+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: NS Gedenken im Bundestag

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Wird jetzt schon der 30.01. zum Holo-Day?

    Demnächst in ihrem Kino:

    31.01. - Eva schmiert Adolf eine Käsestulle - Gedenkveranstaltung im Bundestag über die Verbrechen der NS-Molkereien
    02.02. - Adolf stolpert über eine Stufe der Reichskanzlei - Gedenkveranstaltung vor dem Bundestag über die monströse NS-Architektur
    03.03. - Adolf isst Kohlsuppe in der Öffentlichkeit - Stolpersteine werden in allen Suppenküchen eingebaut
    01.04. - Hitler foppt Mussolini mit einem April-Scherz - der Bundestag verbietet das Lachen am 01.04. auf alle Ewigkeit
    19.05. - Hitler geht zur Fußpflege - Trauermarsch aller Fußpfleger durch Deutschland
    03.06. - Hitler sonnt sich an der Ostsee - die Ostsee wird betoniert und mit einem Mahnmal versehen
    05.07. - Hitler hat sich einen VW gekauft - der Bundestag schiebt alle VW's aus Deutschland nach China ab
    11.08. - Hitler hat Verstopfung durch polnisches Essen - Bundestag gedenkt des heldenmütigen Widerstandes polnischer Speisen
    12.09. - Hitler eröffnet Flughafen in Berlin - Berliner Senat verlegt Flughafen
    13.10. - Hitler schüttelt Mädchen die Hand - Bundestag lässt Mädchen, nunmehr eine alte Dame, die Hand abhaken und opfert sie dem Graumann auf einem Altar
    14.11. - Hitler spuckt versehentlich auf den Bürgersteig - Polizei gräbt Steine aus, fährt sie in die Wüste und wirft eine Atombombe auf eben diese, damit kein heiliger Ort für Nazis entstehe
    24.12. - Hitler feiert Weihnachten - der Vatikan zeigt sich tief betroffen und besucht den Bundestag; daraufhin verbietet der Papst das Christfest.
    Na, der böse Junge aber.

  2. #32
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich wollte mich ja auch mit dir und über die von dir ausgeklammerten Teile meiner Bemerkung unterhalten und nicht über andere Threads und den Weltschmerz im allgemeinen.
    Ok geschenkt!
    Ausgeklammerte Teile? Du meinst wohl den Überdruss, der gerade jene Menschen überfallartig überkommt, die überall schreckliche Gedenkfeiern entdecken? Menschen, die gar nichts in ihrem Leben begriffen haben. Mir sind auch viele Dinge fad ... zum Beispiel, wenn hier einige Unverbesserliche überall einen Neger wittern, der ihnen das Leben schwermachen möchte ... oder den Juden. Man kann gegen Dummheit nichts einnehmen, keine Pille kann da Erleichterung verschaffen.

    Vielleicht wäre es auch einmal Zeit sich zu fragen, was man selber ausklammert. Jedenfalls wurde ich so erzogen, dass ich niemals den Respekt vor einem Menschenleben ausklammere, selbst wenn es ein Todfeind ist. Andere mögen das anders sehen, ich aber sehe es so und da passt auch kein Blatt Papier dazwischen ... und einen Weltschmerz verspüre ich ganz und gar nicht, denn ich nehme die Welt so wie sie ist. Ich bin nämlich keine Weltverbesserin, aber auch keine Ignorantin.

    Servus umananda

    Nachsatz: "Weniger ist oft mehr" ist schon richtig und gilt bei fast allen Dingen des Lebens. Damit nichts ausgeklammert herumliegt, habe ich diesen Nachsatz auch noch beigefügt.
    Geändert von umananda (07.03.2013 um 11:20 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #33
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor die NPD hätte X Sitze im Reichstag , was würde sie in der Situation machen ?

    PS: Das richtige !!!
    Wie immer, das Falsche. Deswegen dümpelt sie ja in der Nazi-Ecke herum, zu viele Anlässe bietet sie selbst. Leider, eine nationale Partei täte uns gut, aber sie sollte schon diszipliniert auftreten.
    Wen die da so ans Mikro lassen, keine Ahnung wer die Leute da anwirbt und vor allem, wo.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Jubiläum von Adis Machtergreifung (30. Januar) gab es auch dieses Jahr wieder eine schicke Gedenkveranstaltung im deutschen Bundestag.

    Neben toller musikalischer Untermalung wurden auch interessante Aussagen wie diese hier getroffen:





    Eine Bewertung überlasse ich jedem persönlich.



    Für alle die sich die Veranstaltung komplett antun möchten hier das Video dieses Trauerspiels:

    (Achtung nix für Schwache Nerven! Nebenwirkungen sind u.a. tiefe Betroffenheit, Psychosen, Ohrenbluten und Selbstgeiselung bis zur Erschöpfung.)

    Der hat aber nicht gesagt, wer die Juden dort erschossen hat. Das können genauso gut Stalins Leute gewesen sein.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Jubiläum von Adis Machtergreifung (30. Januar) gab es auch dieses Jahr wieder eine schicke Gedenkveranstaltung im deutschen Bundestag.

    Neben toller musikalischer Untermalung wurden auch interessante Aussagen wie diese hier getroffen:





    Eine Bewertung überlasse ich jedem persönlich.



    Für alle die sich die Veranstaltung komplett antun möchten hier das Video dieses Trauerspiels:

    (Achtung nix für Schwache Nerven! Nebenwirkungen sind u.a. tiefe Betroffenheit, Psychosen, Ohrenbluten und Selbstgeiselung bis zur Erschöpfung.)

    Es ist nicht gesagt worden, ob nun Deutsche oder Stalins Leute die Juden dort erschossen haben. Aber wenn man zugibt, dass das auch Stalins Leute gewesen sein könnten, dann kann man ja nicht mehr die Deutschen als alleiniges Tätervolk brandmarken.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Über ermordete Menschen zu spotten ist geschmacklos, egal von wem oder warum sie ermordet wurden!
    Ein wahres Wort.
    Aber warum erzählst du das ausgerechnet Umananda, und nicht den rechtsextremen Idioten hier?

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ein wahres Wort.
    Aber warum erzählst du das ausgerechnet Umananda, und nicht den rechtsextremen Idioten hier?
    Weil er auf ihren Beitrag geantwortet hatte?

  8. #38
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ein wahres Wort.
    Aber warum erzählst du das ausgerechnet Umananda, und nicht den rechtsextremen Idioten hier?

    Schon komisch, daß es viel öfter die linksextremen Idioten sind, die hier durch Volksverhetzung und Lügenpropaganda auffallen.

    Gedenken ist die eine Sache, die Ausnutzung des Holocaust für deutschfeindliche Hetze und linksfaschistische Propaganda die andere.

    Und die Frage, warum immer nur wir Deutsche gedenken (und natürlich auch kräftig bezahlen) sollen, während alle anderen Nationen (Amis, Engländer, Franzosen, Spanier, Türken, Russen ...) die dunklen Seiten ihrer Vergangenheit erfolgreich unter den Teppich kehren, ist immer noch nicht beantwortet und wird es wohl auch nie werden.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weil er auf ihren Beitrag geantwortet hatte?
    Die Frage ist ja, warum er das nicht den anderen hier erzählt, die eine Trauerfeier für Ermordete offensichtlich lustig finden.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Schon komisch, daß es viel öfter die linksextremen Idioten sind, die hier durch Volksverhetzung und Lügenpropaganda auffallen.
    Wer hat denn diesen blödsinnigen Thread eröffnet?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stalingrad-Gedenken
    Von Staber im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 09:08
  2. ZdJ - Eklat bei Holocaust-Gedenken im Bundestag
    Von marcus1011 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 23:02
  3. Gedenken
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 14:24
  4. In Gedenken
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben