+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 67 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 669

Thema: Hitlers Germania

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Hitlers Germania

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Du bist doch hier das menschenverachtende Subjekt.

    Du bestätigst mich immer wieder.
    Dann heul dich doch bei deiner Mama aus.



    [Links nur für registrierte Nutzer] #492

    [Links nur für registrierte Nutzer] #490

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Hitlers Germania

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dann heul dich doch bei deiner Mama aus.



    [Links nur für registrierte Nutzer] #492

    [Links nur für registrierte Nutzer] #490
    Willst du dem Forum nicht die Wahrheit sagen ? Das du mich in Wahrheit bewunderst ? Noch nie hat dir jemand so das Wasser gereicht und das imponiert dir.Du hast jemanden gefunden der Besser ist als du.Ich übertreffe dich hochhaus.Und das kannst du nicht ertragen.Deswegen versuchst du mich seit Tagen Verbal nieder zu machen.Und du siehst du schaffst es nicht.Und jetzt verzweifelst du langsam.

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Hitlers Germania

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Willst du dem Forum nicht die Wahrheit sagen ? Das du mich in Wahrheit bewunderst ? Noch nie hat dir jemand so das Wasser gereicht und das imponiert dir.Du hast jemanden gefunden der Besser ist als du.Ich übertreffe dich hochhaus.Und das kannst du nicht ertragen.Deswegen versuchst du mich seit Tagen Verbal nieder zu machen.Und du siehst du schaffst es nicht.Und jetzt verzweifelst du langsam.
    Deine Frechheit ist wirklich einzigartig.
    Wenigstens ist es unterhaltsam.

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Hitlers Germania

    Ich tue mal allen Usern einen Gefallen und beende diesen Off-Topic, indem ich mich aus diesem Strang zurückziehe, hat bei diesem User nämlich keinen Sinn.
    Ich entschuldige mich noch mal gründlichst dafür, dass ich mich von diesem Idioten hinreißen lassen habe mitzumachen.

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Hitlers Germania

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich tue mal allen Usern einen Gefallen und beende diesen Off-Topic, indem ich mich aus diesem Strang zurückziehe, hat bei diesem User nämlich keinen Sinn.
    Ich entschuldige mich noch mal gründlichst dafür, dass ich mich von diesem Idioten hinreißen lassen habe mitzumachen.
    Ja aufgeben ist die einzigste Option,die ein Verlierer wie du wählen kann.Offensichtlich hast du begriffen das du nicht in meiner Liga spielst.Muss ganz schön weh tun,die Demütigung die ich dir gerade in den Arsch geblasen habe.

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Hitlers Germania

    Hör endlich auf auf meine Pinnwand zu schreiben.Du willst wohl nicht,das die anderen lesen was du mir schreibst.

  7. #507
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Hitlers Germania

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Hitlers Germania,grandiose Baukunst der aller besten Qualität.Genialität und Schönheit,die Hand in Hand gehen.Eine Stadt die eines Führers würdig ist.ROm war nett,Germania war perfekt.Wäre es zum Bau Germanias gekommen,dann hätten solche umwerfend wundervollen Gebäude Deutschland
    Grössenwahn eines Syphilitikers! Sonst nix.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  8. #508
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Hitlers Germania

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    Hätte er es nicht gewollt, dann hätte er es weder versucht noch getan. Oder hatte Hitler wirklich so einen schwachen Charakter? Wenn Hitler so sehr auf Frieden aus war, warum liess er dann Millionen unschuldige ermorden und versuchte, die Kultur und Geschichte einiger besetzter Länder auszulöschen? Das sind zu viele Widersprüche. Und Hitlers Prunkbauten belegen seinen Grössenwahnsinn - aber jedes grössenwahnsinnige Reich geht einmal unter, Nazideutschland nur schneller als die anderen.
    Natürlich wollte Hitler den Weltfrieden - allerdings unter seiner Regie. Nicht anders als heute der Islam, "the religion of peace"... :-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #509
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Hitlers Germania

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich sage eine Hauptstadt Germania war nur eine Studie und nichts weiter,ausser diesen Pappmodellen gab es nichts die auf eine realistische Planung einer Hauptstadt Germania hinweisst.Man benutzte diese Modellstadt nach 1945 als Bestätigung für Hitlers Welteroberungspläne.

    Stalins Palast der Republik,dieser gigantische Bau wurde 1939 real begonnen,und der gab wirklich Hinweise auf Eroberungen der Sowjets.
    Dem steht allerdings die fortgeschrittene Baufeldfreimachung nordwestlich des Reichstags am Spreebogen entgegen. Und das war ein Diplomaten- und Verwaltungsviertel mit imposanten Repräsentationsbauten und keine x-beliebige Wohngegend.
    Geändert von Heifüsch (02.10.2012 um 23:58 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Hitlers Germania

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    Na zum Beispiel in Polen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das habe ich ja noch nie gehört, dass die Juden Hitler den Krieg erklärt haben. Woher hast du diese brisante Information?
    Der 2 WK war von den Juden heraufprovoziert worden,und sogar geplant.Lies dir mal die Biographie von Theodor Herzl durch.Da wird einem die Wahrheit geradezu auf die Augen gedrückt.Theodor Herzl war ein österreichisch-ungarischer jüdischer Schriftsteller, Publizist und Journalist und der Begründer des modernen politischen Zionismus.Er gilt deshalb als der zentrale Vordenker und zugleich als aktiver Wegbereiter eines modernen Judenstaats..

    Als erster praktischer Versuch zur Verwirklichung seiner zionistischen Ideen traf sich Herzl im Mai 1895 mit Baron Maurice de Hirsch, dem damals führenden jüdischen Philanthropen.

    Herzl hatte geplant, mit Hilfe von Moritz Güdemann, dem Wiener Oberrabbiner, eine Unterredung bei Albert Rothschild, dem führenden Vertreter des Wiener Zweigs der Rothschild-Familie zu erreichen.(Frag dich mal selbst,warum Herzl mit Rotschild,einem der führenstem jüdischen Banker plant einen Judenstaat zu errichten.)

    Am 18. Juni 1895, schrieb Herzl an Baron de Hirsch:



    „Hochgeehrter Herr!
    Mein letzter Brief erfordert einen Abschluss. Da haben Sie ihn: Ich habe die Sache aufgegeben...
    Den Juden ist vorläufig noch nicht zu helfen. Wenn Einer ihnen das gelobte Land zeigte, würden sie ihn verhöhnen. Denn sie sind verkommen.
    Dennoch weiss ich, wo es liegt: in uns. In unserem Kapital, in unserer Arbeit und in der eigenthümlichen Verbindung Beider, die ich ersonnen habe. Aber wir müssen noch tiefer herunterkommen, noch mehr beschimpft, angespuckt, verhöhnt, geprügelt, geplündert und erschlagen werden, bis wir für diese Idee reif sind.“

    – Theodor Herzl: [9]

    Vorbehaltlos wurde Herzl von Max Nordau (Arzt,Schriftsteller,Politiker) unterstützt. Abgelehnt wurden Herzls Ideen nicht nur von orthodoxen Juden, für die der Zionismus sich im Widerspruch zu den messianischen Verheißungen im Judentum befand, sondern auch von den meisten assimilierten Juden in Westeuropa.

    Und jetzt kommt der entscheidene Satz.

    „Die Judenfrage ist eine nationale Frage, um sie zu lösen, müssen wir sie vor allem zu einer Weltfrage machen, die im Rate der Kulturvölker zu lösen sein wird.“

    Und da kam ihnen der Holocaust sehr Recht.Der heraufprovozierte Holocaust,machte die nationale Judenfrage zur Weltfrage.

    Von Seiten Großbritanniens (genauer: vom britischen Kolonialminister Joseph Chamberlain - Vater von Arthur Neville Chamberlain,der später politik gegen Hitler führte.) wurde Herzl, als dem Vertreter der Zionistischen Weltorganisation, ein Gebiet in Ostafrika angeboten. Das Uganda-Programm scheiterte aber zum einen daran, dass die meisten Zionisten nur Palästina als mögliches jüdisches Siedlungsgebiet ansahen; zum anderen war das Gebiet mangelhaft geeignet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germania Kaputt!
    Von Libero im Forum Sportschau
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 18:37
  2. Villa Germania...
    Von Jonny im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 00:21
  3. roots germania
    Von eisenschlumpf im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 08:43
  4. RIP Germania!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben