+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

  1. #21

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Zitat Zitat von Khwarizmi Beitrag anzeigen
    Man erkennt die Verzweiflung mit der dieser Text geschrieben wurde. Der Verfasser kann sich nicht erklären, warum Menschen zum Islam konvertieren und bastelt sich so sein eigens Weltbild zurecht. Und einige, denen es genauso zu ergehen scheint, tun es ihm gleich.
    Westliche Frauen konvertieren also zum Islam, weil sie sich versklaven und unterdrücken lassen wollen. Ähmm... danke für diese überaus interessante Erkenntnis.
    Sicherlich ist nicht jeder der irgendwo auf dem Land zum Islam konvertiert ein potenzieller Bombenleger, aber die verdeckten Konvertiten gibt es!

  2. #22

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Zitat Zitat von haha17 Beitrag anzeigen
    in der tat

    Ganz genau vielleicht gibt es denn Islam, den Islamismus, den Salafismus usw. alles gar nicht; in Wirklichkeit sind das alles verkleidete und verdeckte US-Amerikaner!

    11. September 2001 ist der Moment, ab dem der Islam angefangen hat zu wuchern und grassieren!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Zitat Zitat von Khwarizmi Beitrag anzeigen
    Man erkennt die Verzweiflung mit der dieser Text geschrieben wurde. Der Verfasser kann sich nicht erklären, warum Menschen zum Islam konvertieren und bastelt sich so sein eigens Weltbild zurecht. Und einige, denen es genauso zu ergehen scheint, tun es ihm gleich.
    Westliche Frauen konvertieren also zum Islam, weil sie sich versklaven und unterdrücken lassen wollen. Ähmm... danke für diese überaus interessante Erkenntnis.
    DAS hat er nirgends geschrieben! Du entlarvst dich als übler Hetzer und Demagoge!

    Er hat die Motive westlicher Frauen und westlicher Männer sehr klar dargelegt und die Multikausalität gut herausgearbeitet. Diese Gründe sind verständlich, wenn auch nicht akzeptabel, denn der Koran strotzt noch mehr als die Bibel vor Widersprüchen und kann in seiner Erbärmlichkeit niemals von einem "Gott" stammen, der allweise und allmächtig ist. Er ist das hingeschluderte Werk eines Kinderfickers, der aus dem Talmud und der Bibel viel abgeschrieben bzw. umformuliert hat und daher ja auch von den "Gläubigen des Buches" (Juden und Christen) spricht, die man schonen soll, wenn man nicht-islamische Gebiete erobert, während man mit Heiden und Ungläubigen kurzen Prozess machen darf.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    152

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist nicht jeder der irgendwo auf dem Land zum Islam konvertiert ein potenzieller Bombenleger, aber die verdeckten Konvertiten gibt es!
    Verdeckte Konvertiten? Kennst du einen?

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    152

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    DAS hat er nirgends geschrieben! Du entlarvst dich als übler Hetzer und Demagoge!
    Lern Deutsch!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Zitat Zitat von Khwarizmi Beitrag anzeigen
    Lern Deutsch!
    Ach ja, wieso denn? Weil ich "das" in Großbuchstaben zur Betonung gesetzt habe oder wo meinst du einen schweren Fehler entdeckt zu haben, Kan*acke ?

    Oder ist das deine Masche um Meinungen, die dir nicht passen, zu diskreditieren? Geh mal wieder nach Hause Ziegen hüten. Ist besser für dich und deinesgleichen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    152

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Ach ja, wieso denn? Weil ich "das" in Großbuchstaben zur Betonung gesetzt habe oder wo meinst du einen schweren Fehler entdeckt zu haben, Kan*acke ?

    Oder ist das deine Masche um Meinungen, die dir nicht passen, zu diskreditieren? Geh mal wieder nach Hause Ziegen hüten. Ist besser für dich und deinesgleichen.
    Lern Deutsch und lerne dich zu benehmen!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Zitat Zitat von Khwarizmi Beitrag anzeigen
    Lern Deutsch und lerne dich zu benehmen!
    DAS ist schon wieder keine Antwort auf meine Frage, wo denn nun die schlimmen Fehler waren oder sind?

    Und es ist von jemandem, der gestern dem Forum beitrat eine wirklich starke Nummer einem Forenurgestein seit 14 Jahren Benehmen zu empfehlen.
    Rekruten erteilen normaler Weise Generälen keine Ratschläge, aber Kan*nacken haben in ihrer wahnsinnigen Herrenmenschen-Vorstellung wahrscheinlich die Wahnidee, dass sie das dürften, da sie ja den "wahren Glauben" haben. Das ist ein Irrtum, mein Lieber! Ein böser Irrtum! Eure ganze Weltregion wird wieder in völliger Bedeutungslosigkeit versinken, denn das Ende des Ölzeitalters ist absehbar und ihr habt in eurer grenzenlosen Borniertheit und Dummheit nichts unternommen, um in der Zeit danach auch nur einen Stich zu sehen. Ihr seid einfach nur eine Randnotiz der Weltgeschichte.
    Und nun schleich dich und lerne selbst erst mal Benehmen und Disziplin! Wegtreten!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    152

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    DAS ist schon wieder keine Antwort auf meine Frage, wo denn nun die schlimmen Fehler waren oder sind?

    Und es ist von jemandem, der gestern dem Forum beitrat eine wirklich starke Nummer einem Forenurgestein seit 14 Jahren Benehmen zu empfehlen.
    Rekruten erteilen normaler Weise Generälen keine Ratschläge, aber Kan*nacken haben in ihrer wahnsinnigen Herrenmenschen-Vorstellung wahrscheinlich die Wahnidee, dass sie das dürften, da sie ja den "wahren Glauben" haben. Das ist ein Irrtum, mein Lieber! Ein böser Irrtum! Eure ganze Weltregion wird wieder in völliger Bedeutungslosigkeit versinken, denn das Ende des Ölzeitalters ist absehbar und ihr habt in eurer grenzenlosen Borniertheit und Dummheit nichts unternommen, um in der Zeit danach auch nur einen Stich zu sehen. Ihr seid einfach nur eine Randnotiz der Weltgeschichte.
    Und nun schleich dich und lerne selbst erst mal Benehmen und Disziplin! Wegtreten!
    Ich gebe auf, du bist lernresistent. Darfst gleich meine Ignorier-Liste kennenlernen.
    Habe für solche wie dir keine Zeit.

  10. #30

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Zitat Zitat von Khwarizmi Beitrag anzeigen
    Verdeckte Konvertiten? Kennst du einen?
    Ja, auf der ersten Seite das Bild, der ganz rechts außen war so einer...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israels neue Geheimwaffe: Löwenkot
    Von mabac im Forum Krisengebiete
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 22:46
  2. Sie wollen den Konvertiten
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 16:37
  3. Kabul-Tod für Konvertiten?
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islam

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islamisierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konversion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konvertiten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

übertritt

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben