+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 133

Thema: Polnische Minderheit in Deutschland: Deutschland verletzt das Voelkerecht!

  1. #31
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Polnische Minderheit in Deutschland: Deutschland verletzt das Voelkerecht!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die USA und England werden wie üblich auf der Seite Polens sein. Deshalb brauchen wir ein Bündnis mit Russland.
    Naja bald sind wir wenigstens England los.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Polnische Minderheit in Deutschland: Deutschland verletzt das Voelkerecht!

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Bei unseren Idioten ist alles möglich. Der Deutsche ist dem Deutschen der größte Feind. Ich pflege nmit Pollacken nicht mal Gesprächskontakt.
    Aber mit Russen Sex Kontakte ;P
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #33
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Polnische Minderheit in Deutschland: Deutschland verletzt das Voelkerecht!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    "Gewisse Polen" - genau das ist die richtige Beschreibung, es sind nicht "die Polen". Deutschland und Polen, das wird nie funktionieren. Irgendwann knallt es wieder und irgendwann werden einige Fragen wieder gestellt werden.
    Nur, auf wessen Seite werden die anderen Staaten sein? Auf der Seite des komischen Landes da im Osten, oder auf unserer?
    Die Beziehungen zu Deutschland sind heute ein wenig wichtiger als damals und wer zum Teufel ist schon Polen? Deutschland ist das Herz der EU, ohne Deutschland können alle EU-Fanatiker ihren Traum vergessen.
    Wie bereits gesagt, wer verdammt nochmal ist Polen? Es wird vielleicht bald Zeit sein, diesen Trumpf auch mal auszuspielen.

    Gewisse Staaten, auch solche in der EU, wollen uns schon den einen oder anderen Knüppel auch in Gestalt unproduktiver, aufmüpfiger und kostspieliger "Minderheiten" zwischen die Beine werfen, wir sind denen schlicht zu erfolgreich. Leider werden diese Polen international nicht ausschließlich belächelt und als
    Wirrköpfe betrachtet, wie es ihnen zustände.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Polnische Minderheit in Deutschland: Deutschland verletzt das Voelkerecht!

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Friedliche Landnahme wie bei den Negern und Musels auch? Ich habe schon immer Pollacken gehaßt wie meine ostpreußischen Vorfahren. Der Feind steht im eigenen Land. Fordern können die viel, wenn unsere Politiker denen einen Kinnhaken verpassen würden, wären sie weg. Hitler wird mir sympathisch.
    Das du Polacken hasst ist klar, allein weil die Polnischen Frauen besser ausschauen und aus sich was machen.
    Du solltest deines Wau Wau den Penis streicheln, das sollte dich begnügen.
    Dicke Frau ;-X
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #35
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Polnische Minderheit in Deutschland: Deutschland verletzt das Voelkerecht!

    Ja, das ist vielleicht ein dunkles Kapitel, aber die haben meine Tante aus Sibirien nach paar Monaten nach Hause geschickt. Vom Pollacken habe ich bis zu meiner Sprachschulzeit nur Negativerfahrungen. Faul, geldgierig, betrügerisch, verlogen und immer dem Diebstahl zugeneigt. Ich mag keine Pollacken, andere Russen als meinen Mann übrigens auch nicht. Ich mag überhaupt keine Ausländer, mögen die ihre Erfahrungen hier mitnehmen und ihr Land aufbauen. Jedem das Seine!
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  6. #36
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Polnische Minderheit in Deutschland: Deutschland verletzt das Voelkerecht!

    Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    Das du Polacken hasst ist klar, allein weil die Polnischen Frauen besser ausschauen und aus sich was machen.
    Du solltest deines Wau Wau den Penis streicheln, das sollte dich begnügen.
    Dicke Frau ;-X
    Du bist ganz schön blöde. Wenn ich meinen Schülern mein wahres Alter verraten habe, ging ein Geraune durch die Klasse. Du mußt mich nicht kleinreden, ich sehe mehr als gut aus und habe deshalb viele Vorteile im Leben gehabt. Fett?? Hihihi? Das Polackenweib im Ort ist 2x so dick wie ich, ich renne täglich 6 km mit 2 Terrien. Wie kann man nur sowas unkontrolliert behaupten? Linker? Ja, die lügen alle.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  7. #37
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Polnische Minderheit in Deutschland: Deutschland verletzt das Voelkerecht!

    Polen hat bewusst wegen Deutschland die Menschenrechts-Charta nicht ratifiziert bzw. abgelehnt. Ich glaube Tschechien hat selbige ebenfalls abgelehnt. Den Eurokraten war dies offenbar egal, es galt schließlich den Vertrag von Lissabon bei allen 27 Mitgliedern durchzuboxen.

    Das rächt sich jetzt. Während die polnische "Minderheiten" in Deutschland keinen gesonderten "Schutz" benötigen, sieht die Lage für Deutsche Minderheiten in Polen aus diesem Gesichtspunkt doch gänzlich anders aus. Offenbar juckt denen "mal wieder" das Fell und wollen "mal wieder" mit gezielten Provokationen großen Unmut verbreiten.

    Ich glaube, die gesamte Politik in Polen ist antideustch gerichtet. Um den Polen die EU schmackhaft zu machen, mussten die Politiker dort wohl tief in die Ressentimentskiste greifen. Offenbar kann man den Polen alles verkaufen, sofern es gegen Deutschland gerichtet ist. Solange aber Deutschland sich von der EU melken lässt, werden die Polen keinen Erfolg haben.

    Erst wenn wir am Boden liegen und uns dann gegen weiteren Ausbeutungen wehren müssen, dann erst könnte es gefährlich werden. Der sogenannter Frieden innerhalb der EU ist ein Witz ... bzw. wird dieser uns noch etliche Milliarden kosten.
    Geändert von Commodus (05.01.2013 um 18:00 Uhr)
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Polnische Minderheit in Deutschland: Deutschland verletzt das Voelkerecht!

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Du bist ganz schön blöde. Wenn ich meinen Schülern mein wahres Alter verraten habe, ging ein Geraune durch die Klasse. Du mußt mich nicht kleinreden, ich sehe mehr als gut aus und habe deshalb viele Vorteile im Leben gehabt. Fett?? Hihihi? Das Polackenweib im Ort ist 2x so dick wie ich, ich renne täglich 6 km mit 2 Terrien. Wie kann man nur sowas unkontrolliert behaupten? Linker? Ja, die lügen alle.
    Du hast n echt freches Mundwerk das sollte man dir echt lasen! Als Deutsch Nationaler muss ich dir dann trotzdem sagen du bist ne Russen Hure!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Polnische Minderheit in Deutschland: Deutschland verletzt das Voelkerecht!

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Naja bald sind wir wenigstens England los.
    Äh, gehn die in inne Nordsee unter ? Oh weh, hat der Klimawandel denn schon begonnen ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  10. #40
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Polnische Minderheit in Deutschland: Deutschland verletzt das Voelkerecht!

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Äh, gehn die in inne Nordsee unter ? Oh weh, hat der Klimawandel denn schon begonnen ?
    Nö, siehe hier [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Wen aus England erstmal Neu Kongo geworden ist , tja wer nervt uns dan noch ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechte in Deutschland 2011 verletzt!
    Von Achim-Ba-ch im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:00
  2. Polnische Übergriffe auf Deutschland vor Kriegsbeginn
    Von Sprecher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 09:59
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:34
  4. Türkische Minderheit in Deutschland
    Von Trennung im Forum Deutschland
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 16:43
  5. Polnische Truppen in Deutschland
    Von haihunter im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben