+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 228

Thema: Pädolobby wird stärker- Sexualaufklärung auf österreichisch !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard Pädolobby wird stärker- Sexualaufklärung auf österreichisch !

    Hetero ist wie lesbisch – nur mit Mann und Frau“



    Österreichische Eltern wehren sich gegen eine staatliche Broschüre zur sexuellen Hirnwäsche an Kindern.

    Das Machwerk heißt „Ganz schön intim“. Es wurde vom Verein ‘Selbstlaut’ im Auftrag des von Genossen kontrollierten Bildungsministeriums erstellt.

    Adressaten sind sechs- bis zwölfjährige. Seit Schulbeginn wird sie an Grund- und Hauptschullehrer abgegeben.

    Kleine Kostproben!

    • „Wer darf dir an den Hoden oder zwischen die Beine an die Schamlippen greifen?“

    • „Die Festlegung, ab welcher Größe und Form der Genitalien, bei welchem Chromosomensatz und sonstigen biologischen Merkmalen ein Baby als Mädchen oder Bub ausgewiesen wird, ist von Menschen festgelegt und unterliegt Wandlungen und sich verändernden Wertvorstellungen, medizinischen Parametern und gesellschaftlichen Normen.“

    • „Zwei nackte Frauen liegen in der Badewanne. Beschreibe das Bild und wie du die gezeigte Situation findest.“

    • „Eigentlich können Kinder gar keine Huren oder Stricher oder Sexarbeiter/innen sein, weil sie noch keinen Beruf haben.“

    • „Die Samenbank ist ein »Geschäft«, in dem Menschen Sperma (Samenzellen) kaufen. Das machen zum Beispiel Paare […] oder lesbische Leute, die gerne mit einem Kind leben möchten.“

    • „Kindliche Sexualität ist anders als die von Erwachsenen. Die meisten Erwachsenen mögen es, sich gegenseitig zu streicheln und zu küssen und sie berühren sich an den Geschlechtsteilen oder haben miteinander Geschlechtsverkehr. Kinder entdecken ihre Sexualität oft mit sich selbst oder beim Erkunden mit Freund/innen.“

    • „Trotz vieler Bearbeitungen von Schulbüchern und Medien […] hält sich das Bild der klassischen Mutter-Vater-Kind-Familie als anzustrebendes Ideal hartnäckig.

    Unsere Systemmedien wie SPON jubeln natürlich und beschimpfen die Eltern die sich dagegen wehren als rechte Eltern ! in dem Sinne als Nazi

    man merkt Cohn Bendit und CO. alla Volker Beck haben ihre Agenda zur Pädophilisierung der Gesellschaft keineswegs aufgegeben !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Pädolobby wird stärker- Sexualaufklärung auf österreichisch !

    Es ist einfach nicht mehr zu fassen! Diese Schweine gehören samt und sonders standrechtlich füsiliert!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Pädolobby wird stärker- Sexualaufklärung auf österreichisch !

    Erstens tät mich interessieren, wie so ein/e HauptschullehrerIn gewissen Herren und Damen aus Nahost dererlei Unterricht erklärt;
    zwotens tät ich mein Kind aus so einer Schule herausnehmen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Pädolobby wird stärker- Sexualaufklärung auf österreichisch !

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nicht mehr zu fassen! Diese Schweine gehören samt und sonders standrechtlich füsiliert!
    Vielleicht könnte man die Kugeln sparen, um so außerdem der Gerechtigkeit Genüge zu werden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Pädolobby wird stärker- Sexualaufklärung auf österreichisch !

    doppelt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    97

    Standard AW: Pädolobby wird stärker- Sexualaufklärung auf österreichisch !

    Kann der Strangersteller noch eine Quellenangabe mit einfließen lassen ? Danke..

    Ich finde diese neue Form des Unterrichts als Vorstufe zum Satanismus, ich finde es abartig was im Namen der Freiheit hier abgezogen wird, aus diesem Grund bin ich gegen diese Form Bildungsvergewaltigung, dieses Pack gehört erschossen keine Frage...aber lasst mal - der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, ich sage voraus, dass es noch mehrere Breiviks geben wird und sogar Breivik selbst in spätestens 10 Jahren Ministerpräsident von Norwegen wird...wollen wir wetten ????

  7. #7
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: Pädolobby wird stärker- Sexualaufklärung auf österreichisch !

    Bah, widerlich.
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Pädolobby wird stärker- Sexualaufklärung auf österreichisch !

    Zitat Zitat von GEKKO Beitrag anzeigen
    Kann der Strangersteller noch eine Quellenangabe mit einfließen lassen ? Danke..

    Ich finde diese neue Form des Unterrichts als Vorstufe zum Satanismus, ich finde es abartig was im Namen der Freiheit hier abgezogen wird, aus diesem Grund bin ich gegen diese Form Bildungsvergewaltigung, dieses Pack gehört erschossen keine Frage...aber lasst mal - der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, ich sage voraus, dass es noch mehrere Breiviks geben wird und sogar Breivik selbst in spätestens 10 Jahren Ministerpräsident von Norwegen wird...wollen wir wetten ????
    Hab dich hier noch nie gelesen, bist ja auch gerade erst dabei. Weils ich versäumt hab: ein herzliches Willkommen nachträglich

    Zum Thema und deinem Beitrag:
    Vorstufe zum Satanismus? Das soll was heißen? Naja erschossen nicht, aber in die Geschlossene gesteckt ist schon ganz gut.
    Ach gegen Breivik als Präsident hätte ich im Grunde nichts. Okay er ist doch extrem und wie er die Sache umgesetzt hat war einfach untragbar, aber die Idee dahinter ist solange die Mittel stimmen vollkommen richtig.
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

    wie Fels im Meer.


  9. #9
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Pädolobby wird stärker- Sexualaufklärung auf österreichisch !

    ...Und es gibt immer noch Leute, die nicht begreifen, warum mich immer öfter der Gedanke eines islamischen Gottesstaats in Europa mindestens AUCH mit hämischer Freude erfüllt...
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Pädolobby wird stärker- Sexualaufklärung auf österreichisch !

    Österreichische Eltern machen es richtig!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die Antisemiten nicht freuen:Israels Wirtschaft wieder stärker!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 23:14
  2. Wer ist stärker, Israel oder Russland ?
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 13:52
  3. Zeugen Jehovas jetzt stärker
    Von Virgo im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 23:39
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben