+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 183 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1825

Thema: Antifaschist über Rechtsextremismus

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Über Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    du solltest mal zu Karl Popper greifen .....du wirst ihn lieben !
    Popper hmmm laut meinen Informationen hatte er Angst vor Leninisten
    und hat deswegen Linke bekämpft weil er glaubte dass alle Linke autoritär wären.
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Über Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Also bin ich frei, aber wenn ich solche menschenverachtenden Gruppierungen sehe, deren Ideologie du ja anhängst, dann bin ich wirklich froh frei zu sein!







    Dass sind antideutsche Deppen die mag ich auch nicht.
    Autoritäres Pack die von Antiimps öfters aufs Maul kriegen...
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    In the south
    Beiträge
    412

    Standard AW: Über Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was denn nun? Kannst, oder willst du mir nicht antworten? Mehr als hohle Phrasen nachplappern ist wohl nicht drin?
    mein lieber rumburak , lesen scheint also nicht so deine stärke zu sein ; ) ... hier extra nochmal für dich!!!
    ein kleiner tipp: genau lesen hilft!

    ideologische denkweise Rechtsextremer . Diesbezüglich möchte ich auf die behandlung menschen anderer herkunft hinweisen, welche mich besonders stört..

    wenn man erkennt das mensch , mensch ist und man sich nicht ständig in irgendwelche gruppierungen zusammenschließen muss,
    dann ist man frei , frei von braunen menschenverachtenden gedankengut....aber das ist auch nur ein teil davon.

  4. #114
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Über Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Ob es sich um echte Nationalsozialisten handelt oder um deren Verehrer, Verteitiger oder wohlwollende Interpreten, ist eigentlich nicht so wichtig.
    Ich habe, nur für mich, mal folgende Kriterien aufgestellt: Wer seine Energie dazu verwendet, diese Ideologie vor Kritik in Schutz zu nehmen und deren üblen Folgen abstreitet, der wird wohl so etwas wie ein (neuer) Nationalsozialist sein. Oder platt gesagt, wer argumentiert wie ein Nazi, der ist auch einer.
    Rechte, im Sinne von konservativ, machen das nämlich nicht.
    Oh, dem würde ich widersprechen. Wenn man nur an das Günzel/Hohmann-Theater denkt,,,
    Es ist ja auch nicht so, als würden all die selbsterklärten Nazigegner heute tatsächlich nur Kritik am damaligen Regime. Im Gegenteil nutzen sie gerne ausgiebig die Gelegenheit, alles, was ihnen nicht in den Kram passt, in Zusammenhang damit zu bringen. Das passiert auch Konservativen in Permanenz.
    Die von dir angedeutete distanz besteht klar in Situationen, wo auf beiden Seiten gleichermaßen intellektuelle Redlichkeit herrscht.
    Also nicht unbedingt in der Mehrzahl der Fälle.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    In the south
    Beiträge
    412

    Standard AW: Über Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Also bin ich frei, aber wenn ich solche menschenverachtenden Gruppierungen sehe, deren Ideologie du ja anhängst, dann bin ich wirklich froh frei zu sein!








    momentchen mal,nicht dass wir und falsch verstehen : was israel anbelangt bin ich da auch ganz anderer meinung !!!!

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Über Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von AsilA Beitrag anzeigen
    mein lieber rumburak , lesen scheint also nicht so deine stärke zu sein ; ) ... hier extra nochmal für dich!!!
    ein kleiner tipp: genau lesen hilft!

    ideologische denkweise Rechtsextremer . Diesbezüglich möchte ich auf die behandlung menschen anderer herkunft hinweisen, welche mich besonders stört..

    wenn man erkennt das mensch , mensch ist und man sich nicht ständig in irgendwelche gruppierungen zusammenschließen muss,
    dann ist man frei , frei von braunen menschenverachtenden gedankengut....aber das ist auch nur ein teil davon.
    Also kommt Nichts. Dachte ich mir.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #117
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Über Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Nun , den möchte ich nun nicht gerade als Kronzeugen für eine unabhängige Meinung anrufen .....
    Man kann auch neutraler feststellen, dass er mit seiner "Offenen Gesellschaft" letztlich die Untermauerung für genau die Nivellierung aller althergebrachten Werte liefert, unter der wir heute leiden. Liberale Gülle.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Über Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Also bin ich frei, aber wenn ich solche menschenverachtenden Gruppierungen sehe, deren Ideologie du ja anhängst, dann bin ich wirklich froh frei zu sein!








    Diese Bilder sind ein Beweis dafür, dass der § 130 ein Gummiparagraph ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  9. #119
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Über Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Diese Bilder sind ein Beweis dafür, dass der § 130 ein Gummiparagraph ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und ein Beweis dafür, dass der 130er zudem ein durch und durch rassistischer Paragraph ist.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: Über Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von AsilA Beitrag anzeigen
    mein lieber rumburak , lesen scheint also nicht so deine stärke zu sein ; ) ... hier extra nochmal für dich!!!
    ein kleiner tipp: genau lesen hilft!

    ideologische denkweise Rechtsextremer . Diesbezüglich möchte ich auf die behandlung menschen anderer herkunft hinweisen, welche mich besonders stört..

    wenn man erkennt das mensch , mensch ist und man sich nicht ständig in irgendwelche gruppierungen zusammenschließen muss,
    dann ist man frei , frei von braunen menschenverachtenden gedankengut....aber das ist auch nur ein teil davon.
    Die selbe Antwort wie auf meine Frage! Also doch nur Phrasendrescherei! Du machst dich lächerlich du kleine Göre. Lass deine Naziphobie schnellstens behandeln!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Informationen über Rechtsextremismus
    Von Darky23 im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:31
  2. Ich bin Antikapitalist, Antifaschist....
    Von Etatist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 21:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben