User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 44 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 438

Thema: Erdogan : Deutschland das Land der Türken.

  1. #1
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard Erdogan : Deutschland das Land der Türken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland ist im Übrigen für Erdogan aber nicht nur das Land der Deutschen. Es ist das Land der Türken, die in Deutschland leben.
    Mit dieser Aussage hat der große türkische Vorsitzende endgültig die Katze aus dem Sack gelassen.

    Deutschland soll eine türkische Kolonie und später ein türkischer Staat werden.

    Und was machen unsere Volksverräter???

    Die Schwuchtel des Schreckens( Westerwelle) kann sich gar nicht die Zeit abwarten, bis es so weit ist; er spendet dem größenwahnsinnigen Osmanen noch Beifall.

    Jeder, der den Beitritt der Türkei zur EU will, ist hiermit automatisch ein Hochverräter.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Erdogan : Deutschland das Land der Türken.

    Die Erdoratte kann nur deshalb das maul so weit aufreißen, weil wir nur feige und rückgratlose Politschranzen haben. Leider muß ich desahlb zugeben, daß die Erdoratte deshalb recht hat. Wir bewegen uns wirklich auf einen kolonialen Zustand hin, wobei die Ditib wie eine Kolonialbehörde fungiert. ist alles nur eine Frage der /Zeit und der Demografie.

  3. #3
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Erdogan : Deutschland das Land der Türken.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Erdoratte kann nur deshalb das maul so weit aufreißen, weil wir nur feige und rückgratlose Politschranzen haben. Leider muß ich desahlb zugeben, daß die Erdoratte deshalb recht hat. Wir bewegen uns wirklich auf einen kolonialen Zustand hin, wobei die Ditib wie eine Kolonialbehörde fungiert. ist alles nur eine Frage der /Zeit und der Demografie.
    Stimmt!!!

  4. #4
    Sui
    Gast

    Standard AW: Erdogan : Deutschland das Land der Türken.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Erdoratte kann nur deshalb das maul so weit aufreißen, weil wir nur feige und rückgratlose Politschranzen haben. Leider muß ich desahlb zugeben, daß die Erdoratte deshalb recht hat. Wir bewegen uns wirklich auf einen kolonialen Zustand hin, wobei die Ditib wie eine Kolonialbehörde fungiert. ist alles nur eine Frage der /Zeit und der Demografie.
    Die Deutschen sind ein stinkefaules Volk (mit einigen Ausnahmen), die am liebsten einen Scheinfrieden haben, sich Sündenböcke suchen und jeden Tag vor der Glotze sitzen und ständig in Urlaub fahren. Brave Bürger, die anständig die ganze Multi-Kultischeisse mitmachen. In Wahrheit Monokulti, da islamische Bereicherung.

    Wer als Deutscher noch einen Funken Verstand in der Birne hat, macht sich vom Acker.

  5. #5
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Erdogan : Deutschland das Land der Türken.

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind ein stinkefaules Volk (mit einigen Ausnahmen), die am liebsten einen Scheinfrieden haben, sich Sündenböcke suchen und jeden Tag vor der Glotze sitzen und ständig in Urlaub fahren. Brave Bürger, die anständig die ganze Multi-Kultischeisse mitmachen. In Wahrheit Monokulti, da islamische Bereicherung.

    Wer als Deutscher noch einen Funken Verstand in der Birne hat, macht sich vom Acker.
    Oder bereitet sich auf den aktiven Widerstand vor . Wie immer der auch aussehen mag .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    123

    Standard AW: Erdogan : Deutschland das Land der Türken.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Mit dieser Aussage hat der große türkische Vorsitzende endgültig die Katze aus dem Sack gelassen.

    Deutschland soll eine türkische Kolonie und später ein türkischer Staat werden.

    Und was machen unsere Volksverräter???

    Die Schwuchtel des Schreckens( Westerwelle) kann sich gar nicht die Zeit abwarten, bis es so weit ist; er spendet dem größenwahnsinnigen Osmanen noch Beifall.

    Jeder, der den Beitritt der Türkei zur EU will, ist hiermit automatisch ein Hochverräter.
    Deswegen sagt man ja nicht umsonst über die Grünen - BÜNDNIS 90 DIE ISLAMISTEN, aber auch CDU und SPD sind dabei....
    das einzige was mich ärgert ist dass die NPD das nicht thematisiert und lieber in Osten Deutschlands eine Anti Polen Kampagne mit Geschichtsrevanchistischen Forderungen betreibt...Preussen muss deutsch sein u.ä - somit wird vom wahren der Kern der Problematik abgelenkt und da sieht man - der Verfassungsschutz in der NPD leistet gute Arbeit !!!

    das die Polen im 17.jahrhundert bei der Belagerung der Osmanen vor Wien uns zu hilfe kamen, wird gerne heute vergessen - naja und den Rest der Perversion über die Islamisierung Europas erledigen heute unsere Alt68er Heinis in allen deutschen Amtsstuben.

  7. #7
    Sui
    Gast

    Standard AW: Erdogan : Deutschland das Land der Türken.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Oder bereitet sich auf den aktiven Widerstand vor . Wie immer der auch aussehen mag .
    Das ist zu empfehlen.

  8. #8
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Erdogan : Deutschland das Land der Türken.

    Das beste kommt von uns Guido Schwesterwelle...

    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan (58) kam mit Frau Emine. Gemeinsam mit Außenminister Guido Westerwelle (50, FDP) hissten sie zur türkischen Nationalhymne die Fahne vor der Botschaft und durchschnitten symbolisch ein Eröffnungsband.
    Westerwelle: „In Deutschland leben drei Millionen türkischstämmige Menschen. Sie sind nicht wegzudenken, sie sind ein Teil von uns!“ Er machte Hoffnung auf einen baldigen EU-Beitritt der Türkei: „Wir wollen im kommenden Jahr einen neuen Anfang machen.“
    Was für ein toller Volksvertreter...unser Guido

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von spezialeinheit (31.10.2012 um 13:19 Uhr)
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  9. #9
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: Erdogan : Deutschland das Land der Türken.

    Erdogan ist ein Hanswurst, er wird nicht bekommen, was er sich vorstellt.
    - Österreich und Frankreich und noch einige andere werden eine EU-Mitgliedschaft der Türkei niemals zulassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich zitiere nochmal:
    "Die Türkei könne von der EU eine privilegierte Partnerschaft angeboten bekommen. Eine Vollmitgliedschaft komme jedoch nicht in Frage. Sarkozy applaudierte: "Da hat Angela recht, die EU braucht Grenzen."

    Soweit ich weiß, hat sich Österreich auch ein Veto-Recht vorbehalten.

    - Immer mehr "deutsch-Türken" kehren in die Türkei zurück, was auch richtig und gut ist.

    Erdogan ist ein kleines Würstchen, und überschätzt sein Land maßlos. Er versucht es halt, wird aber scheitern. Erdogan sollte in Deutschland langsam mal ein Einreise-Verbot erhalten.
    Erdogan ist wie ein Rumpelstilzchen , er bekommt einfach nicht, was er will. Wir wollen ihn nicht, und wir wollen seine Türken nicht.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Erdogan : Deutschland das Land der Türken.

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Das beste kommt von uns Guido Schwesterwelle... Was für toller Volksvertreter...unser Guido
    Verschwörungsdeppen wie ich haben gleich gesagt, daß Judenstricher Erdogan für seine Teilnahme am Raubüberfall auf Syrien eine Belohnung in Aussicht gestellt bekommen hat, wahrscheinlich den EU-Beitritt der Türkei.

    Wie immer pflegt USrael Dinge zu verschenken, die ihm gar nicht gehören oder Geschäfte zu Lasten Dritter abzuschließen. Beim Überfall Italiens auf Äthiopien und Polens Überfall auf Deutschland haben sie es genauso gemacht.

    Der von USrael mit allen Mitteln, vermutlich auch unter Drohung eines atomaren Bombenholocausts erpreßte EU-Beitritt Ankaras erkärt sich nach Clausewitz als Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln.

    Ist der Groschen gefallen?

    Die Amis und Israel führen Krieg gegen uns! Sie haben damit niemals aufgehört!

    Und hier spielen sich ModeratorInnen und User als Geschmackswächter und Moralisten auf, wenn man sich freut, daß die Amis wenigstens mal durch einen Hurrican geschädigt werden!

    Ich habe nichts dagegen, über Geschmack zu diskutieren, aber wenn, dann in Berwicks Weinsträngen!

    Die USA haben gegen uns zwei Vernichtungskriege angezettelt. Sogar jetzt noch sind sie mit uns im Krieg, den sie unter Bruch sämtlicher Völkerrechtsverträge auf wirtschaftlichem und finanziellen Gebiet weiterführen, etwa indem sie uns für den €urotz-Bailout zahlen lassen und Ankara in die EU pressen.

    Die Amis sind unsere Todfeinde, die unser Land entgegen den Gesetzen der Haager Landkriegsordnung mehr als 60 Jahre nach Waffenstillstand besetzt halten. Jeder Amerikaner ist folglich als Angehöriger einer Feindnation anzusehen.

    Muß ich den anglophilen Seicherln jetzt schildern, was polnische, russsische und französische Partisanen sowie alliierte Bomberflotten mit deutschen Soldaten und Zivilisten angestellt haben, die in ihren Augen Angehörige einer Feindnation gewesen sind?

    Die haben ihnen bei lebendigem Leib die Haut abgezogen, ihnen die Augen ausgestochen und Massaker veranstaltet, die sich wie die Vorwegnahme Dutroux'scher Praktiken ausnehmen.

    Und dann kommt man mir mit moralisierendem Dunnseich, wenn ich mich freue, daß in New York der Wind weht.

    Ja, geht's noch?

    Fragt Euch mal, was ihr wollt! Ein guter Christenmensch sein, oder Deutschland aus der Fremdherrschaft befreien?

    Beides zugleich geht nicht, jedenfalls nicht immer.
    Geändert von Brutus (31.10.2012 um 13:37 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Türken im Land ? Oder Migranten
    Von Sondierer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 10:06
  2. Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch. Den Türken!
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 15:33
  3. Antworten: 666
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 07:22
  4. Norwegen holt sich 100.000 Türken ins Land
    Von Misteredd im Forum Europa
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 09:47
  5. Laut Herrn Erdogan und seiner nationaltürkischen Meinung, alle Türken ausweisen!
    Von schuppy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 23:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben