+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: BRD unser Staat??

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    957

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Also ich habe mir den Film jetzt nicht komplett angesehen, allerdings scheints ja unter anderem um den strittigen Zusatz "im Auftrag" zu gehen. Ich weiß, dass bei Bundesämtern nur der Präsident normal unterschreibt, alle anderen unterschreiben mit dem Zusatz "im Auftrag" (des Präsidenten, der das Amt verkörpert). Auch der Vizepräsident. Will heißen, es ist Gang und gebe in amtlichen Stellen mit "im Auftrag" zu unterschreiben und auch hier hat es noch nie eine Klage gegeben. Der Zusatz riecht ganz stark nach einem Scheinargument von Herrn Clauss.

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von Sisyphus Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass bei Bundesämtern nur der Präsident normal unterschreibt, alle anderen unterschreiben mit dem Zusatz "im Auftrag" (des Präsidenten, der das Amt verkörpert). Auch der Vizepräsident.
    Da hast du völlig Recht, und das ist nicht nur so bei Bundesämtern, sondern allgemeiner Behördenbrauch.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von Sisyphus Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir den Film jetzt nicht komplett angesehen, allerdings scheints ja unter anderem um den strittigen Zusatz "im Auftrag" zu gehen. Ich weiß, dass bei Bundesämtern nur der Präsident normal unterschreibt, alle anderen unterschreiben mit dem Zusatz "im Auftrag" (des Präsidenten, der das Amt verkörpert). Auch der Vizepräsident. Will heißen, es ist Gang und gebe in amtlichen Stellen mit "im Auftrag" zu unterschreiben und auch hier hat es noch nie eine Klage gegeben. Der Zusatz riecht ganz stark nach einem Scheinargument von Herrn Clauss.
    Sisyphus, es ist ein Scheinargument, da ein Informationsschreiben kein Bescheid oder sonstiger Rechtsakt ist.

    Übrigens sollte man seine schönen Beweise mal nachvollziehen, seine Business-Suchmaschine manta-Geschichte ist so schön. Nur zu dumm, das er bei der Sucheingabe von Obersten Gerichten anderer Nationen, z.b.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Supreme Court Of The United States in Washington, DC is a private company categorized under Courts.
    Demnach ist der Oberste Gerichtshof ein privates Unternehmen.

    Bleiben wir doch in den USA

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Senate, United States in Washington, DC is a private company categorized under Government Offices-State.
    Also auch ein privates Unternehmen.

    Mir scheint es gibt die OCP aus Robocop gibt es schon heute
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    State Police, New York in Elbridge, NY is a private company categorized under State Government-Police.

    Und einmal Europa, unsere Nachbarn im Norden, die Dänen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Domstolsstyrelsen is a private company categorized under Legal Counsel and Prosecution and located in Kobenhavn, Denmark.

    Aber keine Angst, das sind alles keine Firmen.
    Es ist zwar richtig, das dem einfachen Schulenglisch nach "private company" Firma, Unternehmen bedeutet, nur wird dieser Begriff in amerikanischen Branchenbüchern und Branchensuchmaschinen, wie manta eine ist, als Grundeintrag für jede Organisation genutzt, dazu gehören auch Behörden und andere staatliche Einrichtungen. Ist eben eine Eigenheit des Geschäftsenglisch.

    Es ist mit hundertprozentiger Sicherheit davon auszugehen, das dieser kleine Umstand dem Herrn Clauss bekannt ist, allein schon durch sein beruflichen Hintergrund. Er braucht sich auch keine Sorgen machen, das diese Diskrepanz in seinen Ausführungen auffällt, denn er kann sich entweder auf die Unwissenheit seiner Zuhörerschaft oder die selektive Wahrnehmung seiner Zuhörerschaft, die jede Diskrepanz ignoriert, verlassen.

    Okay, das jeder sich mit rechtlichen Zusammenhängen, Gesetzen, Rechtsauslegung, Völkerrecht etc. pp beschäftigt, kann man nicht voraussetzen, aber solche Dinge wie bei der Suchmaschine kann man selbst ohne Englischkenntnisse überprüfen, nämlich durch einfaches vergleichen und Schlussfolgern.

    Eins ist sicher, Herr Clauss braucht sich vor Verifizierungen seiner Aussagen nicht fürchten, denn seiner Zuhörerschaft geht es nicht um die tatsächliche Wahrheit, sondern nur um die Bestätigung ihrer Ansichten und Meinungen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    17

    Standard AW: BRD unser Staat??

    In meinem Schulatlas steht auch noch, dass ein großer Teil von Polen und ein Teil Russlands "zur Zeit unter polnischer/ russischer Verwaltung" ist.
    Der Schulatlas ist aus den 60iger Jahren.

  5. #165
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von INDV Beitrag anzeigen
    Seit einigen Wochen ist mir so einiges klar geworden über unseren Staat der überhaupt keiner ist!!

    Unser Staat ist das Deutsche Reich was jedoch mangels Organisation nicht Handlungsfähig ist,
    die Bundesrepublik Deutschland ist lediglich eine Verwaltung von einem Teile des Deutschen Reichs.
    Das Grundgesetz ist auch keine Verfassung sondern nur ein Konstrukt was bis zu einer Verfassung für
    Recht und Ordnung sorgen soll. (siehe Artikel 146 GG).

    Bitte kommt nicht mit den Nazis den das Deutsche Reich existierte bereits vorher,
    allerdings sollte man sich mal die Geschichte genau anschauen bevor man irgendwas schreibt
    in diese Richtung!!

    Einen Friedensvertrag haben wir ebenfalls nicht lediglich einen Waffenstillstand ... !

    Was allerdings das wichtigste ist das das Grundgesetz keinen Geltungsbereich mehr hat ...
    damit kann man kein Gesetz mehr anwenden!!

    Vorallem hat jeder ein Recht auf einen Staatlichen Richter und genau das haben wir nicht!

    Mir muss keiner glauben, doch man sollte sich mal selbst darüber informieren.

    So habe ich bereits von unserem Ortspolizisten sowie von 2 Polizeibeamten bereits die zustimmung bekommen
    das zb das OwiG nicht mehr gilt ebenso die ZPO, StPO usw ...

    Wahnsinn wie wir verarscht werden!!!

    Hartz 4, Stuttgart 21, Euro hätte es mit einem Souveränen Staat nicht gegeben!!!

    * Wir sind das Volk *
    21 Punkte zur Situation in Deutschland
    DEUTSCHE PRESSESTELLE FÜR VÖLKERRECHTE UND MENSCHENRECHTE
    21 Punkte zur Situation in Deutschland
    1. Deutschland ist seit dem Ende des zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat, sondern militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte.
    Es wurde mit Wirkung zum 12.09.1944 durch die Hauptsiegermacht, die Vereinigten Staaten von Amerika beschlagnahmt (vgl. SHAEF-Gesetz Nr.52, Art.1 Supreme Headquarters Allied Expeditionary Forces). Alle Vorbehaltsrechte der Alliierten haben bis zum heutigen Tage uneingeschränkte Gültigkeit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses Schriftstück ist der BRDDR-Marionetten-Regierung bekannt und kann nicht widerlegt werden. Es ist kein illegales oder rechtsradikales Schriftstück. – Version November 2006
    Bitte vervielfältigen und verteilen Sie es, damit das deutsche Volk endlich aufwacht!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es egal ob der Name des staates in dem wir Leben

    Deutsches Reich oder BRD lautet.
    Im GG der BRD steht aber immer noch Art 120 welcher lautet der "Bund trägt die kosten für Besatzung" und dieser Art ist gültig :
    Also kann die BRD nicht von sich sagen sie ist Deutschland . Sie ist die Vertretung der Siegermächte
    Je mehr ich zu diesem Thema hier lese, umso steigt mein Unmut meinen österr. Pass.

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    313

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    21 Punkte zur Situation in Deutschland


    Dieses Schriftstück ist der BRDDR-Marionetten-Regierung bekannt und kann nicht widerlegt werden. Es ist kein illegales oder rechtsradikales Schriftstück. – Version November 2006
    Bitte vervielfältigen und verteilen Sie es, damit das deutsche Volk endlich aufwacht!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann sogar sehr einfach widerlegt werden, die Mühe macht sich nur kein Mensch. Ich habe das auch nicht vor, daher nur kurz zwei Punkte, die eigentlich die ganze Argumentation auseinanderreissen. Da steht:

    3. Die „Bundesrepublik Deutschland“ (BRD) war zu keinem Zeitpunkt Rechtsnachfolger des „Deutschen Reiches“, sondern nur ein „Besatzungsrechtliches Mittel“ zur Selbstverwaltung eines Teiles von Deutschland für eine bestimmte Zeit.

    ..aber in Punkt 8 dann:

    8. Der Staat "Deutsches Reich" als Institution des Völkerrechts ist 1945 bei der Kapitulation nicht untergegangen.

    ..tja, der geneigte Verschwörungstheoretiker sagt jetzt natürlich, dass dem Deutschen Reich einfach ein Besatzungsregime übergestülpt wurde.

    Ich sage, Deutschland ist nach wie vor das Deutsche Reich. Kein Rechtsnachfolger, keine Neugründung, einfach nur das Deutsche Reich unter anderem Namen. Das ist deswegen so, weil 1945 tatsächlich nur die Wehrmacht kapituliert hat, nicht das Reich. Die Institutionen des Reiches lebten weiter, die Verwaltung des Nachkriegsdeutschlands war im Prinzip die gleiche Verwaltung wie bis 1945, nur eben unter Aufsicht der Allierten und ab 1949 mit einer durch eine verfassungsgebende Versammlung der Deutschen (!) entworfenen neuen Verfassung, die im Wesentlichen Weimar 2.0 ist, sich aber eben dummerweise Grundgesetz nennt.

    Kann also garnix richtiges sein.. oder? Doch. Hierzu mal nebenbei: Wo steht eigentlich geschrieben, dass ein Staat überhaupt eine Verfassung braucht, die sich dann auch Verfassung nennen muss? Es gibt Staaten, die sogar hervorragend ganz ohne Verfassung auskommen, Großbritannien und Israel fallen mir spontan ein. Wieso also sollte das Grundgesetz keine ordentliche Verfassung sein können und wenn es das nicht sein kann, wofür brauchen wir denn überhaupt eine?

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: BRD unser Staat??

    Zitat Zitat von Frenzen Beitrag anzeigen
    Kann sogar sehr einfach widerlegt werden, die Mühe macht sich nur kein Mensch.
    Dieser Stuss bedarf auch keines Gegenbeweises. Man braucht nur Punkt 9 zu lesen:

    9. Die Alliierten haben 1985 die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches wieder hergestellt.

    Mit der Einsetzung des ersten Amtsträgers als „Generalbevollmächtigten für das Deutsche Reich" und seiner späteren Ernennung zum „Kommissarischen Reichskanzler " haben die Alliierten die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches hergestellt und damit letztlich die Rückgabe Deutschlands vorbereitet.

    Die inzwischen aufgebaute "Kommissarische Regierung des Staates Deutsches Reich“ ist die von den Alliierten, vertreten durch die Hauptsiegermacht U.S.A., einzige gewollte, eingesetzte und genehmigte Regierung des Staates „Deutsches Reich".

    Sie hat auf Willen, Anordnung und Genehmigung der U .S.A. am 08.05.1985 ihre Arbeit aufgenommen. (Dies ist unter anderem im Urteil des Landgerichts Berlin unter Aktenzeichen 13.0.35/93 festgestellt worden.)

    Die Regierungsvertreter und alle anderen Beamten des Staates „Deutsches Reich“ sind mit Eid dienstverpflichtet und unterstehen der Genehmigung, Anweisung, Kontrolle und Gerichtsbarkeit der amerikanischen Streitkräfte, im Endeffekt deren Oberbefehlshaber, dem Präsidenten der U.S.A..

    Die U.S.A. haben als Hauptsiegermacht des 2. Weltkrieges unter anderem die Reichsbahn als Sondervermögen des Deutschen Reichs beschlagnahmt. Die „Kommissarische Regierung des Staates Deutsches Reich“ hat ihren Amtssitz im Haus Königsweg 1, nicht 4, in 1000 [14163] Berlin-Zehlendorf 1. Dieses Haus gehört zum beschlagnahmten Sondervermögen der Deutschen Reichsbahn.
    Leider weiß man in Washington nichts von einer "Reichsregierung" in Berlin-Zehlendorf, woanders auch nicht, kein Gericht hat ihre Existenz je festgestellt, und ein beschlagnahmtes Sondervermögen der Reichsbahn gibt es auch nicht mehr. Nur einen harmlosen Irren, der sich "Reichskanzler" nennt und da früher mal gewohnt hat (bis man ihn an die frische Luft gesetzt hat).

    Ach ja, und unter Punkt 11 steht:

    Das Sozialgericht Berlin hat im Urteil einer Negationsklage vom 19.05.1992 (Aktenzeichen S 56 Ar 239/92) festgestellt, dass der so genannte „Einigungsvertrag“ vom 31.08.1990 (BGBl.1990, Teil II, Seite 890) ungültig ist, da man nicht zu etwas beitreten kann, was bereits am 17.07.1990 aufgelöst worden ist.
    Es gibt weder "Negationsklagen" noch ein solches Urteil.

    Punkt 12:

    Gemäß der Alliierten Kommandantura Berlin [BK/O (47) 50] vom 21.02.1947 sind Grundbuchänderungen nur mit Zustimmung der alliierten Behörden möglich. Damit sind schon aus diesem Grunde alle Grundstücksverkäufe in Gesamtdeutschland nach diesem Datum nichtig.
    Es gab niemals eine solche Anordnung, und sie hätte auch nur in Berlin gegolten, denn nur dort hatte die Kommandantura etwas zu bestimmen.

    21. Nach geltendem Völkerrecht müssen die Alliierten Deutschland nach spätestens 60 Jahren zurückgeben.
    Da müssen die was verpasst haben.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: BRD unser Staat??

    BRD -Nein. Deutsches Reich -Ja.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Hauskatze im Forum Europa
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 03.02.2024, 06:38
  2. Unser Staat lässt Deutsche Kinder verwahrlosen !!!
    Von Seeauge im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 11:31
  3. Ehrenmord und Zeugenschutz. So geht unser Staat mit den Opfern dieser Morde um.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 20:43
  4. Der Fall Ulfkotte - Unser Staat jagt seine Helden
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:07
  5. Der Staat hat zu viel Geld, unser Geld wird zum Fenster rausgeworfen !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 07:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben