User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 460 von 970 ErsteErste ... 360 410 450 456 457 458 459 460 461 462 463 464 470 510 560 960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #4591
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    Die Türkei hatte vor ca. 8 Jahren angefangen gehabt Elitesoldaten, die sich speziell mit dem Krieg in den Bergen auskennen, auszubilden. Des weiteren kommt noch, dass der Generalstab "umgetauscht" wurde (2011 war das glaube ich oder 2010). Davor waren halt wortwörtlich Staatsfeinde im Generalstab, jetzt sind sie zum größten Teil aus dem türkischen Militär entfernt. Dazu kommt noch, dass sich das türkische Militär innerhalb eines Jahrzehntes sich auf das Niveau des Westens katapultiert hat. => Es gibt kein Grund zur Besorgniss, weil die Situation diesesmal vollständig in den Händen des türkischen Militärs liegt. Und außerdem kommen immer noch Nachischten über Terrorangriffe.
    Hier ging es um kurdische Autonomiebestrebungen im benachbarten Ausland und die gewandelte Reaktion der -bekanntlich gesteuerten- türkischen Mainstreammedien darauf, nicht um die PKK.

  2. #4592
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Jahren nimmt niemand mehr die Drohungen von der Türkei ernst, da Erdogan seinen Worten nie Taten folgen lassen hat. Egal ob Syrien, Israel, PKK usw. Alles nur leere Drohungen, die er macht. 1999 musste sich nur ein türkischer General an die syrische Grenze stellen und rufen: Entweder ihr hört auf, die PKK zu unterstützen oder wir marschieren bei euch ein. Zack hat man Öcalan rausgeschmissen.
    Ich würde das eher Pragmatismus nennen.

  3. #4593
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Wär doch gut, wenn man Apo freilassen würde. Am besten direkt in der Marmararegion, wo er dann von alleine in den Südosten der Türkei gehen müsste. Wäre doch spannend zu sehen, ob er da je ankommen würde. Jetzt chillt er doch seit über zehn Jahren in seiner Luxusvilla herum, versorgt mit den besten Ärzten etc. Die Kurden nerven seitdem, dass Apo angeblich vergiftet werden würde. Soll er doch in die Berge. Da friert er sich bestimmt beim ersten Schnellfall seinen Arsch ab.
    Glaub mir ich unterstütze das auch das die Freilassung Öcalans diskutiert wird das wird weder die AKP Regierung nicht überleben.

  4. #4594
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Der Marsch geht unaufhaltsam weiter.
    In Tal Abyad kam es nun ebenfalls zu Gefechten zwischen kurdischen Einheiten und dem Islamistenabschaum.
    Nachdem die türkischen Lakaien versucht haben eine Parteizentrale in die Luft zu sprengen, haben die kurdischen Einheiten hart durchgegriffen, und mehrere türkische Lakaien, darunter auch den Bandenchef.
    Laut der SOHR sind dabei zwei Rebellen getötet worden

    in Hassakah

    The advance comes just days after Kurdish fighters loyal to the Democratic Union Party (PYD) expelled jihadists allied to Al-Nusra Front and the Islamic State of Iraq and the Levant (ISIS) from the strategic Kurdish town of Ras al-Ain.
    In five days of fighting, at least 35 jihadists and 19 Kurdish fighters have been killed, the Britain-based Observatory said.
    "Clashes raged during the night from Friday to Saturday, pitting (Kurdish fighters) against Al-Nusra Front, ISIS and other (rebel) groups... near the villages of Tal Alu, Karhuk and Ali Agha," said the group.
    The clashes "ended at 8:00 am (0500 GMT), when the Kurdish popular committees seized control of a... (key) checkpoint" there, said the group.
    The Kurdish fighters then seized ammunition, light weapons, a vehicle mounted with a heavy machinegun and a mortar from the jihadists, the Observatory added.


    Read more: [Links nur für registrierte Nutzer]

    in Raqqa
    The new round of fighting broke out in Tel Abyad, a border town near[Links nur für registrierte Nutzer] in the rebel-held Raqqa province. The Syrian Observatory for Human Rights said clashes began after Kurdish militias in the area discovered fighters from an al Qaeda-linked rebel group trying to rig one of their bases with explosives.

    The Kurds retaliated by kidnapping several fighters, including the leader of the Islamic State of Iraq and Sham, one of the most powerful Qaeda-affiliated forces fighting in [Links nur für registrierte Nutzer].

    so was Bashar Assads Truppen mit Panzern und Flugzeugen nicht schaffen, das schaffen ein paar kiros mit der Ak-47 und es offenbart die direkte Kooperation der Türkei mit Al Qaeda

    37 Islamisten vs 19 kurdische Kämpfer

    bald ist der Korridor geschlossen,
    dann kontrollieren die Rebellen nur noch Azaz,
    und wenn Azaz fällt,
    dann gibt es einen durchgehenden kurdisch kontrollierten Sektor von den Ölfeldern Kerkuks bis nicht einmal mehr 40 Kilometer vor der Küste des Mittelmeers.
    Vielleicht schnappt man sich auch ein Teil von Latakia, dann ist man am Mittelmeer und die Türkei am Arsch,
    Ich sehe schon die kurdische Flagge am Mittelmeer wehen.

    der komplette Landweg zur arabischen Welt abgeschnitten.
    Die gesamte Position als Transit und Angelpunkt für den Gas und Ölexport pfutsch.




    ach ach liebe Türken, es kommt etwas auf euch zu




  5. #4595
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    meanwhile in Turkey
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    There have been clashes between Kurds and Turkish security forces as celebrations over Kurdish military success in neighbouring Syria turned sour.
    The fall of the strategic Syrian border town Ras al-Ain to Kurdish militants brought hundreds of elated Kurds onto the streets in Turkey’s southeastern province of Cizre.
    Trouble duly followed. Police responded with water cannon as protesters pelted armoured vehicles with firecrackers and petrol bombs.



    Der türkische Staat hat sofort interveniert, als Kurden auf die Straßen gingen um den Sieg in Serekaniye zu feiern.

    Es heißt außerdem dass die Zahl der kurdischen Kämpfer auf 50.000 erhöht werden sollen.


    Geändert von kurde (21.07.2013 um 11:15 Uhr)

  6. #4596
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Es ist ein Interview, welches Erbakan autorisiert hatte. Dass er vom Förderer zu einem scharfen Kritiker Erdogans geworden ist, bestätigen auch türkische Nutzer dieses Forums, die auf türkische Quellen zurückgreifen können.

    Ich habe ja geschrieben, dass alle Seiten mit Manipulationen arbeiten. Wir können uns nur der Wahrheit nähern, indem wir wie Richter alle Seiten anhören, kritische Fragen stellen und daraus Schlüsse ziehen. Ich richte mich hierbei nach Paulus: - "Prüft alles, das Gute aber haltet fest!"

    Hätten die gutläubigen Moscheebesucher nicht alles geglaubt, was ihnen die Geschäftemacher von [Links nur für registrierte Nutzer] erzählten, wären sie nicht um ihre Ersparnisse betrogen worden. Erdogan stammt ja aus diesem Milieu, auch wenn er mit den Betrugsfällen nicht direkt zu tun hatte.


    Müssen Sie wissen.


    Auch unter Atatürk gab es eine Einparteienherrschaft. Ein Freund von Assad bin ich nicht, aber ich fresse nicht jede Scheiße, die mir Zionistenmedien vorsetzen. Die USA möchten Assad durch eine willfährige Marionette ersetzen, um sich als nächstes den Iran vorzuknöpfen. Es geht nicht um Menschenrechte, Demokratie und Freiheit. Das ist nur Blendwerk für den Pöbel.

    1. Man kann alles und jeden Kritisieren. Durch Erbakan sind die Milliyetci entstanden, die heute vom Verfassungsschutz beobachtet werden... Früher waren die sogar radikaler ...

    2. Das mit "an diesem Punkt ist es auch sinnlos, die Disskussion weiterzuführen" war keine Beleidigung. Hier gehen unsere Meinungen über das Thema auseinander, die man nicht mit Fakten bestädigen kann. Es ist rein hypothetisch gesprochen, wenn du sagst, dass die Opposition zu mehr instabilität führt. Es ist rein hypothetisch gesprochen, wenn ich sage, dass die Opposition zu mehr Demokratie führt. Es könnte aber auch sein, dass da plötzlich ein neuer Diktator kommt und alles und jeden im Nahen Osten angreifft. => Abwarten und Tee trinken. Das wollte ich lediglich sagen.

  7. #4597
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen bezeichnet er sich ja auch als türkischen Imperialisten, bzw. lässt den in einem anderen Strang hochleben!

    Aha... Wo habe ich mich als türkischen Imperialisten bezeichnet? Interessant, dass jetzt auch noch über mich lügen verbreitet werden.

  8. #4598
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die PKK hat große Verluste erlitten das stimmt schon aber auch sollte sich laut Friedensprozess der Militante Arm sich aus der Türkei zurückziehen aber genau das gegenteil ist passiert die Leute sich zurückgezogen haben sind nichts weiter als neue Rekruten und das etwa 2800.

    Fakt ist auch das die PKK aus Syrien,Irak und dem Iran neue Terroristen Rekrutiert hat. Und in Syrien haben sie die YPG gebildet die wirklich fast nur Kinder zwischen 15-20 ausbildet.

    Und in der Türkei haben sie die Asayis Birligi gegründet die selbsternannte Polizei der Region von der AKP gab es bis jetzt kein Wort sie scheinen das alles zu akzeptieren aber in der Bevölkerung kocht die Wut die AKP versucht alles schön zu Reden wie schön doch die Wirtschaft ist oder das der Friedensprozess super läuft was alles gelogen ist.

    Das die PKK eine Neue Führung hat der bekannt für unzählige Anschläge ist scheint der AKP entgangen zu sein das bedeutet nichts anderes als das Syrien den Krieg gewonnen hat oder kurz davor ist und der Iran die PKK/PYD unterstützt um die Türkei ins Chaos zu stürzen die ganzen Toten an der Grenze der Reyhanli Anschlag das haben wir alles der AKP zu verdanken und solche Fanatiker versuchen das alles schön zu reden sogar der Gezi Aufstand hätte fast die Wirtschaft der Türkei zerstört.

    1. Kinder als Terroristen auszubilden ist natürlich eine ehrenhafte Tat, die von der UNO auch nicht kritisiert wird.

    2. Ich schreibs dir Spätzünder nochmal: Die AKP redet das nicht klein. Das hat auch nicht mit der AKP zu tun, sondern mit den Sicherheitskräften der Türkei und genau die äußern sich zum Teil besorgt. Die nehmen das Thema auch ernst. Die AKP tolleriert außerdem keine Gewalttaten. Erdogan äußert sich von Zeit zu Zeit über die PKK, aber hier zu erwarten, dass sie jetzt bei jeder Kleinigkeit etwas sagen ist schwachsinnig. Momentan ist politisch viel zu viel los, als dass sich die AKP-Politiker als Priorität setzen, sich über die PKK zu äußern.

    3. Und der ganze Kram von wegen, dass die PKK Gebiete in besitz hat und viele Rekruten... Na und? Was willst du mir damit sagen? Die Türkei ist trotzdem in der Lage, die gesamte PKK-Organisation in Stücke zu zerreißen. Das wäre aber halt völkerrechtlich nicht in Ordnung und würde von euch sofort als "Völkermord" angesehen werden. Sobald eine Bombe aus Nordsyrien/irak auf die Türkei fällt, wird der gesamte Stützpunkt in die Luftgejagt! Das ist auch Fakt.

  9. #4599
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die AKP sind alles andere als Türken ihr solltet diesen Fehler nicht begehen sie als Türken zu bezeichnen den die Komplette Regierung besteht aus Kurden und Arabern was mir eigentlich nichts ausmachen würde wenn sie den Staat nicht als ihr Eigentum ansehen würden. Die AKP hat im sehr sehr großen Stil verloren.

    Die Pläne in Syrien und Ägypten mit Mursi oder die Reise nach Palästina Das macht sie so wütend das sie jetzt die Finanz Lobby die Türkisch Jüdische Lobby oder Außenmächte beschuldigen.
    Es wird wirklich von Tag zu Tag schlimmer. Jetzt sind schon sogar die AKP-Politiker keine Türken mehr. Aha... Weißt du letztens hat mir ein Armene gesagt, dass in der Türkei nur 4% Türken leben und der Rest Griechen,Kurden, Armenen sind. Auch ziemlich interessant...

  10. #4600
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Kurden in Syrien wollen Autonomie erklären !

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Jahren nimmt niemand mehr die Drohungen von der Türkei ernst, da Erdogan seinen Worten nie Taten folgen lassen hat. Egal ob Syrien, Israel, PKK usw. Alles nur leere Drohungen, die er macht. 1999 musste sich nur ein türkischer General an die syrische Grenze stellen und rufen: Entweder ihr hört auf, die PKK zu unterstützen oder wir marschieren bei euch ein. Zack hat man Öcalan rausgeschmissen.

    Aha... Ich muss mich korrigieren. Es wird nicht von Tag zu Tag absurder, sondern von Kommentar zu Kommentar...

    Die Türkei macht also nicht ernst? 2004 wurde kein kurdischer Stützpunkt in die Luft gejagt, dass der PKK über 500 Tote einbrachte... Die letzten Jahre hat die PKK nicht viele Todesopfer erlebt. Dieses Jahr wurde keien kurdische Invasion vernichtend geschlagen und ansonsten werden die PKK-Mitglieder die letzten Jahre nicht einzeln aufgedeckt und in die Gefängnisse verfrachtet. Kollege, es ist nur Wunschdenken zu sagen, dass die Türkei seinen Worten nie Taten folgen lassen würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 11:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben