User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 506 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #1041
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Freitag 2. Mai 2014
    3SAT 20:15 Uhr

    "Gott hat hohe Nebenkosten"

    ......Dass die Arbeitsplätze von der öfentliche Hand finanziert werden, spielt keine Rolle. Die Doku beleuchtet das fragwürdige System.


    Besonders der HPF-Kurie empfohlen!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  2. #1042
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    .
    ARD - 20:15h

    Die Spiegel-Affäre

    "TV-Politthriller über die Krise, die die Bundesrepublik veränderte."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #1043
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend der 3. und letzte Teil von "Vikings"

    pro7 20.15h 'Vikings' IR/Can 2013 170'

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #1044
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute Abend der 3. und letzte Teil von "Vikings"

    pro7 20.15h 'Vikings' IR/Can 2013 170'

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab die ersten beiden Teile leider verpasst. Heute werde ich mir das aber anschauen.

  5. #1045
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Ich hab die ersten beiden Teile leider verpasst. Heute werde ich mir das aber anschauen.
    Ich fand Vikings so mittel. Es ist klar, dass es nicht so hunderprozentig historisch akkurat ist, aber immerhin haben sie einige der Grundthemen der damaligen Geschichte gut aufgegriffen. Das eigentliche Problem ist aber, dass es halt ein ziemliches B-Movie-Niveau hat, was die Präsentation und die Schauspieler betrifft. Na ja, überhaupt muss der gute Film/die Serie über das Frühmittelalter noch gemacht werden.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #1046
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich fand Vikings so mittel. Es ist klar, dass es nicht so hunderprozentig historisch akkurat ist, aber immerhin haben sie einige der Grundthemen der damaligen Geschichte gut aufgegriffen. Das eigentliche Problem ist aber, dass es halt ein ziemliches B-Movie-Niveau hat, was die Präsentation und die Schauspieler betrifft. Na ja, überhaupt muss der gute Film/die Serie über das Frühmittelalter noch gemacht werden.
    Hätte ich nicht nebenbei hier im Forum geschrieben, wäre ich bei der Serie eingepennt. Ich hab mir mehr erhofft.

    PS: Als Film über das Frühmittelalter würde ich "Königreich der Himmel" empfehlen. Ist zwar historisch nicht so genau, lohnt sich aber trotzdem zu schauen.

  7. #1047
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht nebenbei hier im Forum geschrieben, wäre ich bei der Serie eingepennt. Ich hab mir mehr erhofft.

    PS: Als Film über das Frühmittelalter würde ich "Königreich der Himmel" empfehlen. Ist zwar historisch nicht so genau, lohnt sich aber trotzdem zu schauen.
    Na ja, das spielt ja im Hochmittelalter, und zu dieser Epoche gibt es mehr, was sich anzuschauen lohnt (selbst die klassischen Ritterschinken wie "Ivanhoe" oder "El Cid" funktionieren irgendwie besser als z.B. "Die Wikinger" - ein Monumentalfilm, der schonmal die Legende von Ragnar Lodbrok aufgriff, da war er aber der Bösewicht). "Königreich der Himmel" habe ich mir aber noch nie angeschaut, ich mochte von Ridley Scott schon "Gladiator" nicht.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #1048
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na ja, das spielt ja im Hochmittelalter...
    Stimmt. Das spielt ein paar Jahre später.

  9. #1049
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Aus der beliebten Dauerserie:
    „Unseren täglichen Hitler gebt uns heute und vergebt uns unsere Schuld“

    Heute in >
    n-tv 20.15h „Die Psyche der Nazis“ Doku USA 2012 120’

    Für die ganz Starken danach noch:

    n-tv 22.05h „Das Todeswerk des Nazis“ Doku GB 2012 120’
    -------------------------------------------
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Kotztüten bitte bereit halten)

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


  10. #1050
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht nebenbei hier im Forum geschrieben, wäre ich bei der Serie eingepennt. Ich hab mir mehr erhofft.

    PS: Als Film über das Frühmittelalter würde ich "Königreich der Himmel" empfehlen. Ist zwar historisch nicht so genau, lohnt sich aber trotzdem zu schauen.
    Tatsache, ich fand den 3.Teil auch nur noch mäßig und einschläfernd. Schuld ist wohl die Überreizung mit diversen US-action-thrillern, wo alle paar Minuten etwas passiert, was mich vom Hocker haut.

    Schönes Beispiel, was Dauer-Überflutung mit Schockern und Action so anrichtet.
    Kein Wunder, wenn die Jugend Filme heute bereits "dröge" findet, wo nicht ständig Bildschnitte von 0,1.....1 Sekunde passieren - und ganze Einstellungen manchmal so rasen, als ob man einen Videorecorder im schnellen Vorlauf abspielt!

    Nee danke!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben