User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 958 von 970 ErsteErste ... 458 858 908 948 954 955 956 957 958 959 960 961 962 968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.571 bis 9.580 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #9571
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Da haben die Griechen offenbar den letzten Sprit aus der Kaserne zusammengekratzt

    Ohne Witz, den Artikel hatte ich mal gepostet, die Griechen sind beim Militär wieder mit dem Esel unterwegs, denn für Panzer und Fahrzeuge fehlt ihnen das Geld, weil sie den Sprit nicht bezahlen können. Deswegen fliegen bei denen auch kaum F16!

    Die wollen Insel beanspruchen, die direkt vor der türkischen Grenze sind, für die Griechen macht es absolut keinen Sinn. Aber die machen ohnehin seit 200 Jahren vieles, was keinen Sinn macht, deswegen sind sie auch genauso lange pleite.
    Durkheim, ich muss immer lachen bei euch.
    Ihr wisst nie wirklich, wie ihr die Griechen einschätzen könnt, denn ihr ahnt, das, egal was ist, sie plötzlich wieder ganz tief in euch eindringen können, wie damals kurz vor Ankara. Und das letzte Mal war es schon auf Messers Spitze für euch ...diesmal habt ihr aber den Furzokhan als Chefstrategen, da werdet ihr wohl so einige Überraschungen mehr erleben...

    Ich finde es jedenfalls sehr gut von euren Militärs, wie sie Bootsausflüge mit Fremdenführer in der Ägäis organisieren...Ganz offensichtlich haben sie sonst nichts zu tun....

  2. #9572
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Durkheim, ich muss immer lachen bei euch.
    Ihr wisst nie wirklich, wie ihr die Griechen einschätzen könnt, denn ihr ahnt, das, egal was ist, sie plötzlich wieder ganz tief in euch eindringen können, wie damals kurz vor Ankara. Und das letzte Mal war es schon auf Messers Spitze für euch ...diesmal habt ihr aber den Furzokhan als Chefstrategen, da werdet ihr wohl so einige Überraschungen mehr erleben...

    Ich finde es jedenfalls sehr gut von euren Militärs, wie sie Bootsausflüge mit Fremdenführer in der Ägäis organisieren...Ganz offensichtlich haben sie sonst nichts zu tun....
    Wir wissen nicht wie wir den Griechen einschätzen können? Grieche, wir kennen euch ja schon fast 1000 Jahre! Wir kennen unsere Pappenheimer!

    DESWEGEN seid ihr Griechen nie ein Thema bei uns. Wenn wirklich mal über euch etwas berichtet wird im türkischen Fernsehen, weiss garnicht wann das zuletzt war, muss sehr lange zurückdenken, da merken wir erst, hoppla, die Griechen gabs ja auch noch.

    So uninteressant seid ihr in der Türkei.

    Aber wie ich schon sagte, ich war ja auch in Griechenland unterwegs, da läuft in den Nachrichten nur Türkei! Quasi türkische Nachrichten nur auf Griechisch!

    Bei euch Griechen sind wir total entspannt.

    Ja, ihr ward mal wirklich ganz mutig, ganz ganz mutig, nämlich als nach dem ersten Weltkrieg die Türkei von den Kolonialmächten besetzt wurde und das komplette Militär entwaffnet wurde. Erst als ihr ganz sicher ward, dass wirklich das türkische Militär aufgelöst wurde, da haben sich die Griechen in die Türkei hineingewagt mit einer 100.000 Mann Armee, ausgestattet mit den neuesten Waffen und sie hatten ihr traditonellen Hochzeitsröckchen und Bommelpantoffel an. Als die Türken schliesslich mit einer 30.000 Mann starken Armee am Horizont erschienen, da traten die Griechen so schnell die Rückreise an, dass ihr bis heute den Weltrekord im Dreier-Triathlon haltet, vorwärts marschieren, rückwärts rennen und schwimmen. Historisch überliefert ist, ihr seid so schnell weggerannt, dass wir grösste Mühe hatten, euch zu folgen

    Ist immer wieder einen Lacher wert, die Griechen.

  3. #9573
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wir wissen nicht wie wir den Griechen einschätzen können? Grieche, wir kennen euch ja schon fast 1000 Jahre! Wir kennen unsere Pappenheimer!

    DESWEGEN seid ihr Griechen nie ein Thema bei uns. Wenn wirklich mal über euch etwas berichtet wird im türkischen Fernsehen, weiss garnicht wann das zuletzt war, muss sehr lange zurückdenken, da merken wir erst, hoppla, die Griechen gabs ja auch noch.

    So uninteressant seid ihr in der Türkei.

    Aber wie ich schon sagte, ich war ja auch in Griechenland unterwegs, da läuft in den Nachrichten nur Türkei! Quasi türkische Nachrichten nur auf Griechisch!

    Bei euch Griechen sind wir total entspannt.

    Ja, ihr ward mal wirklich ganz mutig, ganz ganz mutig, nämlich als nach dem ersten Weltkrieg die Türkei von den Kolonialmächten besetzt wurde und das komplette Militär entwaffnet wurde. Erst als ihr ganz sicher ward, dass wirklich das türkische Militär aufgelöst wurde, da haben sich die Griechen in die Türkei hineingewagt mit einer 100.000 Mann Armee, ausgestattet mit den neuesten Waffen und sie hatten ihr traditonellen Hochzeitsröckchen und Bommelpantoffel an. Als die Türken schliesslich mit einer 30.000 Mann starken Armee am Horizont erschienen, da traten die Griechen so schnell die Rückreise an, dass ihr bis heute den Weltrekord im Dreier-Triathlon haltet, vorwärts marschieren, rückwärts rennen und schwimmen

    Ist immer wieder einen Lacher wert, die Griechen.
    Siehste, genau das meinte ich damit....und dann stehen wir Griechen ganz plötzlich bis vor Kars!
    Und aus die Maus, bei euch!

  4. #9574
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Find ich gut! Die Führung eines Esels dürfte den Griechen neben der Kostenersparnis auch nicht überfordern, wie es z.B. teure Abache Kampfhubschrauber tun mit denen sie alle Schaltjahre mal abheben!

    Die Apache sind eigentlich sehr zuverlässig, den Griechen muss in der Luft der Sprit ausgegangen sein

  5. #9575
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Siehste, genau das meinte ich damit....und dann stehen wir Griechen ganz plötzlich bis vor Kars!
    Und aus die Maus, bei euch!
    Was wollt ihr denn in Kars? Dort gibts nichts ausser Käse.

    Türkischen Käse könnt ihr auch so von uns haben, aber mit was wollt ihr denn bezahlen?

  6. #9576
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr denn in Kars? Dort gibts nichts ausser Käse.
    Immerhin mehr als bald im Rest übrigbleiben wird...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Türkischen Käse könnt ihr auch so von uns haben, aber mit was wollt ihr denn bezahlen?
    Holen wir uns dann von Kasachstan, dort isser irgendwie originaler!

  7. #9577
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Immerhin mehr als bald im Rest übrigbleiben wird...

    Holen wir uns dann von Kasachstan, dort isser irgendwie originaler!
    Ihr solltet raus aus der EU und ihr könnt euch ja dem Turan anschliessen.

    Musik, Essen, Getränke und Humor sind gleich, willkommen zurück im Reich

    Aber nein, stattdessen müsst ihr euch von den Europäern erniedrigen lassen.

    Zusammen hätten wir sicherlich mehr Spass.

  8. #9578
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ihr solltet raus aus der EU und ihr könnt euch ja dem Turan anschliessen.
    [...]
    Kein Problem. Lernt schon mal ordentlich Griechisch sprechen und mit Athen als Hauptstadt nehmen wir auch euch Turanesen auf...

  9. #9579
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Lernt schon mal ordentlich Griechisch sprechen und mit Athen als Hauptstadt nehmen wir auch euch Turanesen auf...
    Dann bauen wir die Gas und Öl-Pipeline nicht über Bulgarien, sondern Griechenland.

    Könnte ein Heidenspass werden

  10. #9580
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dann bauen wir die Gas und Öl-Pipeline nicht über Bulgarien, sondern Griechenland.

    Könnte ein Heidenspass werden
    Das wird auch so ein Heidenspass...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 11:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben