User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 506 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #991
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute soll die Schweiz noch mal ihr Fett wegkriegen: Habe gerade gelesen, heute abend bei dem Pferdegesicht um 23.40 Uhr ARD: Schweizer machen die Schotten dicht - Aufschwung für Rechtspopulisten?

    Gäste:
    Jean Asselborn, Außenminister von Luxemburg

    Christoph Mörgeli

    Nationalrat und Programmchef der Schweizerischen Volkspartei (SVP) (hoffentlich ist der so eloquent wie Roger Köppel)

    Markus Spillmann, Schweizer Journalist

    und und und !!! (jetzt werden alle männlichen HPF-Foristen, besonders Strandi, in Verzückung geraten ), der Traum aller Männer::

    Gesine Schwan, Präsidentin der Humboldt-Viadrina School of Governance


    Dann wird noch zu meiner ehrlichen Freude (ohne Quatsch) Frauke Petry, AfD-Sprecherin, in der Sendung erwartet.

    Ich befürchte allerdings, in einer Stunde bin ich bereits in meier Heia.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #992
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Heute soll die Schweiz noch mal ihr Fett wegkriegen: Habe gerade gelesen, heute abend bei dem Pferdegesicht um 23.40 Uhr ARD: Schweizer machen die Schotten dicht - Aufschwung für Rechtspopulisten?

    Gäste:
    Jean Asselborn, Außenminister von Luxemburg

    Christoph Mörgeli

    Nationalrat und Programmchef der Schweizerischen Volkspartei (SVP) (hoffentlich ist der so eloquent wie Roger Köppel)

    Markus Spillmann, Schweizer Journalist

    und und und !!! (jetzt werden alle männlichen HPF-Foristen, besonders Strandi, in Verzückung geraten ), der Traum aller Männer::

    Gesine Schwan, Präsidentin der Humboldt-Viadrina School of Governance


    Dann wird noch zu meiner ehrlichen Freude (ohne Quatsch) Frauke Petry, AfD-Sprecherin, in der Sendung erwartet.

    Ich befürchte allerdings, in einer Stunde bin ich bereits in meier Heia.

    Laurin
    Und du bleibst hier.

    Wer soll uns denn anschliessend berichten ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #993
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Und du bleibst hier.

    Wer soll uns denn anschliessend berichten ?
    Eigentlich hatte ich an dich gedacht. Du brauchst doch nicht mehr soviel Schlaf...
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #994
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich an dich gedacht. Du brauchst doch nicht mehr soviel Schlaf...
    Den nehme ich mir Nachmittags (falls mich keiner stört).
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #995
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Den nehme ich mir Nachmittags (falls mich keiner stört).
    Ein Nachmittagsschläfchen ist das Schönste, was es gibt.
    Gute Nacht, Latrop!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #996
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    16.02.14 | 21:45 Uhr

    Der Fall Edathy und die Folgen – Regierung in der Krise?
    Günther Jauch
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #997
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute, 20:15 - 22:45 Uhr, 3Sat

    W.A. Mozart - Die Zauberflöte

    Iszenierung, wie üblich, als postmoderne, entartete, hässliche, wichtiguerische Selbstverwirklichung des Regisseurs. Am besten Bild abschalten und nur Ton anlassen. Die Musik können sie nicht so einfach verfälschen!

  8. #998
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute abend kommt der Tatort "Brüder" über den Miri-Clan in Bremen.

    Ich hab Tatort schon seit etlichen Jahren nicht mehr angeschaut.

    Sollte man sich diese Folge anschauen oder ist am Ende doch wieder der böse böse Deutsche der Täter und die Kurden die reinsten Engel?

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #999
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Ergänzung zum "Tatort" heute abend:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei einer Personenkontrolle nach einem Notruf stoßen der Bremer Polizist David (Christoph Letkowski) und seine Kollegin Anne auf einem nächtlichen Parkplatz auf Hassan Nidal (Dar Salim), den "Verteidigungsminister" eines berüchtigten Familienclans. Anne wird ins Koma geprügelt, David bleibt zunächst verschwunden. Als er wieder auftaucht, gibt er gegenüber den Kommissaren Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) an, er habe die Angreifer nicht erkannt. Ein Haar am Tatort weist jedoch auf einen der Nidals, die gerade wegen Schutzgelderpressung höhnisch grinsend vor Gericht stehen...
    Anhand von Polizisten, die im Einsatz selbst zur Zielscheibe von Gewalt und Einschüchterung werden, zeigt Florian Baxmeyer die Ohnmacht des Staates gegenüber dem organisierten Verbrechen der Familienclans - reale Vorbilder kennt man aus der Tagespresse.
    Ich traue dem Braten nicht. Nachher hat doch der böse Deutsche die Polizistin ins Koma geprügelt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #1000
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Da bereits in der ersten Szene ersichtlich war, dass Musels die Täter waren, wird es wohl nicht den bösen Deutschen geben. Obwohl man es sich bei dem Komissarduo kaum vorstellen kann.
    G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben