+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 187

Thema: Dürfen Frauen Auto fahren ?

  1. #51
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    1. Es handelt sich in Europa um keine echten Demokratien. Jein
    2. Auch eine fiktive Diktatur in Europa könnte die arabischen Diktaturen unterstützen. ???
    3. Man geht davon aus, dass sich alles von selber regelt, wie immer. diesmal nicht ... siehe PSL "Die Welt aus den Fugen"
    4. Aus der Vergangenheit zu lernen wäre zu viel verlangt. geht hier nicht
    5. Der Umbruch in der arabischen Welt wird von mir begrüßt, aber gewaltfrei, es ist höchste Zeit dafür.
    Wir kommen aber in die andere Richtung: Noch mehr Islam !! Und auf keinen Fall gewaltfrei !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #52
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.108

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Natürlich dürfen Frauen Auto fahren.
    Die Frage ist allerdings, ob sie es auch können.

    Gerade heute kam mir auf einer Kreisstraße eine Trulla entgegen, die fast schon mit der Gesamtbreite ihres Fahrzeuges auf meiner Spur fuhr.
    Als ich dann hupte, warf sie ihr Handy zur Seite und brachte ihr Fahrzeug wieder in die Spur.
    Wäre ich nicht noch zusätzlich satt in die Eisen gestiegen, hätte es einen Frontalaufprall gegeben.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #53
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Natürlich dürfen Frauen Auto fahren.
    Die Frage ist allerdings, ob sie es auch können.

    Gerade heute kam mir auf einer Kreisstraße eine Trulla entgegen, die fast schon mit der Gesamtbreite ihres Fahrzeuges auf meiner Spur fuhr.
    Als ich dann hupte, warf sie ihr Handy zur Seite und brachte ihr Fahrzeug wieder in die Spur.
    Wäre ich nicht noch zusätzlich satt in die Eisen gestiegen, hätte es einen Frontalaufprall gegeben.
    Musel ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  4. #54
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.108

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Musel ?
    Soweit ich es erkennen konnte, war es eine echte Deutsche.
    Eine, die offenbar meinte, daß man auch noch unbedingt während der Fahrt per Handy quatschen muß. Dummtrulla eben.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #55
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Das Weib aber soll dem Manne große Freude und aber keinen Kummer bereiten.

    Wenn Männer nicht bereits nach einem Bier anfingen wegen einer angelblichen Fahruntüchtigkeit herumzuschwuchteln, gäbe es auch genau keinen Grund, diesen furchtsamen Geschöpfen solch eine Männermaschine unter den Hintern zu setzen.

    Nein, nein, nein; das soll nicht sein.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #56
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Soweit ich es erkennen konnte, war es eine echte Deutsche.
    Eine, die offenbar meinte, daß man auch noch unbedingt während der Fahrt per Handy quatschen muß. Dummtrulla eben.
    Aber in diesem Thread geht es im Muselweiber (leider nicht klar erkenntlich)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #57
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Wieso Abstände einschätzen? Sonst will man uns auch weismachen, das da >----< sind 17 Zentimeter.
    Länge oder Durchmesser?
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch nicht alle Menschen in der arabischen Welt unter Generalverdacht stellen, aber eine Lösung dieser steigenden Hoffnungslosigkeit ist aufgrund der vielen Geburten nicht in Sicht.
    Mit Lösungen ist meistens gemeint, dass es dort Frieden herrscht und es zivilisiert zugeht. Das tat es nie im Nahen Osten und vielen anderen Regionen der Welt. Das Leben und die Machtkämpfe gehen weiter.

    Jedenfalls wird es eine Gewaltspirale entfachen, welche die heutigen Gewalttaten als zaghaft erscheinen lassen.
    Schlimmer geht immer, ich finde diesen Beginn für sich genommen allerdings schon bemerkenswert.

    Die westlichen Demokratien sind diesen Ereignissen hilflos ausgeliefert.
    Die westlichen Demokratien werden dort nicht alle Probleme lösen können, sie tun aber momentan das Ihre, die radikale Variante des Islam auch in Europa zu verbreiten. Ich brauche da nicht zu den Grünen zu gehen, wenn ein Wolfgang Schäuble (damals Innenminister) einige prominente tolerante und friedliche Muslime, die als Vertreter bei der Islamkonferenz eingeladen waren, ausläd, weil sich sonst Mili Görus und andere geweigert hätten, an der Islamkonferenz teilzunehmen, macht er sich zum Komplizen der Islamisten und lässt genau die im Regen stehen, die dann in Talkshows von diesen Feiglingen als Feigenblättchen benutzt werden.

    Evtl. schauen wir irgendwann nicht mehr zu, sondern mischen zwangsweise mit. Es gibt Interessen, den radikalen, hässlichen und intoleranten Islam in Europa zu verbreiten, die mit gigantischen Mengen an Petrodollars vorangetrieben werden und diese Kräfte können auf Unterstützung durch Europäer setzen.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Das Weib aber soll dem Manne große Freude und aber keinen Kummer bereiten.

    Wenn Männer nicht bereits nach einem Bier anfingen wegen einer angelblichen Fahruntüchtigkeit herumzuschwuchteln, gäbe es auch genau keinen Grund, diesen furchtsamen Geschöpfen solch eine Männermaschine unter den Hintern zu setzen.

    Nein, nein, nein; das soll nicht sein.
    Man sollte ja auch nicht alles verurteilen, nur weil es aus der islamischen Welt kommt, das wäre ja das Kind mit dem Bade ausschütten. Die Zahlen haben sich ja auch als nützlich erwiesen.

  10. #60
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    (...) macht er sich zum Komplizen der Islamisten und lässt genau die im Regen stehen, die dann in Talkshows von diesen Feiglingen als Feigenblättchen benutzt werden.

    Evtl. schauen wir irgendwann nicht mehr zu, sondern mischen zwangsweise mit. Es gibt Interessen, den radikalen, hässlichen und intoleranten Islam in Europa zu verbreiten, die mit gigantischen Mengen an Petrodollars vorangetrieben werden und diese Kräfte können auf Unterstützung durch Europäer setzen.
    Das berühmte Feigenblatt, das so oft geradezu hofiert wird in den "Talkshows" schadet sich letztlich selber, wenn es eine friedfertige Variante des Islams oder gar "säkulare" Seite vorgaukelt. Es gibt sie zwar, aber das ist ja nicht das eigentliche Problem.

    Europa beziehungsweise die westliche Welt mischt schon lange mit ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 10:37
  2. Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:29
  3. Auto stehen lassen - Ski fahren
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben