+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Rösler bietet Rücktritt an.

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Rösler bietet Rücktritt an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rösler bietet Rücktritt an – zugunsten Brüderles

    Nach der Abwahl von Schwarz-Gelb in Hannover beherrschen Führungsfragen in der FDP und die neuen Mehrheitsverhältnisse im Bundestag die Diskussion. Verfolgen Sie die Entwicklung hier im Liveticker.

    Foto: dpa Am Tag nach der Wahl: FDP-Chef Philipp Rösler in der Berliner Parteizentrale mit seinem Parteikollegen Rainer Brüderle (l.)
    Gibt es keinen Älteren - vielleicht Kinkel oder Genscher ß

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Rösler bietet Rücktritt an.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Gibt es keinen Älteren - vielleicht Kinkel oder Genscher ß
    Sehr gut!
    Weg mit diesem Affen!
    Soll er die anderen Polit-Affen und Volkszertreter gleich mitnehmen!

    Denen halte ich sogar noch Tür auf!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Rösler bietet Rücktritt an.



    FDP-Kreise: Rösler bietet Rücktritt an



    Berlin – Dramatische Entwicklung bei den Liberalen: Philipp Rösler hat seinen Rücktritt als FDP-Vorsitzender angeboten. Zugleich schlug er im Präsidium vor, Fraktionschef Rainer Brüderle könne den Vorsitz übernehmen, falls er das wünsche. „Ich bin bereit, zur Seite zu treten, wenn Rainer Brüderle auch Bundesvorsitzender werden will”, sagte Rösler dem Vernehmen nach. Brüderle soll auch Spitzenkandidat im Wahlkampf werden, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus Parteikreisen.
    Geht das Fitschi-Klatschen los ?

  4. #4
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Rösler bietet Rücktritt an.

    Der konnte gar nichts, weder überzeugen noch reden und außerdem gehört er einem anderen Kulturkreis an, was man ihm ansieht und mir die Heimat nimmt.
    Asiaten haben entweder keine Mimik oder grinsen unaufhörlich. Der war wirklich der Gipfel der Unzumutbarkeit.
    Die Chinesen haben es im Boxeraufstand vorgemacht und die Weißen verjagt, zurecht.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Rösler bietet Rücktritt an.

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Der konnte gar nichts, weder überzeugen noch reden und außerdem gehört er einem anderen Kulturkreis an, was man ihm ansieht und mir die Heimat nimmt.
    Asiaten haben entweder keine Mimik oder grinsen unaufhörlich. Der war wirklich der Gipfel der Unzumutbarkeit.
    Die Chinesen haben es im Boxeraufstand vorgemacht und die Weißen verjagt, zurecht.
    Ich zweifle dass Brüderle mehr drauf hat - ausser QUATSCHEN:

  6. #6
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Rösler bietet Rücktritt an.

    Die CDU hat bittere Verluste erlitten. Zugleich hat sich die FDP erholt, aber auf Kosten der Union. Um Ministerpräsident David McAllister zum Sieg zu verhelfen, wählten Konservative an diesem Sonntag die FDP. Aus eigener Kraft hat die FDP diesen Triumph nicht geschafft. Sie ist gedopt bis Oberkante Unterkiefer, vollgepumpt mit Leihstimmen von der CDU, das wird die Union mächtig ärgern. Und dürfte das Verhältnis zwischen CDU und FDP weiter belasten. Jeder in der Koalition weiß das. Nur einer freut sich: Philipp Rösler. Denn er darf nun bleiben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Rösler bietet Rücktritt an.

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die CDU hat bittere Verluste erlitten. Zugleich hat sich die FDP erholt, aber auf Kosten der Union. Um Ministerpräsident David McAllister zum Sieg zu verhelfen, wählten Konservative an diesem Sonntag die FDP. Aus eigener Kraft hat die FDP diesen Triumph nicht geschafft. Sie ist gedopt bis Oberkante Unterkiefer, vollgepumpt mit Leihstimmen von der CDU, das wird die Union mächtig ärgern. Und dürfte das Verhältnis zwischen CDU und FDP weiter belasten. Jeder in der Koalition weiß das. Nur einer freut sich: Philipp Rösler. Denn er darf nun bleiben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Konservativen haben keine FDP gewählt, die sind nicht zur Wahl gegangen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #8
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Rösler bietet Rücktritt an.

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Der konnte gar nichts, weder überzeugen noch reden und außerdem gehört er einem anderen Kulturkreis an, was man ihm ansieht und mir die Heimat nimmt.
    Asiaten haben entweder keine Mimik oder grinsen unaufhörlich. Der war wirklich der Gipfel der Unzumutbarkeit.
    Die Chinesen haben es im Boxeraufstand vorgemacht und die Weißen verjagt, zurecht.
    Mir hat er nichts getan und sein Auftreten war Tadellos im Vergleich zu anderen Politärschen....deshalb Philip Rösler
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #9
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Rösler bietet Rücktritt an.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Mir hat er nichts getan und sein Auftreten war Tadellos im Vergleich zu anderen Politärschen....deshalb Philip Rösler
    Mir hat er was getan, er hat meine Intelligenz beleidigt, das Milchgesicht kann doch gar nichts, weder argumentieren noch nett aussehen.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  10. #10
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Rösler bietet Rücktritt an.

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Mir hat er was getan, er hat meine Intelligenz beleidigt, das Milchgesicht kann doch gar nichts, weder argumentieren noch nett aussehen.
    Er ist sehr menschlich und humorvoll ein echtes Politiker-Vorbild für unsere eingebildeten Krautkopf-Politiker!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bank bietet Kredit an
    Von Liba im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 10:51
  2. Bin Laden bietet USA Waffenstillstand an
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 07:15
  3. Was bietet uns der Koran - der Islamismus ?
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:24
  4. Iran bietet der USA die Stirn
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 20:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben