+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Sensation! Medien und ihre Lügen!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard Sensation! Medien und ihre Lügen!

    Ich bin auf eine Sensation gestoßen die Medien Lügen und das auch zum Thema Syrien!
    Heimlich in Homs - Analyse einer ARD-Reportage (Vortrag Bonn, 3 Juli 2012)
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auf der Antwort des Senders ARD ist folgendes zu lesen ich werde es frei Schreiben da ich wahrscheinlich keine Rechte habe es hier hinein zu Kopieren:
    Ich übersetzte Frei: Die Friedlichen Proteste in Syrien waren erst Friedlich und mündeten in Gewallt NACHDEM "Oppositionelle" zu den Waffen griffen.
    Nachzulesen unter:

    Der Anhang zum E-Mail-Anschreiben mit allen Antworten zur ARD-Reportage "Heimlich in Homs" vom 18.04.2012 durch das Redaktionsteam und den Kameramann. Seite 2 von 10.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Sensation! Medien und ihre Lügen!

    was ist daran sensationell? Sensationell dumm ist es zu glauben die Medien transportieren die Wahrheit! Die muss man sich nämlich aus vielen quergelesenen, gesehenen, gehörten und selbst erlebten zusammenklauben!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Sensation! Medien und ihre Lügen!

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Ich bin auf eine Sensation gestoßen die Medien Lügen und das auch zum Thema Syrien!
    Heimlich in Homs - Analyse einer ARD-Reportage (Vortrag Bonn, 3 Juli 2012)
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auf der Antwort des Senders ARD ist folgendes zu lesen ich werde es frei Schreiben da ich wahrscheinlich keine Rechte habe es hier hinein zu Kopieren:
    Ich übersetzte Frei: Die Friedlichen Proteste in Syrien waren erst Friedlich und mündeten in Gewallt NACHDEM "Oppositionelle" zu den Waffen griffen.
    Nachzulesen unter:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gute Arbeit Elmo.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Sensation! Medien und ihre Lügen!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    was ist daran sensationell? Sensationell dumm ist es zu glauben die Medien transportieren die Wahrheit! Die muss man sich nämlich aus vielen quergelesenen, gesehenen, gehörten und selbst erlebten zusammenklauben!
    Das ist wahr, aber jede weitere Seele die das Kriminelle Treiben der Medien durchschaut ist ein Erfolg. Da man die Medien nicht beherrscht muss man ihnen die Glaubwürdigkeit nehmen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Sensation! Medien und ihre Lügen!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    was ist daran sensationell? Sensationell dumm ist es zu glauben die Medien transportieren die Wahrheit! Die muss man sich nämlich aus vielen quergelesenen, gesehenen, gehörten und selbst erlebten zusammenklauben!
    Richtig!
    Mit Sensation heißt der Sender sollte doch die Wahrheit Transportieren, tut Sie es nicht macht sie sich Schuldig.

    Hast Du schon den Blog durch, ist echt Interessant wie sich die ARD rechtfertigt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Sensation! Medien und ihre Lügen!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das ist wahr, aber jede weitere Seele die das Kriminelle Treiben der Medien durchschaut ist ein Erfolg. Da man die Medien nicht beherrscht muss man ihnen die Glaubwürdigkeit nehmen.
    Alfred
    Damit triffst Du den Nagel mittig auf den Kopf.
    Ich nutze jede, sich bietende Gelegenheit, besonders junge Menschen anzusprechen, mit dem Ziel, diese für das "Nachdenken" über Politik und das damit verbundene Leben anzuregen. Ob es fruchtet, wird eventuell die Zukunft zeigen. Man findet dabei schon junge Menschen, welche auch recht kritisch beobachten. Leider sind es wohl sehr wenige.
    Deshalb meine Zustimmung zu Deiner Ansicht, daß jede erweckte Seele schon ein Erfolg ist.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Sensation! Medien und ihre Lügen!


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Sensation! Medien und ihre Lügen!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Sehr gute Arbeit Elmo.
    Danke und Du auch lesen!.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Sensation! Medien und ihre Lügen!

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Danke und Du auch lesen!.
    Ich lese schon.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Mad AW: Sensation! Medien und ihre Lügen!

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Alfred
    Damit triffst Du den Nagel mittig auf den Kopf.
    Ich nutze jede, sich bietende Gelegenheit, besonders junge Menschen anzusprechen, mit dem Ziel, diese für das "Nachdenken" über Politik und das damit verbundene Leben anzuregen. Ob es fruchtet, wird eventuell die Zukunft zeigen. Man findet dabei schon junge Menschen, welche auch recht kritisch beobachten. Leider sind es wohl sehr wenige.
    Deshalb meine Zustimmung zu Deiner Ansicht, daß jede erweckte Seele schon ein Erfolg ist.

    Ich nutze jede, sich bietende Gelegenheit, besonders junge Menschen anzusprechen, mit dem Ziel, diese für das "Nachdenken" über Politik und das damit verbundene Leben anzuregen.

    Das ist von Dir sehr löblich, wenngleich es vergebene Liebesmühe ist!
    Denn was hilft es schon, wenige feine Worte in junger Menschen Ohren zu säuseln, deren Gehirne und Trommelfelle INDUSTRIELL durch Dum-dum-dum-Gedröhne abgestumpft, verdummt & geschädigt wurden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 15:46
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 15:10
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 19:38
  4. sinkende Käufer und Abo-Zahlen/Zahler: Medien lügen (wie) gedruckt
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:35
  5. Srebrenica, Lügen und Medien Spiele
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 18:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben