User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 441 von 506 ErsteErste ... 341 391 431 437 438 439 440 441 442 443 444 445 451 491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #4401
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Morgen ist der Ex-BILD-Chef Julian Reichelt bei SERVUS-TV in der Sendung "Links,Rechts,Mitte" um 22.15 h

  2. #4402
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Servus TV - Wiederholung von heute Nacht ab 22.35 Uhr

    Talk über die Corona-Situation durch Omikron: die besten Aussagen
    Panik vor Omikron: Neues Jahr, alte Ängste?


    Noch mehr testen, noch mehr impfen: Experten und Politiker sagen der neuen Virusmutante Omikron den Kampf an. Und die Bürger müssen sich wohl wieder einmal auf Verschärfungen einstellen. Drohen nach der bereits beschlossenen Maskenpflicht im Freien auch noch Lockdowns und Schulschließungen?

    Zu Gast bei Michael Fleischhacker sind
    • Peter Hahne, ehemaliger ZDF-Moderator und Bestsellerautor, der der Politik Panikmache und Totalversagen in der Corona-Frage vorwirft, der
    • Wiener Mathematiker Norbert Mauser, der davor warnt, Omikron auf die leichte Schulter zu nehmen. Ein Ende aller Einschränkungen für Kinder fordert die
    • Kinder- und Jugendpsychiaterin Katrin Skala, während der
    • Hamburger Rechtsmediziner Klaus Püschel das Impfen als wichtigstes Instrument zum Schutz unseres Gesundheitssystems sieht. Schwer leidet der 21-jährige


    • Student Marco Stumpf


    Kein
    Reiner Zufall:
    Sehenswert
    Danke für den Tip! Ich habe es mir angeschaut. Der Peter Hahne hat seinem Herzen aber mal so richtig Luft gemacht!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #4403
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.406

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute kommt 20.15 Uhr auf arte der Film Vertigo.

    Ein Kriminalinspektor in San Francisco, der an Höhenangst leidet, untersucht die seltsamen Aktivitäten der Frau eines alten Freundes und wird immer besessener von ihr.



    Vertigo – Aus dem Reich der Toten
    Film von Alfred Hitchcock (1958)

  4. #4404
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Bierkampf


    BR Fernsehen

    16.01.2022, 23:15 Uhr
    80 Min

    ab 12 Jahren

    ZUM TODE VON HERBERT ACHTERNBUSCH Herbert Achternbuschs dritte Eigenproduktion, der Komödienklassiker "Bierkampf" – aggressiv und voll absurdem Humor: Herbert, gespielt von Herbert Achternbusch, will endlich einmal jemand anderes sein als nur einer aus der Bevölkerung, stiehlt eine Polizeiuniform und treibt auf dem Münchner Oktoberfest sein Unwesen. Zum Schluss glaubt er schon selbst, Polizist zu sein, kann sich das aber nicht verzeihen und erschießt sich mit der Dienstpistole.

    Held der Geschichte(n) in "Bierkampf“ ist Herbert, ein bekennender Trinker, der auf der Suche nach sich selbst in eine geklaute Polizeiuniform schlüpft, um ein neues Leben zu beginnen. Er will etwas darstellen, bedeutend sein. Um sich seines Amtes zu vergewissern, das da heißt Ordnung schaffen und Zuwiderhandlungen ahnden, braucht er die Bevölkerung. Und die findet er geballt auf dem Oktoberfest. Er mischt sich unter die Menge. Und so unsicher er selbst ist, so sicher lassen ihn die Leute gelten. Wer hätte nicht Respekt vor einer Uniform? Nur derjenige nicht, der jetzt, seiner Uniform beraubt, Schweinswürstel auf dem Oktoberfest verkauft. Aber wer glaubt ihm, dem Uniformlosen? Im Lauf des Abends wird Herbert so betrunken, dass er meint, ein echter Polizist zu sein. Seine Frau ist auf der Suche nach ihm und führt Gespräche mit merkwürdigen Oktoberfestbesuchern....
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #4405
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend ein Klassiker mit dem Sandra Bullock das erste Mal bekannt wurde….
    ----------------------------

    20.15h Kabel.1 „Demolition man“ USA 1993 (140/110’)
    Sci-Fi-action mit Sylvester Stallone, Sandra Bullock, Wesley Snipes
    #
    Für VideoAufn: Wdhl: 0.20h, dann (125/110’)



    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #4406
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.722

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute Abend ein Klassiker mit dem Sandra Bullock das erste Mal bekannt wurde….
    ----------------------------

    20.15h Kabel.1 „Demolition man“ USA 1993 (140/110’)
    Sci-Fi-action mit Sylvester Stallone, Sandra Bullock, Wesley Snipes
    #
    Für VideoAufn: Wdhl: 0.20h, dann (125/110’)



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den kannste auch nur Nachts schauen, wenn einige Szenen nicht kastriert sind und gleich im Anschluss kommt noch "Die City Kobra", ich glaube um 02:30 Uhr. Auch nur halb kastriert.

  7. #4407
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Den kannste auch nur Nachts schauen, wenn einige Szenen nicht kastriert sind und gleich im Anschluss kommt noch "Die City Kobra", ich glaube um 02:30 Uhr. Auch nur halb kastriert.
    Ja - schlimm, was die da ständig raus schneiden, wenn man den "Directors-cut" kennt.
    Hat irgendwie den Anschein, als ob das von Jahr zu Jahr "weinerlicher" wird.....


  8. #4408
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.406

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Auf Kinowelt kommt heute 20.15 Uhr
    „ Die Klapperschlange „

    und auf SYFY kommt 20.15 Uhr
    „ Passenger „.

  9. #4409
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend einmal Geschichte – einmal action:
    -------------------------------


    (1)
    20.15h n-tv „Kriegsschiffe“ Doku D (105’)
    Über die „Yamato“, das größte Kriegschiff aller Zeiten
    ------------------------

    (2)
    22.00h VOX „John Wick 2“ USA 2017 (135/118’)
    Actionthriller mit Keanu Reeves




  10. #4410
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Aus der beliebten Dauerserie: „Unseren täglichen Hitler gebt uns heute und vergebt uns unsere Schuld“:

    ------------------------

    20.05h WELT (ex N24) „Der 2. Weltkrieg in Zahlen“ Doku GB 2019 (12x 60’)

    12 Folgen - Geht die Nacht durch




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben