+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Beschuldigter im Fall NSU soll zehn Jahre lang V-Mann gewesen sein Berlin

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard Beschuldigter im Fall NSU soll zehn Jahre lang V-Mann gewesen sein Berlin

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Man braucht sich ja nur die geschönte Wiki-Quelle anzuschauen um zu begreifen dass damals kein Umsturz statt gefunden hat, sondern die Geschäfte in leicht veränderter Art und Weise weiter liefen.
    Filbinger fehlt. Wundert mich, da er doch einer der fürchterlichen Richter war, oder?
    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Von den Wirtschaftsbonzen, die die eigentlichen Verursacher der Misere waren da sie die Nazis an die Macht brachte ganz zu schweigen.
    Ich bin mittlerweile der Meinung, die NazIs wurden im DR implementiert (von Leuten, die 1945 u.a. Morgenthal, Kaufmann und Hooton hießen!), um es nach dem 1 WK jetzt richtig gegen die Wand zu fahren. Dazu paßt das Zitat Churchills, "Germany must perish!", was mit Nazis gar nichts zu tun hatte. Es ging um den Untergang D-Lands, der heute, seit 1989, gnadenlos durchgezogen wird. Es gibt keine vernünftige Erklärung für die Überfremdung mit völlig wensensfremden Menschen (ich habe übrigens eine Menge guter türkischer Freunde, die meiner Ansicht sind) und das Lügen über die multikulti Gesellschaft. Klammheimlich wurde 2005 das Ausländergesetz in ein Einwanderungsgesetz geändert. Alle diese "Kleinigkeiten" laufen darauf hinaus, daß es in einigen Jahren kein D-Land und keine Deutschen mehr gibt. Nicht mal eine BRD.

    Es ist klar, daß Leute, wie u.a. die Bush-Familie und andere amerikanische Firmen (unter anderem die jüdischen Banker Warburg und Rothschild) die Nazis finanziert haben. So wie es Rothschild beim amerikanischen Bürgerkrieg gemacht hat. Rothschild London hat den Norden, Rothschild Paris den Süden finanziert. Für "gute" Zinsen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Beschuldigter im Fall NSU soll zehn Jahre lang V-Mann gewesen sein Berlin

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Filbinger fehlt. Wundert mich, da er doch einer der fürchterlichen Richter war, oder?
    Ich bin mittlerweile der Meinung, die NazIs wurden im DR implementiert (von Leuten, die 1945 u.a. Morgenthal, Kaufmann und Hooton hießen!), um es nach dem 1 WK jetzt richtig gegen die Wand zu fahren. Dazu paßt das Zitat Churchills, "Germany must perish!", was mit Nazis gar nichts zu tun hatte. Es ging um den Untergang D-Lands, der heute, seit 1989, gnadenlos durchgezogen wird. Es gibt keine vernünftige Erklärung für die Überfremdung mit völlig wensensfremden Menschen (ich habe übrigens eine Menge guter türkischer Freunde, die meiner Ansicht sind) und das Lügen über die multikulti Gesellschaft. Klammheimlich wurde 2005 das Ausländergesetz in ein Einwanderungsgesetz geändert. Alle diese "Kleinigkeiten" laufen darauf hinaus, daß es in einigen Jahren kein D-Land und keine Deutschen mehr gibt. Nicht mal eine BRD.

    Es ist klar, daß Leute, wie u.a. die Bush-Familie und andere amerikanische Firmen (unter anderem die jüdischen Banker Warburg und Rothschild) die Nazis finanziert haben. So wie es Rothschild beim amerikanischen Bürgerkrieg gemacht hat. Rothschild London hat den Norden, Rothschild Paris den Süden finanziert. Für "gute" Zinsen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meinst du nicht dass du den Fehler in der Gesellschaft suchen solltest, die solche Manipulationen mit sich erlaubt, und nicht bei den armen Teufeln die es hierhin verschlagen hat weil sie die Folgen der westlichen Politik in ihren Heimatländern zu spüren bekommen?

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Beschuldigter im Fall NSU soll zehn Jahre lang V-Mann gewesen sein Berlin

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht dass du den Fehler in der Gesellschaft suchen solltest, die solche Manipulationen mit sich erlaubt, und nicht bei den armen Teufeln die es hierhin verschlagen hat weil sie die Folgen der westlichen Politik in ihren Heimatländern zu spüren bekommen?
    Das mußt D mir erklären, da es mit dem Inhalt meines posts gar nichts zu tun hat, oder?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    408

    Standard AW: Beschuldigter im Fall NSU soll zehn Jahre lang V-Mann gewesen sein Berlin

    Es gibt bisher keine belastbaren Beweise, daß die Dönermorde von der NSU ausgeführt wurden. Fest steht, daß es sich bei dieser Gruppe um Neonazis handelte, mehr aber nicht.
    Daß unsere Dienste Zuarbeiter in der jeweiligen Szene anheuern, ist Standard. Wie sollten sie auch sonst an interne Informationen kommen. Allerdings wird ihre Rolle weit überschätzt. Linker und rechter Abschaum agiert davon unabhängig.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    408

    Standard AW: Beschuldigter im Fall NSU soll zehn Jahre lang V-Mann gewesen sein Berlin

    Deine Deutung von Kiegs- und nachkrieggeschichte ist wirklich erheiternd, amüsanter Unsinn von Kabaretformat.

  6. #16
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Beschuldigter im Fall NSU soll zehn Jahre lang V-Mann gewesen sein Berlin

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, daß Organe der BRD die größten NaZis in der BRD sind.:
    Tolle Wurst. Ich denke, daß wird nur gemacht, um der Bevölkerung zu sagen, der"Schoß, aus dem das kroch, ist immer noch fruchtbar" und die Deutschen sind schuld an allem auf der Welt.

    Ich finde es widerlich und bin erstaunt, wieviel Dumme es unter meinen Landsleuten gibt, die das tatsächlich glauben.
    Es gibt für mich keinen Zweifel, das alle Morde im Staatsauftrag geschehen sind. Alle Indizien sprechen dafür.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Beschuldigter im Fall NSU soll zehn Jahre lang V-Mann gewesen sein Berlin

    Zitat Zitat von bavaria Beitrag anzeigen
    Es gibt bisher keine belastbaren Beweise, daß die Dönermorde von der NSU ausgeführt wurden.
    Stimmt. 0 Beweis!
    Zitat Zitat von bavaria Beitrag anzeigen
    Fest steht, daß es sich bei dieser Gruppe um Neonazis handelte, mehr aber nicht.
    Du heißt nicht zufällig Gehlen?
    Zitat Zitat von bavaria Beitrag anzeigen
    Daß unsere Dienste Zuarbeiter in der jeweiligen Szene anheuern, ist Standard. Wie sollten sie auch sonst an interne Informationen kommen. Allerdings wird ihre Rolle weit überschätzt. Linker und rechter Abschaum agiert davon unabhängig.
    Du heißt Gehlen!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Es gibt für mich keinen Zweifel, das alle Morde im Staatsauftrag geschehen sind. Alle Indizien sprechen dafür.
    Mittlerweile gehöre ich zur selben Fraktion. Und ich gehe sogar davon aus, daß die RAF-Morde aus derselben Ecke kommen. Alles false flag und potemkinsche Dörfer. Betrug ist das Spiel! Geht man einen Schritt weiter, hat es vielleicht einige Tote gar nicht gegeben(?).

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Beschuldigter im Fall NSU soll zehn Jahre lang V-Mann gewesen sein Berlin

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    mittlerweile gehöre ich zur selben Fraktion. Und ich gehe sogar<davon aus, daß die RAF Morde aus derselben Ecke kommen. Alles false flag und potemkinsche Dörfer. Betrug ist das Spiel!
    RAF ist gleich und ungleich zum NSU zugleich: Bewaffnet von V-Leuten die erste Generation, aber eigenmächtig handelnd.
    Die 2. Generation der RAF handelte spitzeldurchsetzt auch noch relativ eigensinnig, beim "heissen Herbst" 1977 halfen die Dienste, damit der Terror auch ja nicht zu früh aufflog.
    Die 3.Generation ist ein Geheimdienst-Phantom voll und ganz.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Beschuldigter im Fall NSU soll zehn Jahre lang V-Mann gewesen sein Berlin

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    RAF ist gleich und ungleich zum NSU zugleich: Bewaffnet von V-Leuten die erste Generation, aber eigenmächtig handelnd.
    Die 2. Generation der RAF handelte spitzeldurchsetzt auch noch relativ eigensinnig, beim "heissen Herbst" 1977 halfen die Dienste, damit der Terror auch ja nicht zu früh aufflog.
    Die 3.Generation ist ein Geheimdienst-Phantom voll und ganz.
    Oder so. Letztendlich ist mir klar, daß die Öffentlichkeit immer beschissen wird, denn die Marionettenspieler wollen sich nicht hinter die Kulissen sehen lassen. Weil sie jede Menge Angst vor dem freien Willen der Menschen haben.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Beschuldigter im Fall NSU soll zehn Jahre lang V-Mann gewesen sein Berlin

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Oder so. Letztendlich ist mir klar, daß die Öffentlichkeit immer beschissen wird, denn die Marionettenspieler wollen sich nicht hinter die Kulissen sehen lassen. Weil sie jede Menge Angst vor dem freien Willen der Menschen haben.
    So ist es: Die Marionettenspieler inszenieren/befördern/lenken/beschützen/ermöglichen mit Terror, um offene, frei Gesellschaften zu verhindern und mit der Zustimmung einer schlaf-schafigen Mehrheit diese Gesellschaften zu überwachen/einzuschränken.

    Das funktioniert immer, und zwar mit Hilfe der Medien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 21:56
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 20:31
  3. Späterer „taz“-Mitbegründer soll Kinderschänder gewesen sein!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 22:41
  4. "Blue-Card soll zehn Jahre gelten" / EU öffnet sich mal wieder ...
    Von sporting im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 22:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben