+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Ab wann ist man Moslem? Gibt es irgendeinen Nachweis?

  1. #21
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Ab wann ist man Moslem? Gibt es irgendeinen Nachweis?

    Zitat Zitat von altermega Beitrag anzeigen
    Gerade lese ich das hier:



    Wie prüft man bitte ob jemand Moslem ist?

    Angenommen ich bin beschnitten, essen generell kein Fleisch und trinke auch keinen Alk - bin ich dann schon ein Moslem?

    Ich mein keiner kann doch nachprüfen OB ich Moslem bin oder nicht.
    Hast Du auch einen Esel statt einem Auto?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Ab wann ist man Moslem? Gibt es irgendeinen Nachweis?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Taqiyya ist zwar im shiitischen Islam "beheimatet", aber das bedeutet noch lange nicht, dass sich nicht auch die Sunniten der Lügen u. Täuschungen bemächtigen....
    Jo jeder Mensch lügt mal aber was hat das jetzt mit der Religion ansich zutuen kannst du mir die Verse nennen wo es steht das es erlaubt seih zu Lügen?

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ab wann ist man Moslem? Gibt es irgendeinen Nachweis?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Jo jeder Mensch lügt mal aber was hat das jetzt mit der Religion ansich zutuen kannst du mir die Verse nennen wo es steht das es erlaubt seih zu Lügen?
    Du darfst gerne meine Beitraege durchstöbern, ich habe keinen Bock, jedem Neuankömmling meine Ansichten erneut und zum tausendsten mal vorzukauen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Ab wann ist man Moslem? Gibt es irgendeinen Nachweis?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne meine Beitraege durchstöbern, ich habe keinen Bock, jedem Neuankömmling meine Ansichten erneut und zum tausendsten mal vorzukauen !
    Naja da du mir den Vers nicht bringen kann nehme ich mal an das du dir das ganze von einem Video aufgesaugt hast das ihr Unwissend seid mehr nicht .

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ab wann ist man Moslem? Gibt es irgendeinen Nachweis?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Naja da du mir den Vers nicht bringen kann nehme ich mal an das du dir das ganze von einem Video aufgesaugt hast das ihr Unwissend seid mehr nicht .
    Kleiner Musel, Du bist noch nicht in der Position, als dass Du mich mit dümmlichen und naiven "Schlussfolgerungen" in Bedrängnis bringen könntest. Ende der Konversation.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Ab wann ist man Moslem? Gibt es irgendeinen Nachweis?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kleiner Musel, Du bist noch nicht in der Position, als dass Du mich mit dümmlichen und naiven "Schlussfolgerungen" in Bedrängnis bringen könntest. Ende der Konversation.
    Warum wirst du persöhnlich du warst es doch der Muslime vorwirst zu Lügen also bring doch den vers aus dem Koran mehr verlange ich doch nicht da ihr euch ja auskennt.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    14

    Standard AW: Ab wann ist man Moslem? Gibt es irgendeinen Nachweis?

    Zitat Zitat von altermega Beitrag anzeigen
    Gerade lese ich das hier:



    Wie prüft man bitte ob jemand Moslem ist?

    Angenommen ich bin beschnitten, essen generell kein Fleisch und trinke auch keinen Alk - bin ich dann schon ein Moslem?

    Ich mein keiner kann doch nachprüfen OB ich Moslem bin oder nicht.
    War bestimmt eine seriöse Quele,wo du dies gelesen hast oder ?! Meine nur weil es Ausdruck " mohammedanischer " vorkamm hmmm ...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Eines schreib' Dir hinter die Ohren:
    Du solltest nicht davon ausgehen, dass Du hier alle User auf's Glatteis führen kannst, denn die meisten Stamm-User kennen den Islam / Koran besser als Dir lieb ist.
    Auch der Begriff "Taqiyya" ist hier nicht unbekannt !
    Witz des Jahres !!! Dürfte mann fragen, wie oft haben diese "Fachleuchte" ihn persönlich durchgelesen...


    Zur Thema auch ein wort ... Nachweis gibts spätenstens am Tag der Abrechnung, denke ich mal.

  8. #28
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ab wann ist man Moslem? Gibt es irgendeinen Nachweis?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Eine Frau die sagen wir mal seid 30 Jahre als Prostituierte arbeitet aber an Gott(Allah) glaubt und diesen Beruf annehmen musste weil die Eltern oder die Umgebung daran Schuld war aber sie den Iman(glaube) in sich spürt wird im Islam als Schwester akzeptiert .
    Das ist bei Christen, Juden, Buddhisten genauso, auch bei den Scientologen, auch beim Fliegenden Spaghettimonster und beim Unsichtbaren Rosafarbenen Einhorn (Mögen Seine Hufe niemals beschlagen werden!) und hilft uns bei der Beantwortung der Frage, um die es hier im Faden geht, also kaum bis garnicht weiter.

    Die meisten User hier scheinen Medien gelenkt zu sein ich empfehle ihnen selber nachzudenken anstatt es die Medien für euch tuen zulassen immerhin habt ihr ja ein Gehirn mit Hass und Vorurteile kommt ihr nicht weit .
    Nun, diese Sache hat offensichtlich zwei Seiten, denn so, wie Du von den Medien anzunehmen scheinst, dass sie die "Vorurteile" und den "Hass" manch hiesigen Foristen schüren, werden diese Dir erklären, dass sie gerade nicht den Medien folgen, denn diese seien (angeblich) islamfreundlich.
    Schreib noch ein paar Monate hier, dann wirste das selbst so mitbekommen.

  9. #29
    Putinist! Benutzerbild von Artik
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    505

    Standard AW: Ab wann ist man Moslem? Gibt es irgendeinen Nachweis?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich habe mal, auf Einladung des örtlichen Imams, an einer Bodenturnübung in einer Moschee teilgenommen. (Mea culpa)

    Danach hat mir ebendieser Imam (schonend) mitgeteilt, daß ich jetzt Mohammedaner bin.


    Haha du musel

  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ab wann ist man Moslem? Gibt es irgendeinen Nachweis?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Naja da du mir den Vers nicht bringen kann nehme ich mal an das du dir das ganze von einem Video aufgesaugt hast das ihr Unwissend seid mehr nicht .
    Das ist eine dreifach unfaire Aussage!
    Sie ist erstens unfair, weil Du daraus, dass er etwas nicht tut, schliesst, dass "wir" "unwissend" seien - als ob "wir" etwas dazu könnten, dass er keinen Beleg bringt!

    Es ist zwotens unfair, weil er Recht hat. Wenn man etwas zehn oder zwanzig oder 100 Mal geschrieben hat, wird man es nicht mehr ein 101. Mal tun, nur weil irgendwer das gerne hätte, und sowieso nicht bei recht neuen Nutzern, wie Du einer bist.

    Und es ist drittens unfair, weil Du mit der Verwendung des Begriffes "Vers" unterstellst, nur ein Auszug aus dem Koran tauge als Beleg, wo doch Muslime in aller Regel neben diesem auch andere Rechtsquellen (an-)erkennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann gibt es in Deutschland Bürgerkrieg?
    Von Abendländer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 11:44
  2. DNA-Nachweis, Hexerei des 21. Jh. ??
    Von Un-Sinn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben