+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

  1. #1

    Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten


    Bemerkungen zur Konversion zum Islam

    Es gibt die offene Konversion zum Islam. Und die verdeckte. Erstere ist klar, über die zweite Konversionsform müssen hier ein paar Worte verloren werden.

    Was ist eine verdeckte Konversion?

    Nach außen gibt sich die Person, die in Wirklichkeit innerlich längst zum Islam konvertiert ist, als normales, kritisches Mitglied seiner Gesellschaft. Meistens haben diese Personen hohe bis höchste Positionen inne, sind Islamwissenschaftler (von denen mutmaßlich die Mehrheit verdeckt zum Islam konvertiert ist (Fachausdruck unter Studenten: "Professoren-Religion"), viele sind Politiker, Publizisten oder Journalisten.

    Als islamische U-Boote im Gewand von Nichtmuslimen sind sie bei weitem die gefährlichste Waffe bei der Islamisierung nichtislamischer Staaten - und als zukünftige Konvertiten daher Hauptziel islamischer Konvertitenfahnder.

    Als Programmdirektoren oder gar TV-Intendanten können sie die Berichte über den Islam so steuern, dass im Prinzip nur noch islamophile Sendungen ans Netz gehen - oder bei "kritischen" Diskussionen über den Islam nur solche Diskutanten ausgesucht werden, die entweder eh auf Seite des Islam sind oder als "Kritiker" kaum Ahnung über den Islam besitzen.

    Beides ist längst Alltag im deutschen Fernsehen. Schaut man sich Talkshows an, bei denen es um den Islam geht, sind Muslime fast immer in absoluter Überzahl (haben damit die meiste Redezeit!), und ihnen gegenüber sitzt gänzlich vereinsamt entweder ein ahnungsloser Politiker - der aus Rücksicht auf Wahlen sowieso keinen Klartext reden kann - oder der unvermeidliche Michael Friedmann, der vom Judentum wohl weiß, aber nichts über den Islam zu sagen hat außer, dass doch jede Religion Frieden wolle.

    Wie kommt es zur verdeckten Konversion?


    Es gibt zahlreiche Gründe, warum sich jemand zur Konversion für den Islam entscheiden kann. Die Seltenste unter ihnen ist, wirklich Ahnung über deren totalitären und genozidären Grundcharakter zu haben. Doch auch dafür gibt es eine kleine und hochgefährliche Klientel: Staatshasser, Westenhasser, politische Hasardeuere, linke Chaoten und Terroristen, die im Islam die geeignetste Plattform sehen, ihren Terror gegen den Westen forzuführen - nur diesmal mit der geballten Macht der 1,3 Mrd zählenden islamischen umma im Rücken.

    Westliche Frauen wenden sich zum Islam, weil sie in dieser Religion endlich das zu finden glauben, was ihnen der freie Westen vorenthält: Klare Strukturen, klare Regeln, das Gefühl von starker Gruppenzugehörigkeit nicht nur in der umma, sondern besonders in den islamischen Großfamilien - und damit ein Ende oft jahrzehntelanger quälender Einsamkeit. Der Preis dafür wird mehr oder weniger gerne in Kauf genommen: Wegfall der Individualität, Wegfall persönlicher Freiheit, das Tragen von Kopftuch oder Schador. Die größte Kleintel dieser zum Islam konvertierten Frauen kommt aus dem Becken von Linken, Grünen, gar Feministenverbänden. Jene Konvertiten gebärden sich nach ihrer Konversion oft als islamischer als ganz Mekka: Waren sie vor ihrer Konversion an politisches Engagement (wenn auch meist auf niedrigem Nivau) gewohnt, können sie nun unter dem Schutz des Islam richtig Gas geben. Konvertiten sind begehrte Gesprächspartner in Talkshows, sie schreiben Bücher über den wunderbaren Islam, über den Frieden, den sie darin gefunden haben, und genießen die Aufmerksamkeit, die ihnen zeitlebens versagt, aber nach ihrer Konversion endlich über sie gekommen ist. Sie bestreiten jede Männergewalt in ihrer neuen Religion und sind die schlimmsten aller Sklaven: Jene, die angeben, in ihrem Sklavendasein glücklich zu sein.

    Westliche Männer bekehren sich oft zum Islam, weil sie sich in eine Muslimin verliebt haben - und ihre Konversion zum Islam als größten Ausdruck ihrer Liebe zur Angebeteten empfinden. Meistens sehen sie nur die Oberfläche des Islam, betonen das reiche Familienleben, das sie gefunden haben, wissen aber über den Islam weniger als über die Rückseite des Mondes. Doch besonders westliche Männer in Führungspositionen sind im Fahndungsziel des Islam. Dieser setzt seit 1400 Jahren ganz gezielt und besonders erfolgreich diese Form der Islamisierung ein, die ich als Venusfalle der Konversion zum Islam bezeichne.

    Ich stelle hier die These auf, dass vermutlich in der Mehrzahl der Fälle der erste Kontaktversuch seitens der Muslimin ausgegangen ist - und nicht seitens des westlichen Zielobjekts. Und es gibt zahllose Formen, den Erstkontakt herzustellen. Selbst wenn der erste Kontakt vom Mann ausgegangen war, heißt dies nicht, dass er den Kontakt auch tatsächlich als erster hergestellt hatte.

    (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] )

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Dieses Verstecken ist dermassen ekelhaft feige, dass ich garnicht mehr dazu sagen kann.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #3

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dieses Verstecken ist dermassen ekelhaft feige, dass ich garnicht mehr dazu sagen kann.
    So unauffällig und versteckt haben auch die Täter vom 11. September in Deutschland gelebt. Diese waren zwar keine Konvertiten, haben aber ein verstecktes unauffälliges westliches Leben geführt

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    So unauffällig und versteckt haben auch die Täter vom 11. September in Deutschland gelebt. Diese waren zwar keine Konvertiten, haben aber ein verstecktes unauffälliges westliches Leben geführt
    Unabhängig des Umstandes, dass wir unter "Täter vom 11. September" wohl verschiedene Personen(kreise) verstehen, würde ich hierbei doch den Unterschied machen wollen, dass Verbrechen nunmal i.d.R. die Notwendigkeit mit sich bringt, im Geheimen zu agieren. Will ich etwas in die Luft sprengen, ohne dazu autorisiert zu sein, werde ich vorher natürlich nicht in aller Öffentlichkeit erzählen, was ich vorhabe!
    Rein vom Bauchgefühl her ist das etwas anderes, als zu konvertieren und dann ohne Not sich zu verstecken und so zu tun, als sei man jemand anderes.
    Immerhin dürfen Muslime, sogar Radikalinskis, hier vor Publikum und unter freiem Himmel für ihre Sache werben!
    Dies dann nicht zu tun, sich nicht zu offenbaren, "stealthmässig" unterwegs zu sein, heisst, zu unterwandern, zu unterminieren, zu täuschen, zu lügen und zu betrügen.
    Es sagt einiges aus über den Islam, wenn er solche Taktiken gutheisst!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    So unauffällig und versteckt haben auch die Täter vom 11. September in Deutschland gelebt. Diese waren zwar keine Konvertiten, haben aber ein verstecktes unauffälliges westliches Leben geführt
    CIA versorgt seine Komplizen immer gut.

  6. #6
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Bemerkungen zur Konversion zum Islam...
    Gut, dass das mal einer Anspricht.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  7. #7

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    CIA versorgt seine Komplizen immer gut.
    Arbeitest du beim CIA?

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Die CIA, danke.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dieses Verstecken ist dermassen ekelhaft feige, dass ich garnicht mehr dazu sagen kann.
    Ob die feige sind weiss ich nicht,nur denen ist so ziemlich alles zuzutrauen,das macht die Sache so gefährlich und beunruhigend,da sind den Phantasien auch keine Grenzen gesetzt.Das einfachste ist und was immer möglich ist,das wäre einer ballert mit einer AK 47 in Menschenmengen.

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten

    Jedenfalls widerspricht so ein Tun dem Anstandsgefühl des nordisch-arischen Menschen.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ob die feige sind weiss ich nicht,nur denen ist so ziemlich alles zuzutrauen,das macht die Sache so gefährlich und beunruhigend,da sind den Phantasien auch keine Grenzen gesetzt.Das einfachste ist und was immer möglich ist,das wäre einer ballert mit einer AK 47 in Menschenmengen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israels neue Geheimwaffe: Löwenkot
    Von mabac im Forum Krisengebiete
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 22:46
  2. Sie wollen den Konvertiten
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 16:37
  3. Kabul-Tod für Konvertiten?
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islam

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islamisierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konversion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konvertiten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

übertritt

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben