+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Endlich sind die Gruenen weg vom Fenster

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    bei Hessen
    Beiträge
    143

    Standard Endlich sind die Gruenen weg vom Fenster

    Es hat lange genug gedauert. Ueberall sind sie jetzt weg.. Gruene politik ist sowieso das duemmste was es gibt.

  2. #2
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Endlich sind die Gruenen weg vom Fenster

    Zitat Zitat von stan
    Es hat lange genug gedauert. Ueberall sind sie jetzt weg.. Gruene politik ist sowieso das duemmste was es gibt.
    Dummer, undifferenzierter Hetz-Thread.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    bei Hessen
    Beiträge
    143

    Standard AW: Endlich sind die Gruenen weg vom Fenster

    Noe, endlich schluss mit dieser bescheuerten und sinnlosen umweltpolitik die sich nur gegen unsere wirtschaft wendet.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Endlich sind die Gruenen weg vom Fenster

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Dummer, undifferenzierter Hetz-Thread.
    Angel, bist Du wieder nach Himmel-Absurdistan entführt worden.


    Endlich weg, weg, weg die GRÜNE PEST. Sollen auf den Oppositionsbänken verrecken - Ruhm und Ehre der toten Grünen Pest ! :2faces:
    Geändert von SAMURAI (24.09.2005 um 17:45 Uhr) Grund: tippy

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von stan
    Endlich sind die Gruenen weg vom Fenster
    Irgendwo wird sich der Vielfraß schon ein nettes Pöstchen bereits gesichert haben. Gleiches gilt für seine Kumpanen/innen.

  6. #6
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Endlich sind die Gruenen weg vom Fenster

    Es gibt viel was ich an den Grünen nicht mag, aber gerade die Umweltpolitik finde ich gut.

  7. #7
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Endlich sind die Gruenen weg vom Fenster

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Es gibt viel was ich an den Grünen nicht mag, aber gerade die Umweltpolitik finde ich gut.
    das größte problem an den grünen war, daß die sich nicht nur auf umweltpolitik konzentriert haben...wobei die auch dort fragwürdige dinge in gang gesetzt haben (ökosteuer)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Endlich sind die Gruenen weg vom Fenster

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Es gibt viel was ich an den Grünen nicht mag, aber gerade die Umweltpolitik finde ich gut.
    Genau! Und wenn man an die vielen hübschen weißen Mühlen denkt, die überall in der Landschaft herumstehen, muß man wohl auch die Verdienste der Vielfraße im Tourismus anerkennen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    171

    Standard AW: Endlich sind die Gruenen weg vom Fenster

    Zitat Zitat von Hunne
    Genau! Und wenn man an die vielen hübschen weißen Mühlen denkt, die überall in der Landschaft herumstehen, muß man wohl auch die Verdienste der Vielfraße im Tourismus anerkennen.
    Das ist keine Umwelt- sondern Energiepolitik. Das ist meinesachtens das wesentliche Problem. Umweltpolitik ist gut. Rußpartikelfilter, Abgasnormen, inzwischen bin ich sogar von der Ökosteuer halbwegs überzeugt. (Natürlich unter der Bedingung, dass man irgendwie immer Steuern bezahlen muss.)
    Wenn man Kraftwerke ersetzen muss, dann Braun- und Steinkohle. Das sind Dreckschleudern, vor allem Braunkohlekraftwerke und saubere AKW neuester Bauart rechnen sich zügig.
    In Skandinavischen Ländern werden 90% der Neubauten mit Erdwärmeheizungen ausgestattet, warum müssen wir zu 90% auf Öl und Gas setzen, dass immer teurer wird und Abgase produziert?
    Ich finde saubere Luft, saubere Gewässer und weniger Chemie im Agrarbereich und anschließend im Grundwasser kann nicht verkehrt sein.

    Nur vermischen die Grünen Umweltpolitik mit ihrer Kernkraft-Phobie, irrealen Träumereien von Windrädchen, Öko-Futter und Tierschutz. Da kommt dann notwendigerweise scheiße dabei raus.

    Die Grünen müssen weg, damit richtige Umweltpolitik überhaupt stattfinden kann.

  10. #10
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Endlich sind die Gruenen weg vom Fenster

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Angel, bist Du wieder nach Himmel-Absurdistan entführt worden.
    Nein, ich bin in Abyss geflogen und habe den Beelzebub überzeugt, dass es Zeit ist dich zu holen

    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben