User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 363 von 506 ErsteErste ... 263 313 353 359 360 361 362 363 364 365 366 367 373 413 463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #3621
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, dafür aber brennende Flüchtlingsheime
    Klar.

    Wird diese "Aufarbeitung" auf Youtube gezeigt?!
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #3622
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Klar.

    Wird diese "Aufarbeitung" auf Youtube gezeigt?!
    Das nicht, ist aber in der ARD Mediathek zu finden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel "Vergnügen"

  3. #3623
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend wieder ein älterer 007 Bond:
    -----------------------------------

    22.10h VOX „James Bond 007 – Leben und sterben lassen“ GB 1973 135/116’

    Roger Moore’s erster Auftritt als Bond007
    Mit Jane Seymour




  4. #3624
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute 23.15 auf Servus TV: "Todesangst", DK 2012. Somalische Piraten überfallen Frachtschiff, die Situation eskaliert.

    Könnte was sein.

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #3625
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute, Samstag 18.04.2020 auf ZDFINFO
    um 18:00 Uhr:

    Grüne Versprechen

    Wie Verbraucher getäuscht werden
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #3626
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute Abend wieder ein älterer 007 Bond:
    -----------------------------------

    22.10h VOX „James Bond 007 – Leben und sterben lassen“ GB 1973 135/116’

    Roger Moore’s erster Auftritt als Bond007
    Mit Jane Seymour


    Mein Lieblings-Bondfilm mit der besten Bond-Titelmusik. Da hatte James Bond noch Witz und Charme.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #3627
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Auf Super RTL läuft ab 22 Uhr "Die Reifeprüfung:



    Anfang der 2010er hatte ich den mal gesehen, und für mittelmäßig empfunden. Mit aufgewachtem Hirn scheint das aber auch nur ein weiterer Haufen der Auserwählten zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In meinem oben verlinkten vorherigen Essay merkte ich an, daß der Film Lenny (1974), wo der jüdische Schauspieler Dustin Hoffman die Hauptrolle als abtrünniger Komiker Lenny Bruce spielt, „sehen wir die exemplarische Shiksa-Lustszene: Bruce platzt in ein Zimmer in der Absicht, sich mit seiner blonden Freundin zu treffen, und ist verblüfft, sie nackt für ihn posieren zu sehen. Wie gelähmt, erbebt er und intoniert: ‚Oh ja. Oh ja. Es ist eine Shiksa-Göttin.‘“ Das war insofern passend, als Hoffman oft als ein Jude erscheint – wenn auch in verschiedenem Ausmaß getarnt -, der eine intime Beziehung zur Shiksa hat. Dies war für mich kristallklar, als ich Die Reifeprüfung ansah. Es paßt auch, daß Hoffman 1985 der sexuellen Belästigung eines damals 17jährigen Mädchens [Links nur für registrierte Nutzer] ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer] (1967) wurde unter der Regie des Juden Mike Nichols gedreht, eines Einwanderers aus Danzig. Buck Henry (geboren als Henry Zuckerman in NYC) war einer von zwei Drehbuchautoren für den Film. Hoffman spielt natürlich die Hauptrolle als frischgebackener Collegeabsolvent Benjamin Braddock, ein zielloser junger Mann. Das Shiksa-Thema in dem Film ist offensichtlich, als Ben eine ehebrecherische Affäre mit der verheirateten Mrs. Robinson eingeht. (Später geht er mit Mrs. Robinsons Tochter Elaine.) Mrs. Robinson wird als Teil eines großen goyischen Zirkels der oberen Mittelklasse in Pasadena, Kalifornien, dargestellt – ich denke, die Leser können sehen, wohin das führt.

    Um gleich zum Höhepunkt des Films zu kommen: wir haben die Kirchenszene, wo Ben zur Kirche rast, um Elaines unmittelbar bevorstehende Heirat mit einem blonden Goy abzubrechen. Dies ist die Szene, wo Cuddihy (The Ordeal of Civility) auf Roth (Portnoy’s Complaint) trifft. Man muß [Links nur für registrierte Nutzer], um zu erkennen, wie dreist sie zeigt, wie ein Jude die verhasste nichtjüdische Zivilisation besiegt. Anfangs ist das Umfeld das nichtjüdischste aller Umfelder: eine schöne christliche Kirche, mit Pfarrer, Orgel und gutgekleideten Menschen:



    Ben jedoch hat keinen Respekt für dieses Goy-Umfeld. Er steigt zur Chorempore im zweiten Stock hoch, klopft gegen die Glasbarriere und schreit dann den Namen der Shiksa: „Elaine! Elaine!“ In der jüdischen Fantasie, die diese Szene darstellt, erkennt Elaine, daß Ben die bessere Wahl als Mann ist, und sie verläßt sowohl den Altar als auch den neuen (Goy-) Ehemann, um mit Ben zusammenzusein. Aber nun kommt der Kampf zwischen Zivilisationen. Diese Szene lebt das Motiv der [Links nur für registrierte Nutzer] aus, das MacDonald behandelt, wie von Sigmund Freud gezeigt, als er von der Zerstörung des christlichen Roms fantasierte.

    Hier in einer Kirche in Santa Barbara reagieren die christlichen Männer auf Bens Grobheit, indem der gehörnte Mr. Robinson die Stiege hochläuft, um Ben entgegenzutreten. Dieser gewandte Jude springt jedoch über das Geländer und stößt Mr. Robinson dann flink den Ellbogen in die Rippen, womit er ihn für den Kampf ausschaltet. Als nächstes geht Ben auf die jungen blonden Männer und grauhaarigen Gentlemen los, die sich erheben, um ihn aufzuhalten; Ben schlägt sie alle zurück. Dann ergreift er ein goldenes Kreuz und beginnt es als Waffe einzusetzen, um diese vor Wut schäumenden Goyim in Schach zu halten.






    Hasse deinen Goy und friß auch einen!“

    Die Reifeprüfung hätte Futter für Philip Roth sein können, als er seinen Roman Portnoy’s Complaint verfaßte. In dem Film gelingt es Ben, sowohl mit der Mutter als auch mit der Tochter einer nichtjüdischen Familie zu schlafen, während Roth im Roman beschreibt, wie Portnoy, erfüllt von Lust nach der Shiksa, seinem Psychiater gesteht: „Was ich sage, Doktor, ist, daß ich meinen Pimmel scheinbar nicht so sehr in diese Mädchen reinstecke, wie ich ihn in ihren Hintergrund reinstecke – als ob ich durch Ficken Amerika entdecken werde. Amerika erobern – vielleicht kommt das eher hin.“

  8. #3628
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Auf Super RTL läuft ab 22 Uhr "Die Reifeprüfung:

    [..........Bilder.........]

    Anfang der 2010er hatte ich den mal gesehen, und für mittelmäßig empfunden. Mit aufgewachtem Hirn scheint das aber auch nur ein weiterer Haufen der Auserwählten zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein schöner Klassiker - immer wieder sehenswert.


    Spielte die "Elaine Robinson"
    Katharine Ross
    *29.1.1940

    .......Wo sind die Jahre geblieben, heute ist sie auch schon 80 !
    ----------------------------------------------
    #
    Zur Berliner Geschichte heute Abend – das Jahr 2001
    ----------

    20.15h RBB „Berlin – Schicksalsjahre einer Stadt“ D 2020 90’ (ohne Rekl.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (18.04.2020 um 17:37 Uhr)


  9. #3629
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute 20:15 Uhr auf ONE

    "Das Ende der Geduld".

    Jugendrichterin legt sich mit Clan an .....

  10. #3630
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Heute 20:15 Uhr auf ONE

    "Das Ende der Geduld".

    Jugendrichterin legt sich mit Clan an .....
    Wie sie den Plot wohl verwurstet haben......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben