+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: kazza

  1. #11
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    Original von DH.
    da treiben sich schon viel zu viele "grüne" rum. diese haben es zwar für's erste nur auf die dicken fischen (welche damit geld verdienen wollen) abgesehen, aber trotzdem würde ich das tool nich mal mehr anmachen. seht euch mal die klagen der RIAA in den usa an. so wirds auch -irgendwann_bald- in deutschland aussehen. und auch die ganz intelligenten welche dann auf emule umsteigen: da gibts auch schon genug leutz drin
    doch es wird immer wege geben. sie müssen nur gefunden werden!
    ja, und sie werden dann auch recht schnell von "den leuten" gefunden.... :rolleyes:

    mich würde mal interessieren, wie man damit geld verdienen kann?
    sie cracken und tun, aber beim filesharing verdienen sie damit jedenfalls kein geld - oder wie geht dat? *confused*
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  2. #12
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich glaube nicht dass die jemanden verklagen der 2 oder 3 CDs im Monat runter lädt und nix anbietet...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben