User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 920 von 970 ErsteErste ... 420 820 870 910 916 917 918 919 920 921 922 923 924 930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.191 bis 9.200 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #9191
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Wir finden es nicht mal schlecht, wenn die PKK-PYD-Terroristen und die IS-Terroristen sich gegenseitig aus der Welt schaffen.
    ...
    Stimmt, ihr hasst sowieso Kurden und meint auch noch der Welt verkaufen zu können, dass sie das Gleiche wären, wie der von euch geförderte Sklavenhalter-IS. Es glaubt euch nur keiner mehr...


    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    LOL. kümmere Dich doch noch etwas um deine eigenen Landsleute, vor lauter PKK-IS-Terroristen blickst du nicht mehr durch in welch einer misslichen Lage ihr gerade steckt. Habt ihr die armen syrischen Flüchtlinge endlich freigelassen, die vor ASSAD geflüchtet sind. Was ist denn da los bei Euch?
    ...
    Kurz und knapp: Lasst ihr noch weiter IS- und AL-Kaida-Terrorislamisten in EU-Gebiet einschleusen und ihr werdet die euch dafür gebührende Antworten erhalten. Denn wenn ihr so weitermacht seid ihr auch von EU-Seite her fällig...Merkel hin, Merkel her...

  2. #9192
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Spanien mag gut sein die haben auch ihren Preis, die Felsenstrände und das Niveau des Tourismus in Griechenland im Vergleich zur Türkei halte ich dagegen für äußerst bescheiden, paar schöne Inseln und das wars. Über Urlaub im besetzten Staatsgebiet der Ukraine kann ich dagegen gar nichts sagen, vieleicht besuche ich sie nach der Befreiung mal.
    Man merkt sofort, du hast Null Ahnung von Griechenland!

  3. #9193
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Denn wenn ihr so weitermacht seid ihr auch von EU-Seite her fällig...Merkel hin, Merkel her...
    Merkel stellt nun wirklich keinen Schutz da. Der Abschuss der russischen Maschine war so irre und das Manöver danach die NATO für die eigenen Zwecke einspannen zu wollen, so durchschaubar, dass selbst unter den Falken in Washington Stimmen laut wurden, dass man die Türkei aus der NATO entsorgen müsste.

    Da kann Merkel Türkenliebchen sein, wie sie will, in der Frage hat sie nur abzunicken, was aus Washington kommt.

  4. #9194
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt, ihr hasst sowieso Kurden und meint auch noch der Welt verkaufen zu können, dass sie das Gleiche wären, wie der von euch geförderte Sklavenhalter-IS. Es glaubt euch nur keiner mehr...

    Kurz und knapp: Lasst ihr noch weiter IS- und AL-Kaida-Terrorislamisten in EU-Gebiet einschleusen und ihr werdet die euch dafür gebührende Antworten erhalten. Denn wenn ihr so weitermacht seid ihr auch von EU-Seite her fällig...Merkel hin, Merkel her...
    LOL,

    ich glaube dir ist entgangen, dass deine PKK-Terroristen in Midyat eine schwangere Frau mit dem Ungeborenen (6 Monate) ermordet haben.

    Die PKK hat sich dazu bekannt.

    Du willst dich doch nicht vor diesen Mördern stellen?

  5. #9195
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    LOL,
    ich glaube dir ist entgangen, dass deine PKK-Terroristen in Midyat eine schwangere Frau mit dem Ungeborenen (6 Monate) ermordet haben.
    Die PKK hat sich dazu bekannt.
    Du willst dich doch nicht vor diesen Mördern stellen?
    Melisa, geh bitte mal woanders damit hausieren, denn weder war es...

    a) die PKK, sondern diese Freiheitsfalken Kurdistans, noch ist es...
    b) meine PKK, sondern die eure in Anatolien und ...
    c) war ausgerechnet dein türkisches Militär doch selbst nie zimperlich Mütter und Kinder zu töten. Weder in Anatolien, noch in Zypern, noch sonstwo - und das waren keine unglücklichen Kollateralschäden wie wahrscheinlich in diesem Fall!

    Also lasst dieses verlogene Geheule und verhandelt wieder friedlich mit den Kurden*, statt einen für beide Seiten verlustreichen antikurdischen Bürgerkrieg gegen sie zu führen. Nicht nur ich, sondern auch der Rest der denkenden Welt sagt euch dies.

  6. #9196
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Merkel stellt nun wirklich keinen Schutz da. Der Abschuss der russischen Maschine war so irre und das Manöver danach die NATO für die eigenen Zwecke einspannen zu wollen, so durchschaubar, dass selbst unter den Falken in Washington Stimmen laut wurden, dass man die Türkei aus der NATO entsorgen müsste.

    Da kann Merkel Türkenliebchen sein, wie sie will, in der Frage hat sie nur abzunicken, was aus Washington kommt.
    Die Türkei wird momentan tatsächlich zeitlich hingehalten, man will in weitgehender Ruhe den IS wegbekommen und die Türkei ist der einzige Faktor welcher die Anti-IS-Koalition dabei ständig zu stören sucht.
    Merkels Kotau-Art des "Hinhaltens" ist aber auf Dauer nicht sehr hilfreich, es widerspricht zu sehr allen Werten Europas.

  7. #9197
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Sowjetunion ist auch eingeknickt. Der Türkei machen diese albernen Sanktionen der Russen herzlich wenig aus. Die Russen werden einknicken, so oder so.
    Der Ölpreis ist wieder auf einem Niveau, dass Russland nicht mehr darunter leidet. Nein, die knicken jetzt nicht mehr ein.

  8. #9198
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was hat das BIP mit der Menge der Bodenschätze zu tun? Pro Kopf liegt ihr Kümmeltürken immer noch weit hinter den Russen.
    Im Vergleich zur zivilisierten westlichen Welt liegt er bei < 1/3.
    Armer Irrer.

  9. #9199
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Ölpreis ist wieder auf einem Niveau, dass Russland nicht mehr darunter leidet. Nein, die knicken jetzt nicht mehr ein.
    Eine Tomate, ich widerhole eine einzige Tomate (ca. 200g) kostet in Russland inzwischen 2 US - $. Du weißt schon, welche Variable diese horrenden Preissteigerungen begünstigt? Und das bei einer durchschnittlichen Rente von 60 €.

  10. #9200
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Eine Tomate, ich widerhole eine einzige Tomate (ca. 200g) kostet in Russland inzwischen 2 US - $. Du weißt schon, welche Variable diese horrenden Preissteigerungen begünstigt? Und das bei einer durchschnittlichen Rente von 60 €.
    ich dachte schon, du schreibst über deinen kopf.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 11:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben