+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Kim Schmitz neue Mega-Plattform: "Eine enorme Provokation"

  1. #11

    Standard AW: Kim Schmitz neue Mega-Plattform: "Eine enorme Provokation"

    Der Mann ist ein Genie.
    Du meinst im Leute vollquatschen? Ganz bestimmt.

    Megaupload soll Leute dafür bezahlt haben, damit sie Warez anbieten. Das ist einer der Vorwürfe.
    Nur so kommt doch der Traffic zustande, oder was glaubt ihr, was die Leute interessiert?
    Normale Filehoster gibt es wie Sand am Meer.

    Ich finde es aber inzwischen ok, weil Kimble alle verarscht und ihnen in die lange Nase zeigt.
    Also hat er es verdient.
    Wenn sich sogar der Premierminister entschuldigt, und das FBI klein beigibt, dann hat er es verdient.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Kim Schmitz neue Mega-Plattform: "Eine enorme Provokation"

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der umstrittene Internet-Unternehmer Kim Schmitz hat unter dem Titel "Mega" einen neuen Online-Speicherdienst gestartet. Mit welchen Tricks dabei der Vorwurf der Daten-Piraterie umschifft werden soll, erklärt der Medienwissenschaftler Jan Distelmeyer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sollte Lügen und Propaganda, die Pseudoberichterstatter wie der Deutschland-Radio oder Typen wie Distelmeyer verzapfen, grundsätzlich in die Tonne treten. Es ist nämlich sehr simpel, sich Kim Schmitz' Position von ihm selbst erläutern zu lassen. Hat den Vorteil, dass man Medien-Lügnern nicht mehr glauben muss.

    Zum ersten empfehle ich sein Interview bei Russian Today -> [Links nur für registrierte Nutzer] und dann hört man sich die Position der Mitglieder
    von MEGA bei der Eröffnung des Portals in Neuseeland mal genau an -> [Links nur für registrierte Nutzer] und dann merkt man schnell, dass Kim
    zwar gerne dick aufträgt, dass aber ganz offensichtlich die Medienlandschaft (beginnend mit Obamas Schmierenkommödianten aus Hollywood bis rüber zu Propagandisten wie jenen im staatlichen Propagandasender Deutschland-Radio) offenbar nur üble Lügner repräsentieren. Jeder, der Hirn hat, wird bei MEGA einen kostenlosen Account eröffnen und 50 MByte uploaden. Allein schon deshalb, um Lügenheuchlern aus der korrupten Medienwelt zu zeigen, dass man deren Lügen nicht mehr glaubt.

  3. #13
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Kim Schmitz neue Mega-Plattform: "Eine enorme Provokation"

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ein genialer Gauner.
    Was Kim Schmitz tut ist nichts anders wie jemand der Wohnungen vermietet, in seinem Fall eben Speicherplatz, wenn deine Mieter Kriminelle sind möchte ich dich sehen wenn sie dann dich als Vermieter in den Knast stecken und dir eine Geldstrafe auferlegen weil du kriminellen Unterschlupf gewährt hast.

    Kim Schmitz tut alles um den illegalen Tausch von Daten zu verhindern.

    Im Prinzip macht Box, Dropbox, evernote oder Wuala auch nix anderes als Speicherplatz zur Verfügung zu stellen, muß wohl am Erfolg liegen das man Kim an die Karre fährt oder weil er Deutscher ist, mit dem Erfolg kommen eben auch immer die Neider und das FBI.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Kim Schmitz neue Mega-Plattform: "Eine enorme Provokation"

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Was Kim Schmitz tut ist nichts anders wie jemand der Wohnungen vermietet, in seinem Fall eben Speicherplatz, wenn deine Mieter Kriminelle sind möchte ich dich sehen wenn sie dann dich als Vermieter in den Knast stecken und dir eine Geldstrafe auferlegen weil du kriminellen Unterschlupf gewährt hast.

    Kim Schmitz tut alles um den illegalen Tausch von Daten zu verhindern.

    Im Prinzip macht Box, Dropbox, evernote oder Wuala auch nix anderes als Speicherplatz zur Verfügung zu stellen, muß wohl am Erfolg liegen das man Kim an die Karre fährt oder weil er Deutscher ist, mit dem Erfolg kommen eben auch immer die Neider und Verbrecher wie das FBI.
    Huch, Tantalit, da sind wir auf einmal doch glatt der gleichen Meinung. Merkst Du was? Du als strammer Linker angeblicher Umweltschützer und ich als konservativer Libertinärer haben ein gemeinsames Interesse: Freiheit im Internet.

    Sonst könnten wir beide uns auch nicht so hübsch virtuell anpflaumen, nicht?

    Google mal Kim Schmitz Kanal bzw. höre seine mehr als 60minütige Eröffnungsshow genau an. Die damalige Razzia war illegal und der neuseeländische Primeminister, der die angeordnet hatte, musste sich öffentlich entschuldigen. Ergo lügt Obama und seine schmierige Hollywood-Clique das Blaue vom Himmel runter, nicht?

    Und wenn man sich überlebt, die beständig Google oder Youtube gegen Copyright verstößt (man kann ganz easy Kinofilme ansehen, die eigentlich nur auf CD zu sehen wären), dann weiß man, dass das Netz unaufhaltsam ist. WIR sind unaufhaltsam. Sogar linke Typen wie Du und Libertinäre wie ich sind unaufhaltsam. Cool, was?

    Ich bin ja mal gespannt, wie der Lügner Obama erzählen will, wie Schmitz mit einem kostenlosen 50 MByte-Account (der anonym betrieben werden kann) CD's raubkopieren können will, deren Datenvolumen lässig 1-2 Gigabyte betragen. Aber so ist halt Obama. Er ist ein Sozialist und wenn er seinen Mund öffnet, kommen Lügen raus. Wie immer......

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Kim Schmitz neue Mega-Plattform: "Eine enorme Provokation"

    Zitat Zitat von Sudetendeutscher Beitrag anzeigen
    Du meinst im Leute vollquatschen? Ganz bestimmt.

    Megaupload soll Leute dafür bezahlt haben, damit sie Warez anbieten. Das ist einer der Vorwürfe.
    Nur so kommt doch der Traffic zustande, oder was glaubt ihr, was die Leute interessiert?
    Normale Filehoster gibt es wie Sand am Meer.

    Ich finde es aber inzwischen ok, weil Kimble alle verarscht und ihnen in die lange Nase zeigt.
    Also hat er es verdient.
    Wenn sich sogar der Premierminister entschuldigt, und das FBI klein beigibt, dann hat er es verdient.
    es ist absolut wurscht, was Gerüchtekocher über Megaupload für Lügen vertickt haben. Fakt ist, dass Kim Schmitz's MEGA
    diesmal nicht in die Knie gehen wird vor der Korruption von Obama und seinen willfährigen Lügnern und Betrügern aus
    der linken Heuchel-Korrupt-Hollywood-Filmszene durchgepennter Großmagnaten.

    Wenn Schmitz demnächst noch dieses System etabliert, in dem man frei Videos produzieren und vertreiben kann, geht Youtube
    in die Knie und Google kann sich gleich mit beerdigen lassen.

    Kim mag ein fetter Knilch sein, aber ist ein echt cooler Sack!

  6. #16
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Kim Schmitz neue Mega-Plattform: "Eine enorme Provokation"

    Zitat Zitat von profracking Beitrag anzeigen
    Huch, Tantalit, da sind wir auf einmal doch glatt der gleichen Meinung. Merkst Du was? Du als strammer Linker angeblicher Umweltschützer und ich als konservativer Libertinärer haben ein gemeinsames Interesse: Freiheit im Internet.

    Sonst könnten wir beide uns auch nicht so hübsch virtuell anpflaumen, nicht?

    Google mal Kim Schmitz Kanal bzw. höre seine mehr als 60minütige Eröffnungsshow genau an. Die damalige Razzia war illegal und der neuseeländische Primeminister, der die angeordnet hatte, musste sich öffentlich entschuldigen. Ergo lügt Obama und seine schmierige Hollywood-Clique das Blaue vom Himmel runter, nicht?

    Und wenn man sich überlebt, die beständig Google oder Youtube gegen Copyright verstößt (man kann ganz easy Kinofilme ansehen, die eigentlich nur auf CD zu sehen wären), dann weiß man, dass das Netz unaufhaltsam ist. WIR sind unaufhaltsam. Sogar linke Typen wie Du und Libertinäre wie ich sind unaufhaltsam. Cool, was?

    Ich bin ja mal gespannt, wie der Lügner Obama erzählen will, wie Schmitz mit einem kostenlosen 50 MByte-Account (der anonym betrieben werden kann) CD's raubkopieren können will, deren Datenvolumen lässig 1-2 Gigabyte betragen. Aber so ist halt Obama. Er ist ein Sozialist und wenn er seinen Mund öffnet, kommen Lügen raus. Wie immer......
    Es sind 50GB Gratis-Online-Speicher.

    Wie du darauf kommst das wir zwei ähnlich ticken möchte ich jetzt gar nicht wirklich wissen.

    Wenn ich mich für ein offenes und freies Internet einsetze ist das was anderes als dabei zuzusehen wie man meine Heimat zerstört in dem man Grund und Boden verseucht.

    Kim Dotcom ist ein sehr intelligenter Mann und ich wünsche ihm nur das beste.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #17
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Kim Schmitz neue Mega-Plattform: "Eine enorme Provokation"

    Sorry Mr. President, you trampled on civil liberties, privacy & property rights of 100M+ people around the globe when you killed Megaupload.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #18
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Kim Schmitz neue Mega-Plattform: "Eine enorme Provokation"

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Sorry Mr. President, you trampled on civil liberties, privacy & property rights of 100M+ people around the globe when you killed Megaupload.
    Indeed, and let some good shit disappear form the web! FUCK the prez!!!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #19
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Kim Schmitz neue Mega-Plattform: "Eine enorme Provokation"

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Was Kim Schmitz tut ist nichts anders wie jemand der Wohnungen vermietet, in seinem Fall eben Speicherplatz, wenn deine Mieter Kriminelle sind möchte ich dich sehen wenn sie dann dich als Vermieter in den Knast stecken und dir eine Geldstrafe auferlegen weil du kriminellen Unterschlupf gewährt hast.

    Kim Schmitz tut alles um den illegalen Tausch von Daten zu verhindern.

    Im Prinzip macht Box, Dropbox, evernote oder Wuala auch nix anderes als Speicherplatz zur Verfügung zu stellen, muß wohl am Erfolg liegen das man Kim an die Karre fährt oder weil er Deutscher ist, mit dem Erfolg kommen eben auch immer die Neider und das FBI.
    Kim Schmitz tut alles was er tun muß um Gesetzeslücken auszunutzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.12.2023, 17:10
  2. Kim Schmitz' neue Mega-Plattform ist ein grandioser Erfolg...
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 15:27
  3. Neue Filesharing-Plattform von Kim Schmitz geht heute an den Start
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 16:19
  4. "Deutschkurse sind für uns Türken eine Provokation"
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 06:26
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben