Umfrageergebnis anzeigen: Wer steckt dahinter?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Al Qaida handelte aus eigener Initiative

    10 25,00%
  • Al Qaida im Auftrag der US-Regierung

    3 7,50%
  • Ein Inside-Job der US-Regierung mit eigenen Geheimdiensten

    11 27,50%
  • Die Langnasen (Mossad) um die USA in den Krieg zu ziehen

    8 20,00%
  • Chuck Norris

    8 20,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 173

Thema: 9/11 - Wer steckt dahinter?

  1. #101
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 9/11 - Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Artemud-de-Gaviniac Beitrag anzeigen
    Können wir uns darauf verständigen das die Agentur ( der Nachrichtendienst des Amtes des Präsidenten ) sich vergleichbar
    der Kurie des Vatikans sieht ......

    Und,was den Berliner Mauerbau angeht ......das war doch für eben diese Kurie ein wahrer Glücksfall .
    Ebenso der 11.September ....nur das die aus diesem Datum resultierenden Kriege selbst den allermeisten Amerikanern
    zu lange dauern ....
    Ein Volk kann zusehen wie es in anderen Ländern Kriege führt mit Millionen von Toten ,wehe aber der Krieg wird ins eigene Land mit Tausenden von Toten getragen ....Es ist ein Hamsterrad ,eines bei denen niemand wirklich will aus ihm auszusteigen .
    Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Kurien ....Es gibt keinen , die eine will mit aller Macht ihre Stellung als
    Höchste Moralische Instanz wahren ,die andere ihre Stellung als weltpolizeiliche Ordnungsinstanz ...
    Naja, es gab Abteilungen in der CIA die dem Präsidenten nicht unterstellt waren. Die agierten im Schatten der Agentur und hatten Narrenfreiheit.
    Der bekannteste Fall war der von "Enterprise", wurde sogar stellenweise verfilmt (Die Bourne-Filme handeln davon, man nannte diese Abteilung dort aber "Treadstone71").
    Programme wie MKULTRA und andere wurden völlig geheim durchgeführt, ohne Genehmigung oder Kenntnis der Bosse oder des Präsidenten. Menschen wurden unter Drogen gesetzt, ausgeschaltet, entführt, gefoltert, egal.
    Man suchte mal den Manchurian Kandidaten, bisher angeblich ohne Erfolg.
    Ohne Kontrolle, ohne irgendeine Legitimation. Daher kann man diesen Haufen nicht als Nachrichtendienst des Präsidenten bezeichnen, die agieren dort nach anderen Prinzipien.

    Die CIA ist eine wahre Verbrecherbande, ein Auslandsgeheimdienst halt, wie der Mossad oder der damalige KGB, nur schlimmer und scheinbar inkompetenter.
    Der übelste aller Geheimdienste ist aber nicht die CIA, sondern der Heimatschutz, die NSA.
    Der ganze Funkverkehr, egal wo auf diesem Planeten, sämtliche Kommunikation, Telefon (Erdleitung oder Funk), Internet, Satellitenscheiß, jedes Gespräch auf dieser Welt, alles läuft über die NSA.
    Das ist mit Abstand die übelste Organisation die es nur gibt, dagegen sind die von der CIA unorganisierte Samariterspinner.

    Von Moral verstehen die nichts. In der CIA sitzen wahrscheinlich noch viele Kalte Krieger, abgehalfterte Ganoven. Der Vatikan ist auch nicht besser, aber verglichen mit der CIA ist das Kindergarten.
    Ganz zu schweigen von der NSA, die toppt absolut gar nichts. Die NSA ist überall tätig, in Deutschland sitzt sie glaube ich in Stuttgart, wie auch immer.
    Vom Prinzip her ähneln sie sich alle, ja. Aber wenn man ins Detail geht wird es wirklich ernst.
    Man weiß nie so genau, wer wo mit drinsteckt. Wir wissen nur, dass die in den letzten 40 Jahren äußerst inkompetent waren. Irak, Afghanistan, Iran, Vietnam, egal.
    Aber auch der größte Trottel lernt dazu. Dass diese Geheimdienste für verdammt viel Übel in dieser Welt verantwortlich sind, da besteht kein Zweifel.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #102
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: 9/11 - Wer steckt dahinter?

    The World Trade Center Demolition as an Insurance Scam

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Larry Silverstein and his partner Frank Lowy acquired a 99-year lease on the entire World Trade Center complex just weeks before the 9/11/01 attack. The deal was negotiated by Lewis Eisenberg, the former chairman of the Port Authority of New York and New Jersey. Eisenberg was recently appointed chairman of the Republican National Committee. Eisenberg had resigned from Goldman Sachs in the 1980s after his secretary accused him of sexually harassing her. …
    Silverstein had built Seven World Trade Center in 1987 on property leased from the Port Authority, but the six-building World Trade Center complex remained under public control until Silverstein and Lowy obtained the 99-year lease on July 26, 2001. The new deal left Silverstein in control of 10.6 million square feet of WTC office space, and gave Lowy control of the 427,000-square-foot retail mall in the WTC basement.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sieben (7) Verschwörungstheorien:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch ein Video mit wissenschaftlichen VTs:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #103
    Chevaliere
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Brother Grimm Country
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: 9/11 - Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Naja, es gab Abteilungen in der CIA die dem Präsidenten nicht unterstellt waren. Die agierten im Schatten der Agentur und hatten Narrenfreiheit.
    Der bekannteste Fall war der von "Enterprise", wurde sogar stellenweise verfilmt (Die Bourne-Filme handeln davon, man nannte diese Abteilung dort aber "Treadstone71").
    Programme wie MKULTRA und andere wurden völlig geheim durchgeführt, ohne Genehmigung oder Kenntnis der Bosse oder des Präsidenten. Menschen wurden unter Drogen gesetzt, ausgeschaltet, entführt, gefoltert, egal.
    Man suchte mal den Manchurian Kandidaten, bisher angeblich ohne Erfolg.
    Ohne Kontrolle, ohne irgendeine Legitimation. Daher kann man diesen Haufen nicht als Nachrichtendienst des Präsidenten bezeichnen, die agieren dort nach anderen Prinzipien.

    Die CIA ist eine wahre Verbrecherbande, ein Auslandsgeheimdienst halt, wie der Mossad oder der damalige KGB, nur schlimmer und scheinbar inkompetenter.
    Der übelste aller Geheimdienste ist aber nicht die CIA, sondern der Heimatschutz, die NSA.
    Der ganze Funkverkehr, egal wo auf diesem Planeten, sämtliche Kommunikation, Telefon (Erdleitung oder Funk), Internet, Satellitenscheiß, jedes Gespräch auf dieser Welt, alles läuft über die NSA.
    Das ist mit Abstand die übelste Organisation die es nur gibt, dagegen sind die von der CIA unorganisierte Samariterspinner.

    Von Moral verstehen die nichts. In der CIA sitzen wahrscheinlich noch viele Kalte Krieger, abgehalfterte Ganoven. Der Vatikan ist auch nicht besser, aber verglichen mit der CIA ist das Kindergarten.
    Ganz zu schweigen von der NSA, die toppt absolut gar nichts. Die NSA ist überall tätig, in Deutschland sitzt sie glaube ich in Stuttgart, wie auch immer.
    Vom Prinzip her ähneln sie sich alle, ja. Aber wenn man ins Detail geht wird es wirklich ernst.
    Man weiß nie so genau, wer wo mit drinsteckt. Wir wissen nur, dass die in den letzten 40 Jahren äußerst inkompetent waren. Irak, Afghanistan, Iran, Vietnam, egal.
    Aber auch der größte Trottel lernt dazu. Dass diese Geheimdienste für verdammt viel Übel in dieser Welt verantwortlich sind, da besteht kein Zweifel.
    Ich persönlich glaube das jeder Präsident oder überhaupt jede Regierung der USA eine Marionette ist ,gesteuert durch Desinformation .
    Armageddon war gestern ,mit wirklichen Problemen
    befasst man ich immer im Heute !
    (gelesen auf dem T-Shirt von Lisbeth Salander)

  4. #104
    Chevaliere
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Brother Grimm Country
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: 9/11 - Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    The World Trade Center Demolition as an Insurance Scam

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sieben (7) Verschwörungstheorien:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch ein Video mit wissenschaftlichen VTs:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut ....eine andere Art von Parteienfinanzierung....
    Armageddon war gestern ,mit wirklichen Problemen
    befasst man ich immer im Heute !
    (gelesen auf dem T-Shirt von Lisbeth Salander)

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: 9/11 - Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    2011 gab es noch deutschsprachige Videos, welche alle beteiligten Hintergrundpersonen aufzeigten und Roß und Reiter nannten.
    Inzwischen wurde fast alles geloscht, was der offiziellen Hergangsversion widerspricht.

    Letzte Verschwörungsreste...

    (eng.)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (eng.)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (deutsch)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe mir vollkommmen neutral das deutsche Video angeschaut.
    Aber schon das erste Argument (das ja angeblich so stark ist) finde ich quatsch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß, dass dieser Link nicht toll ist... trotzdem würden mich eure Antworten darauf interessieren.

  6. #106
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: 9/11 - Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von STRange333 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vollkommmen neutral das deutsche Video angeschaut.
    Aber schon das erste Argument (das ja angeblich so stark ist) finde ich quatsch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß, dass dieser Link nicht toll ist... trotzdem würden mich eure Antworten darauf interessieren.
    Ich habe mir vollkommen neutral und glaubenslos, ausgestattet mit einer technischen Intelligenz, die Angelegenheit durchdacht unter Berücksichtigung historischer Parallelen.

    Die Fragen müssen nicht lauten, wie war das möglich, sondern zuerst, wer hat wie davon profitiert und mit diesem Profit sogar gerechnet!
    Es gibt da mindestens vier Antworten.

  7. #107
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: 9/11 - Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Tavistock Beitrag anzeigen
    Eine kleine Umfrage anlässlich des 11. Jahrestags der Anschläge in den USA..

    Wer steckt hinter den Anschlägen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terrorattacken vom 11. September: US-Regierung bezahlte Israelis für Tanzen und Feiern!?
    Eine halbe Million Dollar hat die US-Regierung an ein Unternehmen überwiesen, kurz vor den Terrorattacken des 11. September 2001, das dann an jenem Tag Angestellte des Unternehmens, israelische Staatsbürger, in der Nähe der beiden Türme des World Trade Centers (WTC), verkleidet als Araber, Freundentänze aufführen, das Geschehen filmen und Schreie des Entzückens ausstossen liess. Dies wurde jetzt durch eine "Watchdog"-Organisation mit dem Namen FedSpending herausgefunden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #108
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: 9/11 - Wer steckt dahinter?

    Georg doppel U Buch

  9. #109
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: 9/11 - Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Tavistock Beitrag anzeigen
    Eine kleine Umfrage anlässlich des 11. Jahrestags der Anschläge in den USA..

    Wer steckt hinter den Anschlägen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Juden warns, wie eigentlich immer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: 9/11 - Wer steckt dahinter?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blutige Diamanten : Wer steckt dahinter?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:31
  2. Interessante Liedtexte (und was dahinter steckt)...
    Von Kiffel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 20:36
  3. Welche (mir unergründliche) Logik steckt dahinter ????
    Von subba im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 13:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben