+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Darum NPD wählen

  1. #1
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Daumen hoch! Darum NPD wählen

    Liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger,

    stellen Sie sich das bitte vor! Es ist Sonntag, 18 Uhr. Blasse Meinungsforscher und verunsicherte Moderatoren geben die Prognose bekannt. Die Menschen haben nach der Stimmabgabe ihren Unmut unmißverständlich kundgetan. Die Balkendiagramme schieben sich leidenschaftslos nach oben. SPD, CDU im gewohnten Abstand, die FDP schiebt sich knapp über die Fünfprozenthürde, ebenso die Linkspartei. Fassungslos müssen die Journalisten schon nach der ersten Prognose bekanntgeben, daß die NPD aller Voraussicht nach die Fünfprozenthürde meistern könnte. Erstmalig in der Nachkriegsgeschichte würde damit eine nationale Partei in den Berliner Reichstag einziehen.

    Für den gesamten Abend gäbe es nur ein Thema, und die einzige Frage wäre: Wer traut sich als erster, ein Interview mit einem Nationaldemokraten zu führen?Der Einzug der NPD würde dem Machtkartell in Berlin größte Schmerzen verursachen, denn die Zeiten eines Parlamentes ohne wirkungsvolle Kontrolle wären endgültig vorbei. Dann müßte man ein vernehmbares Nein befürchten, wenn wieder einmal die Interessen der Deutschen zu Markte getragen werden.

    Abstimmungen gegen deutsche Interessen - beispielsweise bei einer Debatte zur EU-Verfassung oder zum Beitritt der Türkei in die EU - würden dann zu einem Politikum. Endlich könnte eine Fraktion im Bundestag den Etablierten den Marsch blasen und denen »da oben« mitteilen, was man »da unten« denkt. Der nächste 8. Mai könnte nicht mehr im Bundestag unwidersprochen als »Tag der Befreiung« gefeiert werden. Die Nachkriegszeit wäre damit beendet.

    Das sei ein Traum, meinen Sie, lieber Wähler? Ich muß Ihnen ehrlich erwidern: Es stimmt, noch ist dies ein Traum. Aber träumten nicht auch die Menschen in der DDR viele Jahre, daß in Deutschland endlich die Mauer fallen möge? Träumten die Deutschen in der DDR nicht, daß sie wieder frei denken und wählen können? Wir, verehrte Wählerinnen und Wähler, sind das Volk - und wir haben am Sonntag die Wahl. Wir müssen nicht den Weg in die Prager Botschaft suchen, um das Unmögliche möglich werden zu lassen. Wenn am 18. September die Wahllokale öffnen, reicht der Griff zum Stimmzettel, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Und dieser Traum ist zum Greifen nahe. Im Schulterschluß mit der DVU, vielen Republikanern und freien Kameradschaften treten nationale Kräfte gemeinsam an. Trotz aller eventuellen Vorbehalte. Wenn selbst Franz Schönhuber als ehem. Republikaner-Vorsitzender in Dresden für die NPD antritt, dann zeigt das die neue politische Qualität der deutschen Opposition. Der Zustand unseres Vaterlandes ist inzwischen so erbärmlich, daß der Kleinkrieg um einzelne Positionen endlich beendet ist.

    Wir wollen es nicht mehr hinnehmen, daß unsere Jugend keine Chance auf ein freies, selbstbestimmtes Leben in Arbeit und Verantwortung hat; wir können es nicht mehr zulassen, daß alte Menschen in Armut und soziale Isolation abgeschoben werden. Und wir können es nicht zulassen, daß wir durch eine stille Landnahme Fremde im eigenen Land werden.

    Den Einzug der NPD in den Reichstag, sei es nun über die Direktmandate oder sei es mit dem Überspringen der Fünfprozenthürde, sind wir besonders der Jugend schuldig. Die ahnt die trübe Zukunft. Erst am Freitag zeigte sich Spiegel online »besorgt« darüber, daß nach dem Willen der unter Achtzehnjährigen die NPD sicher im Bundestag vertreten wäre. Eine Probeabstimmung unter den Jugendlichen zeigte den Mut unserer Jugend, an dem wir uns ein Beispiel nehmen sollten: »Doch die Wahlergebnisse bieten für die Pädagogen des Projekts auch Anlaß zur Sorge, denn die extremen Parteien sind bei Jugendlichen sehr erfolgreich. Ginge es nach dem Ergebnis der Jugendwahl, hätte etwa die NPD ein echtes Personalproblem. In Fraktionsstärke würden sie mit knapp 6,7 Prozent in den Bundestag einziehen - mit einem Prozentpunkt vor der FDP. Die NPD könnte in diesem Fall wohl nur mit Mühe genug Abgeordnete zusammenkratzen.«

    In einem, liebe Freunde, irrt der Spiegel. Die NPD hat kein Problem, wenn sie am Sonntag in Fraktionsstärke in den Reichstag einzieht. Auf den Listen stehen zahlreiche Männer und Frauen bereit, die im Leben stehen, politische Sachkompetenz ausstrahlen und seit vielen Jahren uneigennützig für ihr Land kämpfen. Die einzigen, die am Wahlsonntag ein Problem hätten, das wären die
    Feinde Deutschlands - wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken!

    Bedenken Sie: Für jeden Nationaldemokraten, der in den Bundestag einzieht, muß ein Politiker der abgewirtschafteten Parteien seinen Stuhl räumen. Jede Stimme für die NPD ist die verdiente Quittung für die Politik der etablierten Versager!

    Lassen Sie unseren Traum Wirklichkeit werden, Stimmen Sie für den längst fälligen Politikwechsel in unserem Land - wählen Sie am 18. September NPD!

    Bewegen Sie darüber hinaus Freunde und Bekannte dazu, auf jeden Fall zur Wahl zu gehen und deutsch zu wählen!

    Ihr
    Udo Voigt, Dipl.sc.pol
    NPD-Parteivorsitzender"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein gelungener Aufruf, dem ich mich voll und ganz anschließen kann.
    Siegen heißt Leben

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Darum NPD wählen

    Zitat Zitat von Kaiser
    [bla bla bla]

    Ihr
    Udo Voigt, Dipl.sc.pol
    NPD-Parteivorsitzender"
    [schnipp]
    Ob der Udo fuenf gegen Willie gespielt hat, als er diesen Text verfasst hat? Der Eindruck draengt sich mir irgendwie auf. Das ganze erinnert mich ein wenig an den groessenwahnsinnigen Plan 18 der FDP... Nur jetzt eben mit dem zusammengekehrten Geruempel des Landes statt ehemaligen VWL Studenten.

  3. #3
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard Re: AW: Darum NPD wählen

    Zitat Zitat von Kazuya
    Ob der Udo fuenf gegen Willie gespielt hat, als er diesen Text verfasst hat? Der Eindruck draengt sich mir irgendwie auf.
    Kannst du fünf gegen Willi spielen und gleichzeitig einen Text verfassen?

    Zitat Zitat von Kazuya
    Das ganze erinnert mich ein wenig an den groessenwahnsinnigen Plan 18 der FDP...
    Ich sehe hier keine exorbitanten Prozentsätze.

    Zitat Zitat von Kazuya
    Nur jetzt eben mit dem zusammengekehrten Geruempel des Landes statt ehemaligen VWL Studenten.
    Hast du was gegen VWLer?
    Siegen heißt Leben

  4. #4
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: Darum NPD wählen

    Zitat Zitat von Kaiser
    Ein gelungener Aufruf, dem ich mich voll und ganz anschließen kann.
    Das ist eine intellektuelle Wichsvorlage für Nationalisten.

  5. #5
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Darum NPD wählen

    Die Arroganz der NPD ist wirklich nicht zu übertreffen, wenn sie meint mit ihrem Stimmenanteil im Promillebereich würde sie deutsche Interessen vertreten.
    Den Traum von der 5% Hürde könnte man auch als Größenwahn bezeichnen.

    Ich habe übrigens sehr deutsch gewählt, nämlich einen deutschen Kandidaten einer deutschen Partei in einer deutschen Stadt unter einem deutschen Himmel mit echt deutscher Bewölkung aus der typisch deutsche Regentropfen fielen...
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  6. #6
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard Re: AW: Darum NPD wählen

    Zitat Zitat von Touchdown
    Ich habe übrigens sehr deutsch gewählt, nämlich einen deutschen Kandidaten einer deutschen Partei in einer deutschen Stadt unter einem deutschen Himmel mit echt deutscher Bewölkung aus der typisch deutsche Regentropfen fielen...
    Schön, dass du jetzt auch NPD wählst. :]
    Siegen heißt Leben

  7. #7
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Re: AW: Darum NPD wählen

    Zitat Zitat von Kaiser
    Schön, dass du jetzt auch NPD wählst. :]
    Ja ich habe auch schon die Hakenkreuzflagge gehisst und mir auf Adolf einen runtergeholt!
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  8. #8

    Eben nicht NPD wählen

    Zitat Zitat von Touchdown
    Die Arroganz der NPD ist wirklich nicht zu übertreffen, wenn sie meint mit ihrem Stimmenanteil im Promillebereich würde sie deutsche Interessen vertreten.
    Den Traum von der 5% Hürde könnte man auch als Größenwahn bezeichnen.

    Ich habe übrigens sehr deutsch gewählt, nämlich einen deutschen Kandidaten einer deutschen Partei in einer deutschen Stadt unter einem deutschen Himmel mit echt deutscher Bewölkung aus der typisch deutsche Regentropfen fielen...
    ...nicht zu vergessen in einem deutschem Wahlbüro mit deutschen Wahlzetteln und einer deutschen Wahlurne.
    Hab ich was vergessen?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Re: AW: Darum NPD wählen

    Zitat Zitat von Kaiser
    Kannst du fünf gegen Willi spielen und einen Text verfassen.
    Ich habs noch nicht probiert, aber es gibt doch diese Schreibprogramme mit Spracherkennung. Also Headset auf und notgeil ins Mikro stoehnen, dann muesste sowas rauskommen.
    Zitat Zitat von Kaiser
    Ich sehe hier keine exorbitanten Prozentsätze.
    Also 5% sind doch reichlich exorbitant. Ein Prozent koennte ich ja noch verstehen, das waeren dann alle NPD Mitglieder die nicht im Knast sitzen und besoffene APPD Waehler, die dermassen verkatert oder besoffen sind, das sie nichtmal mehr den Stift halten koennen. Dann noch ein paar senile Senioren bei der Stimmauszaehlung und 1% waere im Bereich des moeglichen. Aber das waere schon reichlich optimistisch...
    Zitat Zitat von Kaiser
    Hast du was gegen VWLer?
    Wie kommst du denn da drauf?

    Eins muss man der NPD aber lassen. Ihre Plakate mit der Aufschrift:
    "Schnauze voll? Luegner abstrafen!" Spricht mir aus dem Herzen. Ich werde die Luegner abstrafen! Kein Kreuz fuer die Partei der Holocaustleugner!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Darum NPD wählen

    [QUOTE=Kaiser][... NPD-Wahlkampfaufruf ...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein gelungener Aufruf, dem ich mich voll und ganz anschließen kann.
    Abgesehen von der Komik, die in den ersten Absätzen beschrieben ist, wenn die Medienvertreter die NPD zu Wort kommen lassen müssen und wiederum so lachhaft agieren, wie nach der Sachsenwahl, kann ich dem nichts abgewinnen.

    Wo will eigentlich die NPD drei Direktmandate holen und vor allem, was hat der Voigt geraucht, als er dies in Erwägung zog? Schlimm genug, dass soviele Jugendliche von der NPD begeistert sind.

    Der einzige Rechtsaußen, über dessen Einzug ich mich freute, tritt im Wahlkreis Fulda an und gegen den fährt die CDU momentan eine Hetzkampagne, weil sie um ein paar Zweitstimmen bangt; na hoffentlich ist sie nicht auf ihn angewisen, wenn der Rest der Lager ein Patt ergibt :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben