+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    111

    Standard AW: Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    ?( Warum funktioniert "Multi-Kulti" in den USA,
    aber nicht in Deutschland ?(

    3 Gründe sind hierfür zu nennen:

    1.) Integrationswille
    Die in den USA lebenden "nicht-Americans"
    versuchen die Kultur und die Lebensweise der Americaner
    anzunehmen, ohne dabei aber Ihre Herkunft zu vertuschen,
    bzw. zu verleugnen.
    Man sieht sehr oft z.B. bei in den USA lebenden Deutschen Aufkleber am Auto mit den Fahnen beider Länder.
    ein anderer wichtiger Grund ist auch, dass die "Zugereisten" nichts gegen das Land USA sagen und nicht gegen das Land schimpfen, indem die freiwillig leben
    Mithin akzeptieren die Americaner
    -die sehr nationalstolz sind-
    auch gar keine "Meckerer", die gegen die USA wettern,
    und solche werden gesellschaftlich ausgegrenzt,
    egal, welcher Herkunft die auch sind.

    2.) gerechte Strafen bei Kriminalität
    Kriminelle werden in den USA hart bestraft,
    und zwar egal wessen Herkunft die sind.
    Kriminelle Ausländer werden nach Verbüssung der Tat in das Land abgeschoben, wo die hergekommen sind.
    Bei "Zureisenden" also Migranten wird ein
    "Backgroundcheck" gemacht, und vorbestrafte
    bekommen gar kein Visum, Aufenthaltsgenehmigung,
    ...bzw. dürfen erst gar nicht einreisen.

    3.) Wirtschaftliche Stärke und kaum Arbeitslosigkeit
    die USA ist writschaftlich sehr stark, und es gibt kaum Arbeitslose.
    Zugereiste Migranten nehmen daher den Einheimischen Americans keine Arbeit weg.

    Ich bin sicher, dass wenn Deutschland
    und die deutsche Politik auch nach diesen Kriterien
    die Ausländer und die Ausländerfrage behandeln würden,
    gäbe es keine oder nur sehr wenig Probleme mit
    Ausländern, und die, die in Deutschland leben,
    würden wesentlich besser akzeptiert werden!

    Das das klappt, beweist ja das Beispiel USA!


    Für Deutschland würde das 3 Veränderungen bedeuten:

    1.) Nicht Integrierfähige und nicht anpassungsfähige
    Ausländer müssten im Interesse aller die Aufenthaltgenehmigung versagt werden.
    Wer sich in seiner Wahlheimat nicht wohlfühlt,
    der soll dort auch nicht das Leiden des Aufenthaltes
    erleiden.

    2.) Harte Bestrafung der Kriminellen,
    denn nur so kann die Kriminalität wirkungsvoll bekämpft werden.
    Ausserdem würde eine extrem harte Bestrafung den "Kriminalitäts-Tourismus" eindämmen solcher Leute,
    die aus dem Ausland extra nach Deutschland einreisen,
    nur um Straftaten zu begehen
    (eben wegen der laschen Strafen)

    3.) Die Migrationspolitik und Einwanderung sollte ein
    Aufenthaltrecht nur diesen Ausländern gewähren,
    die Arbeit haben.
    - ist in den USA genauso -
    ....dieses ist im Vorteil aller zu sehen,
    da dadurch auch die Staatsausgaben für Sozialleistungen
    z.B. drastisch runtergehen, was zu Steuersenkungen führen wird, wovon also ALLE Profitieren
    STEIGENDER WOHLSTAND für ALLE im LAND LEBENDEN!

    Gruesse...
    Also alles recht und gut ... aber dein Punkt 3 obigen Blocks verwundert mich doch sehr. Amerika ist bankrott (allein durch ihre Kriegstreiberei schon) und seit wann gibt es in Amierca kaum Arbeitslose ? Also ich habe da andere Infos.

  2. #22
    Skandonordid/w Dalofaelid Benutzerbild von Nibelung
    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    467

    Standard AW: Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!

    1. Ist die USA auf Flüchtlingen aufgebaut aus aller Herren Länder.

    2. Mussten sich diese (damals noch Weißen) auf Gedeih und Verderb zusammenschließen, um den Briten Einhalt zu gebieten.
    Das schmiedet zusammen.

    3. Dann kamen die Sklaven (4 Mio.) und andere Ethnien durch Eroberungsfeldzüge gegen Indianer und Mexikaner im Westen der heutigen USA.
    Dadurch wurden erste rassische Unruhen gestiftet, hausgemachte Probleme.
    Diese Probleme konnten niemals gelöst werden und verfolgen die Amis noch heute.

    4. Bald stellte sich heraus, daß USA gleich Diktatur ist.
    Dem Bündnis der Staaten kann man zwar beitreten, nicht jedoch austreten.
    Das führte zum Bürgerkrieg, der die Nation um ein weiteres Lager erweiterte, den Süden.

    5. Zwischen 1850 und 1950 trat die große Immigration ein.
    Unzählige Millionen von Menschen aus aller Herren Länder wanderten ein und mischten das Rassenlotto nochmal kräftig durch.

    6. Nun hatte man also ein Mischmasch aus verstoßenen ehemaligen Europäern im Norden.
    Problemkinder waren fortan bis dato:

    - ehemalige weiße Brüder aus dem Süden
    - Indianer
    - Mexikaner
    - Neger
    - Asiaten
    - sonstige

    Juden zählen selbstverfreilich nicht zu den Problemkindern, sie machen zwar Probleme, haben aber selbst keine, höchstens daß Geld weder Liebe noch Ehre kaufen kann, wohl aber gerade Nasen und weiße Westen.

    ------------------

    Die Amis haben große rassische Probleme, kaum anders zu erwarten.
    Kein Vorbild für Deutschland. Wir bewegen uns jedoch immer mehr auf eine identitätslose Gesellschaft zu.
    Schlimmer noch, im Gegensatz zu den USA importieren wir vorwiegend unqualifizierte "Arbeitskräfte" aus niederen Ländern.
    Somit sinkt die Qualität unseres Blutes und Bodens zusehends.

    Funktionieren kann ein Kessel Buntes jedoch nirgends ausserhalb des DDR-Fernsehens.

  3. #23

    Standard Re: AW: Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!

    Zitat Zitat von Nibelung
    Juden zählen selbstverfreilich nicht zu den Problemkindern, sie machen zwar Probleme, haben aber selbst keine, höchstens daß Geld weder Liebe noch Ehre kaufen kann, wohl aber gerade Nasen und weiße Westen.
    Welche Probleme machen Juden? Wo ist der Zusammenhang mit "geraden Nasen"?

    Zitat Zitat von Nibelung
    Schlimmer noch, im Gegensatz zu den USA importieren wir vorwiegend unqualifizierte "Arbeitskräfte" aus niederen Ländern.
    Somit sinkt die Qualität unseres Blutes und Bodens zusehends.
    Mein Blut kann an Qualität verlieren? Wie das denn?

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  4. #24
    Skandonordid/w Dalofaelid Benutzerbild von Nibelung
    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    467

    Standard AW: Re: AW: Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Welche Probleme machen Juden? Wo ist der Zusammenhang mit "geraden Nasen"?

    Mein Blut kann an Qualität verlieren? Wie das denn?

    mfG
    Kein Zusammenhang mit Nasenform, nur etwas daß mich persönlich stört.
    Welche Probleme? Ich möchte aus legalen Gründen keine Debatte darüber vom Zaun brechen.

    Dein Blut nicht, das deiner Nachfahren hingegen schon. Es war ja auch das des Volkes im Laufe der Zeit gemeint.
    Blut klingt so NS, nenne es Gene wenn dir danach ist.

  5. #25
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Re: AW: Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!

    Zitat Zitat von Nibelung
    Dein Blut nicht, das deiner Nachfahren hingegen schon. Es war ja auch das des Volkes im Laufe der Zeit gemeint.
    Blut klingt so NS, nenne es Gene wenn dir danach ist.
    Blut ist also eine andere Bezeichnung für Gene. Angesichts solcher profunden biologischen Weisheiten erübrigt sich zum Glück jede weitere Diskussion.
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  6. #26

    Standard Re: AW: Re: AW: Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nic

    Zitat Zitat von Nibelung
    Kein Zusammenhang mit Nasenform, nur etwas daß mich persönlich stört.
    Welche Probleme? Ich möchte aus legalen Gründen keine Debatte darüber vom Zaun brechen.
    Eine Diskussion hast du schon damit begonnen, dass du die angeblichen Probleme erwähnt hast. Dich jetzt mittels "Legalitätsgründen" rauszureden ist armselig.

    Zitat Zitat von Nibelung
    Dein Blut nicht, das deiner Nachfahren hingegen schon. Es war ja auch das des Volkes im Laufe der Zeit gemeint.
    Blut klingt so NS, nenne es Gene wenn dir danach ist.
    Wie sieht so ein Qualitätsverlust aus? Bleiben wir beim Blut: Wird es dünner? Eisenmangel? Welche Qualität hat Blut?
    Zu den Genen: Wie kann ich mir da den Qualitätsverlust der Gene meiner Nachfahren vorstellen? Wird meine Enkelin nur noch 44 Chromosomen haben? Vielleicht noch weniger? Durch den Umgang mit Nichtdeutschen? Muss ich vielleicht befürchten, dass meine Gene sich schon verschlechtert haben?

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!

    Zitat Zitat von Nibelung
    4. Bald stellte sich heraus, daß USA gleich Diktatur ist.
    Dem Bündnis der Staaten kann man zwar beitreten, nicht jedoch austreten.
    Das ist definitiv ein Irrtum!
    Ich glaube es war im Jahr 1871 als der Bundesstaat South Carolina die Union verlassen hatte. Ohne Krieg.
    Allerdings ist South Carolina nach ca. einem Jahr wieder der Union beigetreten.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!

    Zitat Zitat von Uncle Marc Beitrag anzeigen
    ?( Warum funktioniert "Multi-Kulti" in den USA,
    aber nicht in Deutschland ?(

    3 Gründe sind hierfür zu nennen:
    Würde man nach den von Dir genannten Punkten verfahren, wäre schon viel gewonnen. Deutschland unterscheidet sich von den USA aber insofern, als das es kein Einwanderungsland ist, was die USA per Definition sind.
    Die Frage ist außerdem viel eher, was "Multi-Kulti" einem Land wie Deutschland bringen soll.

    Und das was in Deutschland stattfindet ist "Mono-Kulti", da nur bestimmte, von dem Großteil der autochthonen Bevölkerung nicht als Bereicherung empfundene Völker hier eingeschwemmt werden, bzw. "Multi-Unkulti", aus den selben Gründen.

  9. #29
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!

    Zitat Zitat von Mondgoettin Beitrag anzeigen
    ausserdem ist es eh hirnverbrannt die usa mit einem land wie deutschland zu vergleichen.
    das kann man nicht.
    die usa ist ein klassisches einwanderungsland,deutschland eben nicht.
    Das ist der entscheidente Unterschied.
    Amerika war ein nahezu menschenleerer Kontinent und konnte Millionen Zuwanderer verkraften.......zumal Europäer

    PS: Die Trennung Schwarz-weiss ist noch nicht so lange her und die latente Rassenungleichheit schwelt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #30
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!

    Multi-Kulti frisst unseren Wohlstand auf!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben