+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von George Bush
    Wieso dann dein erster Einwand, wenn du mir jetzt an dieser Stelle zustimmst?
    Ich unterscheide zwischen strenggläubigen Moslems und Islamisten. Das hat keine wahnsinnig praktischen Auswirkungen, ich bin ja nicht beim Verfassungsschutz.

    Beleg?
    Dein Post, s.o.

    1. Es geht hierbei nicht um die multikulturelle Gesellschaft an sich,
    Es geht um die deutsche. Du behauptest, die multikulturelle Gesellschaft in Deutschland habe das nicht nur möglich gemacht, sondern hauptsächlich verschuldet.

    Es ist völlig richtig, dass ein Wegschauen, eine falsch verstandene Toleranz und ähnliches so etwas ermöglichen, aber es ist nicht die Befürwortung einer mk Gesellschaft. Ich weigere mich, das mit Gewaltverherrlichung oder Mordtoleranz gleichzusetzen.

    Beweise mir mal, dass die Angeklagten mutikulturelle Ideale wie Toleranz vertreten und verstecke dich nicht hinter Spitzfindigkeiten und Verständnisschwierigkeiten.

    Die BRD ist eine multikulturelle Gesellschaft, aber hier scheint es möglich, eine Zeugin als "Hure" zu beschimpfen ohne Sanktionen zu erhalten.
    Ach bitte, du hörst dich an wie samurai.

    aber ihr Gutmenschen wollt ja immer lieber Debatten ohne konkreten Hintergrund führen, weil eure Konzepte in der Praxis versagen.
    Jaja, die alten Feindbilder und Versatzstücke. Hast du auch was anderes drauf als Schubladendenken, Schlechtmensch?

    Das mag in Teilen zutreffen, aber sei dir sicher, in der Türkei wäre eine solche Missachtung des Gerichtes nicht straffrei! Das Problem ist nicht die Türkei, diese ist gegen solche Kriminelle wehrhafter als die BRD.
    Die Türkei ist immer noch kein Vorbild für unseren Rechtsstaat. Und es geht ja auch um DIESE multikulturelle Gesellschaft, also lass die Türkei in Ruhe.

    Ist er nicht, der Begriff ist lächerlich
    Wenn du meinst. Jeder normale Mensch versteht den Begriff.

    Naja, dann erkläre doch denBegriff in diesem Zusammenhang, kann doch dann nicht so schwer sein oder?
    Schon wieder? Damit du mir erneut die Worte im Munde umdrehst? Ich darf dich daran erinnern, dass du aus 'In Irland haben Katholiken Bomben gelegt' die Formulierung 'LSP findet Terroristen gut' gemacht und bei Widerspruch meinserseits ignore gedrückt hast?

    Wo habe ich dir persönlich das unterstellt?
    Wie würdest du denn Natur definieren, wenn dir meine Auslegung nicht passt?
    In deinen unsachlichen Äußerungen, in denen du erstmal alle als Linke und Gutmenschen katalogisierst.

    Üblicherweise wird zwischen Natur und Gesellschaft oder Natur und Kultur unterschieden. Warum muss ich dir schon wieder etwas völlig selbstverständliches vorkauen? Nochmal ganz langsam: An Unis gibt es z.B. Gesellschaftswissenschaften und Naturwissenschaften. Kein Mensch außer dir bezeichnet ein Auto als Naturprodukt.

    Aber meinethalben, es führt ja zu nichts.

    Trennschärfe und Präzision werden in dieser Auseinandersetzung kaum zu erreichen sein
    Das fürchte ich auch.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  2. #22
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Ende der '50er Jahre, als es in Europa kaum Juden und fast keine Moslems gab, gab es auch solche Probleme nicht. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?

    Egal wo sich große Gruppen von gläubigen Muslimen in der Welt ausgebreitet haben gibt es Probleme. Vorallem in westlichen Ländern - aber auch in Russland, dem Balkan, Asien, Afrika...... Wo, verdammtnochmal, haben sie sich denn überhaupt erfolgreich "integriert"? Mir fällt kein Ort ein.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Dein Post, s.o.
    Sag mal geht es noch?? Kannst du bitte die entsprechende Stelle zitieren oder bist du nur ein Lügner?

    Es geht um die deutsche. Du behauptest, die multikulturelle Gesellschaft in Deutschland habe das nicht nur möglich gemacht, sondern hauptsächlich verschuldet.
    Wo behaupte ich das??

    Du kannst wirklich auch nicht eine deiner Unterstellungen belegen oder?

    Beweise mir mal, dass die Angeklagten mutikulturelle Ideale wie Toleranz vertreten und verstecke dich nicht hinter Spitzfindigkeiten und Verständnisschwierigkeiten.
    Dritte unbelegte Unterstellung, wo behaupte ich denn das?


    Ach bitte, du hörst dich an wie samurai.
    Ausweichen!

    Jaja, die alten Feindbilder und Versatzstücke. Hast du auch was anderes drauf als Schubladendenken, Schlechtmensch?
    Inhaltleer!

    Die Türkei ist immer noch kein Vorbild für unseren Rechtsstaat. Und es geht ja auch um DIESE multikulturelle Gesellschaft, also lass die Türkei in Ruhe.


    DU warst es, der die Türkei ins Spiel gebracht hat!

    Wenn du meinst. Jeder normale Mensch versteht den Begriff.
    Ok, du kannst ihn anscheinend nicht erläutern! Diesen Begriff hat Stephan in diesem Zusammenhang erfunden, also erähl nicht so einen Stuß!

    Schon wieder? Damit du mir erneut die Worte im Munde umdrehst? Ich darf dich daran erinnern, dass du aus 'In Irland haben Katholiken Bomben gelegt' die Formulierung 'LSP findet Terroristen gut' gemacht und bei Widerspruch meinserseits ignore gedrückt hast?
    Ausweichen in der Sache, Ablenkung durch eine Lüge in anderer Sache!
    Oder kannst du mal zeigen, wo ich dieses 'LSP findet Terroristen gut' geschrieben habe?

    In deinen unsachlichen Äußerungen, in denen du erstmal alle als Linke und Gutmenschen katalogisierst.
    Wiederum falsch! Weder sind meine Ausführungen unsachlich, noch katalogisiere ich Linke als Gutmenschen!

    Nebenbei: Du hast nicht einen Punkt meiner Ausführungen in irgendeiner Form widerlegt, du arbeitest nur mit Unterstellungen, die ich nirgends geschrieben habe und zwar ausnahmslos.

    Üblicherweise wird zwischen Natur und Gesellschaft oder Natur und Kultur unterschieden. Warum muss ich dir schon wieder etwas völlig selbstverständliches vorkauen? Nochmal ganz langsam: An Unis gibt es z.B. Gesellschaftswissenschaften und Naturwissenschaften. Kein Mensch außer dir bezeichnet ein Auto als Naturprodukt.
    Zusammenhang zum Thema? Meine Haltung habe ich an entsprechender Stelle erläutert, das hatte nichts mit meinem Sprachgebrauch zu tun, sondern mit meiner Auffassung zu einem Thema. Die Gruppe der "Monokultis" kannst du offenbar nicht erläutern!

    Das fürchte ich auch.
    Wenn das jetzt ernst gemeint war, in Bezug auf den von mir dargelegten Zusammenhang, sind wir einer Meinung, aber es sollte mal wieder nur aus dem Zusammenhang gerissen sein, sehe ich das richtig?


    Wie kommst du eigentlich dazu, solche Verleumdungen in die Welt zu setzen, wer gibt dir eigentlich das Recht?

    Mit nicht einem Satz bist du bisher auf die Problematik eingegangen, stattdessen kommen irgendwelche Unterstellungen zu meinen Motiven, meiner Person, meines Sprachgebrauches, die du nicht ansatzweise belegen kannst!
    Den Zusammenhang versuchst du anbei immer wieder zu verwischen und Zitate aus dem Kontext zu reißen, was soll das eigentlich?
    Geändert von Praetorianer (23.09.2005 um 11:54 Uhr)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von George Bush
    Sag mal geht es noch?? Kannst du bitte die entsprechende Stelle zitieren oder bist du nur ein Lügner?
    WOWOW! GANZ ruhig, Brauner!

    Ein weiterer Beweis, wie die multikulturelle Gesellschaft die Gesetze dieses Staates als Farce erscheinen lassen. Kronzeugen haben Angst um ihr Leben und verstecken sich, Islamisten missachten das Gericht!

    Mit anderen Worten und im Kontext deiner anderen Posts: Ein Mörder mit einem bestimmten ethnisch-religiösen Hintergrund ist ein Islamist, die sind eh an allem schuld und denen ist nicht zu helfen. Weil die Islamisten und Grünen schon die Gesetze aufgeweicht haben, kommt es zu diesen Situationen.

    Zitat Zitat von George Bush
    Ausweichen!

    Inhaltleer!
    Coole Sprüche, merke ich mir.

    DU warst es, der die Türkei ins Spiel gebracht hat!
    Nein. Ich habe nie die Türkei erwähnt.

    Ausweichen in der Sache, Ablenkung durch eine Lüge in anderer Sache!
    Oder kannst du mal zeigen, wo ich dieses 'LSP findet Terroristen gut' geschrieben habe?
    Nein. Ich weiss nicht mehr, wie der Thread genau heisst. Dennoch bleibe ich bei meiner Darstellung, dass du generell Intention und Worte verdrehst.

    Wie kommst du eigentlich dazu, solche Verleumdungen in die Welt zu setzen, wer gibt dir eigentlich das Recht?
    Welche Verleumdungen? Etwa solche:

    Mit nicht einem Satz bist du bisher auf die Problematik eingegangen,
    Geändert von Lord Solar Plexus (23.09.2005 um 12:02 Uhr) Grund: Einmal tief Luft holen
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  5. #25
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Egal wo sich große Gruppen von gläubigen Muslimen in der Welt ausgebreitet haben gibt es Probleme. Vorallem in westlichen Ländern - aber auch in Russland, dem Balkan, Asien, Afrika...... Wo, verdammtnochmal, haben sie sich denn überhaupt erfolgreich "integriert"? Mir fällt kein Ort ein.
    Das ist doch was ich immer sage. Multi-Kulti bringt nichts als Unsegen...

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    ***edit/LL*** Ein weiterer Beweis, wie die multikulturelle Gesellschaft die Gesetze dieses Staates als Farce erscheinen lassen. Kronzeugen haben Angst um ihr Leben und verstecken sich, Islamisten missachten das Gericht!



    Von welchen Unterstellungen redest du?
    Ich habe deinen Beitrag gemeldet und meinen Ausgangsbeitrag editiert, ich habe an jeder Stelle um Belege gebeten, an einer hast du es versucht, zu belgen, der Rest scheinen einfach nur Behauptungen, die du nicht untermauern kannst.

    Was sollen deine Zitate jetzt belegen?? Ich möchte jetzt hier hören, inwiefern sie was genau beweisen, aber mit Causalzusammenhängen hast du es nicht so was?


    EDIT: sehe jetzt erst, was du damit sagen willst:

    Ein Mörder mit einem bestimmten ethnisch-religiösen Hintergrund ist ein Islamist, die sind eh an allem schuld und denen ist nicht zu helfen.
    Du scheinst nicht in der Lage zu sein, die Aussagen korrekt widerzugeben, von daher hat eine Diskussion mit dir wirklich keinen Sinn. Wenn das für dich die Schlußfolgerung ist, scheinst du wirklich zu einer sachlichen Diskussion einfach nicht das nötige Rüstzeug mitzubringen tut mir leid!

    Ich nehme aber mal eher an, das ganze ist wirklich emotionalisiert, statt editieren um Luft zu holen, lies es dir lieber nochmal später durch, vielleicht ist ja dann genug Ruhe eingekehrt, die Dinge etwas sachlicher zu sehen!

    Wie man sich durch so einen Artikel so aus der Fassung geraten kann, ist mir ein Rätsel!
    Geändert von LuckyLuke (23.09.2005 um 12:07 Uhr)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    @GB: Du hast ausschließlich um Belege gebeten, obwohl meine Posts öffentlich zugänglich sind.

    Ich werde mich mit Sicherheit nicht stundenlang hinsetzen und alte Threads raussuchen. Ich habe gesehen, wie du Posts als nicht-existent hingestellt hast, die einen halbe Tag alt waren. Es gibt also keinen Grund, für dich die Arbeit zu machen, weil du so vergesslich bist. Die Bezüge stehen z.T. einen einzigen Post weiter oben, mein Lieber. Ich werde keinen Thread verhunzen, indem ich ihn komplett und editiert dupliziere, um etwas zu beweisen, was du sowieso abstreitest.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    @GB: Du hast ausschließlich um Belege gebeten, obwohl meine Posts öffentlich zugänglich sind.

    Ich werde mich mit Sicherheit nicht stundenlang hinsetzen und alte Threads raussuchen. Ich habe gesehen, wie du Posts als nicht-existent hingestellt hast, die einen halbe Tag alt waren. Es gibt also keinen Grund, für dich die Arbeit zu machen, weil du so vergesslich bist.


    Es ging nicht um deine Posts, sondern um meine, in denen ich laut deinen Posts viele Dinge geschrieben haben soll, die ich nie geschrieben habe.

    Da du anscheinend weißt, dass es sich um nichts als Verleumdungen handelt, wirst du die Belege nicht finden können, meine Posts sind nämlich ebenso offen zugänglich wie deine und es wäre ein leichtes, so ich das von dir unterstellte je behauptet hätte!

    Ganz ehrlich: wenn deine Schlußfolgerungen so abenteuerlich sind, wie die hier an den Tag gelegten, wundert es mich nicht, wenn manches bei dir so angekommen ist, Fakt ist, ich habe das von dir unterstellte nie geschrieben!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Du hast behauptet, die multikulturelle Gesellschaft habe zu diesem Mord geführt.
    Ich ziehe diese Behauptung in aller Öffentlichkeit zurück und entschuldige mich für meine vorschnelle und falsche Interpretation eines völlig anderen Sachverhalts bei George Bush. In Zukunft werde ich mich bemühen, die Posts gründlicher zu lesen, bevor ich sie beantworte.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von George Bush
    Ich nehme aber mal eher an, das ganze ist wirklich emotionalisiert, statt editieren um Luft zu holen, lies es dir lieber nochmal später durch, vielleicht ist ja dann genug Ruhe eingekehrt, die Dinge etwas sachlicher zu sehen!
    Das ist ein guter Rat.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben