+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 231

Thema: Axt-Mann ist tot!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    152

    Standard Axt-Mann ist tot!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der 50-jährige Mann, der am 6. Oktober mit Axt und Messer durch Berlin-Wedding marschierte und auch Polizisten bedrohte, ist tot. Der «Bild»-Zeitung zufolge starb der 50-Jährige im Kreis seiner Familie im Virchow-Klinikum. Die Polizei hatte zur Schusswaffe gegriffen, als der Mann mit einer Axt und zwei Messern zwei Beamte attackierte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eigene Meinung:

    Wie psychisch gestört muss ein Mensch sein, der mit einer Axt und zwei Messern, GRUNDLOS, auf andere Menschen los geht und diese umbringen möchte. Wer kennt die Hintergründe? Ruft die Bibel zur Gewalt auf?
    Wie ist der folgende Vers zu verstehen?:

    "Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (...) Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in der Stadt zu".
    (z 9:5-7 )
    Geändert von Khwarizmi (19.10.2012 um 20:10 Uhr)

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Deutscher Christ, auch als Axt-Mann bekannt, ist tot!

    Bemerkungen dazu wie folgt:

    1. Ja, die Bibel ruft hie und da zu Gewalt auf oder, besser: Es wird dort berichtet, ER habe hie und da Gewaltmassnahmen befohlen oder geduldet.
    2. Die Frage, wie der Vers zu verstehen sei, verstehe ich nicht. Was soll denn nicht zu verstehen sein an dem Vers? Ich finde ich schwierigkeitslos verständlich. Oder suchst Du nach einer besonderen Deutung, nach einer Metaphorik? Dann, so mein Rat, lasse es und nimm ihn wörtlich wie er ist. Dann verstehste ihn auch.
    3. Das Kürzel "z 9:5-7" ist kein ordnungsgemässes Kürzel. Es müsste "Ez 9,5-7" o.s.ä. heissen, denn gemeint ist ja das Buch Ezekiel.
    4. Welcher Religion / Konfession der genannte Mann war und/oder was er mit der Heiligen Schrift zu schaffen hatte, geht aus dem Artikel nicht hervor. Magst Du uns Deine Quelle mitteilen?
    5. Zu Fragen psychischer Störungen mag ich mir hier nicht äussern, da kenne ich mich deutlich zu wenig aus.
    6. Wobei wir es ja auch mit einem Fall von Besetztheit zu tun haben können, das müsste man freilich erst prüfen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Deutscher Christ, auch als Axt-Mann bekannt, ist tot!

    Zitat Zitat von Khwarizmi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der 50-jährige Mann, der am 6. Oktober mit Axt und Messer durch Berlin-Wedding marschierte und auch Polizisten bedrohte, ist tot. Der «Bild»-Zeitung zufolge starb der 50-Jährige im Kreis seiner Familie im Virchow-Klinikum. Die Polizei hatte zur Schusswaffe gegriffen, als der Mann mit einer Axt und zwei Messern zwei Beamte attackierte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eigene Meinung:

    Wie psychisch gestört muss ein Mensch sein, der mit einer Axt und zwei Messern, GRUNDLOS, auf andere Menschen los geht und diese umbringen möchte. Wer kennt die Hintergründe? Ruft die Bibel zur Gewalt auf?
    Wie ist der folgende Vers zu verstehen?:

    "Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (...) Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in der Stadt zu".
    (z 9:5-7 )

    Wenn Du Dich über Psychopathen informieren möchtest kann ich Dir helfen:

    Hier ein paar Beispiele, nur was ich innerhalb von 3 Sekunden finden konnte!


    Orhan S. schneidet seiner Frau den Kopf ab, vor den Augen der Kinder.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jemanden Säure aufs Gesicht gießen, ein bei Muslims beliebte Form der Frauenmisshandlung,
    ok. also bei Musliminnen ist das weniger beliebt!




    Und da immer der Einwurf kommt, derartige Grausamkeiten seien nicht Teil des muslimischen Brauchtums,
    soll hier ein Imam zu Wort kommen!


    Schweizer Imam: "Die Steinigung gehört zur Glaubensfreiheit"
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Im Gegensatz zu Deutschland interessiert sich die Polizei in islamischen Länderrn nicht für derartige Bagatellen!
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  4. #4
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Deutscher Christ, auch als Axt-Mann bekannt, ist tot!

    Es ist immer wieder witzig, wie die Anhänger des Wüstenkultes versuchen, ihre Gewalttaten zu rechtfertigen, indem sie vermeindliche Paralellen zum Christentum ziehen wollen.

    Ich möchte mal einen Pfaffen sehen, der zum Völkermord an Andersgläubige aufruft.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #5
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Deutscher Christ, auch als Axt-Mann bekannt, ist tot!

    Zitat Zitat von Khwarizmi Beitrag anzeigen
    Wie psychisch gestört muss ein Mensch sein, der mit einer Axt und zwei Messern, GRUNDLOS, auf andere Menschen los geht und diese umbringen möchte. Wer kennt die Hintergründe?

    Wie psychisch gestört muss ein Mensch sein, die Bibel per se als Aufruf zur Gewalt zu interpretieren?
    Das Alte Testament, also der JÜDISCHE Teil der Bibel ist dem jüdischen Gott der Rache und des Hasses gemäß natürlich voller Gewalt.
    Der CHRISTLICHE Teil der Bibel, das Neue Testament, dagegen ist das Buch der Liebe und der Vergebung, ein Begriff, der den Wüstenreligionen Islam und Judentum vollkommen fremd ist.

    Ruft die Bibel zur Gewalt auf?
    Wie ist der folgende Vers zu verstehen?:

    "Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (...) Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in der Stadt zu".
    (z 9:5-7 )
    Das stammt aus dem Buch Ezekiel, Kapitel 9, also dem jüdischen, gewaltverherrlichenden Teil der Bibel.
    Geändert von bernhard44 (20.10.2012 um 19:55 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Deutscher Christ, auch als Axt-Mann bekannt, ist tot!

    Khwarizmi wird sich sicher gleich an der tiefschürfenden Bibelanalyse beteiligen, denn deshalb hat er ja den
    Strang eröffnet, also aus rein intellektuellen Motiven!
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    152

    Standard AW: Deutscher Christ, auch als Axt-Mann bekannt, ist tot!

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich über Psychopathen informieren möchtest kann ich Dir helfen:

    Hier ein paar Beispiele, nur was ich innerhalb von 3 Sekunden finden konnte!


    Orhan S. schneidet seiner Frau den Kopf ab, vor den Augen der Kinder.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jemanden Säure aufs Gesicht gießen, ein bei Muslims beliebte Form der Frauenmisshandlung,
    ok. also bei Musliminnen ist das weniger beliebt!




    Und da immer der Einwurf kommt, derartige Grausamkeiten seien nicht Teil des muslimischen Brauchtums,
    soll hier ein Imam zu Wort kommen!


    Schweizer Imam: "Die Steinigung gehört zur Glaubensfreiheit"
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Im Gegensatz zu Deutschland interessiert sich die Polizei in islamischen Länderrn nicht für derartige Bagatellen!

    Willst du sehen was Christen machen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    verursacht durch christliche Drohnen-Missionierung

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Deutscher Christ, auch als Axt-Mann bekannt, ist tot!

    Zitat Zitat von Khwarizmi Beitrag anzeigen
    Willst du sehen was die Christen machen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    verursacht durch christliche Drohnen-Missionierung
    Woher weißt du eigentlich daß der Irre ein Christ war?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #9
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Deutscher Christ, auch als Axt-Mann bekannt, ist tot!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Das Alte Testament, also der JÜDISCHE Teil der Bibel ist dem jüdischen Gott der Rache und des Hasses gemäß natürlich voller Gewalt.
    Der CHRISTLICHE Teil der Bibel, das Alte Testament, dagegen ist das Buch der Liebe und der Vergebung, ein Begriff, der den Wüstenreligionen Islam und Judentum vollkommen fremd ist.

    Das stammt aus dem Buch Ezekiel, Kapitel 9, also dem jüdischen, gewaltverherrlichenden Teil der Bibel.
    Dir ist schon klar, dass das Christentum aus dem Judentum hervorgegangen ist, oder? Die Juden waren (Betonung liegt auf "waren") das auserwählte Volk, dem Gott strenge Regeln auferlegt hat, damit aus ihm Jesus Christus geboren werden konnte. Heute ist das Judentum eine veraltete, überflüssige Religion.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  10. #10
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Deutscher Christ, auch als Axt-Mann bekannt, ist tot!

    Zum Thema:

    Nur weil er ein Deutscher ist, soll er ein Christ sein? Sind die Kopten auch Moslems, nur, weil sie Ägypter sind? Klasse Logik, muss man schon sagen.
    Geändert von Catholicus Romanus (20.10.2012 um 11:14 Uhr)


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Genderrevolution : Mann ist Frau ist Mann
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 11:23
  2. Mann oh Mann diese NPD-Leute
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 08:45
  3. Der Mann der leisen MachtDer Mann der leisen Macht
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben