+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Und da hst Du es. Willkommen in der juristischen Philosphie. Was ist ein gerechter Staat und was gerecht? DIe Gewaltenteilung und die Messbarkeit des staatlichen Handelns gibt es auch in Belarus.

    Wie groß muß/soll/kann/darf eine "garantierete" Freiheitssphäre sein? WO beginnt sie und wo endet sie? Auch die DDR und andere Staaten sind nach eigener Definition Rechtsstaaten gewesen bzw. sind es.

    Die Transparenz polizeilicher Ermittlungen sind übrigens in keinem Staat der Welt absolut festgeschrieben. Schon aus dem Grund, das dies in der Praxis oft die Aufklärung von Verbrechen unmöglich machen würde.

    Es gab schon immer Epochen in dene die Worte "Freiheit" und "Transparenz" mal weiter, mal enger ausgelegt wurden.

    "Freiheit"... des Wortes. ist so eine sache. Es werden immer mehr nicht nur Worte und Symbole verboten, sondern auch "Gedanken" quasi dazu und es werden immer mehr Kinder "In Obhut" genommen in Deutschland, dass sind eindeutige Hinweise darauf, das das System am kippen ist in richtung diktatur. das mit den "In Obhut" nahmen bemerkt hier fast kein user...* erstanlich *

    hier


    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    zitat

    Jugendamt in Osnabrück – Kinderklau mit System – Riesengeschäfte mit Menschenleben

    Das Jugendamt kontrollierte und lenkte Familien und Kinder von Geburt an politisch. Weil eine Gefährdung des Kindeswohls anders nicht abzuwenden war, haben die Gerichte in Deutschland im Jahr 2008 in 12 250 Fällen den vollständigen oder teilweisen Entzug der elterlichen Sorge angeordnet. Dies teilt das Statistische Bundesamt (Destatis) mit. Rechtsgrundlage für diese Maßnahme ist § 1666 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB). In 9 100 Fällen übertrugen die Gerichte das Sorgerecht ganz oder teilweise auf die Jugendämter, in den übrigen Fällen einer Einzelperson oder einem Verein.Das große Geschäft mit dem [Links nur für registrierte Nutzer].

    Im Rahmen einer durch massiven Druck auf die Eltern erzwungenen “Inobhutnahme” ihrer 4 Kinder in das Don Bosco Kinderheim Osnabrück durch das Jugendamt Osnabrück, hat Sozialamtmann Herr V. beim zuständigen Familiengericht wissentlich falsch vorgetragen. Dieser Vortrag konnte (glücklicherweise) durch Zeugenaussagen widerlegt werden. In der Regel ist dies ja für Betroffene oft nur schwer möglich. Insbesondere, wenn Dritte und am Verfahren Unbeteiligte zu Unrecht irgendwelchen Verdächtigungen ausgesetzt werden.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Da kann man nur noch beten... warst du DDR Bürger? Das ist super, dan kannst du ja berichten. Ich als Wesi kann dir versichern, dass sich nach dem Fall der mauer definitiv etwas gravierendes verändert hat in der BRD-DDR. Ich verweise an die immer weiter steigenden zahlen der "In Obhut" nahmen durch die Jugendämter, Methoden die an totalitäre staaten erinnern. Letztes jahr sind rund 40 tausend Kinder "In Obhut" genommen worden... und keinen juckt es. Oder sagen wir mal so, das Thema Kinderklau wird totgeschwiegen. Die Offiziellen Medien berichten nichts darüber.

    Nur ein beispiel...
    Wie oft denn nu noch?

    Wenn ein Kind behördlich in Obhut genommen wird, hat das Gründe, fast immer Verwahrlosung.

    Kinderklau, erzähl doch nicht so einen Blödsinn!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Und was die deutsche Polizei angeht, ich möchte mich nicht für eine A 9 Besoldung ( obwohl ich die schon gerne hätte ) bespucken, beschimpfen, bedrohen, beleidigen, mit Steinen bewerfen lassen und dazu noch Schichtdienst machen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Und was die deutsche Polizei angeht, ich möchte mich nicht für eine A 9 Besoldung ( obwohl ich die schon gerne hätte ) bespucken, beschimpfen, bedrohen, beleidigen, mit Steinen bewerfen lassen und dazu noch Schichtdienst machen.
    Obwohl das bei Typen wie dir angemessen wäre. Polizisten haben das aber wirklich nicht verdient.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Obwohl das bei Typen wie dir angemessen wäre. Polizisten haben das aber wirklich nicht verdient.
    Bist ein kleines Arschlöchlein, oder?

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Bist ein kleines Arschlöchlein, oder?
    Irgendwelche schwulen Ambitionen?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Irgendwelche schwulen Ambitionen?
    Nee laß mal.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Wie oft denn nu noch?

    Wenn ein Kind behördlich in Obhut genommen wird, hat das Gründe, fast immer Verwahrlosung.

    Kinderklau, erzähl doch nicht so einen Blödsinn!
    Zum Thema Kinderklau und Menschenhandel in Deutschland kommen wir noch. Gehen wir mal zu etwas konkretem: Zum Wahlrecht. Das neue Wahlrecht ist grundgesetzwidrig und das oberste deutsche Gericht, das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe Stadtknecht hatte entschieden, dass das deutsche Wahlrecht verfassungswidrig ist. Google mal nach!

    Damit wird in Deutschland nach einem verfassungswidrigen Verfahren gewählt: Deutschland ist also kein Staat mit rechtmäßigen Wahlen begreifst du das? Ich bin ein Verfassungstreuer bürger und schreibe in diesem Forum, dass hat seine Ursache. Denn die Verfassung wird von der Politik und von vielen Staatsdienern mit Füßen getreten! Etliche Richter wurden bereist wegen Rechtsbeugung suspendiert und viele andere Staatsdiener die Teilweise das Recht so auslegen wie sie gerade bock haben. So geht das nicht Freundchen. Das Staatreue wie ich, die absolut Verfassungskonform gehen in Foren für die Verfassung schreiben müssen ist schon ein Skandal für sich in Deutschland.

    Und noch mal: Das Wahlrecht bleibt verfassungswidrig! Die Politik schert sich einen drecke mittlerweile um unsere Richter in Karlsruhe. Das Bundesverfassungsgericht stellte den Verfassungsverstoß fest und gewährte dem Gesetzgeber eine dreijährige Frist zur Behebung des Schadens. Diese ist Frist ist Ende Juni 2011 abgelaufen.

    Am 25. Juli 2012 urteilte das Bundesverfassungsgericht erneut: auch das neue Wahlrecht ist grundgesetzwidrig. Damit muss noch vor der Bundestagswahl im kommenden Jahr ein neues Wahlrecht beschlossen werden Herr Stadtknecht. Und quatsch mich nicht so von der seite an, dass kann ich gar nicht leiden.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  9. #19
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Und was die deutsche Polizei angeht, ich möchte mich nicht für eine A 9 Besoldung ( obwohl ich die schon gerne hätte ) bespucken, beschimpfen, bedrohen, beleidigen, mit Steinen bewerfen lassen und dazu noch Schichtdienst machen.
    Ich meine, daß sich die Polizei, der ich eigentlich nur gute Absichten unterstelle, noch weiter vom Rechtsstaat lösen sollte, weil sich der Rechtsstaat heute von der Gegenseite - und hier sind ganz besonders die "Freiheits"kämpfer von Antifa und Radikalmohammedanern gemeint - als Instrument benutzen lässt. Dazu kommt noch, daß der deutsche Rechtsstaat sich dahin gewandelt hat, daß gewisse Tätergruppen gestreichelt und nicht bestraft werden.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #20
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat

    ...Kinderklau...
    Was für ein heuchlerischer Mist. Wenn ein Kind verhungert, verwarlost oder totgeschlagen wird ist das Geschrei auch immer groß.
    Wie es gerade paßt.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:14
  2. Immer mehr Deutsche wandern aus
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 02:51
  3. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 08:45
  4. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von FUALL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 23:53
  5. "Polizei" in Ramadi löst sich auf!!
    Von reformist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 04:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben