+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 226

Thema: Szenario: Alle Ausländer verlassen Deutschland

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Wiesbaden
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    541

    Standard Szenario: Alle Ausländer verlassen Deutschland

    Was würde passieren?

    Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

    (Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Szenario: Alle Ausländer verlassen Deutschland

    Ich halte dieses Szenerio für undenkbar, wenn mit "alle" tatsächlich alle gemeint sind.
    Sprechen wir über, meinetwegen, 90 Prozent, stellt sich zunächst die Frage, warum sie es tun (sollten).
    Denn nur, wenn wir den Grund kennen, können wir abschätzen, wie lange es dauert, wer wann geht, wie die Auswanderung organisiert wird etc. pp. und, darauf aufbauend, wie die Folgen sein mögen.

    Beispiel: Würde über einen Zeitraum von 50 Jahren alle Ausländer ausgewiesen, hätten Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur ausreichend Gelegenheit, sich anzupassen.
    Hingegen vertriebe man alle Ausländer gewaltsam zwischen Weihnachten und Silvester 2013, hätten wir ab Neujahr die NATO im Lande.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Szenario: Alle Ausländer verlassen Deutschland

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich halte dieses Szenerio für undenkbar, wenn mit "alle" tatsächlich alle gemeint sind.
    Sprechen wir über, meinetwegen, 90 Prozent, stellt sich zunächst die Frage, warum sie es tun (sollten).
    Denn nur, wenn wir den Grund kennen, können wir abschätzen, wie lange es dauert, wer wann geht, wie die Auswanderung organisiert wird etc. pp. und, darauf aufbauend, wie die Folgen sein mögen.

    Beispiel: Würde über einen Zeitraum von 50 Jahren alle Ausländer ausgewiesen, hätten Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur ausreichend Gelegenheit, sich anzupassen.
    Hingegen vertriebe man alle Ausländer gewaltsam zwischen Weihnachten und Silvester 2013, hätten wir ab Neujahr die NATO im Lande.
    Schon wieder muss ich dir zustimmen.

    Mit dem selben Trick haben sie Europa überflutet.Bedienen wir uns doch des gleichen Tricks.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Szenario: Alle Ausländer verlassen Deutschland

    Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Was würde passieren?

    Welche Auswirkungen hätte dies auf die Gesellschaft, Wirtschaft, Infrastruktur?

    (Wer meint nur die Muslime rausschmeißen zu müssen und die restlichen Ausländer zu behalten kann auch gerne seine Visionen zu dem Fall kundtun.)
    Wenn man nur die Musels rausschmeissen würde, ginge ein Aufatmen durchs Land.

    Die paar Jobs, die die hier überhaupt machen, wären nach einer kurzen Konsolidierungsphase umbesetzt und das Leben ginge genauso weiter wie bisher.

    Allerdings wären Fahrten mit den öffentlichen Verkehrmitteln wie auch das Schlendern durch Städte und Städtchen wieder gefahrlos möglich und sogar ein Vergnügen.

    Ein Alptraum wäre vorbei. Traumhafte Ruhe im Land!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Szenario: Alle Ausländer verlassen Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man nur die Musels rausschmeissen würde, ginge ein Aufatmen durchs Land.

    Die paar Jobs, die die hier überhaupt machen, wären nach einer kurzen Konsolidierungsphase umbesetzt und das Leben ginge genauso weiter wie bisher.

    Allerdings wären Fahrten mit den öffentlichen Verkehrmitteln wie auch das Schlendern durch Städte und Städtchen wieder gefahrlos möglich und sogar ein Vergnügen.

    Ein Alptraum wäre vorbei. Traumhafte Ruhe im Land!
    Ich kann gar nicht so viele grüne Punkte vergeben, wie ich möchte. Allerdings können wir das Wort Auslander durch "Musels" ersetzen. Der bekloppte Däne in meiner Bekanntschaft kann ruhig hierbleiben. Der liegt uns auch nicht auf der Tasche und geht im Rentenalter mit Sicherheit in sein schönes Land zurück.
    Aber das ist mein Traum: Ich wache morgens auf und sie sind alle weg, die Kuffnucken und Muschkoten: Die Vögel singen, hunderte von Bussen fahren gen Südland, nehmen Claudia Koth und alle Sinnesgenossen mit. Die Erde dampft, ich freu mich an meinen Rosen. Ich brauch mir keine Sorgen um meine Enkelkinder zu machen. Unsere Schulen können wieder ihrem Bildungsauftrag nachkommen. Meine Enkel brauchen keine Sorgen zu haben, auf dem Schulweg abgezogen zu werden. Kein Kind hat mehr Angst vor dem Schulweg.
    Meinungsfreiheit ist in Deutschland wieder eingezogen...
    Oh, das Paradies! Tausende von Mühlsteinen würden von meinem Herzen fallen, wenn das wahr würde.
    Leider ist das nur ein schöner Traum, der zu meinen Lebzeiten nicht in Erfüllung gehen wird.

    Liebe Grüße an dich Chronos

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Szenario: Alle Ausländer verlassen Deutschland

    Wäre geil.

    Kriminalität wäre dann nur bei durchreisenden Moslems erhöht.

    Nächstes Ziel wäre die Zigeuner loszuwerden.

    Es ist doch irgendwie kein Zufall, dass "osteuropäische Banden" gewerbsmäßige Einbrecher sind.

    Achja, Autodiebstahl?

    Verdammte Axt.

    Es ist alles so offensichtlich.

    Ich will keine Symptombekämpfung mehr, deshalb will ich Bundespolizist werden.

    Den blöden sozialpädagogischen Ansatz kann man in die Tonne treten.

    Es geht nur so, den Leuten radikal in die Fresse zu treten.

    Das kann ich ganz gut.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Szenario: Alle Ausländer verlassen Deutschland

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Wäre geil.

    Kriminalität wäre dann nur bei durchreisenden Moslems erhöht.

    Nächstes Ziel wäre die Zigeuner loszuwerden.

    Es ist doch irgendwie kein Zufall, dass "osteuropäische Banden" gewerbsmäßige Einbrecher sind.

    Achja, Autodiebstahl?

    Verdammte Axt.

    Es ist alles so offensichtlich.

    Ich will keine Symptombekämpfung mehr, deshalb will ich Bundespolizist werden.

    Den blöden sozialpädagogischen Ansatz kann man in die Tonne treten.

    Es geht nur so, den Leuten radikal in die Fresse zu treten.

    Das kann ich ganz gut.


    Äh als Bundespolizist wird man dir dauernd Deeskalation erklären.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Szenario: Alle Ausländer verlassen Deutschland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Äh als Bundespolizist wird man dir dauernd Deeskalation erklären.
    Kamerad, ich werde ja nicht als Kind dort einsteigen.

    Ich habe schon etwas sondiert, was mich erwartet.

    Ich bin 35 und habe schon Erfahrung bei der Feuerwehr und im Rettungsdienst, ich habe sogar noch andere Erfahrungen.

    Ich bin kein kleines Mädchen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Szenario: Alle Ausländer verlassen Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man nur die Musels rausschmeissen würde, ginge ein Aufatmen durchs Land.

    Die paar Jobs, die die hier überhaupt machen, wären nach einer kurzen Konsolidierungsphase umbesetzt und das Leben ginge genauso weiter wie bisher.

    Allerdings wären Fahrten mit den öffentlichen Verkehrmitteln wie auch das Schlendern durch Städte und Städtchen wieder gefahrlos möglich und sogar ein Vergnügen.

    Ein Alptraum wäre vorbei. Traumhafte Ruhe im Land!
    Wenn ich mal in meine alte hessische Heimat fahre und den Niedergang ganzer Innenstädte durch Massenhafte Handyläden, Sportwettbuden, Dönerbuden und Moscheen sehe, und dann wieder nach Sachsen komme, ist das immer ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Dann sehe ich den Wandel der letzten 30 Jahre in Westdeutschland immer im Zeitraffer von 4 Stunden Autofahrt.

    Musst du mal machen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Szenario: Alle Ausländer verlassen Deutschland

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal in meine alte hessische Heimat fahre und den Niedergang ganzer Innenstädte durch Massenhafte Handyläden, Sportwettbuden, Dönerbuden und Moscheen sehe, und dann wieder nach Sachsen komme, ist das immer ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Dann sehe ich den Wandel der letzten 30 Jahre in Westdeutschland immer im Zeitraffer von 4 Stunden Autofahrt.

    Musst du mal machen.
    Ich ergänze mit Internetcafes, Callcenter für Auslandstelefonate, Gemüsehändler, Spielsalonbetreiber.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland pleite ein Szenario
    Von ksero im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 18:35
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 05:54
  3. 100 Gründe Deutschland zu verlassen...
    Von Sui im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben