Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
Ein Schweizer Politiker, der Präsident einer Schweizer Partei ist, brachte jüngst wiederum den Beitritt der Schweiz zum EWR (dem Europäischen Wirtschaftsraum) zur Sprache. Da dachte ich, jetzt haut’s mir den Nuggi raus! Als ob die Schweizer Industriellen nicht schon seit der Industriellen Revolution international und interkontinental tätig gewesen wären!

Wenn ich ein gutes und nützliches Produkt anzubieten habe, dann kann ich auch ohne den schmarotzerischen Beamtenapparat namens EWR mit den Hottentotten ins Geschäft kommen.

Jedem rechtschaffenen Schweizer Bürger sollte allmählich dämmern, daß sich unter seinen besten Freunden Körperfresser befinden, die nicht nur ihn, sondern seine Familie, ja seine gesamte Verwandtschaft auffressen wollen.
Ich denke, dass Deutschland mit ca. 8 Mio. Einwohnern auch kritischer der EU ggü. wäre.
Was den Wahn komplett macht ist das Argument, man müsse in die EU eintreten, weil der Wechselkurs mit dem Schrott-Euro so abartig schlecht ist.
Das heißt, dass man sich mit Aids anstecken soll, weil alle Anderen auch AIDS haben.

Große Bewunderung an die schweizerische Wirtschaft, die die letzen knapp 2 Jahre in einem Meer der Billigwährung immer noch produziert und lebt! QUalität setzt sich halt durch, auch wenn die Margen sehr knapp geworden sind!