User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 970 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 511 551 601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #5001
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    112

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von Sergen Beitrag anzeigen
    Geh doch lieber auf seine Postings ein, und versuche sie zu wiederlegen, anstatt hier so ein kontraproduktiven Müll zu posten.

    Auch wenn es dich höchstwahrscheinlich überfordern würde, versuche es mal.

    MfG Sergen

    Was soll ich den Widerlegen? Seine rassistischen Beiträge, kann mann nicht widerlegen, es sind Lügen und Verschwörungen , die nicht ansatzweise mit der Realität was zu tun haben. Wenn er und seine " Kemalistischen Brüder" Eier in der Hose hätten, dann sollen sie sich doch mal in Diyarbakir oder in irgendeiner kurdischen Stadt seine Theorien aufstellen.

    Wenn mann durch das kemalo-System systematisch einer " Gehirnwäsche " unterzogen worden ist, ist es wirklich schwierig hier in naher Zukunft, diese Menschen von ihrer Krankheit zu befreien.
    Mich überfordern nicht seine Behauptungen, die sind nur faschistischer Müll!!!! Mich überfordert nur diese geistige Haltung, die alles andere ist als Tolerant und Offen!!!

  2. #5002
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von SchacherJudas Beitrag anzeigen
    Was soll ich den Widerlegen? Seine rassistischen Beiträge, kann mann nicht widerlegen, es sind Lügen und Verschwörungen , die nicht ansatzweise mit der Realität was zu tun haben. Wenn er und seine " Kemalistischen Brüder" Eier in der Hose hätten, dann sollen sie sich doch mal in Diyarbakir oder in irgendeiner kurdischen Stadt seine Theorien aufstellen.

    Wenn mann durch das kemalo-System systematisch einer " Gehirnwäsche " unterzogen worden ist, ist es wirklich schwierig hier in naher Zukunft, diese Menschen von ihrer Krankheit zu befreien.
    Mich überfordern nicht seine Behauptungen, die sind nur faschistischer Müll!!!! Mich überfordert nur diese geistige Haltung, die alles andere ist als Tolerant und Offen!!!
    Durkheims Analysen entsprechen der Wahrheit wenn wir das alles weiter ignorieren dann werden die Kurden sich nie Zivilisiert benehmen.

    Schau mal hier ziemlich aktuell

    Diyabakir Verliebtes Paar durch die Eltern in den Tod getrieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #5003
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Also das halte ich mal für ein Gerücht und widerspricht den Realitäten bei den Kurden. Im übrigens ist das eigentliche Problem bei den Kurden die extreme Bildugsferne und archaische Stammesunsitten, die für Kriminalität und Gewaltaffinität sorgen. Die kurdische Hisbollah sagt Dir wohl nichts, die die grösste Gruppe im Südosten ist und mehr Leute zusammenkriegt als die PKK. Und das sind keine Alten bei der Hisbollah, sondern die junge kurdische Generation.

    Zuletzt hat die kurdische Hisbollah bei seiner Massenveranstaltung mehr Kurden auf die Strasse bringen können als es überhaupt Kurden in Diyarbakir gibt. Aus der gesamten Region sind sie zur Hisbollah-Veranstaltung geströmt.
    Die BDP macht auch andauernd Veranstaltungen. Sind auch nicht gerade wenige Leute, die sie aufbringen.

  4. #5004
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.483

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Lassen wir mal den Erdowahn aussen vor. Verstehe ich das richtig, die Türken sind angeblich in einem Dilemma und in der Zwickmühle und nicht etwa die Kurden?! Ich lese das ja auch schon immer wieder in europäischen Medien, die Türken hätten angeblich eine Panik und Angst, dass sich die Kurden abspalten. Nun die Preisfrage, was verlieren denn die Türken, wenn sich die Kurden abspalten sollten! Wer steht denn am Ende als der grosse Verlierer da? Oder nehmen wir mal die letzten 30 Jahre, wer hat sich denn mit dem PKK-Terror ins eigene Knie geschossen und wer stellt mehrheitlich die Opfer des PKK-Terrors? Es sind wieder Kurden und nicht etwa Türken.

    Und hast Du Dir auch überlegt, dass die Türken in der Lage sind ihr Territorium zu verteidigen und falls es darauf ankommt, es die separatistischen Kurden sein werden, von denen man sich am Ende trennt?! Etwa 25% der Kurden kann man laut Statistiken zu den Separatisten zählen, zudem sind etwa die Hälfte der Kurden ohnehin assimiliert (Tendenz weiter steigend), die den kurdischen Separatisten entgegen stehen.

    Ökonomisch sind die Kurden den Türken eine grosse Last. Wirtschaftlich sind die Kurden auf die Türken angewiesen. Der gesamte Südosten wird von den Türken finanziell aufgepeppelt und den Nordirak haben ebenfalls wir Türken aufgebaut, denn die Kurden sind dazu weder in der Lage, noch fähig. Ohne das irakische Erdöl würde es im Nordirak nicht anders aussehen als in Afghanistan. Was produzieren denn die Kurden? Nichts! Kurden können nicht mal Landwirtschaft betreiben und sich damit selbst versorgen. Die Einnahmen bestehen bei Kurden aus dem nordirakischen Erdöl, illegaler Grenzschmuggel und Drogenhandel. So sehen die Realitäten aus.

    Und ich füge noch folgendes hinzu, sollte es zu einem Bürgerkrieg in der Türkei kommen und separatistische Kurden es darauf anlegen wollen, es wird das passieren, was mit den Kurden immer passiert, sie werden sich wieder vom Acker machen! Und darauf können sich dann jene EU-Länder einstellen, die den kurdischen Separatismus unterstützen. Die letzten 30 Jahre lief es nicht anders ab und das Ergebnis sind über 2.5 Mio Kurden in Europa und 1 Mio davon alleine in Deutschland, in Österreich stellen sie sogar die Mehrheit der Staatsbürger aus der Türkei.

    Meinetwegen können Kurden in den USA little Kurdistan gründen (was sie bereits getan haben) oder in Europa.

    Ich habe jeden einzelnen der kurdischen User gefragt, wieso er nicht die Koffer packt und nach Kürbistan geht. Kein einziger geht auf die Frage ein, was schon sehr bezeichnend ist. In Kürbistan gibt es eben keine Sozialhilfe, das muss man verstehen! Ich bin wirklich hin und hergerissen, wer dümmer ist, Kurden oder die Europäer.
    Warum packst du deine Koffer nicht bist darauf nie eingegangen du feigling. Traust dich nicht mit PKK Kämpfer zu kämpfen.

  5. #5005
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Warum packst du deine Koffer nicht bist darauf nie eingegangen du feigling. Traust dich nicht mit PKK Kämpfer zu kämpfen.
    Wie meinen? Ich verstehe die Frage nicht. Ich bin doch schon in der Türkei und die Koffer habe ich längst gepackt.

    So, jetzt bist Du dran, Du PKK-Seuchenvogel

    Im übrigen, wieso muss ich bitteschön gegen die PKK kämpfen? Das ist Aufgabe des Staates, die kurdische Mafia und Terroristen zu bekämpfen und nicht die Aufgabe von Zivilpersonen.

  6. #5006
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von SchacherJudas Beitrag anzeigen
    Was soll ich den Widerlegen? Seine rassistischen Beiträge, kann mann nicht widerlegen, es sind Lügen und Verschwörungen , die nicht ansatzweise mit der Realität was zu tun haben. Wenn er und seine " Kemalistischen Brüder" Eier in der Hose hätten, dann sollen sie sich doch mal in Diyarbakir oder in irgendeiner kurdischen Stadt seine Theorien aufstellen.

    Wenn mann durch das kemalo-System systematisch einer " Gehirnwäsche " unterzogen worden ist, ist es wirklich schwierig hier in naher Zukunft, diese Menschen von ihrer Krankheit zu befreien.
    Mich überfordern nicht seine Behauptungen, die sind nur faschistischer Müll!!!! Mich überfordert nur diese geistige Haltung, die alles andere ist als Tolerant und Offen!!!
    Hier mal eine Liste mit Fabriken die Atatürk in 15 Jahren gegründet hat.

    1-Ankara Fişek Fabrikası (1924)
    2-Gölcük Tersanesi (1924)
    3- Şakir Zümre Fabrikası (1925)
    4-Eskişehir Hava Tamirhanesi (1925)
    5-Alpullu Şeker Fabrikası (1926)
    7-Uşak Şeker Fabrikası(1926)
    8-Kırıkkale Mühimmat Fabrikası (1926)
    9-Bünyan Dokuma Fabrikası (1927)
    10-Eskişehir Kiremit Fabrikası (1927)
    11-Kırıkkale Elektrik Santrali ve Çelik Fabrikası (1928)
    12- Ankara Çimento Fabrikası (1928)
    13-Ankara Havagazı Fabrikası (1929)
    14-İstanbul Otomobil Montaj Fabrikası (1929)
    15-Kayaş Kapsül Fabrikası (1930)
    16-Nuri Killigil Tabanca, Havan ve Mühimmat Fabrikası (1930)
    17-Kırıkkale Elektrik Santrali ve Çelik Fabrikası (1931- Genişletildi)
    18-Eskişehir Şeker Fabrikası (1934)
    19-Turhal Şeker Fabrikaları (1934)
    20-Konya Ereğli Bez Fabrikası(1934)
    21-Bakırköy Bez Fabrikası (1934)
    22-Bursa Süt Fabrikası (1934)
    23-İzmit Paşabahçe Şişe ve Cam Fabrikası (1934 Temel atma)
    24-Zonguldak Antrasit Fabrikası (1934 Temel Atma)
    25-Zonguldak Kömür Yıkama Fabrikası (1934)
    26-Keçiborlu Kükürt Fabrikası (1934)
    27-Isparta Gülyağı Fabrikası (1934)
    28-Ankara, Konya, Eskişehir ve Sivas Buğday Filoları (1934)
    29-Paşabahçe Şişe ve Cam Fabrikası (1935 - Tamamlandı)
    30-Kayseri Bez Fabrikası (1934 Temel atma)
    31-Nazilli Basma Fabrikası (1935- Temel atma)
    32-Bursa Merinos Fabrikası (1935 Temel Atma)
    33-Gemlik Suni İpek Fabrikası (1935 Temel Atma)
    34-Keçiborlu Kükürt Fabrikası (1935)
    35- Ankara Çubuk Barajı (1936)
    36-Zonguldak Taş Kömür Fabrikası (1935)
    37-Barut, Tüfek ve Top Fabrikası (1936)
    38-Nuri Demirağ Uçak Fabrikası (1936- İlk Türk Uçağı NUD-36 Üretildi)
    39-Malatya Sigara Fabrikası (1936)
    40-Bitlis Sigara Fabrikası (1936)
    41-Malatya Bez Fabrikası (1937 temel atma- Bu fabrika hariç bütün bez ve dokuma fabrikaları Atatürk'ün sağlığında açılmıştır.)
    42-İzmit Kağıt ve Karton Fabrikası (1934- Temel Atma)
    43-Karabük Demir Çelik Fabrikası (1937- Temel Atma)
    44-Divriği Demir Ocakları (1938)
    45-İzmir Klor Fabrikası (1938- Temel Atma)
    46-Sivas Çimento Fabrikası (1938-Temel Atma)

    Was hat Erdogan den gemacht außer alles zu verkaufen oder Privatisieren? NICHTS er kam nur einfach nur zur richtigen Zeit an die Macht aber jetzt wird sich das ganze ändern die Türken haben viel Geduld gezeigt.

  7. #5007
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Zum Thema angebliche Todesbrunnen. Das ist auch so eine lächerliche PKK-Propaganda. Die angeblichen Todesbrunnen, die die PKK ins Spiel gebracht hat, hat sich als Propaganda-Fiasko entpuppt und heute spricht die PKK nirgends mehr darüber. Denn die sog. Todesbrunnen, wo man angeblich PKK-Unterstützer reingeworfen hätte, die wurden untersucht und in keinem einzigen von der PKK behaupteten Stelle wurden irgendwelche Menschenknochen gefunden. Es kam eher heraus, dass kurdische Bewohner in still gelegten Brunnen ihre Tierabfälle beseitigt hatten!

    Du verbreitest hier eine PKK-Propanda und Urban Legend, das bereits 2009/2010 als PKK-Lügenpropaganda sich entpuppt hat. Damals ging man den Hinweisen der PKK nach und hat in keinem einzigen der Hinweise Menschenknochen gefunden, sondern Tierknochen. Hier von der linksliberalen Zeitung Radikal, Beispiel Silopi ---> Tierknochen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beispiel Cizre ---> Tierknochen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt keinen einzigen Fall, wo die Behauptung der PKK belegt wurde, im Gegenteil, es hat sich, welch Wunder, als Lüge entpuppt.

    Als die PKK anschliessend ziemlich dumm da stand mit ihrer Lüge, haben sie einfach behauptet, das seien Säurebrunnen gewesen und die Menschenknochen hätten sich angeblich aufgelöst. Nette Ausrede, aber wieso haben sich dann in den selben Brunnen die Tierknochen nicht aufgelöst?

    Dumm, dümmer, PKK-Kurden.

    Seitdem hört man diese Story übrigens von PKK-Seite nirgends mehr nach der Blamage. Wie heisst es immer so schön, Lügen haben kurze Beine. Aber bei der PKK wird so dummdreist gelogen, dass es schon weh tut.

    Deutsche Medien haben übrigens diese Story von der PKK übernommen und verbreitet, ohne selbst Recherchen anzustellen, das ist der berühmte "Qualitätsjournalismus".
    Die Brunnenstory kannte ich noch nicht, aber Tierknochen machen Sinn, in Deutschland wurden diese Abfälle auch in alten Brunnenanlagen gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #5008
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer ist denn in Reyhanli gestorben? Kurden. Der Bombenanschlag galt Zivilisten. Das ist weder etwas, worüber man sich freuen kann, erfolgreich schon garnicht, sondern nur feige, widerwärtig und erbärmlich.

    Dass Du Dich an diesem Bombenanschlag aufgeilen kannst, zeigt nur, wie behindert Du bist.

    Der Reyhanli Bombenanschlag mitten in der Stadt, das auf Zivilopfer abgezielt hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Geändert von bernhard44 (02.08.2013 um 15:18 Uhr)

  9. #5009
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.483

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Ich verstehe die Frage nicht. Ich bin doch schon in der Türkei und die Koffer habe ich längst gepackt.

    So, jetzt bist Du dran, Du PKK-Seuchenvogel

    Im übrigen, wieso muss ich bitteschön gegen die PKK kämpfen? Das ist Aufgabe des Staates, die kurdische Mafia und Terroristen zu bekämpfen und nicht die Aufgabe von Zivilpersonen.
    Aso du liebst dein Land nicht und willst also dafür auch nicht sterben

  10. #5010
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.483

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Zivilisten zu töten findest du professionell?
    ach, ein Politikder zu töten findest du professionell?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 12:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 07:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben