User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 970 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ja es mag ja hier da und mal den ein oder anderen geben, aber schon Riesenausnahme. Auch in Foren sehe ich nur solche Exemplare wie Durkheim oder Deniz. Spontan fiele mir der Kalif von Köln ein, und der hat jetzt grad auch bestimmt kein Spaß in der Türkei. Ich kann es nur immer wieder sagen, die eigentliche Religion des Türken ist das Türkentum, denn ohne diesen künstlichen Kult und Plastikpatriotismus, bestünde die heutige Türkei heute gar nicht mehr, wäre in dieser Form nie gegründet worden.
    Für die Neo-Osmanen, die innerhalb der Erdogan-Partei eine starke Lobby haben, sind Nationen ein europäisches Konstrukt. Für sie zählt das [Links nur für registrierte Nutzer], das religiös definiert ist. Für einen streng sunnitischen Türken aus Zentralantolien zählt ein Araber zur gleichen Millet, einen Alewiten aus Antalya oder aus dem Balkan zählt er hingegen zu den Ungläubigen, der sogar unter den Christen steht.

    Auch bei Milli Görüs werden diese Ansichten geteilt. Milli Görüs gehört zu den mitgliederstärksten islamischen Organisationen. Der verstorbene Ministerpräsident Erbakan stand in engem Kontakt mit dieser Organisation.

    Atatürk würde sich im Grab umdrehen, wenn er sähe, was aus seiner Republik geworden ist. Islamisten, Kurden und amerikahörige Karrieristen verschleudern sein Erbe.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #602
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Erdogans "gemäßigt" islamistische Partei regiert seit 10 Jahren mit einer satten Mehrheit. Offensichtlich kommt er beim Durchschnittstürken gut an. Das Problem der Reaktion und der schleichenden Reislamisierung auf Erdogan zu beschränken, ist gefährlich.
    Erdogan benutzt den Islam als Vehikel. Er ist eben cleverer als Durkheim. Hätten solche Leuts wie Durkheim in der Türkei das Sagen und würden mit lupenreinem Kemalismus Politik machen wollen, sähen sie -ganz besonders- in einer immer globalisierteren Welt ziemlich alt aus.

  3. #603
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Also ein ethnischer Türke, der angeblich mehr Verbundenheit mit Arabern zeigt, ist mir noch nie begegnet und das wäre ja was ganz neues. Du verwechselt hier nichttürkische Staatsbürger wie den Erdogan, der wegen seiner arabischen Frau eine Araberpolitik betreibt, das für Türken sehr befremdlich wirkt.

    In der Türkei wird man keinen Türken finden? Damit haben sich schon andere Möchgerns in der Geschichte geirrt. Wir müssen dahingehend niemandem etwas beweisen und haben schon viele kommen und gehen sehen ;-)
    Ja, wie befremdlich sieht man ja im Syrienstrang.......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Designstyle Beitrag anzeigen
    Die meisten AKP-Wähler sind nicht an einem islamischen Staat interessiert. Das weiss auch Erdogan. Ab und zu gibt er islamistische Parolen ab, um bei den strengen Sunniten zu punkten. Aber das wars auch schon.
    Die Türkei ist und bleibt laizistisch!
    Ich hoffe, dass Du Recht behältst.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #605
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ja es mag ja hier da und mal den ein oder anderen geben, aber schon Riesenausnahme. Auch in Foren sehe ich nur solche Exemplare wie Durkheim oder Deniz. Spontan fiele mir der Kalif von Köln ein, und der hat jetzt grad auch bestimmt kein Spaß in der Türkei. Ich kann es nur immer wieder sagen, die eigentliche Religion des Türken ist das Türkentum, denn ohne diesen künstlichen Kult und Plastikpatriotismus, bestünde die heutige Türkei heute gar nicht mehr, wäre in dieser Form nie gegründet worden.
    Der sogenannte Kalif von Köln Metin Kaplan war übrigens Kurde, Schiite und sympathisierte mit dem iranischen Mullah-Regime, setzte sich sogar für den Anschluss der Kurden an den Mullahstaat ein.

    Was waren die Seldschuken, die Anatolien eroberten? Türken. Was waren die Osmanen? Türken. Wie hiessen die Gebiete der Osmanen? Türkei. Wer hat die Türkische Republik als Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches gegründet. Türken.

    Nur weil auch andere selbstverständlich Türken werden können, ist es also für dich künstlich. Deine Logik hat im Dritten Reich gerade mal ein Jahrzehnt gehalten. Türken herrschen bereits seit 1000 Jahren in Anatolien. Irgendetwas machen wir wohl richtig ;-)

  6. #606
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Erdogan benutzt den Islam als Vehikel. Er ist eben cleverer als Durkheim. Hätten solche Leuts wie Durkheim in der Türkei das Sagen und würden mit lupenreinem Kemalismus Politik machen wollen, sähen sie -ganz besonders- in einer immer globalisierteren Welt ziemlich alt aus.
    Durkheim ist ein Islamist und kein Kemalist! Er betreibt die üblichen türkischen Lügenspielchen und weiß vor allem, was ein Mitteleuropäer hören und lesen will. Im syrienstrang sind sie alle umgefallen und haben Farbe bekannt, und zwar die des Islamismus. Die TR beherbergt ja gerade Heerscharen von internationalen Jihadisten unter schwarzer Flagge des Jihad.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #607
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    192

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Du Recht behältst.
    Wenn schon wird der Schamanismus als Staatsreligion in die Verfassung aufgenommen, als die Türkei islamistisch wird.
    Kannst beruhigt sein, wir Türken wissen es zu schätzen, wie wichtig Laizismus für uns ist.
    So schnell wird sich da auch nichts ändern.

  8. #608
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Durkheim ist ein Islamist und kein Kemalist! Er betreibt die üblichen türkischen Lügenspielchen und weiß vor allem, was ein Mitteleuropäer hören und lesen will. Im syrienstrang sind sie alle umgefallen und haben Farbe bekannt, und zwar die des Islamismus. Die TR beherbergt ja gerade Heerscharen von internationalen Jihadisten unter schwarzer Flagge des Jihad.
    Poste mal von mir ein einziges islamistisches Posting von mir. Beleg mal Deine Behauptungen.

    Meine gesamte Verwandtschaft inkl meiner Person sind CHPler (Kemalisten), leider muss man sich dieser Partei, die nichts mehr zustandekriegt, schämen. Das ist leider nicht mehr die Partei, die einst von Atatürk gegründet wurde.

  9. #609
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Tatsache? Sie sind im SChnitt größer und intelligenter als Türken oder Kurden, was auch immer du jetzt bist.
    Kann ich nicht bestätigen. Ich war immer der größte und cleverste zwischen meinen deutschen Schulkameraden. Alle wollten wie Deniz sein.


    Sogar ihr Schwanz ist nachweislich länger (Griechen liegen bei 12cm, Türken sollen sogar nur bei durchschnittlich 11cm liegen).
    Auch das stimmt nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Darüber hinaus gelten hellheutige Menschen allgemein als schöner. Die Götter vieler Kulturen der Erde werden als hellheutig und blond dargestellt. Du hast voll die Komplexe.
    Warum wurde das Solarium nochmal erfunden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #610
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Poste mal von mir ein einziges islamistisches Posting von mir. Beleg mal Deine Behauptungen.

    Meine gesamte Verwandtschaft inkl meiner Person sind CHPler (Kemalisten), leider muss man sich dieser Partei, die nichts mehr zustandekriegt, schämen. Das ist leider nicht mehr die Partei, die einst von Atatürk gegründet wurde.
    Du kennst deine eigene Positionierung bezüglich Assad/Syrien, Erdogan/FSA, türkischer Militäraufmarsch, Patriotraketen (eben oben hast du fast Orgasmus wegen den Dingern bekommen) nicht? Tut mir leid für dich.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 11:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben