+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Islamisten bereiten Propaganda-Krieg gegen Deutschland vor ....Salafisten-Alarm...

  1. #1
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard Islamisten bereiten Propaganda-Krieg gegen Deutschland vor ....Salafisten-Alarm...

    Nach dem Verbot der salafistischen Organisation Millatu Ibrahim im Juni sei eine der Schlüsselfiguren aus Deutschland damit beschäftigt, im Nahen Osten eine Art deutschsprachiges Medienzentrum aufzubauen, um Einfluss auf Islamisten in der Bundesrepublik zu nehmen, sagte Maaßen der „Rheinischen Post” (RP).

    Darauf deute auch ein Drohschreiben (BILD.de berichtete) hin, in dem zum Mord an deutschen Politikern aufgerufen werde.


    Im dem achtseitigen Schreiben (liegt BILD vor) ruft ein deutscher Islamist zu Attentaten und Mordanschlägen in Deutschland auf. Sein Kampfname: Abu Assad Al-Almani.

    Das Dokument mit dem Titel „Abrechnung mit Deutschland“ zeigt auf der Titelseite eine zynische Fotomontage: Darauf ist ein vermummter islamistischer Kämpfer zu sehen, der martialisch mit einer Kalaschnikow posiert. Er lehnt an einer Wand vor vier Särgen gefallener deutscher Soldaten, die mit der Deutschlandfahne und den Helmen der Toten bedeckt sind. Zu sehen ist auch die Silhouette Berlins mit zentralen Wahrzeichen der Stadt: dem Brandenburger Tor, dem Reichstag, dem Fernsehturm und der Siegessäule.

    In dem Schreiben verurteilt Abu Assad vor allem das in den USA gedrehte Mohammed-Schmähvideo „Die Unschuld der Muslime“.

    In dem Dokument heißt es: „Neben den hässlichen Karikaturen wurde nun schließlich durch die Hände der Amerikaner ein Film gedreht, in welchem diese Schweine sich über unseren geehrten Propheten lustig machten und ihn beleidigten.“

    Dann behauptet Abu Assad „derjenige, der unseren edlen Gesandten spielte, war ein Deutscher“ und ruft deshalb zu Racheaktionen in Deutschland auf!

    Im Visier des Islamisten Abu Assad Al-Almani:

    ► der angeblich deutsche Schauspieler des Films

    ► die rechtsextreme Partei Pro-NRW, die vor Moscheen Mohammed-Karikaturen gezeigt hat

    ► Politiker, „die die Genehmigung für das Zeigen dieser Karikatur gutheißen und erlauben“

    ► Jeder Bürger, der sie dabei unterstützt, „egal wer sie sind“.

    Abu Assad fordert „ihr Blutvergießen bzw. ihre Tötung“ und verlangt von seinen muslimischen Lesern in Deutschland, dass „ihr ihnen die Köpfe von ihren Körpern trennt, dies filmt und der Öffentlichkeit zugänglich macht, so dass ganz Deutschland, ja sogar ganz Europa weiß, dass ihre verbrecherischen Spielchen durch die Schwerter des Islams durchkreuzt wurden.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das richt ja glatt nach Erpressung der Islamisten an alle Staaten.

    Die haben den größten Vogel überhaupt.

    Mittelalterliche Menschen.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  2. #2
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Islamisten bereiten Propaganda-Krieg gegen Deutschland vor ....Salafisten-Alarm...

    Lieber Heiliger,

    ich glaube, daß Du da was vollkommen falsch verstehst!
    Unsere mohammedanischen Freunde - jedenfalls die, die den Koran wie es im Text verlangt wird, ernstnehmen - sind doch ausdrücklich aufgefordert, lebenslang für den (aus ihrer Sicht) Wahren Glauben zu kämpfen.
    Wenn dieser (auch bei Christens obligatorische) Kampf in anderen Religionen und auch bei anderen Glaubensrichtungen des Mohammedanismus in den täglichen Kampf gegen den inneren Schweinehund, der ja lieber was täte, was Gott nicht wirklich gefällt, umgedeutet wurde, so bleibt uns immer noch der Harte Kern unserer mohammedanischen Freunde, die darauf bestehen, den Koran buchstabengetreu zu erfüllen!

    Wenn es also (diesen religiös verhetzten Irren...äh) diesem Harten Kern gefällt, seine Aufmerksamkeit auf den Kampf gegen die gotteslästernden Ungläubigen in Deutschland zu richten, dann wird das im Endeffekt dazu führen, daß wir uns hier von solchen Freunden trennen müssen und dabei beachten, daß der Koran von Mohammedanern ausdrücklich verlangt, den Ungläubigen die Hucke voll zu lügen, wenn das dem Kampf gegen alles Ungläubige hilfreich sein könnte.



    Ich jedenfalls möchte in meiner Heimat nicht mit Menschen zusammenleben, wenn ich andauernd damit rechnen muß, daß mir das Schwert droht, wenn ich mich hinter einem Baum verstecke!


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Islamisten bereiten Propaganda-Krieg gegen Deutschland vor ....Salafisten-Alarm...

    Das ist real existierendes Multikulti. Diesen Einzelfall müssen wir eben aushalten.

  4. #4
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Islamisten bereiten Propaganda-Krieg gegen Deutschland vor ....Salafisten-Alarm...

    Na ja, solange es gegen die Politiker geht, wird der Bock zum Gärtner.

    Mal sehen wie die den Islam sehen, wenn einige Mitglieder in die Luft gesprengt wurden.

    Ob sie dann den Islam immer noch hofieren und er immer noch zu Deutschland gehört?
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Islamisten bereiten Propaganda-Krieg gegen Deutschland vor ....Salafisten-Alarm...

    Mich interessiert folgendes:

    Jeder Bürger, der sie dabei unterstützt, „egal wer sie sind“.
    Gesetzt dem Falle, ich unterstützte "sie", also die Karikaturen und/oder die Politiker, woher will der Herr Al-Almani oder wollen seine Anhänger das wissen?
    Und woher sollen sie wissen, täte ich es nicht?

    Muss ich sie anschreiben, oder wie stellen die sich das vor?
    Und wenn ich sie anschreibe, wird dann mein Name im Netzwerk verbreitet und ich kann sichergehen, nicht belangt zu werden?
    Für den Fall, dass ich doch belangt werde, erhalte ich dann eine Kompensation wegen Verfahrensfehler odgl.?

    Mein momentaner Stand in dieser Sache ist der, dass ich getötet werden darf, weil irgendwo anderswo einen Film gedreht hat.
    Das nun kann, mit Verklaub, nur ein Geistesgestörter für angemessen halten.
    Und ich fürchte, wenn der Herr, Al-Almani das so meint, wie ich es verstehe, fällt er unter diese Kategorie.
    Ich meine, was hielte er denn davon, wenn ich ihn druchprügele, weil mein Nachbar gestern zu laut Musik gehört hat?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #6
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Islamisten bereiten Propaganda-Krieg gegen Deutschland vor ....Salafisten-Alarm...

    Was, die drohen damit deutsche Politiker zu töten, tja die Suppe haben die Politiker sich selber eingebrockt.
    Viel Glück.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Islamisten bereiten Propaganda-Krieg gegen Deutschland vor ....Salafisten-Alarm...

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mich interessiert folgendes:


    Gesetzt dem Falle, ich unterstützte "sie", also die Karikaturen und/oder die Politiker, woher will der Herr Al-Almani oder wollen seine Anhänger das wissen?
    Und woher sollen sie wissen, täte ich es nicht?

    Muss ich sie anschreiben, oder wie stellen die sich das vor?
    Und wenn ich sie anschreibe, wird dann mein Name im Netzwerk verbreitet und ich kann sichergehen, nicht belangt zu werden?
    Für den Fall, dass ich doch belangt werde, erhalte ich dann eine Kompensation wegen Verfahrensfehler odgl.?

    Mein momentaner Stand in dieser Sache ist der, dass ich getötet werden darf, weil irgendwo anderswo einen Film gedreht hat.
    Das nun kann, mit Verklaub, nur ein Geistesgestörter für angemessen halten.
    Und ich fürchte, wenn der Herr, Al-Almani das so meint, wie ich es verstehe, fällt er unter diese Kategorie.
    Ich meine, was hielte er denn davon, wenn ich ihn druchprügele, weil mein Nachbar gestern zu laut Musik gehört hat?
    Bei Attentaten werden ja in der Regel Unbeteiligte getötet.
    Die Rechtfertigung dafür ergibt sich daraus, dass diese sich nicht aktiv gegen die "Ungerechtigkeit" gegen den Islam positionierten,
    oder sogar indirekt davon profitierten.

    Jedwede radikale Revolutionäre hielten es ebenso.
    Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!

    Was ist mit Deiner Untätigkeit, Deinen weißen Privilegien, Deiner Ignoranz gegenüber toten libanesischen Kindern, Dein fehlendes Engagement gegen Israel?

    Du bist so schuldig wie jeder von uns!
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Islamisten bereiten Propaganda-Krieg gegen Deutschland vor ....Salafisten-Alarm...

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen

    Bei Attentaten werden ja in der Regel Unbeteiligte getötet.
    Die Rechtfertigung dafür ergibt sich daraus, dass diese sich nicht aktiv gegen die "Ungerechtigkeit" gegen den Islam positionierten,
    oder sogar indirekt davon profitierten.

    Jedwede radikale Revolutionäre hielten es ebenso.
    Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!


    Was ist mit Deiner Untätigkeit, Deinen weißen Privilegien, Deiner Ignoranz gegenüber toten libanesischen Kindern, Dein fehlendes Engagement gegen Israel?

    Du bist so schuldig wie jeder von uns!
    Na also, geht doch, das war der Punkt worauf ich vor paar Tagen hinweisen wollte und bei jeder Anlass weiterhin propagieren werde.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    536

    Standard AW: Islamisten bereiten Propaganda-Krieg gegen Deutschland vor ....Salafisten-Alarm...

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Was, die drohen damit deutsche Politiker zu töten, tja die Suppe haben die Politiker sich selber eingebrockt.
    Viel Glück.
    Das wird wohl darauf hinaus laufen, dass uns unsere Volksverreter den Maulkorb noch enger schnallen und für einige Kulturschaffende ein Berufsverbot (Knast) erlassen wird. Multikulti, d.h. die Zerstörung der Volksgemeinschaft und deren Kultur, ist schließlich das oberste Ziel derer, welche die Welt regieren möchten und die ihre Erfüllungsgehilfen in dem Berliner Zenralkommitee für den Volksverrat fürstlich belohnen.
    Wie sagte doch einer dieser Lumpen: "Deutschland muß eingehegt und kulturell verdünnt werden"

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Islamisten bereiten Propaganda-Krieg gegen Deutschland vor ....Salafisten-Alarm...

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Was, die drohen damit deutsche Politiker zu töten, tja die Suppe haben die Politiker sich selber eingebrockt.
    Viel Glück.
    Meinetwegen morgen schon kanns los gehen.

    Was soll das Gerede von gemäsigten Moslems, radikalen Moslems, in die Irre geführten Moslems.
    Wir haben zu viele hier. Ausser Aleviten will ich keinen mehr hier einwandern sehen.
    Ich will alle mOSLEMS UNTER Generalverdacht stellen, es demonstriert ja auch keiner dagegen.


    Wohl auch noch Verständnis für die Verbrecher ?????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsschützer bereiten eine Beobachtung der islamfeindlichen Szene in Deutschland vor.
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 14:04
  2. Der dritte Krieg gegen Deutschland
    Von Felix Krull im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 14:43
  3. Ein neuer Krieg gegen Deutschland?
    Von jkhdru455 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben