+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 187

Thema: Dürfen Frauen Auto fahren ?

  1. #1
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Da denkt man erst ganz was anderes, bis man bemerkt, dass es sich hier um muslimische Frauen handelt.

    Wie krank solche Leute sind, die diese Aussprüche tätigen, sieht man wieder hier im Link (nicht die fragende Journalisten-Frau) :

    [Links nur für registrierte Nutzer][tt_news]=1885
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #2
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Nein!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #3
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wäre allerdings [noch] besser, wenn sie ihre Wohnung gar nicht verlassen würde. Ihre Angehörigen müssen [immer] wissen, wohin sie mit dem Auto gefahren ist, so dass sie nicht über eine unkontrollierte Freiheit verfügt.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Die Frage ist nun wirklich arg theoretisch und fern aller Praxis, denn derart grosse Küchen haben doch eh höchstens die top-10.000!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  5. #5
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Schade eigentlich, aß die Überschrift völlig falsch ist ! Da sollte man sich etwas mehr Mühe geben!

    "Dürfen muslimische Frauen ein Auto fahren" ... das wäre die korrekte Frage und man sieht, daß in Deutschland sich viele Kopftücher nicht an Fatwas halten ... und das finde ich bedenklich, denn so werden wir nie ein muslimischer Staat (ironie aus)

    Antwort: "... Ihre Frage zeigt, dass Sie das Verbot des Fahrens ohne legalen, männlichen Begleiter kennen. Dieses Verbot ist in mehreren authentischen Überlieferungen [überlieferten Aussagen Muhammads] belegt, z. B. in Sahih al-Bukhari 1729 und Sahih Muslim 2391: '… Allahs Prophet [Muhammad] - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - sagte: Eine Frau darf nicht ohne legalen, männlichen Begleiter fahren. Sie darf auch keinen männlichen Besuch erhalten ohne legalen, männlichen Begleiter. Ein Mann fragte: Allahs Prophet, ich möchte in den Kampf ziehen, während meine Frau die Pilgerfahrt verrichten möchte. Er [Muhammad] antwortete: Begleite sie!'Alles, was als 'Fahren' [oder: Reisen] bezeichnet wird, benötigt einen legalen männlichen Begleiter. Es spielt dabei keine Rolle, ob das Fahren 3 Tage, 2 Tage, 1 Tag oder noch kürzere Zeit dauert....Zusammengefasst kann man sagen: Eine Frau darf keine Fahrt ohne ihren Ehemann oder legalen männlichen Begleiter unternehmen, egal, wie lange die Fahrt dauert. Denn die von Ibn Abbas überlieferte Aussage [Muhammads] hat eine allgemeine Richtung. Außerdem ist diese Aussage der Abschluss des folgenden Textes bei Sahih Muslim: 'Eine Frau darf nicht ohne legalen männlichen Begleiter fahren.'
    Und ehrlich gesagt, muß ich dem zustimmen, was will eine Muselin allein in der Stadt hat sich nicht genug zu waschen, bügeln, kochen und die Kinder zu pflegen ... Zustände sind das hier in Deutschland, ich bin erschüttert.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #6
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    In Saudi-Arabien dürfen sie es nicht !

  7. #7
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von Stesimbrotos Beitrag anzeigen
    In Saudi-Arabien dürfen sie es nicht !
    Begründung: Fahrende Frauen verlieren angeblich ihre Jungfräulichkeit, außerdem könnten sie in die Prostitution abrutschen.
    ...
    Untermauern will der in Saudi-Arabien anerkannte Fachmann die angeblich schwindende Moral mit einem persönlichen Erlebnis: Als Subhi einmal in einem anderen arabischen Staat - dessen Namen er nicht nennt - ein Café besucht habe, hätte ihm eine Frau mit einer Geste zu verstehen gegeben, dass sie "verfügbar" wäre. "Das passiert, wenn Frauen Autofahren dürfen", schlussfolgerte der Gelehrte aus dieser Szene.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #8
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Ja, aber sie sollen keine Anhalter mitnehmen. Außerdem Burka-Verbot, wegen schlechter Sicht und eventuellem Verheddern. Kopftuch ist gut, damit die Haare nicht zerzaust werden.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  9. #9
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Nur mit schriftlischer Genehmigung des Gatten und elektronischer Fußfessel.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #10
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Dürfen Frauen Auto fahren ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nun wirklich arg theoretisch und fern aller Praxis, denn derart grosse Küchen haben doch eh höchstens die top-10.000!
    Da implizierst Du aber irgendwie, daß eine artgerecht gehaltene Frau auch - wie jeder bessere Köter auch - genug Auslauf haben muß!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 11:37
  2. Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:29
  3. Auto stehen lassen - Ski fahren
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben