+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 130 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1300

Thema: kreuz.net wird zerschlagen!

  1. #1291
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja. Ich schrieb nichts von Lenken oder Steuern.
    Natürlich hast du daß:
    Ich sage nicht, dass das alles Salafisten sind. Aber es wäre wesentlich vernünftiger, einfach Assads Herrschaft anzuerkennen, keine Demokratie zu fordern und so die Gefahr, dass ein islamischer Gottesstaat entsteht auf 0 zu reduzieren.

    Zumindest sieht es für mich so aus daß du denkst das man das irgendwie so ablaufen lassen könnte.

  2. #1292
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du daß:
    Ich sage nicht, dass das alles Salafisten sind. Aber es wäre wesentlich vernünftiger, einfach Assads Herrschaft anzuerkennen, keine Demokratie zu fordern und so die Gefahr, dass ein islamischer Gottesstaat entsteht auf 0 zu reduzieren.

    Zumindest sieht es für mich so aus daß du denkst das man das irgendwie so ablaufen lassen könnte.
    Das kann man so ablaufen lassen, wenn die internationale Gemeinschaft klar stellt, dass sie Assads Sturz nicht hinnehmen wird. Wenn die Opposition merkt, dass sie international isoliert wäre und der Westen sie auch aktiv bekämpfen würde, um Assad wieder einzusetzen, wäre der Spuk schnell zu Ende.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #1293
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das kann man so ablaufen lassen, wenn die internationale Gemeinschaft klar stellt, dass sie Assads Sturz nicht hinnehmen wird. Wenn die Opposition merkt, dass sie international isoliert wäre und der Westen sie auch aktiv bekämpfen würde, um Assad wieder einzusetzen, wäre der Spuk schnell zu Ende.
    Du denkst sehr westlich. Und auch mechanistisch. Das irrationale Element des menschlichen Denkens und Handelns läßt sich nicht wegdiskutieren. Vielleicht führt kein Weg an der Theokratie in den islamischen Ländern vorbei. Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit den Islamismus zu überwinden. Vielleicht gibt es auch gar keine Lösung im Sinne des Humanismus.

  4. #1294
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Auch Teile der katholischen Kirche distanzieren sich von kreuz.net

    Das Hetzportal Kreuz.net ist offline, dazu hat maßgeblich ein Verlag für schwule Literatur beigetragen. Der Mainzer Bischof Karl Lehmann hat nun allen gedankt, "die zur Klärung beigetragen haben, auch wenn sie nicht Freunde der Kirche sind". Zugleich wies er Kritik an der Kirche zurück.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immerhin.

  5. #1295
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du denkst sehr westlich. Und auch mechanistisch. Das irrationale Element des menschlichen Denkens und Handelns läßt sich nicht wegdiskutieren. Vielleicht führt kein Weg an der Theokratie in den islamischen Ländern vorbei. Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit den Islamismus zu überwinden. Vielleicht gibt es auch gar keine Lösung im Sinne des Humanismus.
    Nö. Weil man ja den Menschen immer noch klar machen kann, dass sie keine andere Wahl als Assad haben, weil keine andere toleriert wird. Und dann akzeptieren sie ihn schon. Vor allem muss man weg vom Demokratiegedöns.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #1296
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Das sieht zum Glück nur eine kleine Minderheit so.
    Nein,das sieht und erkennt jeder,der es sehen und erkennen will - der Mehrheit ist es nur (leider) entweder egal,oder es ist schlicht zu wenig Bildung,bzw.Interesse vorhanden.

  7. #1297
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Ist kreuz.net immer noch nicht zerschlagen? Fehlt es etwa an Entschlossenheit?





    Maxvorstadt ist der Beste

  8. #1298
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Zitat Zitat von Rawdesign Beitrag anzeigen
    Nein,das sieht und erkennt jeder,der es sehen und erkennen will - der Mehrheit ist es nur (leider) entweder egal,oder es ist schlicht zu wenig Bildung,bzw.Interesse vorhanden.
    Das war schon immer so, die Mehrheit war schon immer zu blöde.
    Zur Zeit der Christenheit, alle ungebildet, zur Zeit des Römischen Imperiums war der Pöbel genauso analphabetisch. Heute ist es kaum anders, klar, die können lesen und schreiben (halbwegs), das wars aber auch.
    Wer sich immer nur auf fragwürdige Mehrheiten beruft ohne dabei rational zu denken, dem kann man kaum helfen.
    So wird ja heute gern argumentiert, solange die Mehrheit es will und es Gesetz ist, ist es in Ordnung. Vor nicht all zu langer Zeit gab es Gesetze und Mehrheiten gegen die Juden.
    Gesetze ändern sich und Mehrheiten sind leicht zu beeinflussen, sie sind manipulierte Masse, nichts weiter. Wer das nicht begreift hat selbst Schuld.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #1299
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: kreuz.net wird zerschlagen!

    Ein Stück Meinungsfreiheit verloren gegangen---> Schade, war zwar selten auf der Seite, aber was ich dort so lesen konnte, war völlig in Ordnung---> Ich denke , die kommen wieder---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Escada insolvent, Arcandor wird zerschlagen
    Von Felix Krull im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:07
  2. Wird die Bahn zerschlagen ??
    Von Leipziger28 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 10:06
  3. Wenn das Rote Kreuz zu Kreuz wird !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:04
  4. Die Bahn wird zerschlagen
    Von Rostocker_pils im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben