+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Ich teile zwar Deine Auffassung über die Tat, aber die Bezeichnung 'islamistisch' ist dennoch falsch. Ist das wieder eine Deiner privaten Sprachkonventionen?
    Ich gebe dir Recht, die Trennlinie zwischen Islam und Islamismus, die der Westen ziehen will, gibt es einfach nicht.

    Im hiesigen gutmenschlichen Sprachgebrauch bezeichnet man solche Menschen als Islamisten, obwohl sie nichts weiter sind, als streng gläubige Moslems, aber ausnahmsweise mal guter Einwand!

    Mord ist zwar keine Kultur und Islamisten missachten dauernd das Gesetz. Aber ob der Rechtsstaat angemessen mit solchen Taten umgeht, ist in der Tat fraglich. Irgendwie glaube ich nicht, dass ein, zwei Jahre Haft abschreckend wirken.
    Geht glatt an der Sache vorbei, ich sprach von der multikulturellen Gesellschaft nicht mehr und nicht weniger, nirgendwo habe ich behauptet, Mord sei Kultur; die einzigen, die Privatkonventionen für Sprache anlegen, sind einige Linke hier im Forum, die Menschen in "Multikultis" und "Monokultis" einteilen, ohne die beiden Gruppen definieren zu können, um schlicht unsachlich zu pöbeln!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher
    Was hat die Zeugenbedrohung mit dem Islamismus zu tun?

    Steht irgendwo im Koran etwas darüber oder hat ein Mullah so etwas gepredigt?
    Zeugeneinschüchterung gibt es auch in den westlichen Länder und auch in den USA, wo das organisierte Verbrechen noch extremer ist als bei uns, müssen Zeugen häufig versteckt werden oder eine neue Identität bekommen.

    Bleibe bitte auf dem Teppich!

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Schön, anstatt auf meinen Beitrag zu antworten, antwortest du auf einen, den ich nicht geschrieben habe!

    Wo schreibe ich denn, dass ein Mullah die Einschüchterung gepredigt hätte?
    Wo schreibe ich denn, dass es die Einschüchterung von Zeugen im Westen nicht gibt??

    Der Inhalt dieses Beitrages scheint für manche Gutmenschen so unerträglich, dass eine sinnige Antwort wohl nicht möglich ist!

    Bitte anhand eines Zitates belegen und jetzt nicht kneifen!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    wenn sowas auch noch im gerichtssaal möglich ist, sollte der richter die möglichkeit haben, sofort 100 stockschläge zu verordnen..wahlweise sollte auch die 9-schwänzige möglich sein....
    Der Richter hätte die Möglichkeit, dem Angeklagten sofort eine Ordnungsbuße aufzuerlegen, aber ich bin mir sicher unser bundesdeutscher Richter hat den Stuhl knarren hören, wie immer.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von George Bush
    Die widerwärtigen islamistischen Mörder, die ihre eigene Schwester Hatun Sürücü eiskalt ermordeten und sexuell missbrauchten, beleidigen und drohen jetzt im Gerichtssaal




    Ein weiterer Beweis, wie die multikulturelle Gesellschaft die Gesetze dieses Staates als Farce erscheinen lassen. Kronzeugen haben Angst um ihr Leben und verstecken sich, Islamisten missachten das Gericht!
    Ein Arbeitslager, die Peitsche des Aufsehers, den mannscharfen Wachhund und eventuelle Annäherungsversuche der Mitgefangenen würden sie nicht mißachten sondern respektieren oder fürchten.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von George Bush
    Ich gebe dir Recht, die Trennlinie zwischen Islam und Islamismus, die der Westen ziehen will, gibt es einfach nicht.
    Ohne die schon geführten Debatten beleben zu wollen: Das sehe ich anders.

    Im hiesigen gutmenschlichen Sprachgebrauch bezeichnet man solche Menschen als Islamisten, obwohl sie nichts weiter sind, als streng gläubige Moslems
    Jepp.

    Geht glatt an der Sache vorbei, ich sprach von der multikulturellen Gesellschaft nicht mehr und nicht weniger, nirgendwo habe ich behauptet, Mord sei Kultur;
    Es geht voll auf des Pudels Kern, denn die multikulturelle Gesellschaft ist nicht die Ursache des Mordes, sondern eine ganz bestimmte Auffassung einer ganz bestimmten Religion und die Interpretation der daraus resultierenden Verhaltensweisen.

    Es ist nicht die Idee der multikulturellen Gesellschaft, andere Kulturen auszugrenzen und ihre Anhänger zu ermorden. Das Problem ist, dass diese Türken eine sehr enge Auffassung von legitimen Verhaltensweisen (Kultur) besitzen und nicht bereit waren, sich tolerant zu verhalten.

    Du hast behauptet, die multikulturelle Gesellschaft habe zu diesem Mord geführt. Das Gegenteil ist der Fall: Die Mörder vertreten keine multikulturelle Auffassung.

    die einzigen, die Privatkonventionen für Sprache anlegen, sind einige Linke hier im Forum, die Menschen in "Multikultis" und "Monokultis" einteilen, ohne die beiden Gruppen definieren zu können, um schlicht unsachlich zu pöbeln!
    Es ist ein Begriff, der neu in die Debatte eingeführt wurde. Er ist aber selbstevident und wurde drölfzigmal ausführlich erläutert.

    Der gleiche Begriff wurde auch schon aus der Biologie in die IT-Techik übernommen, etwa 'Monokultur der Betriebssysteme', dennoch hat sich niemand daran gestört oder debattiert, was das denn wohl sein möge.

    Lediglich im emotional aufgeheizten politischen Bereich wird das plötzlich in Frage gestellt. Dabei ist die Bedeutung eigentlich nicht groß verändert worden.

    Hinzu kommt, dass die Gegner dieses Begriffes völlig selbstverständlich sein Gegenstück verwenden. Von Verständnisschwierigkeiten ist plötzlich keine Rede mehr.

    Und wenn Du mir weiterhin unterstellst, ich würde unsachlich pöbeln, weil ich einen Begriff nicht Deinem Weltbild entsprechend interpretiere, dann schicke ich das postwendend zurück und schreibe 'Alles ist Natur' drauf. Soviel zu Deinen privaten Sprachkonventionen - wir biegen es uns, wie es passt.

    Gleiches tust Du mit dem Begriff Islamismus. Du wirst durch Verallgemeinerung und Pauschalisierung jedoch kaum zu Präzision und Trennschärfe kommen, sondern höchstens zu einem blassen Relativismus.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Lord Solar
    Jepp
    Wieso dann dein erster Einwand, wenn du mir jetzt an dieser Stelle zustimmst?

    Zitat Zitat von Lord Solar
    Du hast behauptet, die multikulturelle Gesellschaft habe zu diesem Mord geführt.
    Beleg?

    Es geht voll auf des Pudels Kern, denn die multikulturelle Gesellschaft ist nicht die Ursache des Mordes, sondern eine ganz bestimmte Auffassung einer ganz bestimmten Religion und die Interpretation der daraus resultierenden Verhaltensweisen.
    1. Es geht hierbei nicht um die multikulturelle Gesellschaft an sich, Singapur ist auch eine multikulturelle Gesellschaft, nur der Angeklagte wünschte sich nach dieser Missachtung des Gerichtes nie auf die Welt gekommen zu sein, ganz sicher!

    Die USA sind auch eine multikulturelle Gesellschaft und der Angeklagte hätte zumindest nach diesem Verhalten Sanktionen zu fürchten, wie er in dem Gesamtverfahren ggf. mit seinem Leben für seine Tat bezahlen müßte, was ich nichtmal guthieße, es bleibt auch noch viel Spielraum nach unten mit den Sanktionen.

    Die BRD ist eine multikulturelle Gesellschaft, aber hier scheint es möglich, eine Zeugin als "Hure" zu beschimpfen ohne Sanktionen zu erhalten.

    Es geht um DIESE multikulturelle Gesellschaft, aber ihr Gutmenschen wollt ja immer lieber Debatten ohne konkreten Hintergrund führen, weil eure Konzepte in der Praxis versagen.

    Es ist nicht die Idee der multikulturellen Gesellschaft, andere Kulturen auszugrenzen und ihre Anhänger zu ermorden. Das Problem ist, dass diese Türken eine sehr enge Auffassung von legitimen Verhaltensweisen (Kultur) besitzen und nicht bereit waren, sich tolerant zu verhalten.
    Das mag in Teilen zutreffen, aber sei dir sicher, in der Türkei wäre eine solche Missachtung des Gerichtes nicht straffrei! Das Problem ist nicht die Türkei, diese ist gegen solche Kriminelle wehrhafter als die BRD.

    Es ist ein Begriff, der neu in die Debatte eingeführt wurde.
    Gut, also halten wir fest, nicht ich erhebe hier meine privaten Sprachkonventionen, sondern Du.

    Er ist aber selbstevident und wurde drölfzigmal ausführlich erläutert.
    Ist er nicht, der Begriff ist lächerlich und versucht, einen Begriff wie Monokultur auf einen bestimmten Personenkreis anzuwenden, der nirgends präzise erläutert wurde. Stephan weicht dieser Frage wohlweißlich aus, während andere hier lächerliche Versuche machen, den Begriff zu klären. Wenn du eine Erklärung hast, kannst du sie hier zitieren, ich bin gespannt; leider hast du keine!

    Der gleiche Begriff wurde auch schon aus der Biologie in die IT-Techik übernommen, etwa 'Monokultur der Betriebssysteme', dennoch hat sich niemand daran gestört oder debattiert, was das denn wohl sein möge.
    Naja, dann erkläre doch denBegriff in diesem Zusammenhang, kann doch dann nicht so schwer sein oder?

    Hinzu kommt, dass die Gegner dieses Begriffes völlig selbstverständlich sein Gegenstück verwenden.
    Mit keinem Wort, ich habe nirgends explizit von der Gruppe der "Multikultis" gesprochen, kannst dir gerne alle Beiträge von mir durchlesen. Wenn, dann würde ich diejenigen als Anhänger einer multikulturellen Gesellschaft bezeichnen, die Gruppe "Monokultis" scheint nicht einfach das Gegenteil, denn der Begriff wurde hier viefach in anderen Kontexten verwendet!


    Und wenn Du mir weiterhin unterstellst, ich würde unsachlich pöbeln, weil ich einen Begriff nicht Deinem Weltbild entsprechend interpretiere, dann schicke ich das postwendend zurück und schreibe 'Alles ist Natur' drauf. Soviel zu Deinen privaten Sprachkonventionen - wir biegen es uns, wie es passt.
    Wo habe ich dir persönlich das unterstellt?
    Wie würdest du denn Natur definieren, wenn dir meine Auslegung nicht passt?

    Gleiches tust Du mit dem Begriff Islamismus. Du wirst durch Verallgemeinerung und Pauschalisierung jedoch kaum zu Präzision und Trennschärfe kommen, sondern höchstens zu einem blassen Relativismus.
    Den Begriff gibt es, auch wenn ich ihn für schwachsinnig halte.

    Trennschärfe und Präzision werden in dieser Auseinandersetzung kaum zu erreichen sein, es gibt Moslems, die diese oder jene Auffassung vertreten, die ihre Religion so oder anders ausleben, in die Schublade "Islamismus" oder "gemäßigte Moslems" oder "weltlich ausgerichtete Moslems" u.s.w. wirst du nicht so strikt nach Schema F einordnen können, jeder Moslem ist anders, jeder Christ und Hindu auch!

    Meine Einordnung dieser Kriminellen entspricht dem üblichen Sprachgebrauch, den ich für unsinnig halte in diesem Punkt!

  7. #17
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von George Bush
    Schön, anstatt auf meinen Beitrag zu antworten, antwortest du auf einen, den ich nicht geschrieben habe!

    Wo schreibe ich denn, dass ein Mullah die Einschüchterung gepredigt hätte?
    Wo schreibe ich denn, dass es die Einschüchterung von Zeugen im Westen nicht gibt??

    Der Inhalt dieses Beitrages scheint für manche Gutmenschen so unerträglich, dass eine sinnige Antwort wohl nicht möglich ist!

    Bitte anhand eines Zitates belegen und jetzt nicht kneifen!
    Darf ich mal fragen, ob du den von dir erstellten Titel dieses Threads eigentlich gelesen hast?

    Zitat:
    Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Ich habe daraufhin gefragt, ob das irgenwo steht oder ob irgendjemand, der etwas zu sagen hat, dieses Predigt, denn irgendwoher musst du diese Aussage, die du in den Raum stellst, ja haben!

    Du kannst es ja schlecht damit begründen, dass die Angeklagten oder deren Familie Moslems sind!

    Oder muss ich jetzt einen Thread aufmachen mit dem Titel "Amerikanismus verbreitet im Gerichtssaal Angst und Schrecken", weil ein US-Bürger in einem Hamburger Gericht ausgerastet ist und Richterin und Zeugin bedroht hat?

    Du machst den gleichen Fehler, den viele hier machen:
    Sie setzten Kultur und Religion gleich und das ist FALSCH!

    Es mag in der KULTUR dieser Völker liegen (bei den Albanern, Serben und einigen Südeuropäischen Völkern auch noch weit verbreitet...), das die Familienehre über alles geht, aber die Religion hat daran nur einen untergeordneten Anteil!

    Also frage ich noch einmal:
    Woher hast du die Info, das der ISLAMISMUS Angst und Schrecken im Gerichtssaal verbreitet?

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

  8. #18
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher
    Du machst den gleichen Fehler, den viele hier machen:
    Sie setzten Kultur und Religion gleich und das ist FALSCH!

    Es mag in der KULTUR dieser Völker liegen (bei den Albanern, Serben und einigen Südeuropäischen Völkern auch noch weit verbreitet...), das die Familienehre über alles geht, aber die Religion hat daran nur einen untergeordneten Anteil!

    Also frage ich noch einmal:
    Woher hast du die Info, das der ISLAMISMUS Angst und Schrecken im Gerichtssaal verbreitet?

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Dein Fehler ist es barbarische Akte gegen die Menschlichkeit als "Kultur" oder "Religion" zu bezeichnen. Islamismus bzw. der Islam ist der Blueprint für Verbrechen aller Art - mit Kultur hat das nichts zu tun, Kultur ist das Gegenteil von dem was sadistische Moslems dazu erkären.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Wahrheitssuchender
    Darf ich mal fragen, ob du den von dir erstellten Titel dieses Threads eigentlich gelesen hast?


    Diese Frage ist so blöd, die lasse ich mal unkommentiert stehen!

    Zitat:
    Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Ich habe daraufhin gefragt, ob das irgenwo steht oder ob irgendjemand, der etwas zu sagen hat, dieses Predigt, denn irgendwoher musst du diese Aussage, die du in den Raum stellst, ja haben!
    Du scheinst nicht in der Lage zu sein, der Diskussion zu folgen, aber das macht nichts, ich gebe den Verlauf noch einmal korrekt wieder!

    Im Gegensatz zu dem von dir behaupteten Quatsch, du hättest das auf den Strangtitel bezogen, zitiertest du folgenden Absatz:

    Die widerwärtigen islamistischen Mörder, die ihre eigene Schwester Hatun Sürücü eiskalt ermordeten und sexuell missbrauchten, beleidigen und drohen jetzt im Gerichtssaal




    Ein weiterer Beweis, wie die multikulturelle Gesellschaft die Gesetze dieses Staates als Farce erscheinen lassen. Kronzeugen haben Angst um ihr Leben und verstecken sich, Islamisten missachten das Gericht!
    Brauchst nur eine Seite zurückzublättern, dann hast du es

    Deine Antwort darauf war die folgende:

    Was hat die Zeugenbedrohung mit dem Islamismus zu tun?

    Steht irgendwo im Koran etwas darüber oder hat ein Mullah so etwas gepredigt?
    Zeugeneinschüchterung gibt es auch in den westlichen Länder und auch in den USA, wo das organisierte Verbrechen noch extremer ist als bei uns, müssen Zeugen häufig versteckt werden oder eine neue Identität bekommen.

    Bleibe bitte auf dem Teppich!

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Also, für den Fall, dass du einfach den Inhalt des Stranges zitiert hast, es aber mißverständlicherweise auf die Überschrift beziehen wolltest, noch einmal, diesmal bezogen auf die Überschrift:

    Wo schreibe ich denn, dass ein Mullah die Einschüchterung gepredigt hätte?
    Wo schreibe ich denn, dass es die Einschüchterung von Zeugen im Westen nicht gibt??

    Interessiert mich, wo du das der Überschrift entnehmen willst!

    Woher hast du die Info, das der ISLAMISMUS Angst und Schrecken im Gerichtssaal verbreitet?
    Du solltest vielleicht den Artikel lesen, bevor du ihn demontieren willst, kleiner Tipp


    PS: Viel Spaß auf der Suche nach den vielen Fällen, in denen Russlanddeutsche ihre Schwester sexuell missbrauchten und später ermordeten, weil sie einen westlichen Lebensstil pflegte!

  10. #20
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken

    Ende der '50er Jahre, als es in Europa kaum Juden und fast keine Moslems gab, gab es auch solche Probleme nicht. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben