+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 64 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 633

Thema: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

  1. #451
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es sind zuviele Kinder heute nicht mehr geimpft, das fördert die Ausbreitung dieser Krankheiten. Oder bist du ein virusliebender Gutmensch?
    Das ist nicht erwiesen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #452
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es sind zuviele Kinder heute nicht mehr geimpft, das fördert die Ausbreitung dieser Krankheiten. Oder bist du ein virusliebender Gutmensch?
    Ich hab mit Viren überhaupt kein Problem, steck ich locker weg......aber mit einem Impfzwang

    Und wenn jemand meint sich oder seine Brut impfen zu müssen.....bitte....
    ...denen kann ja dann (angeblich) nix passieren und sie müssen sich nicht fürchten....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #453
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Warum ich mit der Impferei aufhörte - Interview mit Juliane Sacher
    Juliane Sacher ist Fachärtzin für Allgemeinmedizin. Ihr Weg zur Impfkritik begann damit, dass ihr erstes Kind eine Impfung schlecht vertrug und eine extreme Reaktion auf die Zusatzstoffe zeigte. Jahre später, als sie im Auftrag ihres damaligen Arbeitsgebers
    routinemässig impfte, stellte sie fest, dass gerade die Menschen Impfungen am schlechtesten vertragen, bei denen es von offizieller Seite am dringendsten empfohlen ist: Gerade Menschen mit immunproblemen zeigen am häufigsten heftige Reaktionen auf die Zusatzstoffe in Impfungen. Grund dafür ist, dass für sie die Zusatzstoffe (Adjuvantien wie ALuminium) immunologisch eine geradezu unmögliche Herausforderung ist, die zu schweren Krankheiten oder auch Todesfällen führen kann.

    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #454
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Hier ein unhysterischer und wirklich wissenschaftlich fundierter Artikel über Impfzusatzstoffe.
    Etwas, dass von Regis. niemals käme: Information statt Desinformation und Propaganda.

  5. #455
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Und hier ist er:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #456
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Völlig richtig- ich auch.10 Jahre sind um.
    Tetanus ist übrigens nützlich sagen die Poster Neu und Regis.
    Gewußt?
    Echte Experten eben.Für Ignoranz und wahnhafte Dummheit.
    Tetanus braucht niemand. Weder als Bakterien noch als Bakteriengift. Beides immunisiert nicht.

  7. #457
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und hier ist er:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ich hab das Teil mal überflogen.....und allein schon dieser Absatz, bei dem es sich über Adjuvantien handelt...

    Aluminium
    Kontaktallergien gegen Aluminium sind
    selten, aber beschrieben. Die Reaktionen
    sensibilisierter Personen auf Impfstoffe,
    die ein aluminiumhaltiges Adjuvans ent
    -
    halten, bestehen meistens in schmerz
    -
    haften und juckenden Knötchen an der
    Injektionsstelle. In wenigen Fällen ist auch
    eine lokale (auf den Injektionsbereich be
    -
    schränkte) oder generalisierte (auf den
    ganzen Körper ausgebreitete) Dermati
    -
    tis (Hautentzündung) beschrieben wor
    -
    den [34].
    ...lässt mich zur Annahme kommen, dass es sich hier um Minderbemittelte, oder gar vorsetzlich verharmlosende Eugeniker handelt.
    Hahnebüchen....

    Ich meine, wir reden hier über eine Injektion in den Körper (zB in Neugeborene) von neurotoxischem Alu(-verbindungen)
    ....und nicht über einen aluhaltigen Deoroller oÄ
    ....und diese Gedankenspastiker sabbeln was von Kontaktallergie

    Kennste den
    Treffen sich 2, sagt der eine:
    "Boah.... der Schnaps gestern....ich hab nen Kopf wie nen 10er Softeis...."
    ....sagt der andere
    "Ich weiß garnet was du willst.....ich hab mir gestern abend und heut Morgen wieder 2 Liter 4711 unter die Axeln geschmiert"
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  8. #458
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Teil mal überflogen.....und allein schon dieser Absatz, bei dem es sich über Adjuvantien handelt...



    ...lässt mich zur Annahme kommen, dass es sich hier um Minderbemittelte, oder gar vorsetzlich verharmlosende Eugeniker handelt.
    Hahnebüchen....

    Ich meine, wir reden hier über eine Injektion in den Körper (zB in Neugeborene) von neurotoxischem Alu(-verbindungen)
    ....und nicht über einen aluhaltigen Deoroller oÄ
    ....und diese Gedankenspastiker sabbeln was von Kontaktallergie

    Kennste den
    Treffen sich 2, sagt der eine:
    "Boah.... der Schnaps gestern....ich hab nen Kopf wie nen 10er Softeis...."
    ....sagt der andere
    "Ich weiß garnet was du willst.....ich hab mir gestern abend und heut Morgen wieder 2 Liter 4711 unter die Axeln geschmiert"
    Fakten gehören nicht zur Grundausstattung Deines Postings, merke ich gerade.
    Viva Canarias.

  9. #459
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Geil, gleichmal gegen Autismus und Diabetes Impfen lassen, ich wusste nämlich noch gar nicht, das das überhaupt geht O.o
    Gegen Diabetes impfen? Da müsste man sich gegen sehr viele Viren oder auch Bakterien impfen lassen. Die alle die Bauchspeicheldrüse befallen (aber auch andere Organe). Bis jetzt wird seitens der Pharma noch bestritten, daß das mit Antivirenmitteln kurierbar wäre (im Anfangsstadium), um das große Geschäft mit dem Insulin zu machen. Bis jetzt gibts bei Diabetes seitens der Ärzteschaft nichts, was das Endstadium vermeiden könnte: Bauchspeicheldrüsenkrebs. Aber hier gibts dazu was:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man müsste sich demnach gegen folgendes impfen lassen: Mumps, Coxsackie-Virus, Hepatitis, HIV, Zytomegalie-Virus, Cholera, Thyphus, Rubivirus (Röteln), Enterovirus, Herpes-simplex-Viren und Streptomyzeten. Ich schätze, dass es aber noch ein paar andere Genossen gibt, die alle die Bauchspeicheldrüse befallen und "zuckerkrank" machen. (Befallen auch Herzklappen, Nieren, ...)

    Dagegen steht, dass der Mensch ohne Viren / Bakterien garnicht lebensfähig wäre. Ein solcher Eingriff in die Natur wäre ein Experiment mit ungewissem Ausgang, zumal man die Anzahl dieser Erreger mit entsprechend gesundem Essen so klein halten kann, dass die Organe nicht befallen werden. In Tibet mischt man sich aus diesem Grunde den Extrakt des einjährigen Beifuss ins tägliche Reisbrot - und stirbt gesund.

  10. #460
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die Eltern des Jungen, der den jetzt toten angesteckt hat, als dieser noch nicht geimpft werden konnte, weil er zu klein war, sollten eigentlich wegen Totschlags angeklagt werden. Wäre ihr Gör wie es sich gehört geimpft gewesen, wäre es nicht zu dieser Komplikation gekommen.
    Es wäre auch nicht zu dieser Komplikation gekommen, wenn man gar nicht erst mit dieser ganzen Massenimpferei angefangen hätte.

    Besonders schlimm an diesen ganzen unkritischen Impfbefürworten ist, dass sie niemals ganzheitlich denken, dass sie nur die nächstliegenden Zusammenhänge sehen, aber nichts was darüber hinausgeht. Früher und in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde noch niemand gegen Masern geimpft und es war normal, dass jedes Kind diese Krankheit irgendwann bekam. Glaubt ihr ernsthaft, all diese masernkranken Kinder kamen damals in der Familie oder Freundeskreis oder sonstwo niemals mit Säuglingen in Berührung? Gerade in den damals noch kinderreichen Familien wäre das wohl so gut wie unmöglich gewesen. Warum wohl wurden diese Säuglinge damals nie krank? Warum bekamen damals alle Kinder erst Masern in einem Alter, in dem diese Krankheit weitgehend komplikationslos verläuft? Wäre es schon damals normal gewesen, dass masernkranke Kinder auch Säuglinge unter 1 Jahr anstecken, wären wir im Laufe der letzten Jahrhunderte längst ausgestorben.

    Die Eltern des Säuglings sollten also lieber diejenigen wegen Totschlags anklagen, die dafür verantwortlich sind, dass jetzt überall flächendeckend gegen Masern geimpft wird und somit Säuglinge gegen Masern überhaupt erst anfällig geworden sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was uns krank macht. Systemkrebs.
    Von Oliver im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 18:46
  2. Kapitalismus macht krank!
    Von Kurchatov im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 20:25
  3. Unser Arbeitssystem macht krank
    Von Rufus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 17:22
  4. Der Islam macht krank.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben