Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: 5 000 000 € jedes Jahr für Juden von der Regierung

  1. #61
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: 5 000 000 € jedes Jahr für Juden von der Regierung

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    // Bitte mal sachlich bleiben!
    Im hundertsten Thread mit der zur Zeit inflationären Judenhetze im HPF werden bestenfalls drei Beiträge von mir mittels Löschtaste entfernt. Ich muss vorausschicken, dass das antijüdische Stöhnen mich normalerweise nicht sonderlich stört, man gewöhnt sich an so viel und es tangiert mich auch nicht wirklich, aber User, die hier offen von Ausrottung schreiben, sollte man keine Plattform bieten. Das ist meine ganz persönliche Ansicht.

    Mir sind an sich User einerlei, die mich als Pest bezeichnen ... mit stillen Botschaften als Rotpünktchen getarnt. Wenn es diesen Usern Erleichterung verschafft, dann soll es mir recht sein.

    Aber wenn im Zusammenhang mit dem jüdischen Volk von Ausrottung gesprochen wird, sollte der Moderator nicht nur die Löschtaste betätigen ... also meine Beiträge eliminieren, da sie ja lediglich diese permanente Judenhetze zur Sprache bringen, sondern sich vielleicht den Verursachern derartiger Ausfälle zuwenden. Ich kann ein solches Verhalten nicht mehr nachvollziehen ... Judenhetze scheint im HPF mittlerweile völlig akzeptabel zu sein. Und zwar nicht als Ausnahmeerscheinung, sondern mittlerweile mit einer erschreckenden Regelmäßigkeit. Nun, ich kann es nicht ändern, aber wenn das HPF-Team so viel Wert darauf legt, dass das Image von HPF nicht beschädigt wird, sollte es mehr als nur Lippenbekenntnisse abgeben und keine Zeitstrafen für das Herumschmieren in Profilen von Moderatoren verhängen. Auf meinen Profilnachrichten schmiert ständig jemand herum. Ich bestätige die Löschtaste und es ist erledigt. Aber zur Ausrottung aufzufordern ist meiner Ansicht nach schon etwas völlig anderes.

    Servus umananda

    Epilog ... ich hoffe inständig, dass das offene Wort euch (HPF-Team) nicht verschreckt.


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: 5 000 000 € jedes Jahr für Juden von der Regierung

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Im hundertsten Thread mit der zur Zeit inflationären Judenhetze im HPF werden bestenfalls drei Beiträge von mir mittels Löschtaste entfernt. Ich muss vorausschicken, dass das antijüdische Stöhnen mich normalerweise nicht sonderlich stört, man gewöhnt sich an so viel und es tangiert mich auch nicht wirklich, aber User, die hier offen von Ausrottung schreiben, sollte man keine Plattform bieten. Das ist meine ganz persönliche Ansicht.

    Mir sind an sich User einerlei, die mich als Pest bezeichnen ... mit stillen Botschaften als Rotpünktchen getarnt. Wenn es diesen Usern Erleichterung verschafft, dann soll es mir recht sein.

    Aber wenn im Zusammenhang mit dem jüdischen Volk von Ausrottung gesprochen wird, sollte der Moderator nicht nur die Löschtaste betätigen ... also meine Beiträge eliminieren, da sie ja lediglich diese permanente Judenhetze zur Sprache bringen, sondern sich vielleicht den Verursachern derartiger Ausfälle zuwenden. Ich kann ein solches Verhalten nicht mehr nachvollziehen ... Judenhetze scheint im HPF mittlerweile völlig akzeptabel zu sein. Und zwar nicht als Ausnahmeerscheinung, sondern mittlerweile mit einer erschreckenden Regelmäßigkeit. Nun, ich kann es nicht ändern, aber wenn das HPF-Team so viel Wert darauf legt, dass das Image von HPF nicht beschädigt wird, sollte es mehr als nur Lippenbekenntnisse abgeben und keine Zeitstrafen für das Herumschmieren in Profilen von Moderatoren verhängen. Auf meinen Profilnachrichten schmiert ständig jemand herum. Ich bestätige die Löschtaste und es ist erledigt. Aber zur Ausrottung aufzufordern ist meiner Ansicht nach schon etwas völlig anderes.

    Servus umananda

    Epilog ... ich hoffe inständig, dass das offene Wort euch (HPF-Team) nicht verschreckt.
    Umananda, wenn hundertmal gehetzt wird, dann melde es eben hundertmal. Hier werden keine Ausrottungswünsche, gegen wen auch immer geduldet. Ein offener Ausrottungswunsch gegen die Juden liegt hier nicht vor, aber sei dir sicher, wir sind nicht dämlich und lassen uns keineswegs auf der Nase rumtanzen.

  3. #63
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: 5 000 000 € jedes Jahr für Juden von der Regierung

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    (...) Ein offener Ausrottungswunsch gegen die Juden liegt hier nicht vor, aber sei dir sicher, wir sind nicht dämlich und lassen uns keineswegs auf der Nase rumtanzen.
    Ich habe das Gefühl, man tanzt hier schon ganz woanders ... das Melden habe ich genau fünfmal in jener Sache befolgt. Wie man sieht ... ohne Erfolg.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: 5 000 000 € jedes Jahr für Juden von der Regierung

    ...Kirchen bekommen in Deutschland für die ihnen übertragende Aufgaben Staatsgeld..

    Das ist nicht neu und richtet sich nach der Anzahl der Gemeindemitglieder.

    Wer das in Frage stellt bezweifelt die Funktionsmechanismen unserer Demokratie,will einen anderen Staat.

    Es mutet etwas befremdlich an das hier diese Tatsache wieder benutzt wird um Antisemitismus zu schüren.

    Nein nicht gegen die Zuwendungen an die Religionen geht es hier augenscheinlich sondern gegen Zuwendungen an Juden.

    Eine erbärmliche Veranstaltung.

    Hier die Rechtsgrundlage.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Advocatus Diaboli

  5. #65
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: 5 000 000 € jedes Jahr für Juden von der Regierung

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    [...]Es mutet etwas befremdlich an das hier diese Tatsache wieder benutzt wird um Antisemitismus zu schüren.[...]
    Das war auch der Beweggrund des Strangerstellers.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #66
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: 5 000 000 € jedes Jahr für Juden von der Regierung

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Das war auch der Beweggrund des Strangerstellers.
    Und solche Threads ziehen User mit Ausrottungsphantasien an. Das ist das Licht von diesen Motten. Sie werden davon förmlich angezogen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.972

    Standard AW: 5 000 000 € jedes Jahr für Juden von der Regierung

    // So. Jetzt ist hier mal zu.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 37.000 unnötige Tote jedes Jahr im Krankenhaus
    Von Laotse im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 14:59
  2. Jedes Jahr ein Weltkrieg
    Von Oliver im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 18:15
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 08:51
  4. 1 Million Tote durch Malaria jedes Jahr
    Von Lichtblau im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 16:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben