+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was habt ihr in letzter Zeit so geträumt ?

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Fragezeichen

    Es ist nun 11:30 Uhr morgens - Zeit für Subba schlafen zu gehen... Morgen früh (bzw. heute abend) hab ich bestimmt wieder was krankes geträumt.
    Gestern erst hab ich geträumt linksradikale schwer bewaffnete RAF Terroristen würden mein Haus besetzen. Ich war gerade dabei um mein Leben zu betteln als ich plötzlich ein Maschienengewehr in der Hand hatte sodass der Traum eine freudige Wende zu Ungunsten des linken Terroristenpacks einschlug, das ich mit einem Gefühl befriedigender Rache gleichmäßig auf der Wand verteilte.

    Neulich hab ich geträumt Matrix Agenten wären hinter mir her und wollten mich kalt machen doch mein Strafrechtsprofessor hätte mich dann mit zielsuchenden Raketenwerfern ausgestattet und so konnte ich ihnen entwischen.

    Vor etwas längerer Zeit hab ich geträumt ich sei KZ Aufseher und hätte gerade einen Berg Leichen produziert als die Meldung reinkam dass die Amis im Anmarsch seien um mich zu lynchen. Kann mich noch erinnern wie ich mich da mit einem Kameraden im Traum drüber unterhalten habe und wie wir beide Schiss hatten. Hey !! Für seine Träume kann man nix !!!

    In einem Traum war ich Soldat im ersten Weltkrieg der aber zu Hause auf seine Einberufung warten musste und während der Feind schon im Anmarsch war schloss die Tür nicht und in dem Haus befand sich meine Familie (ich hatte in dem Traum halt Frau und Kinder)... Ok wenn ein Panzer vor der Tür steht bringt eine verschlossene Tür ziemlich wenig aber im Traum ist die Tür eben Symbol für totale Sicherheit. Und ich hatte so ne Art Versagensangst dass mit der Tür nicht rechtzeitig reparieren zu können.

    Einmal hab ich geträumt ich wär Trucker in Canada und würde auf nem gefrohrenen See mit meinem Truck fahren. Ich würd irgendwo Rast machen an einer kleinen Gaststätte und da wurde jemand vor meinen Augen erschossen und da ich das gesehen hatte wollte der aufgebrachte Mob mich lynchen (einschließlich des einzigen örtlichen Scheriffs) damit ich es nicht weiter sagen kann (das Dorf war nämlich eine riesige inzestuös entstandene Familie).

    Und dann hab ich noch geträumt (und das war einer von diesen Träumen die so intensiv sind dass du in dem Moment wirklich nicht weißt ob sie echt sind oder nicht) ich würde ins Jahr 2525 reisen wo ein alter Sack mir ne Ladung Gas oder so reinjagen würde um mich in meine Zeit zurück zu bringen (dann bin ich aufgewacht also hats tatsächlich geklappt ).

    Solche Träume habe ich aber nur wenn ich tagsüber schlafe ! Wenn ich zur normalen Zeit schlafe habe ich komischerweise keine Träume oder nur normale Träume.

    Aber wer weiß, vielleicht waren das alles ja vorherige Leben von mir...Gell, Zenada ??
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Allmachtsphantasien ???



  3. #3
    Zenada
    Gast

    Standard

    Original Subba!

    Aber wer weiß, vielleicht waren das alles ja vorherige Leben von mir...Gell, Zenada ??





    Nein , du kuckst zuviel Fern! (Du bist ein eckeliger ..............), denk was du willst. :P




    P.S. Denke in deinen früheren Leben wurdest du erhängt , wegen Öffentlichen Ärgerniss. (Ironie). :P

  4. #4
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    subba, welche pillen nimmst du vor dem schlafengehen ?? bekommt man die inner apotheke ?? rezeptpflichtig ?

    werde ich mir auch besorgen...

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Jetzt erzählt mal ein paar gestörte Träume ! Ich brauche neuen Input. Heute Nacht hab ich zwar auch was komisches geträumt jedoch war es nicht so spannend dass ich es mir hätte merken können...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #6
    Banned
    Gast

    Standard

    Ich träum auch nur Schwachsinn... Meistens kommen aber Bekannte oder Freunde drin vor...

    Mir fällt im Moment aber nix besonderes ein... :/

  7. #7
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Ich habe mal von einem Internet-Forum, ich glaube es ging in diesem Forum um Politik, geträumt. In eben diesem Forum wurde man für die Unterstützung, die man der Forumsleitung zukommen lies belohnt. Der Chef dort war richtig dankbar. 8o

    So ein unsinniger Traum! Dabei weiß doch jeder, das es nur Undankforen gibt! :rolleyes:

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  8. #8
    Z_B
    Gast

    Standard

    Welches Forum war es denn?
    Ist es eins von denen da unten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Daumen hoch!

    Geile Links !! Endlich kenne ich die ganze Konkurrenz !! Damit sinkt meine Motivation mich anständig zu verhalten Danke !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #10
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von Z_B
    Welches Forum war es denn?
    Ist es eins von denen da unten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein. In meinem "Traum" stand eine anderes Politikforum im Mittelpunkt.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben