+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 158 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1572

Thema: Die globale Verfettung des Menschen

  1. #1561
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist doch allgemein bekannt, dass Frauen ihre Versorgermännchen fett füttern, damit sie keine anderen Frauen mehr angucken, während die Frauen selbst sich dann gut versorgt wissen und sich den Spass bei anderen holen.
    das ist eine etwas einfältige Ansicht, verallgemeinern solltest du das nicht. Mir wäre wichtig, ich hätte einen gesunden, fitten Mann. Liebe bedeutet für mich, eine Bereicherung für den Partner sein, zumindest sich darum bemühen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  2. #1562
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Warum denkt ihr eigentlich alle immer nur an dicke Frauen?
    Was ist mit dem Hopfensaft-Geschwür, das Männer gern an Stelle der Taille tragen? Was ist mit Papa Plattarsch und Charlie Schwabbelarm, denen man gern mal in der Sauna oder am FKK-Strand begegnet?

    Übergewicht ist mitnichten allein Frauensache.
    Stimmt! Fette, schwabbelige Schwuchteln sind genauso ekelhaft wie fette schwabbelige Frauen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #1563
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich vermute es sind die Fertigprodukte mit verantwortlich.

    Wenn ich lese, was dort alles Schrott enthalten ist, bekomme ich das Grauen.##
    Historisch besteht ein zeitlicher Zusammenhang zwischen industrieller Fetthärtung und der globalen Verfettung des Menschen. Die ersten Klagen gab es aus den 20zigern im Rahmen der Arbeitslosen damals.

    Die Margarine wurde zwar schon wesentlich früher erfunden aber erst 1901 die Fetthärtung. Und erst nach der Hungererfahrung der 1.WK wurde die Ernährung das erste Mal industriell umgestellt.
    Der Erste Weltkrieg und die Zeit der Weimarer Republik (1914-1932)

    Die Ernährungslage ist aufgrund des Krieges sehr schlecht, es kommt zu zahlreichen Hungertoten. Neben Hamsterfahrten ins Umland und einem regen Schwarzmarkthandel versuchen die Menschen alles, um Alternativen für fehlende Lebensmittel zu finden. Steckrüben werden als Ersatz für nahezu alles genutzt, es wird sogar Marmelade daraus gekocht.
    Auch nach dem Krieg herrscht weiterhin ein chronischer Mangel an allem, zumindest für den Großteil der Bevölkerung. Die Einkommen sind gering, Butter wird kaum noch konsumiert, stattdessen halten Margarine oder billiges Schmalz Einzug auf den Speiseplan. Vitaminreiche Kost ist selten, Obst Mangelware. Die Hyperinflation ist der Höhepunkt der Not,
    [URL="https://www.feierabend.de/Kochen-Ernaehrung/Ernaehrung-in-den-letzten-100-Jahren-Teil-1-778139.htm"]https://www.feierabend.de/Kochen-Ernaehrung/Ernaehrung-in-den-letzten-100-Jahren-Teil-1-778139.htm

    PS:
    Rama:
    Das riesige Potential der revolutionären Erfindung wird erstmalig von dem Butterhändler Jan Jurgens aus Goch erkannt, der 1870 das Patent erwirbt. Die Vielfalt der Margarinemarken, die unter dem Dach Deutsche Jurgenswerke AG versammelt sind, ist schließlich so verwirrend, dass 1924 die Vermarktung unter der gemeinsamen Bezeichnung „Rahma“
    Vortella
    Produktionsstop
    Die Produktion musste kriegsbedingt eingestellt werden und wurde am 1. Oktober 1918 wieder aufgenommen.
    Hier eine Tabelle über den Fettverbrauch. Zeigt den Mehrverbrauch von Margarine in den 20zigern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1564
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Übrigens: Fisch ist ungesund! [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1565
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Warum denkt ihr eigentlich alle immer nur an dicke Frauen? Was ist mit dem Hopfensaft-Geschwür, das Männer gern an Stelle der Taille tragen? Was ist mit Papa Plattarsch und Charlie Schwabbelarm, denen man gern mal in der Sauna oder am FKK-Strand begegnet? Übergewicht ist mitnichten allein Frauensache.
    Stimmt. Ich kenne attraktive Frauen in unserem Alter, die wollen von Herren unseres Alters nichts wissen. Die wollen einen attraktiven, jungen, potenten, sportlichen lover. Die fahren nach Ägypren, Jamaica oder Kenia. Ich sag nur Bezness, Diani Beach....

  6. #1566
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich kenne attraktive Frauen in unserem Alter, die wollen von Herren unseres Alters nichts wissen. Die wollen einen attraktiven, jungen, potenten, sportlichen lover. Die fahren nach Ägypren, Jamaica oder Kenia. Ich sag nur Bezness, Diani Beach....
    Schwängerungsfarm in Ghana

  7. #1567
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Boah ihr seit wieder alle voll am lästern.

    Ich habe während Corona zum ersten Mal im meinem Leben zugenommen, da ich den Koch- Backkurs gemacht habe.
    Das trainiere ich gerade wieder ab und gut ist es.

  8. #1568
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Übrigens: Fisch ist ungesund! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Geimpften kommt da nix mehr an. Das Blut verklumpt.

  9. #1569
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Boah ihr seit wieder alle voll am lästern. Ich habe während Corona zum ersten Mal im meinem Leben zugenommen, da ich den Koch- Backkurs gemacht habe. Das trainiere ich gerade wieder ab und gut ist es.
    Wenn du älter wirst, nicht rauchst und säüfst, nimmst du automatisch zu. Je älter man wird, um so mehr muss man sich bewegen.

  10. #1570
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Ein Forschungsbetrug war es, weil man damals einem Harvard Professor 50.000 $ gab. Dort kannte man schon damals nur Betrug


    Deshalb war ja Drosten und Co. dort. Der Harvard Müll Professor Hausmann, ruinierte mit seinem Müll komplette Staaten, von Sri Lanka, bis Albanien

    Zuckerkonsum:Zuckerindustrie hat jahrzehntelang Forschung beeinflusst
    13. September 2016, 9:02 Uhr

    .......

    Das kommt nicht von ungefähr, wie eine Untersuchung der University of California, San Francisco zeigt, die in der internationalen Medizinzeitschrift Journal of the American Medical Association veröffentlicht wurde. Demnach hat die Branche in den Sechzigerjahren ein Projekt in Auftrag gegeben, das nur ein Ziel hatte: Den Zusammenhang zwischen Zuckerkonsum und tödlichen Herzerkrankungen herunterzuspielen.
    Zucker Wie die Industrie die Zucker-Gefahr verharmlost
    Ernährung
    Wie die Industrie die Zucker-Gefahr verharmlost

    Zu viel Zucker kann krank machen. Die mächtige Lobby bestreitet das - deutsche Politiker zögern.   Von Silvia Liebrich und Jakob Schulz

    Der Untersuchung zufolge begann die Manipulation bereits im Jahr 1962. Damals wurde gerade eine Welle von Studien veröffentlicht, die Zucker alleinig für die Entstehung ebensolcher Herzerkrankungen verantwortlich machte. Die amerikanische Stiftung für Zuckerforschung, aus der später der amerikanische Verband der Zuckerindustrie hervorging, beschloss daraufhin, die öffentliche Meinungsbildung in eine neue Richtung zu lenken und der Forschung eigene Ergebnisse entgegenzusetzen, die das Gegenteil beweisen sollten, und rief das "Projekt 226" ins Leben.

    Im Rahmen dieses Projekts wurde ein Überblicksartikel veröffentlicht, der den Zusammenhang zwischen Zuckerkonsum und Herzerkrankungen relativiert. Dafür flossen 50 000 Dollar an Forscher der Harvard University, dessen Vorsitzender eines Lehrstuhls gleichzeitig Mitglied der Stiftung war, die das Projekt in Auftrag gegeben hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Wissenschafts Betrug, schon vor über 50 Jahren in Deutschland und gekaufte Minister wie Christian Schmid, gaben den Rest

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stammen alle Menschen von nur 2000 Menschen ab die vor....
    Von Efna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 12:14
  2. 4 globale Feiertage ?
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:57
  3. die BW als globale Einsatztruppe
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:44
  4. Der globale Inflationskreiskauf
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 12:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben