User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 428 von 504 ErsteErste ... 328 378 418 424 425 426 427 428 429 430 431 432 438 478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 5034

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #4271
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Was soll denn der Käse?

    Wichtig heute Abend ist 20.15h ARD, wie schon gesagt!

    Einen Tag nach dem TV-Triell zwischen den Kanzlerkandidat:innen von CDU, SPD und Grünen positionieren sich in einem "Vierkampf" in der ARD die Spitzenkandidat:innen der derzeitigen Oppositionsparteien und die CSU. Wie unterscheiden sich ihre Politikvorstellungen für die nächsten Jahre, wo setzen sie ihre Schwerpunkte? Welche Koalitionen wären sie bereit einzugehen?
    Nutzer ausgeschieden

  2. #4272
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wir werden natürlich versuchen, aus der Klammer zu entkommen und das, was UNS wichtig ist, entsprechen zu präsentieren. Natürlich geht es wieder "Alle gegen Einen", aber das sind wir ja gewohnt.
    Eine Lindner-Sendung mit der Afd als Deko.

  3. #4273
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Stimmt, da gefriert einem das Blut in den Adern. Schlimmer als die Sprechweise sind die Inhalte, die ertrage ich noch weniger. Die Stimmen von Laschet und von Scholz sind keineswegs besser. Die Inhalte auch nicht.

    Ich hätte nie gedacht, das als Bayer jemals zu sagen, aber der leicht sächselnde Dialekt von Tino Chrupalla ist dagegen die reinste Wohltat. Die Inhalte sowieso.

  4. #4274
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Eine Lindner-Sendung mit der Afd als Deko.
    Absolut nicht. Alice hat derart gut vorgetragen, das war erstklassig. Sie versteht eben mit großem Abstand am meisten von Wirtschaft, schließlich hat sie Betriebs- UND Volkswirtschaft mit sehr großem Erfolg studiert. Das merkt man. Heute hatte mal wieder keiner eine Chance gegen sie. Der Lindner wurde als Phrasendrescherenttarnt, bzw. das wusste man ja schon, es wurde nur wieder sehr deutlich. Über Dobrindt, die zweitgrößte Schande Bayerns sage ich nichts weiter.

    Interessant war die Linke, die hatte ich vorher noch nie reden gehört. Mutiges Frauchen, muss ich schon mal sagen. Stellt sich hin und schafft die Nato ab und macht ein neues europäisches Bündnis zusammen mit Russland. Ähnlich wie unsere Alice. Nicht schlecht, die Waldfee, wenn ich nicht rechts wählen würde, dann würde ich links wählen. So dramatisch wie die beiden Damen versuchten Unterschiede zu konstruieren ist es zwischen rechts und links nicht mehr. Das hat beides Substanz und ist um Klassen besser als das dämliche Gequatsche der Zentrumsparteien. Blöd nur der Folklorefimmel der Linken. Das war schon immer so. Hauptsächlich fremd, das macht die linken Tanten geil. Dabei hab ich erneut bedauert, dass Alice anderweitig orientiert ist. Das wär schon was für meiner Mutter Sohn.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #4275
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Absolut nicht. Alice hat derart gut vorgetragen, das war erstklassig. Sie versteht eben mit großem Abstand am meisten von Wirtschaft, schließlich hat sie Betriebs- UND Volkswirtschaft mit sehr großem Erfolg studiert. Das merkt man. Heute hatte mal wieder keiner eine Chance gegen sie. Der Lindner wurde als Phrasendrescherenttarnt, bzw. das wusste man ja schon, es wurde nur wieder sehr deutlich. Über Dobrindt, die zweitgrößte Schande Bayerns sage ich nichts weiter.

    Interessant war die Linke, die hatte ich vorher noch nie reden gehört. Mutiges Frauchen, muss ich schon mal sagen. Stellt sich hin und schafft die Nato ab und macht ein neues europäisches Bündnis zusammen mit Russland. Ähnlich wie unsere Alice. Nicht schlecht, die Waldfee, wenn ich nicht rechts wählen würde, dann würde ich links wählen. So dramatisch wie die beiden Damen versuchten Unterschiede zu konstruieren ist es zwischen rechts und links nicht mehr. Das hat beides Substanz und ist um Klassen besser als das dämliche Gequatsche der Zentrumsparteien. Blöd nur der Folklorefimmel der Linken. Das war schon immer so. Hauptsächlich fremd, das macht die linken Tanten geil. Dabei hab ich erneut bedauert, dass Alice anderweitig orientiert ist. Das wär schon was für meiner Mutter Sohn.
    Musste halt zur Trulla werden...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #4276
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Musste halt zur Trulla werden...
    Soweit geht die Liebe nicht
    Nutzer ausgeschieden

  7. #4277
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Soweit geht die Liebe nicht
    -----------------------------------------------
    Und schon sind wir wieder off topic. Da versuche ich hier in dieser privat Unterhaltung, zwischendurch mal wieder ein paar Filme anzukündigen und dann kommt sofort von Swesda: "Was soll denn der Käse?" [Links nur für registrierte Nutzer]
    *
    Wäre zu fragen, ob du mit dieser Einstellung hierzuforum noch ein seriöser Schreiber sein willst?
    #

    [Links nur für registrierte Nutzer]20.15h Kabel.1 „Planet der Affen – Prevolution“ USA 2014 (165/126’)
    Sci-Fi mit Andy Serkis, Gary Oldman
    Wdhl: Morgen, 3.15h


    #


    20.15h arte „Die Rote Armee“ F2018 60'
    Doku über Entstehung und Geschichte der Russischen Armee
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Teil 2 um 21.15h


    Geändert von Eridani (14.09.2021 um 09:26 Uhr)


  8. #4278
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    -----------------------------------------------
    ...
    20.15h arte „Die Rote Armee“ F2018 60'
    Doku über Entstehung und Geschichte der Russischen Armee
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Teil 2 um 21.15h


    Danke, das ist mal ein guter Tipp! Der "Käse" bezog sich übrigens nicht auf die Vorstellung von Filmen, sondern auf deine Auswahl. Die lässt ja tief blicken - von wegen "seriöser Schreiber" - da lachen ja die Hühner.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #4279
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.099

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute 20.15 Uhr auf ONE kommt der Film :

    Im Todestrakt

    Film von Oliver Schmitz (2016)

    Film handelt über einen jungen Weißen der Ende der 80 er Jahre in Südafrika einige Neger erschießt und somit droht ihm die Todesstrafe.

  10. #4280
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend grandiose Bilder – und ein Grusel Oldie
    ------------------------------------------
    (1)
    22.35h ARD one „Der Geist und die Dunkelheit“ USA 1996 (100’)
    Abenteuerfilm mit Michael Douglas
    #




    (2)
    23.15h NDR „Psycho“ USA 1960 (105’)
    Psychothriller mit Anthony Perkins
    Alfred Hitchcock Klassiker

    Für VideoAufn. geeignet, keine Wdhl.nachts




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben