User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 970 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von EUROFREUND
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    in Europa
    Beiträge
    1.199

    Standard AW: Gönnt ihr den kurden ein Land ?

    Zitat Zitat von pascha Beitrag anzeigen
    warum gönnt mann den türken nicht das was sie bald holen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pass lieber auf daß du nicht bald abgeholt
    und umgesiedelt wirst!

  2. #112
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Gönnt ihr den kurden ein Land ?

    Zitat Zitat von King Beitrag anzeigen
    Du bist aber schlau...vor Jahrhunderten gab es das Osm. Reich, der Nachfolgerstaat heißt mit heutigem Namen Türkei:whis: .



    Wer hat den Krieg angefangen? Wir oder die kurdischen Terroristen? Ich sage ganz bewusst nicht Kurden sondern kurd. Terr. Welcher Staat der Welt gibt einfach freiwillig ein Stück seines Landes ab, damit noch ein Staat entsteht?
    Die Türkei hatte angefangen.

    Tschechesslowakei, Sowjetunion, Schweden, Großbritannien( + Alle ehemaligen Kolonialmächte die Kolonien freiwillig in die Unabhängigkeit entlassen hatten).


    Der Nationalismus ist bedingt durch diese Terroristen. Sie heizen die Stimmung immer weiter auf, wobei der Nationalismus weiter steigt.
    AUGE UM AUGE, ZAHN UM ZAHN.
    Nö. Die terroristen sind eine Folge der Maßnahmen der Türkei.

    Mit den verschiedenen ethnischen Gruppen meinte ich, dass allg. die Türken aus verschiedenen Gruppen bestehen.
    Wenn die Kurden kein Zugehörigkeitsgefühl zu der Gruppe der Türken haben, gehören sie auch nicht dazu.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von King
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    288

    Standard AW: Gönnt ihr den kurden ein Land ?

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Die Türkei hatte angefangen.

    Tschechesslowakei, Sowjetunion, Schweden, Großbritannien( + Alle ehemaligen Kolonialmächte die Kolonien freiwillig in die Unabhängigkeit entlassen hatten).




    Nö. Die terroristen sind eine Folge der Maßnahmen der Türkei.



    Wenn die Kurden kein Zugehörigkeitsgefühl zu der Gruppe der Türken haben, gehören sie auch nicht dazu.
    1.Teil: Nix da, sie haben schon vor 70 Jahren angefangen Aufstände anzuzetteln! Vorher gab es das Problem nicht.

    2.Teil: Es ist ein geschlossener Kreislauf. Die Terroristen legen die Minen, unsere Soldaten sterben, Wachsender Nationalismus, härtere Maßnahmen(meist auch von der Bevölkerung ausgeübt).

    3.Teil: Ein Teil der Kurdischen Bevölkerung sieht sich als ein Kurde, der in der türkischen Gesellschaft integriert ist. Meist kommen sie aus den Großstädten aus dem Osten der Türkei. Aber ein anderer Teil, der in den ärmeren Gegenden lebt fühlt sich vernachlässigt und wird später mal zum Terroristen.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Gönnt ihr den kurden ein Land ?

    Zwar mag ich die Kurden nicht, aber einen eigenen Staat sollte einem 30-Millionen Volk nicht verwehrt werden.

    Im Nordirak existiert ja schon ein faktischer Kurdenstaat.

  5. #115

    Standard AW: Gönnt ihr den kurden ein Land ?

    Ich gönne es den Kurden.

    Ein Millionenvolk, das ein recht darauf hat, ihr eigens Schiksal in die Hand zu nehmen und sich zu bestimmen. Dafür brauchen sie ihren eigenen Staat.

    Ich komme selbst rein georgaphisch aus der Türkei, kenne die Türken und Kurden sehr gut, zumal ich auch Türkisch kann.

    Die meisten Türken sind zu sehr Nationalistisch gesinnt, als das sie über dieses Thema überhaupt ein Stück sachlichkeit und Ehrlichkeit miteinbringen würden.

  6. #116

    Standard AW: Gönnt ihr den kurden ein Land ?

    Sollen Kurden ein Land in der Türkei kriegen?
    Definitiv NEIN!

    Nun mal beklagt ihr deutschen euch über die „türken“ in deutschland die: mit Drogendealen, sozialhilfe beantragen, gebär maschinen sind etc. Meistens sind diese Kurden. Wieso steckt ihr die Kurden bei negativen taten mit den türken unter eine decke wenn ihr hier meint das die kurden ein eigenständiges volk sind und ihnen ein land zusteht?

    Ich muss leider bekennen das sich hier in dem Forum viele türken hasser befinden. Wieso werden wir so gehasst wenn meistens die übeltäter kurden sind? Ich habe nichts gegen Kurden oder anderen ethnischen Minderheiten.

    Wofür sind 500.000 Türken und 500.000 Alliierte Truppen damals in Gallipoli im Ersten weltkrieg gestorben? Richtig weil wir türken uns gewährt haben um eine niederlage mit unseren verbündeten den DEUTSCHEN zu akzeptieren. Ich bin hier stolz zu behaupten ein Türke zu sein. Es bricht mir das Herz in der brd deutsche jugendliche zu sehen die auf ihr vaterland „scheissen“ und ihnen alles am arsch vorbei geht. Ich liebe deutsche nicht wegen dem fakt das sie absolut kein national bewusstsein haben sondern weil sie so viel erreicht haben und die meisten sehr korrekt sein können. Es ist mir wirklich egal das ich manchmal von dummen deutschen als scheiss türke bezeichnet werde. Ich schließe mich auch gerne den deutschen an welche meinen: magst du dieses land nicht, dann gehe!

    Die kurden können ihr Land im Irak gründen. Und was die PKK angeht. Viele kurden welche sich in der Türkei eingebürgert fühlen wird das leben zur hölle gemacht wegen diesen Tieren! Vor einigen tagen wurden 12 Zivilisten in der Türkei von der PKK hingerichtet. Unterstütz ihr die Kommunistische PKK bei der Gründung eines kommunistischen Kurden Staates?

    Wenn ich ein deutscher wäre der sich doch soooooo viele gedanken darüber macht das die türken nicht in die eu kommen würde ich mir in dem fall überlegen:

    Wenn ein kurdischer staat gegründet wird und diese dann von der EU unterstützt wird.. wie viele kurden werden dann nach deutschland kommen??
    Wohl unglückselig ist der Mann.
    Der unterläßt das, was er kann,
    Und unterfängt sich, was er nicht versteht;
    Kein Wunder, daß er zu Grunde geht.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Gönnt ihr den kurden ein Land ?

    Zitat Zitat von L a Z u r i S Beitrag anzeigen
    Ich gönne es den Kurden.

    Ein Millionenvolk, das ein recht darauf hat, ihr eigens Schiksal in die Hand zu nehmen und sich zu bestimmen. Dafür brauchen sie ihren eigenen Staat.

    Ich komme selbst rein georgaphisch aus der Türkei, kenne die Türken und Kurden sehr gut, zumal ich auch Türkisch kann.

    Die meisten Türken sind zu sehr Nationalistisch gesinnt, als das sie über dieses Thema überhaupt ein Stück sachlichkeit und Ehrlichkeit miteinbringen würden.
    Ich kenne Kurden nur als Kriminelle.

    Obwohl es sicherlich auch ehrenwerte und anständige Kurden gibt.

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Gönnt ihr den kurden ein Land ?

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Ich kenne Kurden nur als Kriminelle.

    Obwohl es sicherlich auch ehrenwerte und anständige Kurden gibt.

    Typische Lüge um den Kurden ihre Unabhängigkeit abzusprechen.
    Hast du dich schonmal gefragt warum gerade Kurden hier in Deutschland relativ beliebt sind? Weil die meisten sich hier gut benehmen.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Gönnt ihr den kurden ein Land ?

    Zitat Zitat von krispY Beitrag anzeigen
    Sollen Kurden ein Land in der Türkei kriegen?
    Definitiv NEIN!

    Nun mal beklagt ihr deutschen euch über die „türken“ in deutschland die: mit Drogendealen, sozialhilfe beantragen, gebär maschinen sind etc. Meistens sind diese Kurden. Wieso steckt ihr die Kurden bei negativen taten mit den türken unter eine decke wenn ihr hier meint das die kurden ein eigenständiges volk sind und ihnen ein land zusteht?

    Ich muss leider bekennen das sich hier in dem Forum viele türken hasser befinden. Wieso werden wir so gehasst wenn meistens die übeltäter kurden sind? Ich habe nichts gegen Kurden oder anderen ethnischen Minderheiten.

    Wofür sind 500.000 Türken und 500.000 Alliierte Truppen damals in Gallipoli im Ersten weltkrieg gestorben? Richtig weil wir türken uns gewährt haben um eine niederlage mit unseren verbündeten den DEUTSCHEN zu akzeptieren. Ich bin hier stolz zu behaupten ein Türke zu sein. Es bricht mir das Herz in der brd deutsche jugendliche zu sehen die auf ihr vaterland „scheissen“ und ihnen alles am arsch vorbei geht. Ich liebe deutsche nicht wegen dem fakt das sie absolut kein national bewusstsein haben sondern weil sie so viel erreicht haben und die meisten sehr korrekt sein können. Es ist mir wirklich egal das ich manchmal von dummen deutschen als scheiss türke bezeichnet werde. Ich schließe mich auch gerne den deutschen an welche meinen: magst du dieses land nicht, dann gehe!

    Die kurden können ihr Land im Irak gründen. Und was die PKK angeht. Viele kurden welche sich in der Türkei eingebürgert fühlen wird das leben zur hölle gemacht wegen diesen Tieren! Vor einigen tagen wurden 12 Zivilisten in der Türkei von der PKK hingerichtet. Unterstütz ihr die Kommunistische PKK bei der Gründung eines kommunistischen Kurden Staates?

    Wenn ich ein deutscher wäre der sich doch soooooo viele gedanken darüber macht das die türken nicht in die eu kommen würde ich mir in dem fall überlegen:

    Wenn ein kurdischer staat gegründet wird und diese dann von der EU unterstützt wird.. wie viele kurden werden dann nach deutschland kommen??
    Ein sehr guter Beitrag Krispy!

    So weit ich weiß, sind die meisten in Deutschland lebenden türkischen Staatsbürger tatsächlich ethnische Kurden.

    Die machen dann die massiven Probleme.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Gönnt ihr den kurden ein Land ?

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Typische Lüge um den Kurden ihre Unabhängigkeit abzusprechen.
    Hast du dich schonmal gefragt warum gerade Kurden hier in Deutschland relativ beliebt sind? Weil die meisten sich hier gut benehmen.
    Ach so!
    Nee, iss klar!

    Kurden sind hier beliebt?
    Kurden benehmen sich hier gut?

    Das glaubst Du aber alleine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 11:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben