+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Die neue Weltordnung

  1. #11
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Die neue Weltordnung

    Und Bill Kaulitz hat sich das Auge auf dem Brustbein tätowieren lassen wird er nun über uns herrschen?!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die neue Weltordnung

    Das linke Symbol ist das Babylonische Siegel.Es zeigt eine Pyramide mit 13 Steinreihen,die zu einem erleuchtetem Auge hoch führen.Diese Pyeamide soll die perfekte Form einer Staatsregierung da stellen.Über der Pyramide steht in 13 Buchstaben geschrieben "Annuit Coeptis".Was bedeutet,die Geburt wird bekannt gegeben.Am Fuß der Pyramide steht das Datum 1776.Unter der Pyramide steht auf einem Banner geschrieben "Novus Ordo Seclorum".Neue Ordnung und Seclorum-Sekte.Mystisch-Gottlos.Die banner selbst sind gespalten und symbolisieren gespaltene Zungen,mit der die neue Weltordnung verkauft wird.

    Auf der rechten Seite,ist die Rückseite des Babylonischen Siegels abgebildet.Es zeigt einen Phoenix-Vogel.Auf seiner Brust trägt er ein Schild mit 13 vertikalen Streifen.Über seinem Kopf ist ein weiteres Banner,mit den Worten "E Pluribus Unum".Auch ein Satz,was bedeutet "Aus vielen machen wir eins".Der Phoenix trägt in seiner rechten Kralle einen Akazienzweig,mit 13 Blättern und 13 Beeren.Symbolisch erzwungener Frieden unter Satan.In seiner linken Kralle,trägt er 13 Speere.Symbolisch für die zerstörerische und militärische Macht des Teufels.Gekrönt wird das ganze mit einem erläuchtetem Kreis,indem 13 erläuchtete Pentagramme in Form eines Davidsterns läuchten.


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Transhuman
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    65

    Standard AW: Die neue Weltordnung

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Kinder überlässt man nicht sich selbst, man gibt sie aber auch nicht in eine Nike-Fabrik, sondern zu verantwortlichen Erziehern.
    Die "Elite" regiert für sich, nicht für uns.
    Warum ihr den Gefallen tun und es befördern?
    Anti-Elitismus ist rechtverstandener Egoismus.
    Pro-Elitismus manchmal auch.
    Denn nur, weil die Mehrheit die Anti-NWO-Propaganda (nenne ich sie mal) nicht kauft, heisst das ja nicht, dass sie unfähig wäre, sich an der Regelung öffentlicher Angelegenheiten zu beteiligen!
    Ein Volk, wenn es in guter Verfassung ist, wird sich immer in Zwiesprache befinden mit seinen Ersten, seinen Fürsten (vgl. engl. first), was die Führung des Gesamten angeht.
    Führung ist es aber nicht, was die NWO will, sondern Herrschaft, deren Kehrseite für den Unterlegenen meist die Knechtschaft ist.
    Ich kann Dir da nur zustimmen, doch die Frage bleibt bestehen. Was kann man dann von der Allgemeinheit erwarten?
    Ganz gleich ob es sich um eine weltweite Verschwörung handelt oder um andere Umstände, die dazu führen dass wir uns als Sklaven verkaufen, wir, und damit meine ich jeden der sich direkt oder indirekt in dieses System einfügt, sind ohnmächtig, wenn wir uns aus diesen Umständen befreien wollen. Der Großteil der denkenden Menschen ist sich im Klaren darüber, dass dieses System nicht annähernd akzeptabel ist, doch können wir uns nicht aus ihm befreien, denn es bietet uns alles was unser Inneres begehrt.
    Aber mein Geist schreit nach Besseren und nach der Frage wie ich diesen Zustand der Ohnmacht beenden kann.
    Ein völlig oder teilweise unabhängiger Lebensstil wäre eine Alternative, sozusagen ein "Nach mir die Sintflut"-Weg mit beruhigtem Gewissen, doch das ist in dieser Gesellschaft sehr schwer zu erreichen und wäre mit der Selbstaufgabe verbunden. Selbst wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, ich wüsste nicht ob ich das durchsetzen würde, zumal ich damit nicht viel am System ändern würde.
    Eine andere Lösung wäre die komplette Einstellung der Arbeit, mit Ausnahme der existenziellen Zweige. Geld würde an Macht verlieren und das auf Ausbeutung errichtete System wäre auf einen Schlag vernichtet. Das würde höchstwahrscheinlich in Chaos enden, ein kompletter Neustart.
    Aber sind die Probleme damit behoben? Die psychologischen Prozesse die in uns Egoismus und Machtgier hervorrufen bleiben weiterhin bestehen, genauso wie durch die komplette Geschichte erkennbar.
    Also, selbst wenn man ihnen, den Sklaventreibern, die Macht entziehen würde, die Umstände, die erst zu dieser Ungerechtigkeit führten wären damit nicht behoben.
    Die Gegensätze in den Meinungen und Überzeugungen in der Gesellschaft sind zu stark, als dass sich alle von jetzt auf gleich zusammenschließen und als eine Einheit dagegen vorgehen. Die Zeit ist auch knapp bemessen, das Universum mag noch lange bestehen, unsere Rasse hat in seiner jetzigen Form aber ein absehbares Ende.
    Also, was kann man von der Allgemeinheit noch erwarten?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Die neue Weltordnung

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Das linke Symbol ist das Babylonische Siegel.Es zeigt eine Pyramide mit 13 Steinreihen,die zu einem erleuchtetem Auge hoch führen.Diese Pyeamide soll die perfekte Form einer Staatsregierung da stellen.Über der Pyramide steht in 13 Buchstaben geschrieben "Annuit Coeptis".Was bedeutet,die Geburt wird bekannt gegeben.Am Fuß der Pyramide steht das Datum 1776.Unter der Pyramide steht auf einem Banner geschrieben "Novus Ordo Seclorum".Neue Ordnung und Seclorum-Sekte.Mystisch-Gottlos.Die banner selbst sind gespalten und symbolisieren gespaltene Zungen,mit der die neue Weltordnung verkauft wird.

    Auf der rechten Seite,ist die Rückseite des Babylonischen Siegels abgebildet.Es zeigt einen Phoenix-Vogel.Auf seiner Brust trägt er ein Schild mit 13 vertikalen Streifen.Über seinem Kopf ist ein weiteres Banner,mit den Worten "E Pluribus Unum".Auch ein Satz,was bedeutet "Aus vielen machen wir eins".Der Phoenix trägt in seiner rechten Kralle einen Akazienzweig,mit 13 Blättern und 13 Beeren.Symbolisch erzwungener Frieden unter Satan.In seiner linken Kralle,trägt er 13 Speere.Symbolisch für die zerstörerische und militärische Macht des Teufels.Gekrönt wird das ganze mit einem erläuchtetem Kreis,indem 13 erläuchtete Pentagramme in Form eines Davidsterns läuchten.

    Ja, so wird es im Video gesagt.
    Aber dies ist nicht die einzige Interpretation dieser beiden Symbole.
    Da gibt es noch viel mehr.

  5. #15
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Die neue Weltordnung

    Zitat Zitat von STRange333 Beitrag anzeigen
    Ja, so wird es im Video gesagt.
    Aber dies ist nicht die einzige Interpretation dieser beiden Symbole.
    Da gibt es noch viel mehr.
    Bringen, nicht labern !

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Die neue Weltordnung

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Bringen, nicht labern !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Die neue Weltordnung

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Symbole der Elite sind das Pentagramm,die Zahl 13 und die Pyramide.

    Was ich sehr interessant finde ist dieses Bild aus Frankreich,dem europäischen Rat für Kultur.Die NWO versucht uns ihren Symbolismis ins Unterbeweusstsein zu prägen.Unten im Bild steht "Europe Many Tongues One Voice - Viele Sprachen eine Stimme" .Um diese Idee zu unterstreichen wurde Europa als der Turm von Babel dar gestellt.Die Menschen sind ganz unten im Bild und werden als Roboter gezeigt.Denn Roboter sind die Sklaven der Elite.Im Hintergrund sind links Berge abgebildet.Auf der rechten Seite sind die Berge normal,doch links sind einige Berge in Form von Pyramiden abgebildet.Wo in Europa gibt es Pyramiden.Sehr merkwürdig.Das Bild wird von einem Kreis von Pentagrammen gekrönt.Diesmal sehen die Pentagramme jedoch etwas anders aus.Auf diesem Bild stellen sie den Dämon Baphomet dar.





    Hier ein Bild vom UN Gebäude in Tokio.Es hat 13 Stockwerke und besitzt das Allumfassende Auge.

    Ich frage mich da nur immer:
    Was hat diese Elite davon uns diese Symbole einzuprägen?
    Was haben sie davon ihre "Pläne" in Symbolen darzustellen?
    Wenn sie dies einfach lassen ist es doch auch egal.
    Schließlich werden sie nicht zur Kommunikation benutzt.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die neue Weltordnung

    Zitat Zitat von STRange333 Beitrag anzeigen
    Ja, so wird es im Video gesagt.
    Aber dies ist nicht die einzige Interpretation dieser beiden Symbole.
    Da gibt es noch viel mehr.
    Was mir noch auffällt,ist im Hintergrund des Scheines ein seltsames Muster.Sieht aus wie ein Spinnennetz.Als wolle
    man andeuten,unsere Macht ist wie ein Netzwerk über die ganze Welt gesponnen.Das ist jetzt nur meine persönliche Interpretation.Aber was zum Teufel hat eine Pyramide auf einem Amerikanischen Geldschein zu suchen.

    Zitat Zitat von STRange333 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich da nur immer:
    Was hat diese Elite davon uns diese Symbole einzuprägen?
    Was haben sie davon ihre "Pläne" in Symbolen darzustellen?
    Wenn sie dies einfach lassen ist es doch auch egal.
    Schließlich werden sie nicht zur Kommunikation benutzt.
    Diese Symbole haben sicher ihren Zweck.Du solltest die Psychologie und die Suggestion dieser Symbole nicht unterschätzen.sie sind mächtige Werkzeuge.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Die neue Weltordnung

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Was mir noch auffällt,ist im Hintergrund des Scheines ein seltsames Muster.Sieht aus wie ein Spinnennetz.Als wolle
    man andeuten,unsere Macht ist wie ein Netzwerk über die ganze Welt gesponnen.Das ist jetzt nur meine persönliche Interpretation.Aber was zum Teufel hat eine Pyramide auf einem Amerikanischen Geldschein zu suchen.



    Diese Symbole haben sicher ihren Zweck.Du solltest die Psychologie und die Suggestion dieser Symbole nicht unterschätzen.sie sind mächtige Werkzeuge.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da findest du andere Theorien.
    Jedoch kann ich nur raten sich auch einfach mal den Wikipedia Artikel anzusehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die dortigen Erklärungen z.b. dass die 13 für die 13 Gründungsstaaten steht halte ich für plausibel.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Die neue Weltordnung

    Nicht zu vergessen die 10 Maurer-Zirkel an dem Tokioter UN-Gebäude!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue demokratische Weltordnung
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:11
  2. Empire - Die neue Weltordnung
    Von Apotheos im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 00:09
  3. Die neue Weltordnung - NWO
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:14
  4. Neue Weltordnung
    Von frederics im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben