+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: NS Gedenken im Bundestag

  1. #21
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    So wie die Linken, die sich immer wieder an den Opfern des Bomben-Holocaust aufgeilen?
    Oder so wie der Islamisten-Abschaum, der die Anschläge in New York oder Madrid oder London bejubelte?
    Oder so wie die Assi-Türken, die sich im Internet gegenseitig gratulieren, wenn mal wieder ein Deutscher von ihresgleichen zu Tode geprügelt wurde?

    Das sind die gleichen Strickmuster. Da besteht nicht der geringste Unterschied.Gesindel bleibt Gesindel ... widerwärtiges und respektloses Gesindel eben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #22
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist schon seltsam, dass sich einige User ausschließlich mit Holocaustleugnung beziehungsweise mit NS-Verbrechern identifizieren. Oder es damit versuchen, über ermordete Menschen zu spotten.

    Servus umananda
    niemand spottet über ermordete Menschen. Nur über diejenigen, die ihre tote Großmutter 70 Jahre am Fenster sitzen lassen, wegen der Rente....

  3. #23
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    niemand spottet über ermordete Menschen. Nur über diejenigen, die ihre tote Großmutter 70 Jahre am Fenster sitzen lassen, wegen der Rente....
    Am laufenden Band wird hier über ermordete Menschen Spott und Hohn ausgeschüttet. Ich will niemanden daran hindern, aber es ab und zu deutlich machen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #24
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Für linke Deutschenhasser ist der Holocaust doch nur eine willkommene Gelegenheit um ihren perfiden Deutschenhass auskotzen zu können.
    Vor allem widert mich die Verlogenheit der Linken an, die einerseits gegen Deutsche hetzen und am nächsten Tag ihren Antisemitismus ausleben, indem sie jüdische Kulturveranstaltungen stören und in ihren Foren über das böse "jüdische Kapital" schwadronieren.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  5. #25
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Für linke Deutschenhasser ist der Holocaust doch nur eine willkommene Gelegenheit um ihren perfiden Deutschenhass auskotzen zu können.
    Vor allem widert mich die Verlogenheit der Linken an, die einerseits gegen Deutsche hetzen und am nächsten Tag ihren Antisemitismus ausleben, indem sie jüdische Kulturveranstaltungen stören und in ihren Foren über das böse "jüdische Kapital" schwadronieren.
    Du "kotzt" ständig deinen Müll über jüdische Gräber.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #26
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Am laufenden Band wird hier über ermordete Menschen Spott und Hohn ausgeschüttet. Ich will niemanden daran hindern, aber es ab und zu deutlich machen.

    Servus umananda
    "Am laufenden Band" war übrigens in Deutschland eine beliebte TV-Show mit Rudi Carell! Soviel zu den Fettnäpfchen, die gerade bei diesem Thema überall herumstehen!

    Über ermordete Menschen zu spotten ist geschmacklos, egal von wem oder warum sie ermordet wurden!
    Nur ist es eben diese rituelle Überhöhung, die die Menschen müde macht und sich eher abwenden läßt! Wie überall - auf die Dosis kommt es an! Ein zuviel und zu oft vergiftet eher als es nützt!

  7. #27
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    "Am laufenden Band" war übrigens in Deutschland eine beliebte TV-Show mit Rudi Carell! Soviel zu den Fettnäpfchen, die gerade bei diesem Thema überall herumstehen!

    Über ermordete Menschen zu spotten ist geschmacklos, egal von wem oder warum sie ermordet wurden!
    Nur ist es eben diese rituelle Überhöhung, die die Menschen müde macht und sich eher abwenden läßt! Wie überall - auf die Dosis kommt es an! Ein zuviel und zu oft vergiftet eher als es nützt!
    Aus welchen Beweggründen sich jemand dazu entschließt, Spott und Hohn über ermordete Menschen zu schütten, ist meiner Ansicht nach völlig sekundär. Es zählt nur ... dass er es tut.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #28
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Aus welchen Beweggründen sich jemand dazu entschließt, Spott und Hohn über ermordete Menschen zu schütten, ist meiner Ansicht nach völlig sekundär. Es zählt nur ... dass er es tut.

    Servus umananda
    das sagte ich bereits! War da noch was?

  9. #29
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    (...)War da noch was?
    Wir müssen hier jetzt nicht die vielen Threads erörtern, in denen man das gleiche Muster verfolgt wie hier ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #30
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: NS Gedenken im Bundestag

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wir müssen hier jetzt nicht die vielen Threads erörtern, in denen man das gleiche Muster verfolgt wie hier ...

    Servus umananda
    ich wollte mich ja auch mit dir und über die von dir ausgeklammerten Teile meiner Bemerkung unterhalten und nicht über andere Threads und den Weltschmerz im allgemeinen.
    Ok geschenkt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stalingrad-Gedenken
    Von Staber im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 08:08
  2. ZdJ - Eklat bei Holocaust-Gedenken im Bundestag
    Von marcus1011 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:02
  3. Gedenken
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 13:24
  4. In Gedenken
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben