+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 64 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 631

Thema: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

  1. #501
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In den Ländern die das melden. Ein einziger aus irgendeinem Kuffnuckenland dessen Pocken noch nicht wissen daß sie ausgerottet sind in einem Flieger ins Asylparadies und hier ist die Hölle los. DAS ist ein Risiko.

    Masernimpfung? Gab es in meiner Generation überhaupt noch nicht. Und? Wir bringen jetzt die Rentenkassen zu Fall.
    Da hätte es längst einen größeren Ausbruch geben müssen, wenn die WHO eine Falschmeldung rausgegeben hätte. Inzwischen dürfte der größere Teil der Bevölkerung nicht mehr geimpft sein, weil inzwischen ein großer Teil der Bevölkerung erst nach Aussetzung der Impfungen geboren wurde und die globale Mobilität sehr zugenommen hat. Sicher, ein Restrisiko gibt es, aber ich würde da keine übertriebene Sorge an den Tag legen. Heute sind andere Krankheiten wie MRSA, Masern und vor allem Krebs weit gefährlicher.

    Gegen Masern wurden wir damals ja eigentlich alle geimpft, und ich finde das auch gut so.
    Mit Zimt und Zucker

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    In Argual auf dem Markt soll es einer verticken.....kennst du den????
    Kannte ich mal. Ist ja seit etwa 2 Jahren ein "Arzneistoff" geworden, und damit gehörts auch in Spanien unter die Arzneimittelverordnung. Und damit gibts den Stoff nur noch als Chemikalie, im Chemikalienhandel.
    Dort auf dem Markt gibts ganz billig Safran, aus heimischem Anbau. Die Blütenpollen sind meines Wissens noch niemals giftig gewesen, auch von giftigen Pflanzen nicht. Ich persönlich würde mich anstatt auf MMS lieber auf pflanzliche Stoffe konzentrieren. Bezüglich Beifuss an anamed Deutschland halten, mit diesem Stoff hat man 5000 Jahrelange Erfahrungen. Ich schätze, dass Herr Hirt auch nach Spanien liefert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier (USA) ist safran als unbedenklich eingestuft (FDA) und wird von den hier lebenden Orientalen in Mengen und mit Genuss gegessen.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Alzheimer wäre so ein Kandidat ....
    Alles, was ich darüber gefunden habe, deutet auf eine Virenerkrankung des Gehirns.

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Informier dich doch mal, wie hoch die Zahl der Impfschäden ist. Aber nur aus seriösen Quellen, RKI und andere von der Pharmalobby gesponsorte Einrichtungen zählen nicht.
    klar, man blendet einfach alle Quellen aus die einem nicht passen (und seien wir mal ehrlich, das sind deutlich mehr als diejenigen der Impfschaden-Spinner). Aber ich bin neugierig. Wieviele Leute sterben denn jährlich in Deutschland and der Masernimpfung?

    Gäbe es keine Masernimpfung, würden fast alle Menschen die Masern im Kindesalter, also im richtigen Alter, bekommen. Erst die Impfung hat dazu geführt, dass die Masern heute entweder schon im Säuglingsalter oder erst im Erwachsenenalter auftreten, wo sie bekanntermaßen zu schweren Komplikationen führen können. Nur durch die Impfungen haben immer mehr Leute "einfach Pech", wie du sagst.
    Woher kamen denn die hunderte bis tausenden Toten vor der Impfung, wenn da ja anscheinend alle die Masern im "unbedenklichen" Alter gekriegt haben?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Gehen wir mal ein kleines Stück zurück in der Zeit , wo es in einem Teil Deutschlands keine Pharmakonzerne gab und auch keine privaten Spinner , die versuchen mit Halbwahrheiten und Lügen ihr Brieftasche zu füllen.
    Der damaliogen DDR war es wirtschaftlich sehr schwer gefallen das Kinderimpfsystem durchzuführen, um den gefährlichsten Krankheiten für Kinder vorzubeugen. Mit einem erfreulichen Ergebnis, das alle Kinderkrankheiten fast gegen Null gedrückt wurden. Auch das Ausbringen von Impfködern zur Tollwutbekämpfung war ein Erfolg. In meiner Kindheit gab es zahlreiche Toillwutfälle vorallem in den Dörfern, die von Füchsen verursacht wurden. Auch der Hund meiner Großeltern musste erschosen werden als er sich mit einem tollwütigen Fuchs gebissen hatte. Damals wurden auch wir Kinder geimpft, da wir mit dem Hund Kontrakt hatten. Auch waren Menschen bei ähnlichen Fällen verstorben, die sich nicht hatten impfen lassen. Nachdem Ausbringen der Impfköder wurden die Fälle von Tollwut immer weniger. Das sogar das Dezimieren der Fuchsbestände beendet werden konnte.
    Ich abe nur auf die DDR Impferfolge angesprochen , weil man immer die Gewinne der Phara heranzieht, um eine Sache, wie das Impfen zu verteufeln-in der DDR gab es diese Pharma nicht. Das Impfen kamm der DDR sehr teuer-man hätte das gerne weggelassen, wenn nicht ein deutlicher Nutzen erbracht worden wäre.
    Die Seiten auf die du dich berufst stammen von Leuten, die mit ihrer Meinung völlig gegen die Meinung der Masse der Fachleute stehen. Die Ausführungen über die Tollwut...totaler Schwachsinn-die könnten von einem Schamanen sein- nee selbst der wäre nicht so ...einfältig. Man sollte nicht jeden Schwachsinn glauben den selbsternannte Fachleute so im Net von sich geben. Für die ist es wahrscheinlich auch eine Lüge wie man das Gegengift gegen Schlangenbisse gewinnt. Das ist auch eine Art der Impfung nur halt mit geringen Dosen von Schlangengift, die das Imunsystem des Pferdes aktiviert , um das Gegengift zu erzeugen. Seit dem Ausbringen von Impfködern für Füchse haben wir kaum noch Tollwutfälle in dieser Tiergruppe. Ausnahmen bilden Tiere, die aus ungeimpften Zonen Osteuropas stammen. Das Gefährliche an der Sache ist, das Ungeimpfte den Erregern neuen Nährboten geben, in dem sich resistente Stämme entwickeln können, die irgendwann zum Problem werden. Noch verwerflicher ist die Tatsache, das die Lebensleistung von echten Pionieren der Medizin von Scharlantanen in den Dreck gezogen werden, die noch nie was Verwertbares geleistet haben-außer ihren geistigen Müll im Net abzulassen.
    Ich mache dir keinen Vorwurf- da du sicherlich kein Mediziner bist . Aber warum springst du auf einen Zug auf, den du aus Mangel an Fachkenntnis garnicht beurteilen kannst? Ich bin auch kein Fachmann-jedoch die Tollwut habe ich selber erfahren müssen- ohne das Zutun der Lobby von Pharmakonzernen. Auf jeden Fall ist die Abhandlung über die Tollwut Blödsinn, weil ich Leute kannte, die verstarben, weil sie sich nach einem Biss von einem tollwütigen Tier hatten nicht impfen lassen oder zuspät zur Behandlung gingen. Ja es gibt sogar Scharlatane mit einem DR Titel-denke da an den Typen der nur mit Vitaminen den Krebs bekämpfen wollte...der hat gut verdient-leider hatten seine Patienten nichts davon-die verstarben. Dann gab es noch so einen, der den Krebs in Raubtierkrebs und Haustierkrebs klassifizierte... er selber bekam einen behandelbaren Haustierkrebs, da man aber nach seiner Theorie mit dem leben kann unternahm er nichts -außer Vitamine von seinem ärztlichen Freund . Das aber sein Haustierkrebs Krebszellen ins Blut streut und dann ein Raubtierkrebs (Lunge)entstehen könnte, hiel er für unwahrscheinlich. Er starb an einem Raubtierkrebs - auch ein echte Doktor muss mit der Erkenntnis leben, das seine Theorie nur Müll ist.

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Früher war alles besser und gesünder,man lebte zwar 50 Jahre weniger aber gesünder.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Dann gab es noch so einen, der den Krebs in Raubtierkrebs und Haustierkrebs klassifizierte... er selber bekam einen behandelbaren Haustierkrebs, da man aber nach seiner Theorie mit dem leben kann unternahm er nichts -außer Vitamine von seinem ärztlichen Freund . Das aber sein Haustierkrebs Krebszellen ins Blut streut und dann ein Raubtierkrebs (Lunge)entstehen könnte, hiel er für unwahrscheinlich. Er starb an einem Raubtierkrebs - auch ein echte Doktor muss mit der Erkenntnis leben, das seine Theorie nur Müll ist.
    Auch in der Schulmedizin ist Krebs nicht zu 100% heilbar. Und woher er kommt, wird nicht so genau gesagt. Und da werden schreckliche Medikamente verwendet. Hier [Links nur für registrierte Nutzer] steht zwar sehr viel, aber wie gross ist den die Wahrscheinlichkeit, geheilt zu werden? Ich kannte zwei Kinder, die daran gestorben sind, und kenne niemanden, der geheilt wurde. Und wenn du dir mal hier die Überlebensraten ansiehst [Links nur für registrierte Nutzer] dann ist sie auch nicht sooo toll - trotz Schulmedizin.

    Edit: ""Die neuesten für Deutschland zur Verfügung stehenden statistischen Zahlen (Krebsregister des Saarlandes) ergeben für den Zeitraum von 1998 bis 2002 für alle Krebsarten eine relative 5-Jahres-Überlebensrate von 55 Prozent.""

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch in der Schulmedizin ist Krebs nicht zu 100% heilbar. Und woher er kommt, wird nicht so genau gesagt. Und da werden schreckliche Medikamente verwendet. Hier [Links nur für registrierte Nutzer] steht zwar sehr viel, aber wie gross ist den die Wahrscheinlichkeit, geheilt zu werden? Ich kannte zwei Kinder, die daran gestorben sind, und kenne niemanden, der geheilt wurde. Und wenn du dir mal hier die Überlebensraten ansiehst [Links nur für registrierte Nutzer] dann ist sie auch nicht sooo toll - trotz Schulmedizin.
    Stopp- bitte keine unreflektierten Wikipedia-Weisheiten.

    Pankreas Ca- keine Chance
    Hoden Ca- 95% Chance auf 5 Jahres ÜL Quote, wenn ich recht erinnere.

    Das muß man sehr differenziert betrachten.

    Manche Chemotherapeutika werden palliativ, manche curativ eingesetzt.

    Es gibt "neue" Embolisationsverfahren, wie die SIRT, die immer früher beim Leberkarzinom
    eingesetzt, durchaus curative Ansätze enthalten.

    TACE wird immer früher eingesetzt- nein, nein- da tut sich enorm viel.
    Noch nicht genug aber enorm viel.

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch in der Schulmedizin ist Krebs nicht zu 100% heilbar. Und woher er kommt, wird nicht so genau gesagt. Und da werden schreckliche Medikamente verwendet. Hier [Links nur für registrierte Nutzer] steht zwar sehr viel, aber wie gross ist den die Wahrscheinlichkeit, geheilt zu werden? Ich kannte zwei Kinder, die daran gestorben sind, und kenne niemanden, der geheilt wurde. Und wenn du dir mal hier die Überlebensraten ansiehst [Links nur für registrierte Nutzer] dann ist sie auch nicht sooo toll - trotz Schulmedizin.
    Wenn du dir den Link genauer anschaust wurden die 5-Jahres-Überlebenschancen bei Krebs in den letzten 30 Jahren praktisch durchs Band um 10-20%. Zieht man in betracht wie viele Menschen an Krebs erkranken sind 10% eine beachtliche Anzahl von Menschen die den Krebs zusätzlich überlebten. Meine Eltern wären heute ohne die Schuldmedizin beide Tot (Krebs in beiden Fällen).
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Stopp- bitte keine unreflektierten Wikipedia-Weisheiten.

    Pankreas Ca- keine Chance
    Hoden Ca- 95% Chance auf 5 Jahres ÜL Quote, wenn ich recht erinnere.

    Das muß man sehr differenziert betrachten.

    Manche Chemotherapeutika werden palliativ, manche curativ eingesetzt.

    Es gibt "neue" Embolisationsverfahren, wie die SIRT, die immer früher beim Leberkarzinom
    eingesetzt, durchaus curative Ansätze enthalten.

    TACE wird immer früher eingesetzt- nein, nein- da tut sich enorm viel.
    Noch nicht genug aber enorm viel.
    Ich habe mal nachgesehen, wer das geschrieben hat. Ärzte konnte ich nicht finden, der Artikel scheint sehr neutral zu sein. Es gibt vor allem viele Hinweise darauf, dass Viren eine grosse Rolle spielen. [Links nur für registrierte Nutzer] hat sich damit beschäftigt, er befasst sich mit Singulettsauerstoff. Und dann gibts Einrichtungen, die aus herausgeschnittenem Krebs Virenkolonien anlegen und daraus einen Impfstoff genau gegen diese Viren herstellen. Das soll dazu führen, dass man diesen Krebs nicht wieder bekommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was uns krank macht. Systemkrebs.
    Von Oliver im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 18:46
  2. Kapitalismus macht krank!
    Von Kurchatov im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 20:25
  3. Unser Arbeitssystem macht krank
    Von Rufus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 17:22
  4. Der Islam macht krank.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben