User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 970 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #1001
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Kurde heisst wörtlich übersetzt Bergvölker (Quelle Ferdinand Hennerbichler). Ihr heisst Kurden, weil Kurden nunmal Bergvölker und keine Talvölker sind. Und die irakischen Erdölgebiete liegen nunmal nicht in den Bergen, sondern in den Tälern des Iraks, dort, wo die Vorfahren der Iraker lebten mit Mesopotamiern und Babyloniern.

    Kurden siedelten sich erst nach der Islamisierungsphase im Mittelalter im Nordirak an. Also beansprucht ihr Bergvölker-Kurden ein Gebiet, das euch niemals gehört hat und mit euch historisch nichts zu tun hat. Ihr Kurden seid im Nordirak Besatzer.


    Die Geschichte der Bergvölker-Kurden fängt laut Historikern erst im Mittelalter in gesicherter Form an. Menschen, die in den Bergen lebten, nannte man allesamt Bergvölker. Kurden sind als Kulturvolk auch nirgends bekannt. Ihr habt weder eine gemeinsame Kultur, geschweige denn eine eigene Kultur. Du kannst absolut garnichts benennen, was wirklich kurdisch wäre und nicht etwa von anderen übernommen.
    Und, wenn hier Deutsche ihre Geschichte der letzten 2000 Jahre rekapitulieren, wo tauchen dann die Türken auf, die sich in meinem Land aktuell rasend ausbreiten? Wo? Und damit wir uns nicht falsch verstehen, Deutschland ist auch nicht das Land der Kurden, die können aber nach ihrer Autonome wieder zurück nach Ost bis Westkurdistan. Was du hier machst, das brandmarkt deine Sorte beim Verweis auf die germanisch- slawischen Wurzeln Deutschlands stets als rechtsradikal. Denk mal drüber nach.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #1002
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Kurde heisst wörtlich übersetzt Bergvölker (Quelle Ferdinand Hennerbichler). Ihr heisst Kurden, weil Kurden nunmal Bergvölker und keine Talvölker sind. Und die irakischen Erdölgebiete liegen nunmal nicht in den Bergen, sondern in den Tälern des Iraks, dort, wo die Vorfahren der Iraker lebten mit Mesopotamiern und Babyloniern (mit denen ihr Kurden nichts zu tun habt, von ihnen als kulturlose, unzivilisierte Barbaren bezeichnet wurden und mit ihnen verfeindet ward).

    Kurden siedelten sich erst nach der Islamisierungsphase im Mittelalter im Nordirak an. Also beansprucht ihr Bergvölker-Kurden ein Gebiet, das euch niemals gehört hat und mit euch historisch nichts zu tun hat. Ihr Kurden seid im Nordirak Besatzer.


    Die Geschichte der Bergvölker-Kurden fängt laut Historikern erst im Mittelalter in gesicherter Form an. Menschen, die in den Bergen lebten, nannte man allesamt Bergvölker. Kurden sind als Kulturvolk auch nirgends bekannt. Ihr habt weder eine gemeinsame Kultur, geschweige denn eine eigene Kultur. Du kannst absolut garnichts benennen, was wirklich kurdisch wäre und nicht etwa von anderen übernommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1003
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Falsch.. Serben wollten Ihre Gebiete nicht halten, sondern wollten Gunst der Stunde ausnutzen und sie vergrößern. Dafür war denen alles Bestialisches (eth. Säuberung, Massenmorde, Vertreibung und Vergewaltigung) Recht. Die Serben waren die Haupt-Aggressoren, die anderen haben nur darauf reagiert. Dazu kam voreilige Anerkennung Kroatiens durch einige westeuropäische Länder wie Deutschland auch.
    Ist mir nicht bekannt, dass die Serben Gebiete außerhalb Yugoslawiens erobern wollten und innerhalb Yugoslawiens waren die Serben nun mal die Taktgeber. Ihr müßtest euch mal selber lesen, auf dem Balkan ist der Seperatismus plötzlich gut, beim der Kurdenfrage aber terroristisch..jaja.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Wo ist das Konto, wo man für Waffen für die Kurdische Armee spenden kann?
    Rausgeschmissenes Geld.

    Wenn Du Geld an Kurden spendest, hast Du bereits den Islamisten gespendet

    Du kannst aber auch der PKK-Spenden, im Internet findest Du diverse Kontonummern. Die werden es Dir später mit noch mehr Kriminalität und noch mehr illegale Menschenschleusungen danken.

    Die Europäer lernen einfach nicht aus ihren Fehlern. Aber wer nicht hören will, der ist nunmal dazu verdammt die Konsequenzen zu tragen. Und hinterher wollen sie sich dann über importierte Kriminalität beschweren *ts* *ts* *ts*

    Es gibt einen Zusammenhang zwischen Kurdenkonflikt künstlich aufheizen und Masseneinwanderung von kurdischen Scheinasylanten, kurdischer importierter Kriminalität. Der eine hat es kapiert, der andere nicht.

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Und, wenn hier Deutsche ihre Geschichte der letzten 2000 Jahre rekapitulieren, wo tauchen dann die Türken auf, die sich in meinem Land aktuell rasend ausbreiten? Wo? Und damit wir uns nicht falsch verstehen, Deutschland ist auch nicht das Land der Kurden, die können aber nach ihrer Autonome wieder zurück nach Ost bis Westkurdistan. Was du hier machst, das brandmarkt deine Sorte beim Verweis auf die germanisch- slawischen Wurzeln Deutschlands stets als rechtsradikal. Denk mal drüber nach.
    Ich habe doch selbst geschrieben, wenn Kurden es schaffen sollten Gebiete, das ihnen niemals gehört haben, zu erobern und zu verteigen, dann können sie einen künstlichen Staat errichten, werde ich das akzeptieren, so lange es kein türkisches Gebiet ist. Dazu gibt es unzählige Beispiele, dass Staaten durch Eroberung geschaffen wurden. Es ändert aber nichts daran, dass Kurden im Südosten der Türkei und Nordirak Besatzer sind und das habe ich mehrfach anhand Quellen belegt. Die Kurden sind erst nachträglich dorthin gewandert. Als die Türken Ostanatolien eroberten zu Zeiten Byzanz gab es dort keine Kurden (Quelle Hennerbichler). Selbst Jahrhunderte danach gab es dort keine grosse Zahl an Kurden. Im 16./17. gibt es auf dem Gebiet der heutigen Türkei keinen einzigen Ort mit kurdischen Namen! Schwerpunktmässig kamen Kurden erst ab dem 19. Jahrhundert in das Gebiet der Osttürkei (Quelle armenischer Historiker Dadrian).

    Mit Syrien habe ich mich nicht beschäftigt und kann dazu nichts sagen. Aber ich weiss, dass die Vorfahren der Syrer, die Assyrer, mit den Kurden in der Bergregion im Nordirak extrem verfeindet waren. Extrem desshalb, da sie dort die Bergvölker-Kurden fast zur Ausrottung gejagt haben und nirgends duldeten.

    Niemand wird den Kurden mit ihrer Pseudo- und Scheinidentität Land schenken. Land- und Ressourcenklau wird ohnehin keiner akzeptieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer sind die „Kurden“?
    ...
    Je mehr man sich offenbar bemüht, die zunächst so ‚hart‘ scheinenden Kategorien „Kurde“, „kurdisches Volk“ oder „die Kurden“ zu fassen, desto mehr zerinnen sie einem zwischen den Fingern.

  6. #1006
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Rausgeschmissenes Geld.

    Wenn Du Geld an Kurden spendest, hast Du bereits den Islamisten gespendet

    Du kannst aber auch der PKK-Spenden, im Internet findest Du diverse Kontonummern. Die werden es Dir später mit noch mehr Kriminalität und noch mehr illegale Menschenschleusungen danken.

    Die Europäer lernen einfach nicht aus ihren Fehlern. Aber wer nicht hören will, der ist nunmal dazu verdammt die Konsequenzen zu tragen. Und hinterher wollen sie sich dann über importierte Kriminalität beschweren *ts* *ts* *ts*

    Es gibt einen Zusammenhang zwischen Kurdenkonflikt künstlich aufheizen und Masseneinwanderung von kurdischen Scheinasylanten, kurdischer importierter Kriminalität. Der eine hat es kapiert, der andere nicht.
    Die Türken haben den Januskopf, ich habs mindestens so oft von euch gelesen die Kurden seien Türken, vor allem vor 2-3 Jahren als es keinen Syrienkonflikt gab, wohl aber kurdische Seperatismusströmungen in Anatolien. Auch in Deutschland werden die Kurden überall unter Türken subsumiert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #1007
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    // Deniz Tyson ist raus, Forensprache ist und bleibt Deutsch

  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ist mir nicht bekannt, dass die Serben Gebiete außerhalb Yugoslawiens erobern wollten und innerhalb Yugoslawiens waren die Serben nun mal die Taktgeber. Ihr müßtest euch mal selber lesen, auf dem Balkan ist der Seperatismus plötzlich gut, beim der Kurdenfrage aber terroristisch..jaja.
    Du kannst dir "Ihr" oder "Euch" etc. schenken. Du diskutierst mit mir also nur "du"

    Was meinst du mit Taktgeber?. Auch innerhalb des Jugoslawiens waren alle Gebiete verteilt. Die Serben wollten sich mit eigenen nicht begnügen und wollten auch die anderen Gebiete an sich reizen. Aus Jugoslawien sollte ein Groß-Serbien werden. Jetzt haben sie kaum noch was. Es gibt keinerlei Ähnlichkeiten Zwischen Jugoslawien und Irak oder Syrien. Deine Vergleich-Versuch ist Unsinn.

  9. #1009
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich habe doch selbst geschrieben, wenn Kurden es schaffen sollten Gebiete, das ihnen niemals gehört haben, zu erobern und zu verteigen, dann können sie einen künstlichen Staat errichten, werde ich das akzeptieren, so lange es kein türkisches Gebiet ist. Dazu gibt es unzählige Beispiele, dass Staaten durch Eroberung geschaffen wurden. Es ändert aber nichts daran, dass Kurden im Südosten der Türkei und Nordirak Besatzer sind und das habe ich mehrfach anhand Quellen belegt. Die Kurden sind erst nachträglich dorthin gewandert. Als die Türken Ostanatolien eroberten zu Zeiten Byzanz gab es dort keine Kurden (Quelle Hennerbichler). Selbst Jahrhunderte danach gab es dort keine grosse Zahl an Kurden. Im 16./17. gibt es auf dem Gebiet der heutigen Türkei keinen einzigen Ort mit kurdischen Namen! Schwerpunktmässig kamen Kurden erst ab dem 19. Jahrhundert in das Gebiet der Osttürkei (Quelle armenischer Historiker Dadrian).

    Mit Syrien habe ich mich nicht beschäftigt und kann dazu nichts sagen. Aber ich weiss, dass die Vorfahren der Syrer, die Assyrer, mit den Kurden in der Bergregion im Nordirak extrem verfeindet waren. Extrem desshalb, da sie dort die Bergvölker-Kurden fast zur Ausrottung gejagt haben und nirgends duldeten.

    Niemand wird den Kurden Land schenken. Und Landklau wird ohnehin keiner akzeptieren.
    Jeder Türkenverband fordert von den Deutschen Pragmatismus und dass die Türken jetzt Teil Deutschlands seien, im Gegenzug habe ich noch nicht ein einziges mal von Türken irgendwelche Kompromisse gesehen oder gehört, wenn sie Abstriche machen sollen. Weder in Deutschland, geschweige denn in Türkeifragen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #1010
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Gerade beschlossen, eine einheitliche kurdiische Armee wird aufgestellt.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Rausgeschmissenes Geld.

    Wenn Du Geld an Kurden spendest, hast Du bereits den Islamisten gespendet

    Du kannst aber auch der PKK-Spenden, im Internet findest Du diverse Kontonummern. Die werden es Dir später mit noch mehr Kriminalität und noch mehr illegale Menschenschleusungen danken.

    Die Europäer lernen einfach nicht aus ihren Fehlern. Aber wer nicht hören will, der ist nunmal dazu verdammt die Konsequenzen zu tragen. Und hinterher wollen sie sich dann über importierte Kriminalität beschweren *ts* *ts* *ts*

    Es gibt einen Zusammenhang zwischen Kurdenkonflikt künstlich aufheizen und Masseneinwanderung von kurdischen Scheinasylanten, kurdischer importierter Kriminalität. Der eine hat es kapiert, der andere nicht.
    Also, ich glaube eher daran, dass viele Kurden nach der Schaffung eines kurdischen Staates in die Heimat zurückgehen und damit jeder Cent gut angelegt ist, denn etliche Kurden haben hier auch nur Stress gemacht und mit ihren vorzeitlichen Moralvorstellungen (Ehrenmorde, Beschneidungen, Clan-Kämpfe, Zwangsehen...) für beide Seiten keinen Spaß gebracht.

    Außerdem ist jede Kraft gegen die neuerdings islamistische Türkei eine gute Kraft! Die Feinde meines Feindes sind meine Freunde!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 12:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 07:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben