+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Fernsehkritiken!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Fernsehkritiken!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Senderkritik KabelEins: "Sons of Anarchy". Erste Staffel und weg.... Dafür umso mehr CSI-Schrott.
    Ja, die habe ich auch noch gesehen. Fand ich schade, dass ich da mitten drin rein bin.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Fernsehkritiken!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    CSI

    Ganz klar CSI. Egal wo und wann man irgendwo hinzappt: CSI. Ob Miami, Vegas, NY, oder sonstwas. CSI. Kommt immer und überall.
    Das nervt mich auch. Ich hasse Krimis! Schlimm ist das, wenn ich mal bei meinen Eltern bin, die haben den Mist dauernd an.

  3. #13
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Fernsehkritiken!

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    "The Shield", kam mal auf Kabel 1, die Polizisten dort sind so befreiend kriminell. Dann "Southland", kam auch mal auf Kabel 1. Zur Zeit ab und zu mal eine Folge "Criminal Minds". Deutsche Krimiserien sind unausstehlich.
    "The Shield" fand ich auch gut, hab ich gern gesehen, stimmt. Ich kam nur selten dazu, hab bestimmt 90 Prozent davon verpasst.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Fernsehkritiken!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    SOKO Leipzig
    Mag diese seit 12 Jahren laufende Serie anfangs noch ganz annehmbar gewesen sein, ist sie heute ein Zumutung wie viele ihrer Art.
    Keine Folge vergeht, in der nicht der moralische Gutmenschen-Zeigefinger erhoben wird. Angefangen bei Bio-Ernährung bis Rassismus. Bösewichte sind prinzipiell nicht die Bösewichte - sondern Chefs, Unternehmen, konservative Politiker, eben alles, was nicht linkslastig genug ist. Natürlich dürfen auch in dieser Serie die Vorzeige-Ausländer in Form von Polizeibeamten nicht fehlen. Arrogante, selbstgefällige Kommissare ermitteln nur das, was in ihr politisch-korrektes Weltbild paßt.


    Diese Serie ist wirklich der allerletzte Konditionierungs- und Umerziehungsdreck. Bei mir längst auf Ignore.

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Am besten: Mit der Fernbedienung abstimmen!
    Maggie, das ist zwar lieb und nett gemeint, aber von einer Abstimmung mit der Fernbedienung merkt ausser Deinem TV-Gerät niemand etwas!

    Nein, wir müssen unsere Rechte als Staatsbürger wahrnehmen und auch dafür ein bisschen Arbeit leisten. Es geht halt nicht mit stillem Protest vom Sofa aus.

    Wir müssen die Sendeanstalten (und jeder Sender hat ein Online-Portal mit Kommentarspalten) mit Beschwerden zuschmeißen!
    Niemand hindert uns daran, in höflicher und korrekter Form jede uns suspekt oder miserabel vorkommende Sendung sofort am PC per Zuschauerkommentar beim Sender zu beanstanden.

    Wenn diese Burschen keinen Widerstand spüren, machen die immer weiter.

    WIR müssen uns wehren und diese Strauchdiebe mit Post eindecken. Nur das hilft, aber nicht, die Faust auf dem Sofa zu ballen.

    Nix für ungut, Maggie!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Fernsehkritiken!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    CSI

    Ganz klar CSI. Egal wo und wann man irgendwo hinzappt: CSI. Ob Miami, Vegas, NY, oder sonstwas. CSI. Kommt immer und überall.
    Und immer ein anderes CSI. Und wenn du endlich alle CSIs kennst, kommen sie mit Navy CIS.

  6. #16
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Fernsehkritiken!

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Und immer ein anderes CSI. Und wenn du endlich alle CSIs kennst, kommen sie mit Navy CIS.
    CSI nur mit Horatio Caine, alle anderen sind Mist.




    Übrigends was viele hier nichtmehr wissen....Horatio Caine war in der Kleinstadt in die Rambo in Rambo 1 nach dem Krieg flüchten wollte noch Hilfssheriff.

    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Fernsehkritiken!

    Zitat Zitat von Stesimbrotos Beitrag anzeigen
    Die neuen Two and a half man-Folgen. Ohne Charlie Sheen ist das nichts.
    Stimmt, Charlie Sheen ist in dieser Serie nicht zu ersetzen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Fernsehkritiken!

    als eine der schlechtesten Serien empfinde ich „Alarm für Cobra 11“. Schlechte Handlung, schlechte Schauspieler, schlechte Effekte, einfach Mist. Und das lustige daran, die Italiener haben diesen Mist auch noch gekauft.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Fernsehkritiken!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    ...

    Oh, ich habe ihn da gar nicht erkannt!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Fernsehkritiken!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    CSI nur mit Horatio Caine, alle anderen sind Mist.




    Übrigends was viele hier nichtmehr wissen....Horatio Caine war in der Kleinstadt in die Rambo in Rambo 1 nach dem Krieg flüchten wollte noch Hilfssheriff.

    Ted Danson ist aber auch okay.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben