+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 116

Thema: Tausende Roma im Anmarsch?

  1. #101
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Tausende Roma im Anmarsch?

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Das wird das Propaganda Meisterwerk des Jahres 2012.
    Ja, ich seh es schon von mir: die Bundesempörungs- und betroffenheitsbeauftragte C. Fatima Roth wird moralisch suadern und die Zigeuner werden uns anschuldigen, dass nur WIR daran schuld sind, dass sie ein Volk von Kriminellen und Dreckschweinen sind...
    CF

  2. #102
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Tausende Roma im Anmarsch?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Ja, ich seh es schon von mir: die Bundesempörungs- und betroffenheitsbeauftragte C. Fatima Roth wird moralisch suadern und die Zigeuner werden uns anschuldigen, dass nur WIR daran schuld sind, dass sie ein Volk von Kriminellen und Dreckschweinen sind...
    Ich wette alle 3 minuten wird der Holocaust erwähnt.. ich sehe es schon vor mir. Dan irgendwelche wir sind Täter bla bla bla die Kinder und Frauen in Dresden waren auch Täter bla bla bla usw... ich guck mir die Sendungen garnicht mehr an. Vorallding das gleichgewicht ist unfair. Claudia Fatima Roth zählt so viel wie 1000 Gutmenschen.

  3. #103
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Tausende Roma im Anmarsch?

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Ich wette alle 3 minuten wird der Holocaust erwähnt.. ich sehe es schon vor mir. Dan irgendwelche wir sind Täter bla bla bla die Kinder und Frauen in Dresden waren auch Täter bla bla bla usw... ich guck mir die Sendungen garnicht mehr an. Vorallding das gleichgewicht ist unfair. Claudia Fatima Roth zählt so viel wie 1000 Gutmenschen.
    Klar kommt der Holocaust! Deswegen sollen wir diese Kriminellen hier jetzt auch noch von unseren Steuergeldern beköstigen! Zumal bereits in deren Heimatländern Millionen von deutschen Steuereuros für die Zigeuner-Integration versackt sind.

    Raus mit denen.
    Es gibt Zigeuner, die durch ihre hochkriminellen Aktivitäten Millionäre geworden sind und sich absurde Protzvillen in ihre Dörfer bauen - sollen die für ihre Mischpoke aufkommen.
    CF

  4. #104
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Tausende Roma im Anmarsch?

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Zu behaupten das Zigeuner äääh Sinti und Roma etwas mit einbrüchen zu tun haben könnten , ist meiner auffasung eine rechtsradikale , nationalsozialistische aussage die vollkommen falsch liegt. Sie bereichern unsere Kultur mit so vielen dingen , das können wir uns alle garnicht so richtig vorstellen.
    Sollte es dir mit deinen Ausführungen hier ernst gemeint sein ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #105
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Tausende Roma im Anmarsch?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine weitere Lügen-Propaganda-Sendung ist schon im Anmarsch!

    Schaut auf die Gästeliste und übergebt euch...

    Die zwei Kritiker werden von den anderen als Rassisten und Nazis fertiggemacht und dann wird mit zwei "guten Beispielen" so getan, als gäbe es das Problem nicht.
    Warum wurde keiner von der Polizei eingeladen??
    Glaubst du, der Polizist hätte die Wahrheit sagen dürfen ?

    Der wäre sofort seinen Posten los und aus der Sendung geworfen worden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #106
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Tausende Roma im Anmarsch?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sollte es dir mit deinen Ausführungen hier ernst gemeint sein ?
    Nein bloss nicht!!! Ich hab nur versucht Claudia Fatima Roth nach zu machen... aber die toppt ja alle.

  7. #107
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Tausende Roma im Anmarsch?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Klar kommt der Holocaust! Deswegen sollen wir diese Kriminellen hier jetzt auch noch von unseren Steuergeldern beköstigen! Zumal bereits in deren Heimatländern Millionen von deutschen Steuereuros für die Zigeuner-Integration versackt sind.

    Raus mit denen.
    Es gibt Zigeuner, die durch ihre hochkriminellen Aktivitäten Millionäre geworden sind und sich absurde Protzvillen in ihre Dörfer bauen - sollen die für ihre Mischpoke aufkommen.
    Vorallding bei dieser Sendung wurde bis jetzt gefühlt immer der Holocaust erwähnt. Das Thema könnte auch über Marsmännchen handeln und die würden auch wieder zum Holocaust kommen..

  8. #108
    islamophob Benutzerbild von Baghira
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: Tausende Roma im Anmarsch?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich wurde vor einiger Zeit mal nachts von einer Streife kontrolliert. Auf meine Frage warum, meinten sie, daß es die letzte Zeit vermehrt Einbrüche in der Stadt geben würde.
    Komisch, daß genau um die Zeit Zigeuner vor der Stadt kampierten......
    das wussten sicher auch die polizisten, dass dafür nur osteuropäer/zigeuner in frage kommen! darf man aber nicht laut sagen! bei den doofmichels sind das alles vorurteilbeladene klischees, die nichts mit der realität zu tun haben. am besten bastelt man aus den (berechtigten) verdächtigungen noch eine diskriminierung..

    wenn ich deren zigeuner-karren durchsuche, was meinst du was da alles zum vorschein kommt??? haufenweise diebesgut! in vielen fällen jedoch nicht mehr zuordenbar! die mutti hat die klauschürze an und der papa den badeanzug mit schlitzen unter der kleidung und dann wird schön alles druntergesteckt, was nicht niet- und nagelfest ist. man möcht das volk am liebsten mit einer rakete in die sonne schießen!

  9. #109
    islamophob Benutzerbild von Baghira
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: Tausende Roma im Anmarsch?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Klar kommt der Holocaust! Deswegen sollen wir diese Kriminellen hier jetzt auch noch von unseren Steuergeldern beköstigen! Zumal bereits in deren Heimatländern Millionen von deutschen Steuereuros für die Zigeuner-Integration versackt sind.

    Raus mit denen.
    Es gibt Zigeuner, die durch ihre hochkriminellen Aktivitäten Millionäre geworden sind und sich absurde Protzvillen in ihre Dörfer bauen - sollen die für ihre Mischpoke aufkommen.
    oh ja! im bereich offenbach/frankfurt fahren genug hochwertige luxuskarossen umher, am steuer ein fetter zigeunerbaron. im fond sitzt die ganze liebenswürdige familie. überprüft man die gestalten, hat jeder von denen mind. 20 betrugsunterlagen und immer das neuste iphone dabei. da weiß man dann auch schnell, wie das finanziert wurde (samt auto).

  10. #110
    islamophob Benutzerbild von Baghira
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: Tausende Roma im Anmarsch?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine weitere Lügen-Propaganda-Sendung ist schon im Anmarsch!

    Schaut auf die Gästeliste und übergebt euch...

    Die zwei Kritiker werden von den anderen als Rassisten und Nazis fertiggemacht und dann wird mit zwei "guten Beispielen" so getan, als gäbe es das Problem nicht.
    Warum wurde keiner von der Polizei eingeladen??
    hahaha, stimmt, so läuft das immer in den einschlägigen sendungen. sie graben ein musterbeispiel aus und tun so, als wären ALLE in diesem land so.. das ist so lächerlich. jetzt bin ich mal gespannt, ob sie auch musterbeispiele an integrierten zigeunern finden, ich wette, da müssen sie lange suchen!!!

    ich würd mich ja gern freiwillig zur verfügung stellen und den herrschaften mal erzählen, was hier tagtäglich so abgeht, aber ich befürchte, danach sieht es zappenduster aus mit meiner "karriere"! wer multikulti kritisiert, wird gnadenlos fertiggemacht - da denk ich nur an die drygalla!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 21:01
  2. Pakistan: Weibliche Gotteskrieger im Anmarsch
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 18:12
  3. WM - polnische Hooligans im Anmarsch
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:24
  4. RETTE SICH WER KANN !!! Tsunami in anmarsch !!
    Von Mohammed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben